>

DBecki

20299

#
Jugger schrieb:
Uph schrieb:
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?

Im Forum von Eintracht Frankfurt. Das Unterforum lautet "Andere Vereine". Der MSV ist allerdings nicht nur ein einfacher "anderer" Verein, sondern etwas besonderes.  

Ist der HSV auch was besonderes?
#
SM88 schrieb:
Morphium schrieb:
Na prima. Jetzt darf sich also noch ein BL-Verein die Taschen voll machen. Die Schere klafft immer weiter auseinander...

Seh es positiv, vielleicht profitieren wir ja auch mal davon...

Das ist das entscheidende Wort: Vielleicht profitieren wir auch mal davon. Wahrscheinlich aber profitieren davon so tolle Clubs wie Hoffenheim, Schalke, Hannover, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Hamburg, Bremen, Bayern, Leipzig (bald), und kurzfristig zumindest kommen noch Mainz, Nürnberg, Freiburg wahrscheinlich eher dazu als wir... also, ich wünsche allen deutschen Clubs eigentlich nur die Pest im Europapokal.
#
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...

*hust*
erste drei welcher Liga?    

Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?

auf platz 11

Bei der Frage gings um die Liga.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...

*hust*
erste drei welcher Liga?    

Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?
#
EinerVonVielen schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )

Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.

...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.

Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...

Ich werde sicherlich nicht schreien. Ein Liga-7. hat für meine Begriffe im UEFA-Pokal genauso wenig zu suchen wie ein Liga-2. in der Champions-League. Und sei mir nicht böse, jedes Mal wenn die Eintracht an den internationalen Plätzen schnuppern konnte, haben sie regelmässig das Flattern bekommen. Und aus diesem Grund gönne ich einem Tabellensechsten oder -siebten auch keinen europäischen Startplatz, zumal das auch in absehbarer Zeit eher andere Vereine sein werden als meine Eintracht. Und damit wird auch die Kluft zwischen diesen anderen Vereinen und uns größer. Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3, und dann ist es eh egal, ob der 7. auch europäisch spielen darf...
#
dawiede schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
DBecki schrieb:
Diegito schrieb:

Bursa ist auch ne absolute Fussballstadt, war vor 2 Jahren dort... Bursa hatte Heimspiel, die ganze Stadt war in grün-weiß getaucht, und die Stimmung aus dem Stadion hat man noch aus großer Entfernung gehört!
Und soweit ich weiß ist Bursa neuerdings sogar Partnerstadt von FFM, oder?

Das macht diesen Drecksverein auch nicht sympathischer.

warum ist das ein Drecksverein?

Hatte ich Dir zwar schon mal beantwortet, aber gerne nochmal...

Mir? Sicher? Man hab ich ein tolles Gedaechtnis  

Ganz in echt, weiss nur nicht mehr genau wo  
#
dawiede schrieb:
DBecki schrieb:
Diegito schrieb:

Bursa ist auch ne absolute Fussballstadt, war vor 2 Jahren dort... Bursa hatte Heimspiel, die ganze Stadt war in grün-weiß getaucht, und die Stimmung aus dem Stadion hat man noch aus großer Entfernung gehört!

warum ist das ein Drecksverein?

Hatte ich Dir zwar schon mal beantwortet, aber gerne nochmal...
#
Diegito schrieb:

#
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )

Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.

...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.

hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    

Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...

na Mailand ist auch näher als Hamburg für die

Naja, spielen ja nicht 34x gegen Hamburg, und die italienische Liga besteht auch nicht nur aus Mailand. Nürnberg, Stuttgart, Freiburg dürften z.B. näher als Mailand sein. Den Bayern gings um (Fernseh)Geld, und nicht drum die Fahrtkosten zu senken...
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.

hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    

Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...
#
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.

Entweder die Eintracht oder keiner. Drecks Bayern.
#
Shlomo schrieb:
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!

Yes yes yes, haut die Drecksbayern aus dem Stadion. Einzige Alternative über die ich mit mir reden lasse wäre ein Meteorit.
#
1:5-Heimklatsche für die Dosen. Sehr schön.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Es ist einfach nur noch zum Lachen. Hannover, Freiburg und Mainz streiten sich um die Europaplätze. Was für ne beschissene Saison.

Naja, scheinbar gibt es hier im Forum aber genug Leute, die diesen Vereinen das auch gönnen. Musst nur mal gucken wieviele unbedingt der Bundesliga den 3. Platz in der heiligen 5-Jahreswertung wünschen. Das Ergebnis ist dann, dass immer mehr Vereine europäisch spielen, die man eigentlich nicht leiden kann...

Wegen der 5-Jahres-Wertung habe ich hier sehr viele endlose Diskussionen erlebt und auch geführt. Ich sage es nochmal hier: Diese Wertung ist mir Shice egal. Wer uns in Europa vertritt interessiert mich nicht und wer dort spielt, dem wünsche ich alles erdenklich Schlechte. Die sollen sich nicht auch noch die Taschen vollmachen und uns noch mehr enteilen.

Da gehen wir absolut kondom.
#
riederwäldsche schrieb:
Der Rhein-Main-Fussball hat zur Zeit die Seuche.
Mit SGE, FSV und OFC ist nix los.

Tristess pur.    

Och, dass mit den Oxxenbachern nix los ist, damit kann ich glaub ich schon leben. Geiles Gegentor in der 90.  
#
nikon schrieb:

Und das in Bursaspor!

Das gönne ich ihm gegen diesen [bad]********[/bad]verein. Cenk, Du hast Jörg Berger gerächt  
#
Morphium schrieb:
Es ist einfach nur noch zum Lachen. Hannover, Freiburg und Mainz streiten sich um die Europaplätze. Was für ne beschissene Saison.

Naja, scheinbar gibt es hier im Forum aber genug Leute, die diesen Vereinen das auch gönnen. Musst nur mal gucken wieviele unbedingt der Bundesliga den 3. Platz in der heiligen 5-Jahreswertung wünschen. Das Ergebnis ist dann, dass immer mehr Vereine europäisch spielen, die man eigentlich nicht leiden kann...
#
ChristianW. schrieb:
Warum wird denn in Dortmund die Mainzer Hymne "You'll never walk alone" gespielt?  

Hat der Klopp aus Mainz mitgebracht.
#
SM88 schrieb:
...jetzt fehlen aber noch die Meteoriten-Einschläge!    

Na dann:

Freitag, 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC St.Pauli 8:0
Hamburger SV - Werder Bremen 2:1
1899 Hoffenheim - 1.FC Köln Meteorit
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:2
Hannover 96 - 1.FC K'lautern Meteorit

Samstag, 18.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bayern München Meteorit

Sonntag, 15.30 Uhr