DBecki
20304
Eintracht-Laie schrieb:Isaakson schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/09/22/dietmar-hopp-borussia-dortmund/entschuldigt-sich-nach-hass-attacken-der-fans.html
Naja, das Plakat ist in der Tat daneben und einfach nur dämlich.
Trotzdem ist es nur richtig sich gegen "Mäzen" im Fussball zu wehren, kann man aber besser und mit mehr Niveau machen. Auf jeden Fall wird es Anfang Oktober lauter sein
So wie z.B. Jean Löring und Fortuna Köln? Komischerweise hat dieser Verein hier im Forum aber jede Menge Sympathisanten.
Deshalb find ich Hoffenheim absolut nicht gut, aber ich finde Fortuna Köln und insbesondere den Verein, der seinen Vereinsnamen schon vor über 30 Jahren mal an einen Chipshersteller verkauft hat, auch heute noch extrem scheisse. Und auch dieser Verein ist hier seltsamerweise sehr beliebt...
womeninblack schrieb:chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Hoffenheim vs Dortmund >>> Der große Unterschied:[/font]
Die einen haben den wohl am meisten total überschätzten Trainer in Europa und die anderen den momentan wohl besten Fußballlehrer in Deutschland.
Und das sieht man dann auf dem Platz...
Die haben den größten Geldscheißer der Liga + das sieht Mann dann auch leider auf dem Platz...
Der Trainer hat uns net für erstliagreif gehalten + Diethelm Dunkel ist mit und aufgestiegen.
Was sind das denn für Leute, die hier im Eintrachtforum ein Hossiana auf den "Fußballprofessor" singen???
Schämt Euch...
Ich verstehs auch nicht, wie man diesen Kotzbrocken gut finden kann. Der hat mir als Eintracht-Fan mehr angetan als es Dietmar Hopp jemals vermag. Am geilsten fand ich, wie er Mirko Slomka die Freundschaft gekündigt hat, weil MS den Trainerposten in Schalke angenommen hat.
Wer FF gegen RR eintauschen würde, wünscht sich wohl auch einen Tausch Micha Fink gegen Jermaine Jones...
Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:
@sCare
Du reagierst hier wirklich viel zu dünnhäutig. Du kannst doch gut argumentieren und hast es nicht nötig eine solche Schiene zu fahren. Allerdings glaube ich, dass du im Fall "AS" auch da bald an deine Grenzen stoßen wirst. Er hat außergewöhnliche Fähigkeiten und war durchaus ein Gewinn für die Eintracht. Aber bei Schalke wird er nun, auch auf Grund seiner großkotzigen Art, grandios scheitern, das wird wohl kaum noch abzuwenden sein.
Darum geht es ja. Manche User sind halt nicht in der Lage, eben dies zu akzeptieren. Das regt Scare und eigentlich auch mich so auf.
Manche sehen es aber auch ganz einfach anders. Ich finde nicht dass AS "außergewöhnliche Fähigkeiten" hat und fertig. Und er scheitert in Schalke nicht an seiner großkotzigen Art, andere Ar***löcher haben auch schon tolle Karrieren hingelegt. Die wiederum HATTEN allerdings auch "außergewöhnliche Fähigkeiten".
wimi schrieb:CR1104 schrieb:
Danke für das Interview, NadW, keine Angst, gegen uns wirst du kein Tor schiessen, dafür werden unsere Jungs schon sorgen! Da du noch immer hier im Forum mitliest(wie im Interview zu lesen), du wirst niemals in FFM willkommen sein. Wir hassen dich nicht mehr, du bist uns einfach nur noch egal! Und jetzt mach dich mal warm, nicht dass du dir noch etwas reißt...
wenn es eine sache gibt, die jones mit sicherheit nicht ist, dann ist es das!
Mir schon, genau wie im Prinzip Albert Streit auch. Bei AS kann ich allerdings nicht verstehen wie man sich den sportlich zurückwünschen kann, während Jones für uns sportlich schon eine Verstärkung wäre. Nichtsdestotrotz möchte ich beide hier nicht mehr sehen.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Übrigens, ja, ich höre auch noch andere Gruppen als Maiden
Ich auch ,-)
Da gehts uns in der Tat ähnlich ,-)
Übrigens, ja, ich höre auch noch andere Gruppen als Maiden
Kadaj schrieb:
Saison 06/07 (nur Bundesliga) - Tore/Torvorlagen/Minuten auf dem Platz:
Köhler: 1/2/ 1102
Meier: 6/5/ 2180
Streit: 4/13 2482
Aber er kann ja leider nichts. Und ja, ich weiß, hätte Meier 302 Minuten länger auf dem Platz gestanden wäre er an doppelt so vielen Toren beteiligt gewesen als Streit und über Köhler wollen wir gar nicht erst reden, der hätte bei gleicher Einsatzzeit Assists in dreistelliger Höhe gegeben und uns zum Meistertitel geschossen.
