>

DBecki

20305

#
Für die romantischen Momente im Leben möchte ich jedoch diese jungen Hüpfer empfehlen...
#
Und meinem Freund Ewigtreuer mal vielen Dank für das Näherbringen dieses großartigen Musikanten und seiner Band:

Axel Rudi Pell - The line

Axel Rudi Pell - Oceans of Time
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wieso wusst ich nur, dass DAS der link is?    

Weil Du mich inzwischen kennst?  ,-)  

Ja, ein wenig sicher, Kollegah...  ,-)
Deswegen glaub ich auch, dass Dir Dieser Link gefällt.
Ist garantiert kein Räpp, weil..... wißt ja

Nur vom Feisnsten, mein Freund . Dieser bemalte Sänger spielt stimmlich auf jeden Fall in der obersten Klasse...

Aber ohne jede Frage, lieber Kollegah    
Ähnlich wie Dieser Herr mit Begleitung

Sehr schön, Kollegah, sehr schön . Dies ist eine Cover-Version, mit der ich mal leben kann, im Gegensatz zu jeglicher Form von Räpp  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.  

Kann mich noch recht gut dran erinnern, als wir Mitte der 80er Jahre mal gegen Bochum spielten, bei denen ein 35-jähriger (oder noch älterer, weiss nicht mehr genau) Stürmer namens Klaus Fischer spielte, der dem 15 Jahre jüngeren Armin Kraaz ein ums andere Mal davonlief und ich glaube sogar 2 Tore schoss...

Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Libero.
#
chrispuck schrieb:
DBecki schrieb:
chrispuck schrieb:
..was dürften Streit und Larsen im Paket kosten?

5 Mio ?

Bei erreichen eines internationalen Platzes weitere 2 Mio (pro Spieler 1Mio)

...ich würde unterschreiben!        

Ein Glück darfst Du keine Verträge für die SGE abschliessen...
Erstens wäre das (_._)loch Streit sportlich absolut keine Verstärkung, und über das menschliche brauchen wir erst gar nicht zu reden. Zweitens weiss ich nicht, warum hier jeder diesen 0-Tore-Stürmer haben will. Der würde hier genauso einschlagen wie Ekström oder Mihajlovic.  

Genau, deswegen hat Schalke sogar mehr Geld in der Winterpause für einen verletzten Streit rausgerückt, als sie im Sommer hätten zahlen müssen, weil er sportlich Schalke hilft..uns aber nicht. Du hast echt Ahnung.

Streit war und ist einer der besten Vorlagengeber der Liga - und der hilft uns nicht weiter? Jetzt müsste ich Dich auslachen, aber hier werden so oder so immer wieder sinnvolle Antworten reingesetzt, deswegen hoffe ich auf vernünftige Antworten.

Larsen null Tore Stürmer - naja, Fenin hat in 14 Spielen am Stück auch nicht getroffen....aber im Gegensatz zu Larsen fast jedes Spiel über 90 Minuten bestritten...

Larsen wäre top, Streit auch, so gerne ich alle in diesem Kader habe.

Und einer, der mal nicht nette Anworten nach einer Niederlage gibt, wäre auch nicht schlecht...

Einer der besten Vorlagengeber der Liga? Entschuldige bitte, wenn ich lächle, aber genau 0 Tore und 4 Vorlagen von einem, der vollmundig behauptet, jeder Angriff sei über ihn gelaufen, der fast JEDEN Freistoss und JEDE Ecke getreten hat, also, beste Vorlagengeber der Liga haben da aber ganz andere Werte... und dass er Schalke bisher sportlich geholfen hat, hab ich auch noch nicht gesehen, in den paar Spielen, wo er mal spielen durfte. Er hat ja nicht mal gespielt als die Verletztenmisere der Schalker ähnliche Ausmasse angenommen hatte wie jetzt bei uns. Enorme Hilfe, ehrlich.

Fenin hat aber dennoch 6 Tore in einer halben Saison geschossen, Larsen in 2 Saisonen genau 0 mal getroffen.

