>

DBecki

20299

#
Südattila schrieb:
Jetzt hoffe ich nur auf eine Niederlage von Mainz gegen den HSV! Wenn die das 8.mal gewinnen und alleiniger Bundesliga Rekordhalter diesbezüglich sind, können die uns das ewig ins Gesicht reiben und diese Schmach kriegen wir nie los!    

Doch, nächste Saison, wenn wir mit 9 Siegen starten  
#
edmund schrieb:

@Peter: Da ich eher auf deinem Planeten lebe, nehme ich an, kriegt der DBecki das jetzt nicht mit: Mit St. Pauli hat der ein Problem. Wahrscheinlich wurde er mal wegen eines St.Pauli-Fans verlassen - ich weiß es nicht, aber sein unbeholfen wirkender Versuch zu diffamieren ("FC Unestablished") zeigt doch, dass er vermutlich sogar in einer anderen Galaxie lebt.  

Wenn das wirklich so sein sollte, dass Du in einer anderen Galaxie lebst als ich, dann begrüße ich das außerordentlich. Verstehe nebenbei gesagt Dein Problem damit, dass ich die Unangepassten nicht leiden kann, nicht. Ist mir aber eigentlich auch egal, es nervt allerdings, wenn Du zum wiederholten Male darauf totalen Schwachsinn von Dir gibst.
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
ChristianW. schrieb:
Der Schiri ist auch so ein "unangepasster". Erst 2 Fehlentscheidungen gegen Hannover und dann jetzt gerade keine gelbe Karte für das total überflüssige Foul an der Mittellinie....

gibt es hier jetzt schon leute die "kind hannover 96" gewinnen sehen wollen?

Zumindest eher als den FC Unestablished

dass wir beiden nicht auf dem gleichen planeten leben ist mir schon klar.

Können wir aber glaub ich beide gut mit leben, oder?
#
peter schrieb:
ChristianW. schrieb:
Der Schiri ist auch so ein "unangepasster". Erst 2 Fehlentscheidungen gegen Hannover und dann jetzt gerade keine gelbe Karte für das total überflüssige Foul an der Mittellinie....

gibt es hier jetzt schon leute die "kind hannover 96" gewinnen sehen wollen?

Zumindest eher als den FC Unestablished
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Als nächstes steht hier, dass sie auf der Geschäftsstelle von denen ein neues Spülmittel verwenden, jetzt wo sie Tabellenführer sind.

ich glaube, das Zeugs heißt "Erdal-Rex"...    

Nee, es ist "Drano Power-Gel"  
#
Francesco88 schrieb:
also ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht.
ich habe mich, als ich heute auf dem weg zur arbeit am stadion vorbeigefahren bin, gewundert dass die mainzer jetzt wo sie tabellenführer sind, dass komplette trainingsgelände abgedeckt haben.finde ich total affig!!!

Steht hier glaub ich noch nicht. Man muss ja auch nicht über jeden Mist von da berichten. Als nächstes steht hier, dass sie auf der Geschäftsstelle von denen ein neues Spülmittel verwenden, jetzt wo sie Tabellenführer sind.
#
Der Spieltag geht ja schon wieder klasse los  
#
Wuschelblubb schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich landet Hapoel irgendwie einen Glückssieg  

genau, im Rückspiel gegen Benfica    

Hm, Gregor und Hund mit neuen Namen?
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Programmierer schrieb:
Solange Schalke nicht spielt halte ich natürlich zu den deutschen Vereinen.

Daher, haut sie weg, die Schweizer Schluchtenscheißer.    

Schluchtenscheisser sind die Ösis, und wenn die Bazis einen auf den Sack kriegen ist die 5-Jahres Wertung mir so was von egal...