Wie sieht denn die gleiche Statistik für 07/08 aus?
DarkY88 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sCarecrow schrieb:
Ja klar...
Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
Sorry, aber Noten beim Fußball sind so viel wert, wie benutztes Toilettenpapier.
Stimmt, weil Noten fürs kacken vergeben werden ...
Die Noten kriegen die Spieler für Ihre Leistungen ... ob die benotung immer korrekt ist, ist was anderes ... aber keiner kriegt gute noten wenner kacke spielt
Streit komischerweise schon ,-)
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:daniel_frankfurt schrieb:
die gruppe avantasia kannte ich bisher nich. gefällt mir wirklich gut. glaub ich werd mir mal das album zulegen. seh ich des richtig dass das the scarecrow heisst?
Und die Singleauskopplung heisst "We love Albert Streit"? ,-)
Da sie bald hier auftreten lausche ich derzeit öfters andachtsvoll diesen hoffnungsvollen Nachwuchskünstlern.
Ja, die haben Zukunft - ohne Frage ,-)
Ich mag Nachwuchstalente auch sehr
Ohne Frage sehr zukunftsträchtig . Aus gegebenem Anlass läuft bei mir derzeit oft dieses Stück...
sCarecrow schrieb:Matzel schrieb:DarkY88 schrieb:
... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ...
Manchmal???
Im Falle Streit habe ich schon vor seiner damaligen Rückkehr gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen will, weil er nicht zur Mannschaft passt. Und letztlich hat er mich in den 1,5 Jahren in keinster Weise vom Gegenteil überzeugen können.
Wir haben uns durch seinen Abgang verstärkt und so soll es auch bleiben.
Ja klar...
Mit Abstand der notenbeste Spieler der Eintracht (in sämtlichen Gazetten), viele Kommentator sprachen ihn gen Nationalmannschaft, aber Matzel hat es besser gesehen.
DBecki auch
Also, wenn AS jemals wieder ein Thema für die SGE werden sollte, dann hätte ich aber gerne Norbert Meier als Trainer und Paddy Ochs als seinen Gegenspieler im Training.
0 Tore und 4 Assists für einen, der ALLE Standarts ausführen durfte sind wahrlich eine beeindruckende Quote. Und wenn dann auch nur noch 2 Assists aus ebendiesen heraussprangen... öhm... ja, der gehört indeed in die Nationalmannschaft...
Lasst diesen Lutscher bloss in der Regionalliga.
daniel_frankfurt schrieb:
die gruppe avantasia kannte ich bisher nich. gefällt mir wirklich gut. glaub ich werd mir mal das album zulegen. seh ich des richtig dass das the scarecrow heisst?
Und die Singleauskopplung heisst "We love Albert Streit"? ,-)
Da sie bald hier auftreten lausche ich derzeit öfters andachtsvoll diesen hoffnungsvollen Nachwuchskünstlern.
tobago schrieb:DBecki schrieb:tobago schrieb:
Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.
tobago
Ist das nicht prinzipiell dasselbe?
Ich denke, dass ist sogar genau das Gegenteil.
tobago
Wann jubelt denn ein Kickers-Fan? Bei einem Tor der Kickers und bei einem Gegentor der Eintracht. Also ist es doch dasselbe Kickers-Fan zu sein oder ein Eintracht-Gegentor zu bejubeln.
DBecki
MarcoB schrieb:DBecki schrieb:tobago schrieb:
Richtig heißt der Satz: bevor ich ein Gegentor der Eintracht bejubel werde ich Kickersfan.
tobago
Ist das nicht prinzipiell dasselbe?
Nee, ein gegentor eines gegners der eintracht, wäre doch ein tor für dieselbigen oder? ^^
DEN Satz hat er ja verbessert, und ich hab den verbesserten Satz zitiert.
untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:
Da ist mir ein Hopp, der wenigstens einen Beziehung zu seinem Verein hat, deutlich lieber.
Ach deswegen wollt er Waldhof kaufen (ja, ich weiß, nicht direkt kaufen, sondern mittels Geldscheinwinken zu einer Fusion überreden)?
Und was wäre so schlimm dran gewesen? Die Waldhöfer Hu**n haben für Geld doch schon immer alles getan.
*Chipstüte (Funnyfrisch) raushol*
Ewigtreuer schrieb:
Ey DBecki, Kumpel - Hör ma
Na, das ist aber mal genau nach dem Geschmack vom Babba
Genau wie dieses Stück meiner Lieblingscombo.
SO können wir drüber reden.