DBecki
20299
Demba Ba hat nun wohl doch einen Verein gefunden. Schade, war eigentlich bisher mein Lieblingsverein in England...
bernie schrieb:DBecki schrieb:manu666 schrieb:
bin ganz auf der Seite vom Demba
http://www.11freunde.de/bundesligen/135724/ralf_rangnick_demba_ba_ist_kein_soeldner
Könntest Du ihn Dir bei der SGE vorstellen? Ich nicht, da bin ich ganz auf der Seite von Klaus Allofs.
Wenn der IV spielen könnte, warum nicht
Bringt aber auch nicht viel, weil, wenn dann Ipswich Town anruft streikt er.
manu666 schrieb:
bin ganz auf der Seite vom Demba
http://www.11freunde.de/bundesligen/135724/ralf_rangnick_demba_ba_ist_kein_soeldner
Könntest Du ihn Dir bei der SGE vorstellen? Ich nicht, da bin ich ganz auf der Seite von Klaus Allofs.
SemperFi schrieb:Zicolov schrieb:
Stockhäßlich das neue Trikot der Franzosen. Da war das dieses Jahr besser (in der Nicht-Spandex-Version). Ein Frankreich-Trikot kommt mir trotzdem nicht ins Haus...
Für manche ein Nationaltrikot, für andere das weichste Toilettenpapier der Welt
*duckundweg*
Hat Ronald Koeman auch über das deutsche Trikot gedacht...
El-Toro schrieb:tomisl schrieb:
Nicht Bundesliga, sondern international:
Frankreichs neue Nike Trikots. Kein Adidas mehr.
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/france-2011-12-nike-home-football-kit.html
"Unangezogen" sieht's iwie besser aus.^^ Trotzdem ganz ok find ich.
Sieht richtig scheisse aus. Kann es gar nicht genauer definieren, aber es sieht richtig scheísse aus.
Wie kannst Du sowas sagen? Ist doch von Nike. Nike-Trikots sehen immer geil aus.
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC K'lautern Meteorit
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart 3:1
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg Meteorit
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 0:0
Hannover 96 - Schalke 04 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Werder Bremen 0:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - B.Leverkusen 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - FC St.Pauli Supernova [/quote]
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - 1.FC K'lautern Meteorit
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart 3:1
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg Meteorit
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg 0:0
Hannover 96 - Schalke 04 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Werder Bremen 0:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.M'gladbach - B.Leverkusen 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - FC St.Pauli Supernova [/quote]
kicker schrieb:
..."Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen."...
Und wenn sie ihn gehen lassen, läuft er weiterhin für den HSV auf? Oder wie ist das zu verstehen?
Naja, wenn das stimmt zeigt es nur, dass manche Fussballprofis gar nicht zu wissen scheinen, was sie da überhaupt unterschreiben und wohl nur verstehen, wie hoch das Gehalt ist. Wenn es so stimmt ist RvN, für den ich bislang durchaus Sympathien empfand, nur ein weiterer charakterloser (_._) in meinen Augen, auf einer Stufe mit Streit, Ba und wie sie alle heissen.
Gemini schrieb:DBecki schrieb:strandbarxxl schrieb:
Jonesi und Alberti alles gute in Schalke Beach. Ihr macht es richtig hobbymässig spielen und wie ein Profi kassieren. Ich hätte auch eine Idee für euch, könntet ja versuchen einzuklagen , falls ihr die nicht schon bekommt. Is nur ne blöde Idee, falls euch Langweilig is
Häh?
Stoned
Don't drink and post.
strandbarxxl schrieb:
Jonesi und Alberti alles gute in Schalke Beach. Ihr macht es richtig hobbymässig spielen und wie ein Profi kassieren. Ich hätte auch eine Idee für euch, könntet ja versuchen einzuklagen , falls ihr die nicht schon bekommt. Is nur ne blöde Idee, falls euch Langweilig is
Häh?
RoadRunner_de schrieb:
Interview mit Ex-Hoffenheim-Sportchef
http://www.fr-online.de/sport/-die-vorwuerfe-sind-absurd-/-/1472784/5200628/-/index.html
Bin nun wahrlich kein Schindelmeiser-Fan, bin aber eher geneigt seinen Äusserungen zu glauben, als das was Hopp im Moment vom Stapel läst.
Klingt schon halbwegs plausibel, was der Schimmelmeister da von sich gibt.
sgevolker schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Haut bitte, bitte wieder dahin ab wo ihr hergekommen seid. Nehmt eure "Fans", Wolfsburg, Leverkusen mit und macht mit Red Bull eine eigene Liga auf.
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Wacker Burghausen, LR Ahlen, Bayer Uerdingen, Fortuna Köln und Wattenscheid 09 sind in dieser Liga schon angekommen.
Bay.Leverkusen - Hannover 96 2:0
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Meteorit
Werder Bremen - Bay.München 2:0
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund 2:2
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:1
FC St.Pauli - 1.FC Köln Meteorit
Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 Meteorit
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:1
Sonntag, 17.30 Uhr