DBecki
20304
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Thx Kollegah.. ,-)
Habe hier noch einen Beweis, dass Heavy net nur Krach is..
Klick
Sehr schön, mein Freund, sehr schön. Dann trage ich doch mal diese hoffnungsvollen Newcomer zur Diskussion bei
wooooooooah, DIESE Combo kannte ich noch garnet ,-)
muss ich mir echt merken
Hier noch ein keines Liedlein für Deine Sammlung
Sehr geil .
Du weisst schon genau, womit Du meinen Geschmack triffst
Hier mal ein bisschen was klasch... klaschesches... klasschisches... was altes eben
Enkheimer_Adler schrieb:sgevolker schrieb:stone1986 schrieb:
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)
Frankfurt's ältester Fußballverein, Germania 94.
Etwas weiter höher, die Spvgg Oberrad.
Germania Enkheim und die FG Seckbach.
Das wären so meine östlichen Vereine ,-)
wimi schrieb:
Jetzt hoert doch auf zu streiten!!!
zum thema> mich interessiert und ich kann die Sorge des Users verstehen, denn was man so von dieser Rivalitaet hoert ware es echt net gut, wenn naechstes jahr der FCS gegen LOK spielen wuerde!
Tja, dann wäre es wohl am Besten, wenn Lok auf- und Sachsen absteigen würde, oder?
Ewigtreuer schrieb:
Thx Kollegah.. ,-)
Habe hier noch einen Beweis, dass Heavy net nur Krach is..
Klick
Sehr schön, mein Freund, sehr schön. Dann trage ich doch mal diese hoffnungsvollen Newcomer zur Diskussion bei
kingo schrieb:
... aber er hat immer seine leistungen gebracht und uns beim nicht-absteig wesentlich geholfen...
...ich glaube,manche eintracht fans können es einfach nicht verkraften, dass er gegangen ist...
...wenn alle ehrlich wären,würden sie auch zugeben, dass wir ihn immer noch! gut gebrauchen könnten im team, da er ein super flügelspieler ist, der uns halt fehlt...
...also, einfach mal die fresse halten und nicht wegen der verletzten eitelkeit oder was auch immer ex-spieler kritisieren...
...die gut fuer uns gespielt haben!
Sensationell, diese Ironie... und so gut versteckt!
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Puh, Ingolstadt gestoppt
Schade, weg mit dem Lauterer Dreck.
Lieber habe ich die Bauern oben, um ihnen dann wieder alles Schlechte zu wünschen und 6 Pkt gegen sie zu feiern, als noch so einen Auto-Klub wie Ingolstadt zu unterstützen.
Sonst muss ich vllt noch dieses Audi-Bumm-Bumm in einem Erstligastadion hören.
Auto-Club Ingolstadt? Audi ist da Sponsor wie Fraport bei uns, aus regionaler Verbundenheit... und ich weiss nicht, ob Fans anderer Vereine unbedingt Fluglärm hören wollen. Abgesehen davon wäre ein Ingolstädter Sieg nicht gleichbedeutend mit deren Aufstieg gewesen.
Ich hingegen kann mich mit einem Derby SV Alsenborn - 1.FC Kaiserslautern in absehbarer Zeit durchaus anfreunden, und zwar in der Kreisliga. Und nur weil ich Lautern auch jetzt schon alles nur erdenklich Schlechte wünsche, sympathisiere ich NICHT mit Wolfsburg, Hoffenheim u.ä., was einem ja oft sofort unterstellt wird, wenn man Lautern nicht leiden kann.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:sgefan@hamid schrieb:
diese drecks rocker fordern ja von den hoppern mehr toleranz, bezüglich ihrer "musik"-stil, aber selbst dann einen auf den dicken machen, zum kotzen und genau deswegen hasse ich diese arroganten wichtigtuer
Is ja süss Wo hat hier irgendjemand für Rock oder Metal Toleranz gefordert? Das hat keiner nötig, scheinbar im Gegensatz zu den Räpp- oder Hipphopp-Anhängern...
By the way, für meinen Buddy Ewigtreuer: Dieses Stück habe ich für Dich mal wieder ausgegraben...
Wie immer ein Ohrenschmaus, mein metallener Freund..
Dir als Maiden-Maniac noch ein Leckerli
Hach, mein Bruce... Wie gehabt nur vom Feinsten.
Wie siehts denn eigentlich mit den Burschen hier aus?
Woah - ich LIEBE Dokken.. THX
Momentan is meine Freundin hier - da steht mir der Sinn nach SOWAS
Liebe Grüsse (es is kein Gängsta- rap)
Na, wenn Dich Deine Freundin zu sowas inspiriert, dann kann die Frau nur gut für Dich sein . Dann steuere ich doch mal das hier bei, was nichts, aber auch gar nichts mit Rap zu tun hat.
Gerd Schröder, Boss der Frankfurt Lions, ist in der Nacht zum 28. August nach schwerer Krankheit im Alter von 49 Jahren verstorben.
Requiescat in pace.
Requiescat in pace.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:sgefan@hamid schrieb:
diese drecks rocker fordern ja von den hoppern mehr toleranz, bezüglich ihrer "musik"-stil, aber selbst dann einen auf den dicken machen, zum kotzen und genau deswegen hasse ich diese arroganten wichtigtuer
Is ja süss Wo hat hier irgendjemand für Rock oder Metal Toleranz gefordert? Das hat keiner nötig, scheinbar im Gegensatz zu den Räpp- oder Hipphopp-Anhängern...
By the way, für meinen Buddy Ewigtreuer: Dieses Stück habe ich für Dich mal wieder ausgegraben...
Wie immer ein Ohrenschmaus, mein metallener Freund..
Dir als Maiden-Maniac noch ein Leckerli
Hach, mein Bruce... Wie gehabt nur vom Feinsten.
Wie siehts denn eigentlich mit den Burschen hier aus?
sgefan@hamid schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Also ich finde das richtig arm! Grad wo jetzt sich Farfan verletzt hat habe ich gehofft AS spielen zu sehn... Dass er in die 2. muss ist sehr sehr traurig für einen Spieler wie ihn... Zumal er bei uns zu den Leistungsträgern zählte...O Mann o Mann....
Du hast Deine Ironie aber echt gut versteckt.
FFMBasser schrieb:DBecki schrieb:
Sehr schön, Kollegah, sehr schön . Hatten wir diesen jungen Burschen schon?
Sehr geiler Song.
Das Video ist von MTVs "Headbangers Ball" aufgenommen. Das war noch ne coole Musiksendung.
Da steuer doch auch noch was dazu - garantiert ohne Ohrenbluten ,-) :
RIP Randy Rhoads
Na bitte, geht doch .
Sehr geiles Lied, aber die Geschichte mit Randy war schon recht übel.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Für meinen Kumpel DBecki noch ma ein Leckerli
Wie immer nur vom feinsten, mein Freund. Ich hab dafür zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln, man muss allerdings warten, bis das Lied losgeht
Cool, Kollegah, das kannt ich noch net
Gegen dein Ohrenbluten habbsch was..
Guggst Du
Sehr schön, Kollegah, sehr schön . Hatten wir diesen jungen Burschen schon?
Oh Gott, der Typ ist ja wirklich dumm wie 3 Meter Feldweg... weissichmein...