>

DBecki

20299

#
F.Düsseldorf - Hansa Rostock 3:0
1860 München - SC Paderborn 1:1
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:1

Ener.Cottbus - Greuther Fürth 0:2
Braunschweig - Dynamo Dresden 3:2

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:1
FC St.Pauli - FSV Frankfurt 4:1
Erzgebirge Aue - Union Berlin 2:0
Alemannia Aachen - Ingolstadt 2:1
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
sgedennis4 schrieb:
erwin koffer

sonne kittel

die fr hat ja wohl was an der klatsche.

der erwin koffer, wer kennt ihn nicht? dann noch sonne, mond und sterne kittel...

super fr, journalistische meisterleistung...

basaltkopp ist sicher wieder vollends am abdrehen        

Die bei der FR glauben wahrscheinlich auch, daß Walter Cheklfiz ein verdienter Eintracht-Spieler war!  ,-)  

War er nicht?  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
und jetzt auch noch leverkusen hinten.
Good Bye 4. CL-Platz

Kann ich voll mit leben.
#
Cino schrieb:
DBecki schrieb:
Cino schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass Ochs und Russ gegen Bayern, HSV oder Hertha spielen. Und nicht gegen 1860, St. Pauli oder Union.

Eine gewisse Schadenfreude kann ich auch nicht verhehlen, wenn Ex-Spieler, die sich für etwas Besseres gehalten haben, wieder etwas auf den Teppich zurückgeholt werden. Trotzdem finde ich das Nachtreten gegen Spieler, die sich auf Erstliganiveau mehr oder weniger ordentlich schlagen, etwas affig. Als Zweitligist ist man nicht in der Situation, da allzu laut zu lästern.

wegen wem sind wir nochmal abgestiegen?

Wegen Rode, Schwegler, Jung, Meier, Köhler, Gekas...

gute beispiele. denn diese jungs geben gerade alles dafür wieder aufzusteigen und stehen für ihre fehler grade.
russ hatte ja keine ambitionen 100% zu geben und ochs wollte das rektum vom quälix neher betrachten.

von daher ist es völlig egal, dass wir in unterschiedlichen ligen spielen. schadenfreude ist in jedem fall angebracht.

Sorry, dann habe ich die Frage "Wegen wem sind wir nochmal abgestiegen?" falsch verstanden. Ich habe sie nämlich so verstanden, wie sie da steht. Dass sie scheinbar so gemeint war: "Wer hat letzte Saison genauso beschissen gespielt wie die, die weg sind, aber weil sie heute noch bei uns spielen haben sie keine Schuld am Abstieg?" habe ich schlichtweg übersehen. Nochmals sorry dafür..
#
Aachener_Adler schrieb:
So macht man das halt. Hat die Eintracht bei Thurk/Mainz nicht anders gemacht.

3 Spieltage vor Saisonende?
#
Jeyemgy schrieb:
onetwo schrieb:
Wehe die Bayern verkacken meinen Tippschein  :neutral-face  

Genau so isses mir passiert    

Hauptsache sie haben nicht gewonnen.
#
Moose schrieb:
Fährmann mit 3 Monaten mindestens Pause. Auch wenn ich ihn aufgrund seiner Teilschuld am Abstieg und seines arroganten Verhaltens beim Weggang nicht leiden kann,
Gute Besserung!
Vielleicht kehrt er eines Tages geläutert hier her zurück.  

Och nee. Der soll doch bitte da bleiben, wo er ist.
#
Wird jetzt hier für jeden hessischen Amateurverein ein Fred aufgemacht?
#
Dreck
#
Cino schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass Ochs und Russ gegen Bayern, HSV oder Hertha spielen. Und nicht gegen 1860, St. Pauli oder Union.

Eine gewisse Schadenfreude kann ich auch nicht verhehlen, wenn Ex-Spieler, die sich für etwas Besseres gehalten haben, wieder etwas auf den Teppich zurückgeholt werden. Trotzdem finde ich das Nachtreten gegen Spieler, die sich auf Erstliganiveau mehr oder weniger ordentlich schlagen, etwas affig. Als Zweitligist ist man nicht in der Situation, da allzu laut zu lästern.

wegen wem sind wir nochmal abgestiegen?

Wegen Rode, Schwegler, Jung, Meier, Köhler, Gekas...
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Welche?

Dass die kleinen Vereine dem Favoriten schon mal ein Bein stellen können.
#
sunking schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sunking schrieb:
hoffnung ja - wahrscheinlich ja? wenn ja warum nicht
ausserdem könnt ihr mir mit euren fremdwörtern überhaupt nicht imprägnieren!

Hör bitte uff hier rumzubroduzieren, ja?

Sei doch net immer so akkreditiv  

Ich bin kein kleiner leut!    

eh alder produzier misch net

Wirst Du sonst attraktiv?
#
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.
#
iran069 schrieb:
DBecki schrieb:
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    

Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.

Hoffenheim, Golfsburg, Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern und Augsburg?  

Leverkusen und Augsburg sind mir egal. Aber Köln und die Bauern dürfen auch sehr gerne runter.
#
Creepa schrieb:
och nööö die sollen auchmal absteigen...
Erst Hertha dann Wir dann HSV und dann...Bayern VW?    

Also, ich wüsste ad hoc 6 Mannschaften, die ich lieber absteigen sehen würde als den HSV. Ohne jetzt besondere Sympathien für Hamburgs Nr. 1 zu haben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die spielen auch noch gegen Düsseldorf und Pauli, oder?

Ja und? Wir doch auch.
#
Sprudel schrieb:
bitte noch mehr Hass meine lieben    

Hass? Ganz schwacher Post. Ich glaube Du bist hier falsch.

Schon Berti Vogts wusste: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
#
BryterLyter schrieb:
Ich habe Fink bisher für ein vielversprechendes Trainertalent gehalten. Aber beim HSV anzuheuern zeugt nun wirklich von wenig Weitsicht.

Er wird den Karren diese Saison wohl aus dem Dreck ziehen können. Aber dass man dann in der Folgesaison von ihm erwarten wird, dass die Manschaft um die Champions League mitspielt, sollte ihm auch klar sein.

Erwartet man das von ihm?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Jetzt mal ohne Spott: Ich glaube der bräuchte mal einen Medienmanager...

Mal so 5 am Stück.
#
Und was genau hat die DFL damit zu tun?