DBecki
20305
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Auch net schlecht, leber Kollegah.
Schön wenn dir meine Links gefallen. Wenn Du den guten Herrn Pell net kennst, hätt ich Hier noch ein Stück, dass mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen dürfte.
Versprochen - Es ist kein Gängster-Räpp ,-)
Wow... bin hin und weg... Geilomat, mein Freund! Hab mich inzwischen mal schlau gemacht, und war sehr überrascht, dass der spätere Journey-Sänger Jeff Scott Soto hier mal gesungen hat, der auch die wohl beste Cover-Version von Free's "Wishing well" (leider kein Video gefunden...) fabriziert hat.
Dafür hab ich das gefunden .
Räpp? In Zusammenhang mit Musik? Ich seh da keine Gemeinsamkeiten
Die Info war mir jetzt auch neu, obwohl ich Axel Rudi Pell schon an die 20 Jahre höre... Thx, mein Freund.
Habe Hier noch einen Ohrenschmaus dieses Herrn, der beweist, dass auch Cover-Versionen gut sein können.
Und - du wirst es ahnen - es ist kein Räpp, weil:
so'n Zeuch mag ich net
Als allererstes mal herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag Und wieder hast Du meinen Geschmack auf das präziseste getroffen... Cover-Versionen? Geil! Da fällt mir nämlich das hier von... na, von wem wohl ... ein. Kein Mist, kein Schrott, kein Räpp!
Ewigtreuer schrieb:
Auch net schlecht, leber Kollegah.
Schön wenn dir meine Links gefallen. Wenn Du den guten Herrn Pell net kennst, hätt ich Hier noch ein Stück, dass mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen dürfte.
Versprochen - Es ist kein Gängster-Räpp ,-)
Wow... bin hin und weg... Geilomat, mein Freund! Hab mich inzwischen mal schlau gemacht, und war sehr überrascht, dass der spätere Journey-Sänger Jeff Scott Soto hier mal gesungen hat, der auch die wohl beste Cover-Version von Free's "Wishing well" (leider kein Video gefunden...) fabriziert hat.
Dafür hab ich das gefunden .
Räpp? In Zusammenhang mit Musik? Ich seh da keine Gemeinsamkeiten
FFMBasser schrieb:FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:
da gibts noch ein schönes von denen
Iron Maiden - Como Amigos
Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...
Ohne Bruce ist es halt kein Maiden
Ich fand Paul Di' Anno auch Klasse. Bruce finde ich auf dem neuestem Album sehr nervig. Da singt er oft viel zu hoch und "leiert" die Töne die ganze Zeit so komisch.
Kann ich so nicht bestätigen. Paul war zwar nicht schlecht, aber Bruce spielt eben doch 2 Klassen höher. Blaze hingegen spielt leider nur Bezirksliga...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Das kann ich voll und ganz verstehen, Kollegah, da klappt bei mir auch alles zu. Während bei sowas es Dietersche abber ma so rischdisch uffblüht .
Kann ich sowas von nachvollziehen, Du alte Maiden-Seele.
Hör ich ja auch gerne und oft.
Aber ab und an auch Das
Meine Heavy-Seele braucht auch mal was zum Runterkommen.
Ach ja. Ich mag überhaupt keinen Räpp ,-)
Mir bisher gänzlich unbekannt, aber sensationell gut, Du weisst scheinbar ganz genau was Du mir näherbringen musst . Diese Nachwuchskünstler sind auch immer wieder nett anzuhören.
FredSchaub schrieb:
da gibts noch ein schönes von denen
Iron Maiden - Como Amigos
Sicher, ein schönes Lied, aber ich warte immer noch drauf, dass die Alben "The X Factor" und "Virtual XI" nochmal von Bruce eingesungen werden. Musikalisch sind die nämlich richtig gut, aber stimmlich...
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:hank0ne schrieb:
"Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"
Rischdisch - und Musiker sind se auch net
Seh ich ganz genauso, werter Kollegah... ganz im Gegensatz zu diesen Jungs, bei denen man meint es könnte meine Lieblingscombo sein ,-) , die mit diesem Song mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Es geht halt nicht nur ums Taliban sein und irgendwelche Mütter zu Geschlechtsverkehr nötigen.
*5* lieber Kollegah... deine Links sind Musik in meinen Ohren.
ICH bin zur Zeit auf SOWAS
Sehr geil, mein Bester, sehr geil... bevor ich einem Räpper mal länger als 4 Sekunden zulauschen würde, höre ich bei entsprechender Stimmungslage sogar auch gerne mal sowas. Und schämen muss ich mich glaub ich nicht dafür
Ewigtreuer schrieb:hank0ne schrieb:
"Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, oder ist ein Müllmann Müll?"
