DBecki
20304
FFMBasser schrieb:
Ich denke diese Freunde der Zarten Klängen werden euch auch gefallen:
http://de.youtube.com/watch?v=ftwBrUEVlcI&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=ELwyADBUtMQ&feature=related
Poser
Hatten wir diese lustigen Musikanten schon?
big_eagle_81 schrieb:
wollte nur mal was zu eurer rocksache fragen.ist touch the rainbow nicht von axxis?es ist mir nämlich völlig unbekannt das der axel rudi pell so ein lied hat.
sorry wenn ich mich da so einmische.... mfgDBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Bernd, mein Gutester, vielen Dank nochmal dass Du mich auf Herrn A.R. Pell aufmerksam gemacht hattest, ich hau mir geradesein neues Album in den Kopp, OBERGEIL! Der Titelsong ist jetzt schon ein Anwärter auf ganz ganz vorne in meiner Playlist... kein Räpp, kein Schund, versprochen.
Es war mir doch eine besondere Freude, Kumpel.
Ich höre pell schon ewig.
Dieses Stück z.B.
Kein Schrott, kein Müll, kein Räpp
Erstklassig, mein Freund . Habe übrigens rausgefunden, dass ich ihn doch schon länger kenne, habe einen Uralt-Rocksampler ausgegraben, auf dem er mit "Touch the Rainbow" drauf ist
Herr Pell covert viel...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Bernd, mein Gutester, vielen Dank nochmal dass Du mich auf Herrn A.R. Pell aufmerksam gemacht hattest, ich hau mir geradesein neues Album in den Kopp, OBERGEIL! Der Titelsong ist jetzt schon ein Anwärter auf ganz ganz vorne in meiner Playlist... kein Räpp, kein Schund, versprochen.
Es war mir doch eine besondere Freude, Kumpel.
Ich höre pell schon ewig.
Dieses Stück z.B.
Kein Schrott, kein Müll, kein Räpp
Erstklassig, mein Freund . Habe übrigens rausgefunden, dass ich ihn doch schon länger kenne, habe einen Uralt-Rocksampler ausgegraben, auf dem er mit "Touch the Rainbow" drauf ist
SuedSeite schrieb:
Schön geschrieben.
Muss man sagen.
SuedSeite schrieb:
Nur leider interessiert das die beiden Hauptnutzer dieses Threads nicht die Bohne.
Das stimmt nicht, siehe unten.
SuedSeite schrieb:
Die hören nämlich Musik, die besser ist als Hip-Hop.
Damit hast Du definitiv Recht!
SuedSeite schrieb:
Man sollte den Thread umbenennen in "Zwei vom Fach tauschen ihr Wissen" und ihn für alle anderen User sperren.
Was ein Quatsch, es steht jedem frei, hier reinzuschreiben. Wenns die Hopper nicht tun, können wir nix für...
SuedSeite schrieb:
Guter Text, aber leider Perlen vor die Säu'.
Och, ich fands halbwegs interessant, hat mich in meiner Meinung über diese "Kultur" immerhin bestärken können.
Max_Merkel schrieb:
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Steinhöfer
Bajramovic
Streit - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Man, das wär geil.
Kölner
Kölner - Kölner - Kölner - Kölner
Kölner
Kölner - Kölner - Kölner
Kölner - Kölner
Ersatzbank: Kölner - Kölner - Kölner - Streit - Kölner
Fänd ich viel geiler und auch wahrscheinlicher
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Übrigens, ja, ich höre auch noch andere Gruppen als Maiden
Ich auch ,-)
Da gehts uns in der Tat ähnlich ,-)
Iced Earth machen auch noch andere gute Cover
- ausser Räpp und so nem Murks
Das machen sie in der Tat .
Manchmal gräbt man aber auch gar wunderliche Dinge aus, die genausowenig mit Räpp und dem andern Kram, der da noch dazugehört, zu tun haben...
luckyluke1977 schrieb:
DBECKI
du bist Eintracht!
Becki, hat man von dir was gegört, als bei der Entrachtsich die Vorstandsmitglieder untereinander auf die Fresse gehauen haben? Ist das noch "die" Eintracht?
Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Freds doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!
