>

DBecki

20299

#
schobbe schrieb:
Unentschieden bitte. Karlsruhe ist scheiße und Pauli soll Punkte lassen.  

Ein typisches Meteoriten-Spiel. Sowas wie am Samstag Hoffenheim - Wolfsburg.
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich hol ihn sofort ab  

Komm heim, Junge.

Ich könnte ihn beim nächsten Heimatbesuch auch einfach mitbringen  ,-) So sparst du dir Spritkosten  

Och nee, bitte lasst ihn da wo er ist. Ich für meinen Teil will keinen von denen Ex-Frankfurter-jetzt-Wolfsburger mehr hier sehen.
#
reggaetyp schrieb:
DerDogg schrieb:

Das war wichtig, weil Spieler wie Alex M. und Benni Köhler zwar solide und vereinstreue Kicker sind, aber wohl nicht ganz so vorne weg traben.

Kann man denn nicht mal über Mo diskutieren, ohne dass einer daher kommt und unsere beiden besten Scorer völlig sinnfrei kritisiert?

Ich stimme dem von Dir zitierten User Satz für Satz zu. Und eine Kritik an Meier und Köhler, die ich beide sehr mag, kann ich hier beim besten Willen nicht herauslesen.

Übrigens erzählst Du was von "über Mo diskutieren", nur ist Dein einziger Beitrag zu dieser Diskussion ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat eines anderen Users über zwei ganz andere Spieler, um diesem irgendwas zu unterstellen. Reife Diskussionskultur, ganz in ehrlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
joe_asperada schrieb:
sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf  

isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?

wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.

weil beide schwarz sind?

Es gibt halt auch Leute, die glauben, dass ihr Schornsteinfeger der neue Yeboah sein könnte.

Mo hat jetzt 3 Treffer in 2 Spielen - in der 2. Liga aber. Wenn er wirklich so gut wäre wie der gute Anton, dann würde er mit 31 sicher nicht in der zweiten Liga spielen, sondern wie Tony bei einem Meisterschaftskandidaten in der ersten Liga.

Nichts desto trotz ist Mo ganz sicher ein wertvoller Einkauf für uns, wenn er so weitermacht und das nicht nur ein Strohfeuer ist. Das 3:0 war technisch ganz großes Kino!

Hier muß ich dir absolut zustimmen.

Ohje Basalti, das heisst Du hast absoluten Müll geschrieben  
#
Hoffentlich fällt einem in einem halben Jahr nicht ein Vergleich mit Salou ein, der fing auch bärenstark hier an...
Aber Mo gefällt mir bislang sehr gut obwohl ich NICHT begeistert von dem Transfer war.
#
Tackleberry schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das gibts doch nicht. Gott wie blöd kann man denn sein?!?!?!?!?!      

Musst du jetzt über alles und jeden heute abkotzen?    

"Jetzt"? Manchmal bedaure ich, dass es keine Igno-Funktion gibt...
#
LeChuck schrieb:
düsseldorf führt wieder

Och, besser die steigen mit uns auf als Drecks-Pauli.
#
Kicker-Ticker schrieb:
Wieder so ein schlampiger Ballverlust im Vorwärtsgang. Diesmal spritzt Matmour dazwischen und bringt die Kugel zu Idrissou, der jedoch vergibt

Ein Glück hab ich mir gerade nen Schoppen geholt. Bin mir nicht sicher dass ich das hätte sehen wollen...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Schwegler auswechseln bitte

Jepp. Und zudem hoffe ich ja immer noch auf die Winterpause und Magath... trotz des neuen Angebots.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich hab mich ja fast bepisst als ich den Stadionnamen gehört habe.

Dr.-Constantin-Radulescu-Stadion  

Wissen die nicht, dass der Mann Samuel heisst?
#
Hannover schonmal nicht gewonnen... sehr gut  
#
Schmidti.82 schrieb:

Huggel und Steini gönne ich es. Halil dem Obertsmanen auf keinen Fall. Erst die Eintracht in der 2.Liga versenkt und jetzt CL, sowas gibts wohl nur im Fussball...  

