DBecki
20299
Gabs nicht mal Gerüchte in Freiburg, dass der Finke was mit Spielerfrauen gehabt haben soll? In Köln wär das echt mal ein Spass...
Aber im Ernst: Seit der Geschichte mit der Christel ist der Finke bei mir sowas von unten durch, ich wünsch ihm (und natürlich auch dem Verein) in Köln alles nur erdenklich Schlechte.
Aber im Ernst: Seit der Geschichte mit der Christel ist der Finke bei mir sowas von unten durch, ich wünsch ihm (und natürlich auch dem Verein) in Köln alles nur erdenklich Schlechte.
Der Vorschlag, die WM 2022 dann wenigstens im Winter auszutragen wurde zunächst mal mit der Begründung abgebügelt, das würde den Rahmenterminplan durcheinander bringen. Ich bin weder ein Freund von einer WM in Katar noch von einer Winter-WM, aber steht dieser Rahmenterminplan wirklich schon 12 Jahre im Voraus? Nicht gerade sehr flexibel, aber das ist ja nun nix wirklich neues.
MrBoccia schrieb:
"Seit dem 4. Dezember 2010 gilt auf deutschen Straßen eine Winterreifenpflicht.... Wer mit Sommerreifen von der Polizei angehalten wird, muss ein Bußgeld von 40 Euro entrichten. Wer andere Verkehrsteilnehmer behindert, muss sogar 80 Euro bezahlen und erhält einen Punkt in Flensburg."
Mal ne blöde Frage: Gibts eigentlich auch ein festes Datum, bis zu dem man die Winterreifen mindestens drauflassen muss?
Na, diesmal sind die Meteoriten wirklich leicht zu setzen. Auch wenn es noch 2 mehr hätten sein können.
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Hamburger SV 5:8
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Köln Meteorit
Werder Bremen - FC K'lautern 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim Meteorit
Eintracht Frankfurt - Bor.Dortmund 2:0
1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - FSV Mainz 05 Meteoritenhagel
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg 2:0
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bay.München 1:1
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.M'gladbach - Hamburger SV 5:8
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Köln Meteorit
Werder Bremen - FC K'lautern 3:1
VfL Wolfsburg - Hoffenheim Meteorit
Eintracht Frankfurt - Bor.Dortmund 2:0
1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - FSV Mainz 05 Meteoritenhagel
Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.Leverkusen - SC Freiburg 2:0
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - Bay.München 1:1
SGE-Wuschel schrieb:
ich warte noch auf die "Meteoriten-Verteilung" von D-Becki ,-)
So soll es denn sein ,-) :
10.12.10 20:30 Hannover-Stuttgart 1:1
11.12.10 15:30 München-St.Pauli Meteorit
11.12.10 15:30 Hamburg-Leverkusen 2:2
11.12.10 15:30 Hoffenheim-Nürnberg Meteorit
11.12.10 15:30 Köln-Eintracht 1:2
11.12.10 15:30 Lautern-Wolfsburg 0:2
11.12.10 18:30 Dortmund-Bremen 2:1
12.12.10 15:30 Freiburg-Gladbach 6:4
12.12.10 17:30 Mainz-Schalke Meteorit
Cino schrieb:
...ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von katar in zusammenhang mit fußball gehört...
Dann lass Dir mal nachhelfen... Bemerkenswert, dass im Endspiel sogar 3 Ex-Eintracht-Profis mitwirkten. Und der Trainer des deutschen Teams ist auch kein Unbekannter.
Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich die Entscheidung für Katar gut finde, ganz im Gegenteil.
Basaltkopp schrieb:Shlomo schrieb:mickmuck schrieb:Shlomo schrieb:
Hertha nur noch auf Platz 5. Fein. Und trotzdem wird es für sie reichen, da am Ende Fürth und sicher noch ein oder zwei andere einbrechen. Schade. Finde die zweite Liga in diesem Jahr schwach. Zu schwach für Hertha um nicht aufzusteigen.
abwarten und auch wenn sie dritter werden, sie müssen dann erstmal die relegation packen.
Wäre gut wenn die, wie auch immer, scheitern. Mein Tipp: die werden noch locker Zweiter (minimum). Täusche mich gerne.
Wer soll denen denn gefährlich werden. Aue sammelt (zum Glück) fleißig Punkte für den Klassenerhalt. Fürth scheitert (auch zum Glück) eh wieder wie jedes Jahr. Zudem sind mir die Berliner dann fast noch lieber als der Schei*verein. Duisburg und Augsburg? Traue keinem von beiden wirklich zu, konstant genug zu spielen. Hertha müsste schon richtig einbrechen - das allerdings scheint mir (leider) sehr unwahrscheinlich.
Naja, 4 Niederlagen in 5 Spielen würde ich - für den Aufstiegsfavoriten - schon einen heftigen Einbruch nennen. Also gar nicht sooo unwahrscheinlich, auch wenn ich ebenfalls befürchte, dass die wieder in die Spur finden.
03.12.10 20:30
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:5
04.12.10 15:30
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 4:0
Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Hamburger SV 0:2
FC Schalke 04 - FC Bayern München Alle 3 Meteoriten für diesen Spieltag
05.12.10 15:30
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3:0
05.12.10 17:30
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:3
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:5
04.12.10 15:30
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:1
VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 4:0
Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Hamburger SV 0:2
FC Schalke 04 - FC Bayern München Alle 3 Meteoriten für diesen Spieltag
05.12.10 15:30
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3:0
05.12.10 17:30
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:3
Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen
So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.
Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?
Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.
Es war glaube ich ein 5:1, aber das kann man ja prüfen..
Guckst Du, das müssten die besagten "über 18 Jahre" sein, seitdem das die höchste Schalker Niederlage war.
ChristianW. schrieb:
Wie geisteskrank muss man sein, in der 90. Minute beim Stand von 3:0 für den Gegner so ein Foul zu begehen, nur mit der Absicht den Gegner zu verletzen? Eklig.
Ja, das ist eben der tolle FC Unestablished since 1910... Drecksverein, so sind die ja auch schon gegen uns reingegangen.
So, und nun bitte einen gepflegten Meteoriteneinschlag in Müngersdorf.
Brady schrieb:jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen
So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.
Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?
Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.
Cassiopeia1981 schrieb:DBecki schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nach 40 Minuten 4:0 gegen Bursaspor
5:0 inzwischen, was ich verdammt geil finde. Bursaspor rangiert bei mir noch hinter Nageldreck.
Also kurz vor Mainz!?!
Nee, noch weit dahinter. Was die damals mit Jörg Berger veranstaltet haben ist der absolute Hammer.
6:1 am Ende, ausgezeichnet.
Stimmt, sämtliche Fanlieder wurden ja in Frankfurt kreiert.