Was bisten Du für einer? Man muss als Eintracht-Fan also den Waldhof toll finden? Ganz sicher nicht, ich finde Waldhof noch beschissener als Hoffenheim oder den OFC. Und da änderst Du garantiert nix dran. Btw: "Dummschwätzer jedesmal. Lese dir die Beiträge doch einfach nicht durch, worauf du keine Lust hast!"
untouchable schrieb:
Auf der Ost sind hinter'm Tor Sitzplätze, die also quasi gleichwertig zu den Gäste-SItzplätzen, nicht den Stehplätzen sind. Sind also 9€ heim im Vergleich zu 19€ für die Gäste.
Ob das erlaubt ist? Weiß ich auch nicht. Der Waldhof ist arm, die brauchen das Geld wenigstens wirklich.
Könnten doch mal wieder ihren Vereinsnamen verkaufen...
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
Streit, komm nach Hause!
genau, ab nach Stuttgart mit dem Kerl
Nach Bukarest!
Bloss nicht zu uns, und ich frag mich immer noch wie man diesen Lutscher als Verstärkung, oder noch besser, als Spieler, an dem sich die anderen aufrichten können, betrachten kann.
Schlimm, jetzt überwiegt die Angst, dass er wieder bei uns auflaufen könnte, die Schadenfreude dass er in Schalke nicht spielt... Wenn diese Luftpumpe Schalke schon verlässt, dann hoffentlich nach Köln oder Hamburg oder sonst wohin, nur nicht wieder hierher.
ThorstenH schrieb:DBecki schrieb:ThorstenH schrieb:wenkonaut schrieb:
Hopp hätte mit seinen Milliarden ja auch einen Verein mit Tradition übernehmen und in die CL pushen können. Aber er hat sich bewusst für seinen Provinzverein entschieden und mit viel Geduld langfristig an einem Ziel gearbeitet.
Das hat Hopp nur nicht gemacht, weil der Verein mit Tradition ihn nicht haben wollte! Aber das ist in der Öffentlichkeit halt nicht bekannt.
Meinst Du den "Traditionsverein", der schon vor über 30 Jahren seinen Vereinsnamen an einen Chipshersteller verkauft hat? Aus Tradition shice vielleicht, sonst aber nix.
Chio Waldhof toll finden, sich aber über österreichische Verhältnisse beschweren, Hoffenheim scheisse, Fortuna Köln aber sympathisch finden... irgendwie komisch, wie hier manche gepolt sind.
Ich finde alle genannten Beispiele wenigstens gleich beschissen.
Yep Dietmar wollte Waldhof, Sandhausen und Hoffenheim zum FC 1899 Heidelberg machen. Er erhoffte sich mehr Aufmerksamkeit und mehr Fans (Hoffenheim hatte ja so gut wie keine).
Sandhausen und Waldhof haben nicht mitgemacht.
Soweit zum 1. Absatz.
Absatz 2 und 3 trifft auf mich nicht zu. Toll das du mir das unterstellst!
Aber ist ja auch egal. Vielleicht freust du dich ja auch wenn Scheich XY irgendwann kommt und die Eintracht aufkauft....
Ich will so leute wie den Hopp einfach nicht im Fußball sehen. Hoffenheim ist doch sein persönliches Spielzeug und Herr H. meint mit Geld alles regeln zu können.
Toll das er einiges für soziale Projekte ausgibt, aber darumgeht es nicht.
Es geht um das Kunstprodukt 1899 Hoppenheim. Das ist unerwünscht.
.....und damit ist der DH.aus H. unerwünscht. Sollte sich diese Herr H. nur damit vertreiben lassen, dass ihm jedes Heimspiel (Auswärts fährt er ja nicht, weil er angst hat, Vor was denn? Glaubt er ernsthaft er wird tätlich angegriffen?) zur Hölle gemacht wird, dann muß es wohl so sein. Justiz hin Justiz her, jedenfalls lass ich mir weder vom DFB noch von sonstwem meine Meimnung zu diesem Thema verbieten. Daher werde ich, sollte Hopp mit seine Anzeige oder mit den angedrohten Stadionverboten durchkommen, dann habe ich die längste Zeit eine DK gehabt.
