>

Frankfurter-Bob

14931

#
Basaltkopp schrieb:

Vergebene Liebesmüh'. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat wird es wohl nie verstehen.

Mannoman, hier scheint es wohl Volkssport zu sein anderen Usern irgendeinen Dreck in den Mund zu legen.

Kritisiert habe ich das Proletengetue von dem "Spezial-SGE Fan", absoluter Unsympath in meinen Augen.
Der soll seine Klappe im TV halten und sich um die SGE kümmern. Generell sollte man im TV sich mit seinem Verein beschäftigen und nicht großkotzig über andere reden - hat auch etwas mit Respekt ggü. anderen Fans (dieser Mannschaften) zu tun. Ich kenne einige RB-Fans. Mit denen kann man feiern,Bier saufen und sich über Fußball unterhalten. Die freuen sich einfach,dass ein Ost-Klub die 1. Bundesliga- Fahne hochhält und ein Stadionbesuch in der 1. Liga möglich ist.
Darüber hinaus haben mir alle vor dem EL-Finale Glück gewünscht und mir alle brav gratuliert.
Wenn man so verbohrt ist und ständig Feindbilder braucht, dem ist nicht zu helfen.
Hoppenheim,Bayer, Wolfsburg und RB begrüße ich ebenfalls nicht, kann aber die Realität nicht verrücken.
Mittlerweile sollte der letzte Depp das dann auch akzeptieren,dass es so ist - Geld und Kommerz regiert - RB ist sicherlich nicht der letzte Verein,der uns mit diesem Modell beglücken wird.
Sollte die 50+1 Regel irgendwann fallen (und davon bin ich überzeugt), können wir uns ja gerne erneut unterhalten
#
Dann bist du Fan vom falschen Verein und in der falschen Liga. Außer diesem von Hopp aufgeblasenen Dreck hat kein einziger BL Verein den Pissköppen zum Pokal gratuliert. Nicht ein einziger Ostverein hat denen gratuliert. Entweder sind alle verbohrt und haben Wahrnehmungsstörungen oder du hast dich von diesem scheiss rechtspopulistischen Konstrukt einlullen lassen.
#
Mein Tipp, wenn Tottenham sich die CL sichert, landen die in unserer Gruppe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird.

So eine Art Peter Feldmann des Fußballs?
#
Genau, nur bissel Neigung zu Rechtspopulisten. Und mit anderen Macken, die ich bei Feldmann weder bestätigen noch zurückweisen kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.

sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was man Wolfsburg zu Gute halten muss, die machen keinen Hehl draus, dass sie ein irrelevanter scheiss Club, außerhalb des Wettbewerbs sind. Leipzig versucht ja zwanghaft beliebt zu sein. Dazu noch Mateschitz, der dumme Fascho. Und deren „Fans“ sind halt auch einfach so unangenehme Pissköpp. So völlig realitätsfern und nach Liebe und Anerkennung gierend, die sie nie bekommen.

sind halt nur ein ungeliebtes Stiefkind

Nicht einmal Stiefkind. Eher so Leute, die uneingeladen auf eine Gartenparty gehen, wo ne Clique, die sich seit Jahrzehnten kennt feiert. Sich dann dort aber in den Vordergrund spielen und der großer Macker sein wollen, der von allen vergöttert wird. Das ist gruselig und so Leute will ich nicht im Garten. Aber der DFB hielt es für eine gute Idee ein Tor in den Zaun zu bauen, der solche Personen eigentlich fern halten soll.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
#
Den Wettbewerb kann man jetzt abschaffen. Pokal komplett entwertet.
#
nisol13 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben

Oliver Glasner, ein Kostic-Trikot tragend, im Bierkönig, stimmt zu.

https://pbs.twimg.com/media/FTPKPPbXsAE1pZO?format=jpg&name=large

Geiler Typ

Ist aber ein Hrustic Trikot, außer er hat sich umgezogen
#
Mea Culpa. Kann natürlich sein.
#
Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal drauf verweisen das wir Europapokalsieger sind. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, ist aber so geil das zu schreiben
#
sgevolker schrieb:

Oliver Glasner, ein Kostic-Trikot tragend, im Bierkönig, stimmt zu.

https://pbs.twimg.com/media/FTPKPPbXsAE1pZO?format=jpg&name=large
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber die Kickers waren schon hart an der Grenze mit ihrer Gangart.

Hatte aber gute Kreisliga-Vibes verspüren können.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Aber die Kickers waren schon hart an der Grenze mit ihrer Gangart.

Hatte aber gute Kreisliga-Vibes verspüren können.

