DBecki
20299
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:pipapo schrieb:DBecki schrieb:
Nein. Er hatte anscheinend SV, von daher hätte er gar nicht ins Stadion gehen sollen. Und wenn er dennoch reingeht, hätte er nicht aufs Spielfeld rennen sollen. Und wenn er schon aufs Spielfeld rennt hätte er keinen Spieler attackieren sollen.
Und das negiert genau wer?
Mit Lesen hast Dus nicht so, oder? Steht doch da:reggaetyp schrieb:
Der Typ hätte barfuß ins Stadion gehen sollen.
Guten Tacho.
Hätte ich geschrieben, die Erde wäre eine Scheibe, würdest du das auch für bare Münze nehmen.
Ist sie nicht?
pipapo schrieb:DBecki schrieb:
Nein. Er hatte anscheinend SV, von daher hätte er gar nicht ins Stadion gehen sollen. Und wenn er dennoch reingeht, hätte er nicht aufs Spielfeld rennen sollen. Und wenn er schon aufs Spielfeld rennt hätte er keinen Spieler attackieren sollen.
Und das negiert genau wer?
Mit Lesen hast Dus nicht so, oder? Steht doch da:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Richtig. Leseverständnis: 1+
Gib's auf.
reggaetyp schrieb:
Übrigens auch interessant: Dem Alkmaar-Torwart wird beifall geklatscht, weil er einen Hool zusammengetreten hat (oft mit dem Bedauern, dass es den Typ nicht richtig erwischt hat) - und hier wird ein Aufriss gemacht wegen einer Kassenrolle.
Der Vergleich ist, gelinde gesagt: abenteuerlich.
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, niemand stempelt den Torwart als ***** ab. Er hat in einer für ihn schwierigen Situation überreagiert. Das ist menschlich und wird sich mildernd auswirken.
Sicher?
Pipapo schrieb:
Nach Ansicht des Videos der völlig überzogenen Aktion des Irren im Tor, erlaube ich mir eben anzumerken dass dieser ein Selbiger ist.
Und wer dessen Aktion auch noch toll findet, darf sich in dem Zusammenhang von mir als ähnlich kategorisiert betrachten.
pipapo schrieb:
Ich nehme in jedem Fall interessiert zur Kenntnis, dass es Fälle gibt in denen es für manch einen User geradezu selbstverständlich ist auf am Boden Liegende einzutreten.
Und ich habe dazu eine eindeutige Meinung.
Ich für meinen Teil behaupte nirgends, dass es ok ist, auf einen Liegenden einzutreten. Ich kann nur nicht verstehen, dass der Torwart, der sich wehrt (wenn auch etwas heftig) zum ***** abgestempelt wird, weil er sich diesen Angriff nicht gefallen liess. Der ***** war ganz eindeutig der Fan.
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:sgevolker schrieb:pipapo schrieb:
Voll gegen den Kopf treten.
Hat er das ?
Falls nicht (lässt sich im Moment schwer nachprüfen): Reiner Zufall.
Da es ja angeblich nicht mehr nachprüfbar ist: Woraus leitest Du diese Unterstellung ab?
Aus der Ansicht des Videos.
Rippenbrüche oder innere Verletzungen an Organen wären übrigens auch sehr gut vorstellbar nach den Tritten.
Ich sehe keinen Tritt gegen den Kopf, auch kein Zielen auf den Kopf. Abgesehen davon, wenn der Torwart den Fan nicht grade noch gesehen hätte, hätte er sich nach dem Kung-Fu-Tritt des Fans auch durchaus einen Rippenbruch oder innere Verletzungen an den Organen zuziehen können. Ist aber wahrscheinlich Berufsrisiko. Er kriegt ja einen Haufen Geld dafür.
Und wie gesagt, wenn ich jemanden angreife, kann ich nicht davon ausgehen, unverletzt zu bleiben. Mit Gegenwehr muss ich rechnen.
Ganz abgesehen davon, dass der Zuschauer keinen Tritt gegen den Kopf abbekam, aber wenn ich jemanden attackiere, egal ob auf dem Sportplatz, auf der Strasse, in der Kneipe oder sonstwo, muss ich damit rechnen eventuell selbst auch nicht ganz unbeschadet aus der Sache rauszukommen. Und kann mich auch nicht drauf verlassen, dass der, den ich angegriffen habe, aufhört, wenn ich genug habe. Toll finde ich das nicht, aber rechnen muss ich damit.
reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Ich find's geil. Voll gegen den Kopf treten. Cooler Typ! Yeah!
Ich auch. Und der andere ist voll das Opfer!1
Außerdem musste der Torwart mit dem Tritt gegen den Kopf sicher stellen, dass ihn der andere mit seiner evtl. vorhandenen Pumpgun nicht umbringt. Voll der krass-coole Alte, ey.
Wo genau tritt der Torwart gegen den Kopf?
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:Sualk67 schrieb:
Hatte das ja vorhin schon mal beschrieben, das ist ja wunderschön und auch richtig, dass er hätte Abstand nehmen sollen. Aber jeder der sich für so abgebrüht hält in so einer Situation normal zu reagieren soll mal den Finger heben.
In meinen Augen sind Abwehr und Tritt eine Reaktion. Da liegt ja nichtmal eine Sekunde zwischen.
Aber selbst das ist rot. :neutral-face
Klar ist das rot. Aber mein Mitleid mit dem Fan hält sich in ganz engen Grenzen. Der Keeper hat ihm einmal in den Allerwertesten getreten, nachdem er angegriffen wurde, mein Gott, da ist das (_._)loch doch selber schuld. Erstens hat er auf dem Platz nix verloren, zweitens hat er keine Spieler zu attackieren.
Einen Spieler, der anderen gegen den Kopf tritt haben wir dagegen sogar im Kader, und sonderlich unbeliebt ist der hier nicht.
Ganz nebenbei: So eine Zuschauer-Attacke auf einen Torwart in der Verbandsliga oder darunter und der Idiot hätte den Platz wahrscheinlich nicht auf eigenen Füssen verlassen können.
stefank schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wegen 20 Euro würde ich erst gar nicht fragen, ob und wie man sich drücken kann. Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Verantwortung übernehmen, was sie getan haben?
Vor allem ist er so clever, hier im öffentlichen Forum zuzugeben, dass es tatsächlich seine Frau war. (...)
Du glaubst also, die Bußgeldstelle liest hier mit, und der User heisst mit richtigem Namen Mr. Magic Style?
Heisst sie nicht?
Basaltkopp schrieb:
Wegen 20 Euro würde ich erst gar nicht fragen, ob und wie man sich drücken kann. Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Verantwortung übernehmen, was sie getan haben?
Vor allem ist er so clever, hier im öffentlichen Forum zuzugeben, dass es tatsächlich seine Frau war.
Aber ansonsten bin ich ganz bei Dir, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen ist offenbar extrem uncool.
Dass die Quelle nur drittklassig ist, ist mir klar, aber... *Klick*