Ich kann den Dieter Nuhr ja nicht leiden, aber dennoch... Hopp wollte nicht Waldhof, sondern das ruhmreiche, traditionsbeladene Astoria Walldorf mit Sandhausen und Hoffenheim fusionieren. Zugegebenermassen klingt das sehr ähnlich
Mit dem 2. und 3. Absatz meine ich nicht explizit Dich, aber es gibt hier im Eintracht-Forum genug Waldhof- und Fortuna Köln-Sympathisanten, die im Gegenzug wegen Kommerz und Mäzenen rumflennen. Ich finde die Entwicklung dahin auch absolut scheisse, messe aber nicht mit zweierlei Mass.
Djabatta schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Hoffenheim Fan, aber die Aufregung über Hoffenheim und Hopp geht inzwischen nur noch auf den Sack. Keiner verlangt, dass man sich freut, dass Hoffenheim in der ersten Liga ist, aber das Niveau in dem die Kritik geäussert wird, ist einfach nur unterirdisch. Sorry, aber ich habe kein Mitleid mit dem 19-jährigen Idioten, der dieses Fadenkreuz-Plakat gemacht hat und gönne ihm die Anzeige und als Bonus von mir aus auch noch ein Stadionverbot. Persönliche Beleidigungen und Drohungen haben auch in einem Fussball-Stadion nichts zu suchen, unabhängig davon wie ernst gemeint diese Drohung war. So und da ich mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich allein da steh, könnt ihr jetzt auf mich einprügeln.
MfG Djabatta
Dem kann man sich eigentlich nur zu 100% anschliessen. Vor allem würde mich mal interessieren, ob die Leute, die in der anonymen Masse Herrn Hopp als Sohn einer Prostituierten bezeichnen, ihm das auch unter 4 Augen sagen würden wenn sie ihn z.B. am Nachbartisch in einem Restaurant sehen. Den allermeisten werden dazu wohl jedoch die nötigen Eier fehlen.
ThorstenH schrieb:wenkonaut schrieb:
Hopp hätte mit seinen Milliarden ja auch einen Verein mit Tradition übernehmen und in die CL pushen können. Aber er hat sich bewusst für seinen Provinzverein entschieden und mit viel Geduld langfristig an einem Ziel gearbeitet.
Das hat Hopp nur nicht gemacht, weil der Verein mit Tradition ihn nicht haben wollte! Aber das ist in der Öffentlichkeit halt nicht bekannt.
Meinst Du den "Traditionsverein", der schon vor über 30 Jahren seinen Vereinsnamen an einen Chipshersteller verkauft hat? Aus Tradition shice vielleicht, sonst aber nix.
Chio Waldhof toll finden, sich aber über österreichische Verhältnisse beschweren, Hoffenheim scheisse, Fortuna Köln aber sympathisch finden... irgendwie komisch, wie hier manche gepolt sind.
Ich finde alle genannten Beispiele wenigstens gleich beschissen.
yeboah1981 schrieb:
Interessante, aber beklemmende Einschätzung eines TM-Users (Aachenfan):luc_reguin schrieb:
Wenn ich an Streits Abschied aus Frankfurt, denke kann ich mir dieses Szenario einer Rückkehr nur schwerlich vorstellen. Insbesondere bei den Frankfurter Ultras ist er doch total verhasst. Ich glaube da herrscht eher die Meinung er solle die Quittung für seinen erzwungenen Wechsel weiterhin mit möglichst vielen Spielen auf der Schalker Bank zahlen.
Ich denke der Wechsel wird nur ein wirkliches Thema wenn die Eintracht weiterhin in den Niederungen der Tabelle bleibt - nur auf die Vorstellung mit Leuten wie Korkmaz, Amanatidis, Caio und Meier über einen guten Kader zu verfügen wird die Klasse sicher nicht gehalten.
Trotzdem wird man das finanzielle Risiko nur eingehen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht - dann gibt es auch die Chance, dass die Fans ihn wieder akzeptieren.
Ich weiss nicht, ich würde ihn selbst dann nicht mehr hier haben wollen, weil er in meinen Augen einfach keine Verstärkung ist und schon gar keiner, an dem sich die anderen aufrichten könnten.
Warum meinst Du das? Die U23 schlägt sich doch auch ohne ihn ganz hervorragend in der Regionalliga.