Ja, die beiden sind schon MINDESTENS die von Dir genannten 7 Mios wert (denn wir qualifizieren uns international, auch ohne die 2 Graupen), aber verpflichten würde ich keinen der Beiden...
#
GoodButcher schrieb:
Ich möchte hier keine Namen von den Oxxen lesen und auch keine ehemaligen Spieler ( die schon 2mal da waren) mehr sehen die meinen Sie seien was besseres und scheitern bei den Clubs.
Danke

Du meinst so Leute wie Bein, Weber, Bindewald... oder Preuß?
#
chrispuck schrieb:
..was dürften Streit und Larsen im Paket kosten?

5 Mio ?

Bei erreichen eines internationalen Platzes weitere 2 Mio (pro Spieler 1Mio)

...ich würde unterschreiben!        

Ein Glück darfst Du keine Verträge für die SGE abschliessen...
Erstens wäre das (_._)loch Streit sportlich absolut keine Verstärkung, und über das menschliche brauchen wir erst gar nicht zu reden. Zweitens weiss ich nicht, warum hier jeder diesen 0-Tore-Stürmer haben will. Der würde hier genauso einschlagen wie Ekström oder Mihajlovic.
#
oswaldo40 schrieb:
1. Wehen
2. Rostock
3. Bayern

Komisch, genau die Vereine, die Du am sympathischsten findest (vgl. anderer Thread) findest Du auch am unsympathischsten?
#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Ja, ein wenig sicher, Kollegah...  ,-)
Deswegen glaub ich auch, dass Dir Dieser Link gefällt.
Ist garantiert kein Räpp, weil..... wißt ja

Nur vom Feisnsten, mein Freund . Dieser bemalte Sänger spielt stimmlich auf jeden Fall in der obersten Klasse...
#
veeni schrieb:
Die SC Fortuna Köln,die nach dem gestrigen Tage am grünen Tisch doch noch in die NRW-Liga aufgestiegen ist..........
SGE und SCF 4ever!!!!!!!!  

Immer wieder geil, über Hoppenheim jammern, aber Fortuna Löring gut finden...
#
Da kann ich jetzt nicht mitreden, meine Vereine waren der SSV Heilsberg und der FV Bad Vilbel, aber noch zu Zeiten, als beide im Fussballkreis FFM spielten. Deshalb kann ich trotz Vilbeler Vergangenheit wenig bis gar nix zu den Wetterau-Vereinen sagen.
#
ziggo84 schrieb:
nach der eintracht

NK Osijek (Kroatien)

und ungeschlagener B-Liga Meister des Wetteraukreises

die SG Rodheim!!!

Sind die nicht mal 3 Jahre am Stück mit jeweils 0 Punkten und jeweils ca. 200 Gegentoren abgestiegen?
#
Naja, 4 Tore pro Saison in 31 bzw. 26 Spielen sind jetzt für einen Offensivspieler keine Quote, die mich ekstatisch werden lässt. So sehr ich mich damals über diesen Transfer gefreut hätte, seine Bilanz nach 2 Jahren in Europa ist doch eher ernüchternd. Deshalb denke ich nicht, dass die SGE momentan Sobis im Auge hat...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
jetzt ist der hopp auch noch an raphael sobis dran. ich könnt' kotzen
quelle: kicker.de

Den 4-Tore-pro-Saison-Sobis? Na und?
#
Chris Tbaum
#
Ausser der SGE:

1. FSV Frankfurt
2. Eintracht Braunschweig (u.A. wg. einem Tor gegen Mainz   )
3. Wuppertaler SV
#
1. FC St. Pauli
2. SV Waldhof
3. Bayern München
4. 1.FC K (beide Varianten...)
#
Ewigtreuer schrieb:

#
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Maiden sind zu beneiden - Die haben einen kostenlosen Pressesprecher    

Fällt das auf?    

Ein kleines Bisschen  ,-)  

Nun, wie wäre es denn hiermit? Hat mit Räpp nix zu tun, aber auch sonst sehr geil.

Sehr fein, lieber Kollegah.. Saxon mocht ich schon immer.
Aber ich hab auch Phasen, in denen ich mal was Ganz anderes
Aber sicher keinen Räpp  

Sehr schön, Kollegah, aber da wir ja hier ein Fussball-Forum sind, dachte ich eher an das hier...