DBecki
20305
manu666 schrieb:
Noch ne Nachricht an die Bild:
Hört auf solche Schwachsinnigen Meldungen in die Welt zu setzen! An dieser Entscheidung sieht man ja mal wieder, das ein Spieler der Eintracht keinesfalls mit dem Trainer verkracht ist!!!
Sehe ich zwar genauso, aber ich glaube das ist ein frommer Wunsch...
Leider glauben immer noch zu viele, was in diesem Schundblatt steht. Ich sag nur "Kalle, gib ma Zeitung"
Und diese hoffnungsvolle Nachwuchsband gefällt mir - ganz im Gegensatz zu irgendwelchen Rappern übrigens - ausgesprochen gut.
Freut mich wirklich, dass er verlängert hat , hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.
Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.
Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.
Ewigtreuer schrieb:
... Oder gar DAS
Das sind ja wieder die Geheimtips, die Du hier einführst... . Ich weiss gar nicht ob ich diese strammen Burschen schon genannt habe... die haben mit Gangstarap, genau wie ich, wenig am Hut.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:
Sänger:
1. Bruce Dickinson (Iron Maiden)
2. Ronnie James Dio (Dio)
3. Rob Halford (Judas Priest)
4. Kevin DuBrow (Quiet Riot) Ruhe in Frieden
5. Justin Sullivan (New Model Army)
Bands:
1. Iron Maiden
2. Dio
3. Queensryche
4. Whitesnake
5. Van Halen
Nananana, wer vergißt denn da bei den Sängern einen gewissen Eric Adams von Manowar, hm? Wie ungezogen
Asche auf mein Haupt
Ich hätte den Ballack daheim gelassen. Der wird im Leben keinen großen Titel gewinnen, war gestern schwach und mögen tu ich ihn schon gar net.
Bei aller Abneigung hätte ich trotzdem Jones mitgenommen, besser als der Frings isser objektiv betrachtet alle mal. Und den Sinn, Zweitligaspieler mitzunehmen, den hab ich von vornherein überhaupt nicht verstanden.
Bei aller Abneigung hätte ich trotzdem Jones mitgenommen, besser als der Frings isser objektiv betrachtet alle mal. Und den Sinn, Zweitligaspieler mitzunehmen, den hab ich von vornherein überhaupt nicht verstanden.
SGE_Werner schrieb:
@ DBecki
Bzgl der Entfernungsgeschichte
Mal paar Beispielentfernungen für Aschaffenburg (über 100 km)
A-Baunatal - 210 km
A-Fulda - 109 km
A-Lohfelden - 207 km
A-Wetzlar - 101 km
A-Schwalmstadt - 162 km
Müssten bei Hessen alle über 100km sein
A-Bayreuth - 234 km
A-Nürnberg/Fürth - ca. 190 km
A-Großbardorf - 159 km
A-Bamberg - 174 km
A-Memmingen - 312 km
A-Thannhausen - 303 km
A-Weiden - 285 km
A-Ismaning - 344 km
A-Unterhaching - 364 km
A-Aindling - 276 km
A-Bad Kötzting - 332 km
A-Ansbach - 158 km
A-Schweinfurt - 122 km
A-Hof - 272 km
A-Heimstetten - 354 km
A-Kempten - 345 km
Einzig Würzburg ist mit knapp 80 km drunter!
Ok, sind schon recht große Entfernungen. Aber wie gesagt, die haben z.B. Göttingen im Norden oder Siegen in NRW auch, wären also auch besser in Hessen aufgehoben, was das angeht.
emjott schrieb:
Wie sieht's eigentlich nächstes Jahr aus? Bekommen Waldgirmes, Wörsdorf und Alzenau als beste Nichtaufsteiger noch irgendeine Konkurrenz von oben? Ich denke mal nein. Deswegen kann ja Alzenau vielleicht nächstes Jahr aufsteigen?
Wenn sie bis dahin ihre wirtschaftliche Tauglichkeit nachweisen können, vielleicht. Ansonsten gibts aber auch noch Baunatal, Fulda, RW Frankfurt, Klein-Karben oder auch Eschborn als Konkurrenten, sofern sie sich nächstes Jahr um eine Lizenz bewerben.
Schui-4ever schrieb:DBecki schrieb:ditomaSGE schrieb:
Für alle die es interessiert.
Das Spiel in Regensburg am Samstag kommt live im Hessischen Rundfunk.
Kein gutes Omen, ging gegen Kassel vor 2 Jahren auch schief...
Wette dagegen. Der FSV schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wette ja nicht, ich sage nur, es ist kein gutes Omen. Hoffe ja auch, dass sies packen.
Danke!
Vor allem würde mich die Reaktion interessieren, wenn RB Salzburg, wie Dosen-Didi ja wirklich mal vorhatte, in der BuLi spielen würde und der SGE einen Europapokalplatz weggenommen hätte. Zugegeben, das Beispiel ist ein bisschen weiter hergeholt, aber so ganz unmöglich wars ja scheinbar nicht. Und wie ausgesehen hätte, wenn nicht Fulda der gescheiterte hessische Verein gewesen wäre, sondern unsere U23, das würde mich auch mal interessieren.