Wie mir das Rumgehacke auf Halil ein Vierteljahr danach auf den Sack geht. Als hätte er uns alleine in die 2.Liga geschossen. Zumal bei uns immer noch genug "Obertasmanen" spielen: Schwegler, Jung, Rode, Meier, Gekas, Köhler...
#
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:1
Erzgeb.Aue - Fort.Düsseldorf 1:2
Ingolstadt - Dynamo Dresden 2:0

MSV Duisburg - Union Berlin 2:2
E.Braunschweig - E.Cottbus 2:1

VfL Bochum - SC Paderborn 07 1:1
1860 München - FSV Frankfurt 2:1
Alem.Aachen - Greuther Fürth 1:3

Karlsruher SC - FC St.Pauli 3:0
#
cargofritze schrieb:
Braunschweig wird die Rolle spielen wie Aue in der letzten Saison und wer oben bleibt wird sich eh erst in den nächsten Wochen entscheiden,aber ich gehe mal von Fürth,F95,Pauli und noch ein Verein aus

Das könnte dann eventuell die SGE sein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
die armen Augsburger  

auch so ein Verein, der eigentlich nicht die Bundesliga gehört.

Wer entscheidet das eigentlich, wer "eigentlich in die Bundesliga gehört" und wer nicht?
#
EFCB schrieb:
Aus diesen Zahlen geht aber nicht hervor, wie oft Del Haye alsw Einwechselspieler agierte. Meiner Erinnerung nach wurde er bei knappen Rückständen häufig eingewechselt, da er für damalige Verhältnisse gefährliche Eckbälle schoß.

Vielleicht gibt es irgendwo statistische werte über die tatsächlich in den 5 Bayernjahren absolvierten tatsächlichen Spielminuten.

A propos, der Kalle ist doch ablösefrei und hat reichlich Erfahrung. Wär der nix für Felix, das würde sogar den Charisteas und Karimi Transfer toppen?    

Wenn er eingewechselt wurde hat er aber nicht auf der Tribüne gehockt, sondern mindestens auf der Ersatzbank. Somit kann man trotzdem kaum von "Vertrag aussitzen" sprechen, worum es ja eigentlich ging.
#
EFCB schrieb:

Der "Urvater" des Aussitzens war Calle del Haye. Der stand nach seinem Wechsel von Gladbach jahrelang bei Bayern unter Vertrag ohne eine nennenswerte Anzahl von BL-Spielen für die Bayern absolviert zu haben.

Diese Legende hält sich ganz schön hartnäckig...

Aus Wikipedia:
1980 wechselte Del’Haye für die damalige Rekordablösesumme von 1,3 Millionen D-Mark zum FC Bayern München. Dort saß er häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den die Bayern zur Schwächung dessen von einem Konkurrenzverein kauften, ohne ihn selbst zu benötigen. Berechnet man die Einsätze pro Saison während der gesamten Vertragslaufzeit, spielte Del'Haye bei den Bayern allerdings sogar etwas häufiger als in Mönchengladbach (14,8 zu 14,5 Einsätze pro Saison). In seinen fünf Bundesligajahren beim FC Bayern München erzielte er in 74 Einsätzen sieben Tore, bei Mönchengladbach war er in sechs Jahren auf 87 Einsätze und 14 Tore gekommen.
#
Peace@bbc schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich hab noch ein paar Pfosten!      

Pfosten haben wir doch genug    

Hm, eine Latte kann ich auch noch beisteuern.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557576/artikel_ortega_meniskusriss-im-ersten-training.html

Der neue Korkmaz    

Gute Besserung.
#
bernie schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So einfach ist das

http://www.express.de/sport/fussball/30-millionen-euro--hopp-gleicht-1899-verlust-aus/-/3186/10801314/-/index.html

Und wir schwafeln über Identifikation, Mangementfehler, Tasmanen usw...

ich weiss nicht, ob ich überhaupt nochmal in diese liga will :neutral-face  

Das gleiche hab ich heute in einem langen Gespräch mit einem Kumpel gesagt.

2. Liga ist wirklich shice und tut richtig weh.

Das Verhalten bei einigen Bundesligisten ist aber dermassen extrem wettbewerbsverzerrend, dass man eigentlich nur noch verzweifeln könnte.

Der Investor bei 60. Audi Ingolstadt. ...und noch viel weiter runter.
Bis in die niedersten Ligen gibt es Vereine, die Spielzeuge von Geschäftsleuten sind.

Wie groß ist eigentlich das finanzielle Engagement und die Entscheidungsbefugnis von Audi beim FC Ingolstadt im Vergleich zu anderen Zweitligisten wie z.B. Eintracht Frankfurt und Fraport?