>

DBecki

20305

#
Schobberobber72 schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ist der Hamburger Scheiss Verein ohne van der Fart ueberhaupt noch zweitliga tauglich?

VdV hat beim HSV gespielt, nicht bei Pauli!    

Das es HSV st. pauli heisst ist mir neu

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.

Hhhmmm, das kann man durchaus auch genau andersrum sehen  

Hamburg als Scheiss-Verein in St. Pauli?  
#
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.

Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.

Dazu hätte ich gerne eine offizielle Studie bzw. eine offizielle Wahl

Und die Partei die die absolute Mehrheit kriegt, die darf entscheiden ob HB Streit verpflichten DARF ^^

Na, dann eröffnet sCarecrow aber umgehend 10000 Fake-Accounts...    nfu
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ist der Hamburger Scheiss Verein ohne van der Fart ueberhaupt noch zweitliga tauglich?

VdV hat beim HSV gespielt, nicht bei Pauli!    

Das es HSV st. pauli heisst ist mir neu

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.

Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.
#
sCarecrow schrieb:
Sehr schöner Beitrag, der sicherlich fundierter ist, als die meistern hier.
Leider wirds dafür ordentlich eins auf die Fresse geben.
Daher rate ich auch dir:

RENN!!!! RENN UM DEIN LEBEN!!!

Naja, übertreiben musst Du es ja nun auch nicht. Ich hab ja nix dagegen, dass Du den Albert so toll findest, ich finde ihn eben sowohl charakterlich als auch fussballerisch ziemlich schwach.

Charakterlich siedele ich ihn noch mal ein ganzes Stück weit unter JJ an, fussballerisch... nun, ich frag mich eben warum ausgerechnet DIESER Spieler als Paradebeispiel für die Mär genommen wird, ein SGE-Spieler könne eben kein Nationalspieler werden. Die Gründe bei AS liegen sicherlich nicht darin, dass er beim "falschen Verein" spielte, sondern waren eher, dass er nicht gut genug und nicht komplett genug ist. Und mit Sicherheit lag es nicht daran, dass Streit ein "schwieriger Charakter" ist, denn es gab auch solche Spieler die es auf sehr viele Nationalmannschaftseinsätze gebracht haben.

Nichtsdestotrotz hab ich kein Problem damit, dass Du das Albertchen so toll findest, ich für meinen Teil will ihn nicht mehr im SGE-Trikot sehen, charakterlich nicht und sportlich bin ich eben gänzlich anderer Meinung als Du, ich meine, dass wir auf jeder Position die er spielen kann (wenn er Lust hat) besser besetzt sind als wir es mit AS wären, sowohl für die mannschaftliche Geschlossenheit als auch individuell.

Deswegen musst Du aber keine Angst vor mir haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Vorallem was die Standards angeht, hab ich von den beiden bisher nicht gehört, dass sie da gefährlich sein sollen und es mit AS aufnehmen könnten. Wenn Caio es nicht in die Mannschaft packt, können wir uns weiterhin auf "brandgefährliche" Ecken von Fink und Medhi freuen.

Ohja, die Standards eines AS waren ja der Oberbringer. 4 Assists, glaub ich, waren seine Ausbeute letzte Saison, und er durfte ALLE Standards ausführen. Die 4 Scorerpunkte hätte ich auch geholt, wenn ich nur für die Standards auf den Platz gedurft hätte. AS ist der 2. Abgang, durch den sich die SGE jemals verstärkt hatte und Herr Slomka hat die Qualitäten des Herrn Streit schon absolut richtig erkannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann doch lieber wieder Osram als Trainer!

Das kann ich in dieser Form so unterschreiben.
#
Lieber sCare, ich muss Dich enttäuschen, ich habe keine Angst, dass dieser torungefährliche Kringeldreher, der jeden 2. Ball verliert und lamentierend stehenbleibt anstatt wenigstens ansatzweise mal versuchen würde, den Ball zurückzuerobern, nochmal im Eintracht-Trikot aufschlagen wird.

Sollte es doch passieren, würde er der erste Spieler im Eintracht-Trikot sein, den ich bei seinen vermutlich eher spärlichen Auftritten gnadenlos auspfeiffen würde. Viel schöner fände ich jedoch ein Engagement Streits in Düsseldorf unter Trainer Meier   .

Aber weil ihr ihn Euch ja so dringend wieder beiwünscht, wieviele Tore hat er nochmal geschossen? Und wieviele Assists hat er, der ja jede Standart-Situation ausführen durfte und über den nach eigener großmäuliger Aussage ja jeder Eintracht-Angriff lief, nochmal gegeben? Ich sehe hier die sportliche Verstärkung ganz einfach nicht, von der menschlichen ganz zu schweigen. Eine sportliche Verstärkung wäre übrigens Jones, den ich aber genausowenig jemals wieder im SGE-Trikot sehen will.
#
SkaterboyX schrieb:
Soto war Kult schon allein wegen Diego hat Soto einen kleinen Platz in meinem Herzen  

Ein wirklich lustiger Spieler.

Ob das ein Kompliment für einen Fussballer ist?
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Für die romantischen Momente im Leben möchte ich jedoch diese jungen Hüpfer empfehlen...