Das stimmt, sah am TV auch recht spaßig aus, auch wegen der Stimmung. Generell nettes Programm der ARD, hat Spaß gemacht. Nur die Abendunterhaltung fällt vom Niveau her ab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich seh schon, hinsichtlich masochistischer Tendenzen bin ich hier eher so der Anfänger 😁

Es hilft die aktuellen Erfolge noch mehr zu genießen.

nur wer die Niederlage kennt, kann Siege feiern - altes klingonisches Sprichwort
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich seh schon, hinsichtlich masochistischer Tendenzen bin ich hier eher so der Anfänger 😁

nur wer die Niederlage kennt, kann Siege feiern - altes klingonisches Sprichwort

Korrekt. Zwischen 92 und 2018 war das in Frankfurt eher: nur wer einmal Hoffnung hatte, kann Tiefpunkte richtig genießen.
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
DBecki schrieb:

Ich bin erschüttert, guckt sich den Scheiß tatsächlich jemand an?

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.

Wenn du harte Sachen brauchst, ich habe noch eine 4 stündige Zusammenfassung aller Abseitspositionen von Paweł Kryszałowicz aus seiner Frankfurter Zeit.
#
Endlich wieder zurück von der Waldau. Vom Niveau her bis auf Teile der Verlängerung ein erbärmlich schlechtes Spiel mit einer Ulmer Mannschaft, die als "leichter Favorit" praktisch gar nix hinbekommen hat (erst in der Verlängerung) und den Kickers, die wenig zugelassen haben, vorne aber viel zu unpräzise und behäbig war. Aber umtreten konnten sie gefühlt alles.

Dazwischen noch Pyro plus Unterbrechung, schön blau eingenebelt. Ne Rote Karte gabs auch. Und am Ende mal wieder ein 5:4 im Elfmeterschießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich wieder zurück von der Waldau. Vom Niveau her bis auf Teile der Verlängerung ein erbärmlich schlechtes Spiel mit einer Ulmer Mannschaft, die als "leichter Favorit" praktisch gar nix hinbekommen hat (erst in der Verlängerung) und den Kickers, die wenig zugelassen haben, vorne aber viel zu unpräzise und behäbig war. Aber umtreten konnten sie gefühlt alles.

Dazwischen noch Pyro plus Unterbrechung, schön blau eingenebelt. Ne Rote Karte gabs auch. Und am Ende mal wieder ein 5:4 im Elfmeterschießen.

Die zweit dämlichste Rote heute. Der Typ mit dem rotwürdigen Foul und der Kopfnuss im Nachgang war noch davor. Aber die Kickers waren schon hart an der Grenze mit ihrer Gangart.
#
#
Die ersten 30 min liefen nebenbei, jetzt Netflix und die App sagt ab und an mal rot oder Tor.
#
Und wieder einmal sorgt Freiburg nur für Enttäuschung.
#
ThePaSch schrieb:

Und wieder einmal sorgt Freiburg nur für Enttäuschung.

Nix anderes von denen erwartet. Die werden dem Pisskonstrukt noch den ersten Titel bescheren. Verfolge es nur noch über TorAlarm. Die Atmosphäre ist in einer Ststistikapp zumindest identisch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte uns aber auch passieren können, wenn wir ehrlich sind.

die Szene in der 118. sollte dringend auf Poster rauskommen

Gibt es schon in dieser „Hand of God“ Illustrierten Art.

echt? wo das denn??
#
Diese Illustrationen von Spielszenen, wie Rebic im Pokalfinale, Abraham der Streich zu Fall bringt als der ihn wegschenken will etc. Sieht man bei 11 Freunde häufiger. Da geisterte schon eines durch die sozialen Netzwerke mit Trapp in der 118.
#
Anthrax schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibt es schon in dieser „Hand of God“ Illustrierten Art.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.

Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Fanlager sind eines Finales mehr als unwürdig. Wie kann man da so wenig mitgehen. Für beide geht es nur um den Titel, beide international sicher dabei. Leipzig wundert nicht, aber Freiburg auf den Rängen nicht besser.

Mir ist nur wichtig, dass das Marketing-Produkt aus Markranstädt keinen Titel gewinnt. An einem solchen Tag stirbt schon ein ganzes Stück Fußballkultur.

Das ist mir auch wichtig. Dennoch finde ich die Freiburger als Verein mit Tradition, mit der Chance auf den ersten relevanten Titel, richtig schlecht von ihrer Stimmung her. Da hätte ich mit mehr gerechnet, gerade auch weil es gegen dieses Konstrukt geht.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Oliver Glasner solidarisiert sich mit Hinti. Es ist ein Video aufgetaucht, in dem er mit voller Eintrachtmontur inmitten von Eintrachtfans steht und ausgelassen feiert.

Bin immer noch gegen die Veröffentlichung solcher Videos, aber es bestätigt so den Eindruck, dass wir da auch einfach einen richtig guten Typen als Trainer haben, der sich nicht scheut einfach mal Mensch zu sein und zu genießen.

Angeblich stammt das Video aus Mallorca, habe hier mehrere Fotos gesehen, wo er im Eintracht Trikot ganz entspannt seinen Urlaub genießt. Klasse Kerl, hab ich ihm so garnicht zugetraut ☺️
#
Ja, ist jetzt kein Saufvideo, sondern wirklich mitten in der Menge und singt Eintrachtlieder. Und es macht ihm sichtbar Spaß.