Die 5-Jahreswertung ist mir ohnehin völlig wurscht, ob D da auf Platz 4 oder 44 liegt, ist mir egal. Und Bayern-Niederlagen sind immer gut, dieser Drecksclub...
#
mzadler schrieb:
tomisl schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Isaakson schrieb:
Frankfurt-Kapitän Chris (32): „Die Mainzer können Meister werden. Dortmund, Bayern und Leverkusen können sie noch stoppen.“

Kaiserslautern,Saison 2001/2002
6.Spieltag->34.Spieltag  

Jetzt hört doch mal auf mit dem Quatsch.    

Ist man mit Platz 7 für die EL qualifiziert?    

Wenn man in der spanischen Liga spielt, ja.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/542959/artikel_Borchers-neuer-Trainer-bei-Wormatia.html

Ronald Borchers neuer Trainer in Worms.

Alles Gute bei diesem Himmelfahrtskommando, aber vielleicht werden ja auch dieses Jahr wieder genug Lizenzen zurückgegeben, damit es für die Wormatia zum Klassenerhalt reicht...
#
Nuja, seit Tapie und seinen Bestechungen, den Dopinggeschichten im Europapokal... seitdem geht für mich OM gar nicht. Befasse mich aber auch nicht groß mit dem französischen Fussball, nur ist das irgendwie einerzeit bei mir hängen geblieben.
#
6:3 schrieb:
deddy32 schrieb:
Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .

wieso?

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
#
Freitag 20.30 Uhr

Hannover 96 - FC St.Pauli Meteorit

Samstag 15.30 Uhr

Hamburger SV - Kaiserslautern 3:1
Mainz 05 - 1899 Hoffenheim Meteorit
Mönchengladbach - Wolfsburg 1:4
SC Freiburg - 1.FC Köln 1:1
1.FC Nürnberg - Schalke 04 Meteorit

Sonntag 15.30 Uhr

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2

Sonntag 17.30 Uhr

B.Leverkusen - Werder Bremen 3:2
Bor.Dortmund - Bayern München 2:1
#
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"

Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".  
#
Naja, bei dieser Paarung kann ich sogar mit nem Mainzer Sieg leben. Die kommen uns schon noch entgegen, da bin ich mir recht sicher. Aber die Drecksbayern im grauen Mittelfeld, das hat was, das hat wirklich was.
#
DBecki schrieb:
Die ersten 4 Tore heute: Mainz ist grenzwertig, allerdings gegen die Bauern nicht ganz so übel, die anderen 3 Treffer (für uns, gegen Pauli, gegen Schalke) bisher sind ganz ausgezeichnet. In der Hoffnung auf einen positiveren Spieltag als zuletzt...

... und die beiden Treffer gegen Stuttgart sind im Hinblick auf die Tabellensituation auch ok.
#
Die ersten 4 Tore heute: Mainz ist grenzwertig, allerdings gegen die Bauern nicht ganz so übel, die anderen 3 Treffer (für uns, gegen Pauli, gegen Schalke) bisher sind ganz ausgezeichnet. In der Hoffnung auf einen positiveren Spieltag als zuletzt...
#
Schobberobber72 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Scheiss zementierte Liga  

Zusammenhang????  

Gibts keinen. Das muss man scheinbar jedesmal sagen, wenn ein Ergebnis nicht der eigenen Erwartung entspricht. Ist echt irgendwie so gar nicht mehr lustig.
#
general_chang schrieb:
DBecki schrieb:
Aber um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Mit der derzeitigen Tabelle könnte ich auch am Saisonende leben, Offenbach und der FSV in der zwoten Liga, das hätte schon was. Braunschweig hat seit dem 25.05.2003 und dem einen Tor gegen Mainz bei mir einen Riesenstein im Brett, die können ruhig auch hoch.
Und wenn dann noch gleich 2 Bundesligareserven absteigen würden, darunter die Bauern, das wär doch mal richtig geil.

Ich könnte mit der jetzigen Tabelle nicht gut leben. denn neben Aufsteiger OFC und drin bleiber FSV würde nämlich auch die SGE nächste Sasison in Liga 2 spielen. Und nee nee. Das geht ja mal überhaupt nicht klar

Ich konkretisiere: Mit der derzeitigen Tabelle der 3. Liga könnte ich auch am Saisonende leben...