Keine Frage, Kollegah... SAAHHNE..
Ich gebe mal DIESES Liedchen zum Besten  

Hach, Du weisst einfach mit was Du mich happy machen kannst  ,-)
Dann steuere ich mal diese Coverversion bei... garantiert kein Müll, kein Räpp oder sonstiger Schund. Das mag ich nämlich net so

Wie gewohnt ein Stern in meiner Nudelsuppe, lieber Kollegah.
Hier ein musikalisches Leckerli für dich  

Versprochen - es hat net WIRKLICH viel mit Rap zu tun

Genial, mein Gutester, genial... ebenso wie dieser Titel, der uns wohl aus dem Herzen spricht    

Treffer, Kollegah - wie immer    
Besser kann man es sicher net ausdrücken.
Hatten wir eigentlich DIESES Liedchen schon?
Verliere langsam den Überblick  

Ich kanns Dir jetzt auch nicht sagen, Kollegah, auch bei dem hier bin ich mir nicht sicher, obs schonmal da war  
#
Pik1 schrieb:
Bayern München verhandelt wohl wieder mit Alonso vom FC Liverpool...?  

Und nun: Daumen drücken das der Transfer klappt und somit unsere Chanchen auf Ottl deutlich steigen könnten?      

Wir sollen also hoffen, dass sich ein anderer Bundesliga-Verein wesentlich verstärkt, damit wir eine Chance bekommen, uns in der Breite etwas zu verstärken? Ganz sicher nicht.
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Für die romantischen Momente im Leben möchte ich jedoch diese jungen Hüpfer empfehlen...

Dann steuere ich mal diese Coverversion bei... garantiert kein Müll, kein Räpp oder sonstiger Schund. Das mag ich nämlich net so

Wie gewohnt ein Stern in meiner Nudelsuppe, lieber Kollegah.
Hier ein musikalisches Leckerli für dich  

Versprochen - es hat net WIRKLICH viel mit Rap zu tun

Genial, mein Gutester, genial... ebenso wie dieser Titel, der uns wohl aus dem Herzen spricht  
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:

#
Also, gute Besserung wünsch ich ihm dann doch, ich finds geiler, wenn er gesund auf der Tribüne sitzt.
#
Djabatta schrieb:
Man mag über den Charakter sagen, was man möchte, aber er war wenigstens ehrlich und hat klar gesagt, dass er wechselt, weil er dort viel mehr verdient. Das ist mir lieber, als dieses Perspektiven Geschwätz von anderen, die an einem Tag noch nach dem Tor das Wappen auf dem Trikot küssen und am nächsten Tag schon woanders zocken.

Ich gönn ihm keine Verletzung, trotzdem ist es eine kleine Genugtuung, dass er auf Schalke nicht richtig Fuß fasst.

MfG Djabatta

Jo, ganz ehrlich auf einen laufenden Vertrag geschi**en, Mordstyp, der Albert... und sportlich war er der zweite Abgang, durch den wir uns verstärkt haben.
#
ralle75 schrieb:
komisch was hier teilweise für vereine aufgerufen werden  

Hm, welche meinst Du denn?
#
Ibanez schrieb:
yeboah1981 schrieb:

...ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse...

Ach nein? Wie soll er dann Freistöße schießen?
Abstimmung
1. schwach und unpaltziert
2. hauptsache vollspann - volle Suppe aufs Tor
3. Mit dem außenrisst des schwächeren Fußes

Zum heraufbeschwörer des Freds - selten so gelacht...  

Ich bin für die 3.
#
igorpamic schrieb:

Dafür ist ja die Teilnahme an den olympischen Spielen für Fussballer auf 23 Jahre reglementiert und damit besitzt ein Spieler im Schnitt nur 1-Mal die Chance im Leben(vorrausgesetzt man qualifiziert sich überhaupt) sich für diese bedeutenden Weltspiele zu qualifizieren. Dies sollte man jedem Profi schon im vorraus gewähren. Ronaldinho fährt ja auch nach Peking. Ich würde es als Klasse empfinden, wenn unsere U23 mal als Medaillengewinner von einer Olympiade zurückkehren würde.

Wer darf da jetzt eigentlich teilnehmen? Ronaldinho ist ja nun auch keine 23 mehr und entweder nimmt er teil oder wollte teilnehmen. Ist nicht der Dunga auch Trainer der brasilianischen Olympiamannschaft? Dürfen die Brasilianer im Prinzip mit ihrer A-Mannschaft antreten, während die europäischen Länder nur eine U23 entsenden dürfen? Ich verstehs grad net...
#
Hammersbald schrieb:
Schon letzte Saison war die Asienmeisterschaft ärgerlich genug. Mehdi und Taka mußten wir da abstellen, die haben anschließend beide eine sehr bescheidene Saison gespielt.

Vereine, die Nationalspieler (egal welchen Landes) verpflichten, müssen nunmal damit rechnen, dass diese Nationalspieler gelegentlich auch mal für die betreffende Nationalmannschaft abgestellt werden müssen... Wenn man das nicht will muss man eben Spieler verpflichten, die nicht für die jeweilige Nationalmannschaft spielen. Dass Länderspiele auch gelegentlich den Marktwert des betreffenden Spielers nicht unerheblich beeinflussen wird dann ganz konsequent ausgeblendet.

Das aber nur zu Mehdi und Taka. Dass die olympischen Spiele im Fussball einen Stellenwert weit unter einer Welt- oder Europameisterschaft haben ist nunmal so. Das olympische Fussballturnier sollte am besten gestrichen werden, ich weiss gar nicht wer da überhaupt mitspielen darf, während beim Basketball oder Eishockey die Besten der Besten sich dort messen.
#
hanz80 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Friedhelm Funkel sucht eine echte Nummer 8:

war das nicht der Albert Streit ¿    

Naja, bei Schalke ist er eher ne Nummer 16.