DBecki
20298
Käsebrot schrieb:
Mir schleierhaft wie man so etwas gut finden kann. Wenn ich mal an frühere Zeiten hier im Verein zurückdenke finde ich das überhaupt nicht witzig. :neutral-face
Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans anderer Vereine Schadenfreude empfunden haben, als wir am seidenen Faden hingen. Die SGE hat sich seinerzeit selbst aus der Shice geholt, und deshalb mache ich jetzt bestimmt nicht jedes Mal, wenn es einem anderen Verein schlecht geht auf Bedauern und Verständnis. Ich mag Hansa nicht (und das hat absolut nichts mit '92 zu tun) und wenn sie abkacken würden fände ich das richtig gut. Aber mal so richtig
Diesmal hat es mit Stefan Bell einen aus der zweiten Reihe erwischt. Vielleicht wären ja einige hier glücklicher, wenn es stattdessen Schwegler, Mo, Rode oder S. Jung mit einer Verletzung kurz vor Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde getroffen hätte.
Hauptsache bei so einem Shice-Hallenturnier gut abgeschnitten. Mannmannmann.
Hauptsache bei so einem Shice-Hallenturnier gut abgeschnitten. Mannmannmann.
gotcha24 schrieb:reggaetyp schrieb:
99,9% der Makler halte ich für vorsichtig ausgedrückt fragwürdige Geschäftspartner, wenn man Leistung gegen Gebühren aufrechnet.
dem ist mEn nichts hinzuzufügen.
Verstehe bei manchen Vermietern auch nicht warum sie einen Makler haben, weil sie dann doch 95% der Arbeit selbst in die Hand nehmen..
1. Weil sie einfach nicht wollen, dass Hinz und Kunz bei denen anruft. Man sagt dem Makler, was man sich für Mieter vorstellt und bekommt in der Regel auch nur solche Interessenten präsentiert.
2. Es wird bei Privatanbietern oft schon am Telefon versucht die Miete/den Kaufpreis zu drücken, das vermeidet der Eigentümer damit.
3. Makler haben ganz andere Möglichkeiten als die Privatperson, Bonitätsauskünfte einzuholen.
4. Viele Eigentümer sagen sich, wer sich eine Maklerprovision leisten kann, kann sich auch auf Dauer die Miete leisten.
5. Viele Vermieter sagen sich darüber hinaus, wer eine Maklerprovision gezahlt hat, bleibt auch länger in der Wohnung, da der "Einstiegspreis" höher ist.
usw.
Die Vorteile für die Vermieter sind auf jeden Fall gegeben. Ob es toll für die Wohnungssuchenden ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Basaltkopp schrieb:DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.
Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.
jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.
Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?
So assi der Jones auch ist, aber um einem den Fuss zu brechen oder es auch nur zu versuchen bedarf es schon etwas mehr als mal draufzusteigen, selbst bei einem vorgeschädigtem Zeh...
Aber halt, es war ja der Jones, dann steckte da sogar Tötungsabsicht dahinter.
Aber er hat doch bewusst den Fuß mit dem gebrochenen Zeh gewählt, um den größtmöglichen Effekt zu erwirken! Dieser Uhrensohn!
Das ist richtig, und ich glaube schon, dass er dem Reus auch ordentlich wehtun wollte. Aber ich unterstelle ihm jetzt nicht, dass er ihn schwer verletzen wollte. das nicht.
ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:s-saibot schrieb:
pinola hat damals 5 spiele für eine spuckattacke gegen schweinsteiger bekommen. für das anspucken eines menschen, was meiner meinung nach das erniedrigenste ist, was es überhaupt gibt.
Wenn ich auf die 100%ige Funktionsfähigkeit meines Körpers angewiesen wäre, um mein Geld zu verdienen... Ich würd mich ja lieber anspucken als mir den Fuß brechen lassen.
Wo ich so drüber nachdenke... Wärs mir eigentlich prinzipiell lieber.
jones hat ihm aber nicht den fuß gebrochen, vielleicht solltest du mal lieber den sachverhalt kennen bevor du iwas zu dem thema schreibst.
Uuuhhh... Herr Jones, sind Sie das?
Na gut. Er hat es nur versucht, aber nicht geschafft. Un nu?
So assi der Jones auch ist, aber um einem den Fuss zu brechen oder es auch nur zu versuchen bedarf es schon etwas mehr als mal draufzusteigen, selbst bei einem vorgeschädigtem Zeh...
Aber halt, es war ja der Jones, dann steckte da sogar Tötungsabsicht dahinter.
Zicomania schrieb:
Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben
Verhandelt als Mannschaftskapitän im dicksten Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten und macht den Vertrag zwei Spiele vor Saisonende klar. Ochs? Nie wieder.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.
Und wenn das dann wirklich mal passieren sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es hier wieder heisst, dass wir unsere Talente vom Hof jagen.
hbh64 schrieb:
Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber wenn es um Finanzen geht, kann ihnen so leicht keiner was vormachen. Ich wäre froh, wenn bei uns jemand nur annähernd soviel Geschick im Geldeinehmen hätte wie Uli Hoeness. Der macht aus Schei..e, Geld.
Ganz genau, das kann er...
womeninblack schrieb:bgmmzp schrieb:
Ich hoffe, dass Bruchhagen nicht auf die Idee kommen, und den Ochs zurückzuholen, weil er einem so Leid tut.