Rischdisch - und Musiker sind se auch net
Seh ich ganz genauso, werter Kollegah... ganz im Gegensatz zu diesen Jungs, bei denen man meint es könnte meine Lieblingscombo sein ,-) , die mit diesem Song mal wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Es geht halt nicht nur ums Taliban sein und irgendwelche Mütter zu Geschlechtsverkehr nötigen.
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Im Spieler zurückholen sind Funkel und Bruchhagen ja eh ganz groß
Heut morgen bei Kicker-Online hab ich folgendes gelesen
Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach
hab ich was verpasst hab ich gar nicht mitbekommen. Ich würd ja sagen für die POsition bräuchte wir überhaupt keinen. Und Herr Streit denkt wohl wenn ich Lust hab geh ich zurück die nehmen mich eh. Achso der Link dazu : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/
Aaaargh, ich habs grade gelesen... du shice... Herrgott im Himmel, lass den Kelch an uns vorübergehen... weder sportlich und schon gar nicht menschlich eine Verstärkung. Ich würde ihn sehr gerne in Hoffenheim sehen!
Ich fass es nicht, dass hier tatsächlich einige Streit haben wollen. Dann doch lieber Jones, der eine Riesen-Saison gespielt hat und absolut zu Recht im vorläufigen EM-Kader stand (auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen), während Streit... öhm... wie oft hat der in Schalke nochmal durchspielen dürfen? Und eine Verstärkung wäre der sicher nicht für uns. Ich würde sogar eher B. Schneider noch einen 10-Jahresvertrag bieten als Streit eine Woche im Eintrachttrikot sehen zu wollen.
Glückwunsch an Spanien, ein würdiger Titelträger. Ganz anders als Italien vor 2 Jahren. Die deutsche Mannschaft zu seelenlos, der Trainer mit seinen Nominierungen und der Möchtegern-Leader-aber-wenns-drauf-ankommt-Versager Ballack sollten einsehen, dass sie zurücktreten sollten.
Keine Bewegung im Spiel, kein Spielwitz, was ist denn aus der Mannschaft von 2006 geworden? 2006 gabs nur eins: Volle Pulle nach vorne. Heutzutage sehen wir wieder Rückpass-Spiel wie zu besten Derwall- und Vogts-Zeiten...
Schmälert aber nicht die Leistung der Spanier , die eine ganz hervorragende EM spielten. Deutschland hatte heute nur Lehmann und Jansen, Spanien eine ganze Mannschaft.
Keine Bewegung im Spiel, kein Spielwitz, was ist denn aus der Mannschaft von 2006 geworden? 2006 gabs nur eins: Volle Pulle nach vorne. Heutzutage sehen wir wieder Rückpass-Spiel wie zu besten Derwall- und Vogts-Zeiten...
Schmälert aber nicht die Leistung der Spanier , die eine ganz hervorragende EM spielten. Deutschland hatte heute nur Lehmann und Jansen, Spanien eine ganze Mannschaft.
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:DBecki schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin auch etwas skeptisch. Allerdings trägt dieser Modus eben der erhöhten Anzahl von Nationen Rechnung. So schlimm fände ich es nicht, die von Werner aufgezählten Team sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht.
Dem wurdem schon mit der Aufstockung auf 16 Mannschaften zur EM 1996 Rechnung getragen. Ich denke auch, dass eine Endrunde mit 16 Teams voll und ganz ausreicht, bei 24 wäre eine Verwässerung des Niveaus erreicht, die ein solches Turnier uninteressant machen würde.
Stimmt, da hast du natürlich recht!
...wobei? Kosovo und Montenegro sind in Zwischenzeit noch dazugekommen! ,-)
Kosovo hat noch keinen anerkannten Fußballverband. Wären aber wie Monaco mögliche "Zugänge".
Aber 55 Teams ergibt immer noch keine gute Quali-Form (wie z.B. 8x7 = 56), da muss sich noch ein Land spalten
Und ausserdem rechtfertigen 2 neue Verbände keine um 8 Teams vergrößerte EM .
ich(selbst) schrieb:
Hab nix dagegen. Nur wie wollen dieKicker schrieb:ermitteln?
die vier besten Dritten
Na, anhand der Punkte und Tore. Ist recht einfach. Wenn z.B. von 6 Gruppendritten 4 mit 4 Punkten einlaufen und 2 mit nur 3 Punkten (als Beispiel), dann sind die 4 mit 4 Punkten auch die 4 besten Gruppendritten.
Genau so war es, endlich siehst Du es ein. ,-)