Das Menschliche muss endlich raus aus Bruchhagen bzgl Verträge mit Fussballern..
Nein, muss und darf es nicht.
Gerade das "Menschliche" macht den Fußball so faszinierend.
Du und alle anderen, die das "endlich raus" haben wollen, können ja Comunio oder ähnliches spielen...
Das Menschliche muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Auf der einen Seite wird sich aufgeregt, dass Spieler nicht gebührend verabschiedet werden (was ich auch shice finde), auf der anderen Seite will man das Menschliche raus aus dem Fussball haben... Was jetzt aber nicht heissen soll dass ich Rentenverträge oder Rückholaktionen aus der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben toll finden würde.
Sprudel schrieb:
Im DEPP Forum machen sich die IQ Champs, und dafür halten Sie sich alle, lustig über den Abgang von Sorg bei Freiburg. In der Hoffnung das mindestens ein Mitbewerber für den Abstieg oder die Relegation jetzt total abkackt..offiziell natürlich nicht
Nun gut, es tut weh dort mitzulesen aber Information ist das halbe Leben
Die Helden der zweiten Führungsebene in dieser Sekte sind schwer bis gar nicht zu ertragen, manche sind so schlau das Sie versuchen lustig zu sein, mit einem schnellen Ende nach spätestens einer Antwort zum Thema..
Sonst ist wohl alles auf Karneval eingestellt, ein bisschen Abwechslung tut gut, es wird über Zugkplakettchen und "wer kennt einen Kühlschrank Reparaturservice" orakelt und offiziell nachgefragt...
Warum schreibe ich darüber?
Es ist ein faktische Darstellung des allseits bekannten..
Mainz is DEPP ALTA...
Warum beschäftigst Du Dich eigentlich so ausführlich mit diesem Dreck? Heimlicher Sympathisant?
DerausdemDorf schrieb:
Wie die Zeit vergeht!
Der Bundes-Berti wird morgen 65. Welche Erinnerungen habt ihr an ihn? Meint ihr, er wurde als Bundestrainer immer gerecht behandelt?
Ich konnte ihn damals auch nicht ausstehen, aber wenn man sich teilweise ansieht, mit welchen Kickern er arbeiten musste, wurde ihm teilweise sicher unrecht getan.
Berti und sein Fussball sind zwar überhaupt nicht mein Fall, aber wo er titelmässig hingeschi**en hat muss der ach so tolle Jogi erst mal hinriechen. Alles gute zum 65.
Dirty-Harry schrieb:
...Reus ist z.Zt. der umworbene Superstar und da wird was breitgetreten...
Ja, sein Zeh
Ansonsten finde ich es seltsam, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich wünschen dass der Rösler, Beister oder wer auch immer "mal so richtig umgenietet" wird. Jetzt tritt dem Reus mal einer auf den Fuss, und nur weils der Jones war wird die Hexenjagd eröffnet.
Davon abgesehen finde ich es extrem lächerlich, wenn ein Aussenstehender Anzeige erstattet. Wenn es der Reus als Geschädigter getan hätte, hätte ich das noch nachvollziehen, wenn auch nicht verstehen können. Aber so, da haben wohl manche ein Aufmerksamkeits-Defizit.
Ich kann mich dran erinnern, früher, in der Festhalle, da ist man zu Hallenturnieren gegangen, nicht weil man einen Turniersieg erwartet hatte, sondern weil man wirklich Budenzauber sehen wollte. Da haben dann eben in einer Mannschaft drei Caios und ein Anderson gespielt. Da hat sich keiner aufgeregt, wenn mal ein Trick (wegen denen man in der Bundesliga vielleicht ausgewechslt würde, wegen denen die Zuschauer aber in die Halle kamen) in die Hose ging und zu einem Gegentor führte. Da kam überhaupt keiner auf die Idee zu mosern, dass Caio nicht schnell genug wieder hinten war.
Die Spiele gingen 9:6 oder 8:3 aus. Es war also shiceegal, ob die Abwehr stand oder nicht, es ging rein um die Gaudi, um Tricks, die man in der Bundesliga selten sieht, schöne Tore, Show auf dem Feld. Man ging hin, um von Okocha Dribblings und Tricks zu sehen, aber bestimmt keine Grätsche (Vgl. Caio...).
Es waren allerdings auch keine Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim da, es waren ausländische Teams am Start, es war der Sieger eines Amateurturniers von Frankfurter Vereinen dabei. Es spielten die richtigen Schnicker, die oft auch aus der 2. Mannschaft kamen. All das kann man nicht mehr mit heute vergleichen, deshalb sind die Hallenturniere für mich dermassen uninteressant, und ich kann eben auch nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann. Früher war alles Gaudi und mehr Lametta, heute..., ja, was ist heute? Scheissdreck ist das heute, uninteressanter Mist.
Und es wird sich aufgeregt, dass die Eintracht ohne Stammspieler antritt. Stefan Bell hat es erwischt, das tut mir sehr sehr Leid für ihn. Und ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Veh die Starbesetzung aufgeboten hätte und von denen hätte sich ebenfalls einer verletzt.
Ich verstehe nicht, warum dieser Hallenmist so ernst genommen wird. Amen.