>

Frankfurter-Bob

14931

#
franzzufuss schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dem Effzeh gönne ich das auch

Ich auch, Kölle gehört ja schließlich auch zum Main/Rhein Gebiet.😎
Will sagen wenn ich unweit in Klein-Krotzenburg am Main Pippi mach, dann kommt ja in Kölle auch was an.

So wird übrigens Kölsch gebraut
#
AdlerNRW58 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dem Effzeh gönne ich das auch

Ich auch, Kölle gehört ja schließlich auch zum Main/Rhein Gebiet.😎
Will sagen wenn ich unweit in Klein-Krotzenburg am Main Pippi mach, dann kommt ja in Kölle auch was an.

So wird übrigens Kölsch gebraut

Ah, daher der Geschmack. Wieder was gelernt.
#
Erinnert mich etwas an das Ache Interview mit seinem Ziel zu den Bauern.
#
Wobei Muani ja schon mal bewiesen hat, dass er durchaus ein talentierter Stürmer ist. Mit seinen Ansprüchen ist er hier in der Pflicht zu liefern.

#
Ok, der Kölner Platzsturm ist, bei aller berechtigten Freude über die Europapokal-Quali, wirklich irgendwie... peinlich.
#
Die sind halt auch verrückt. Dem Effzeh gönne ich das auch, weil die auch den Wettbewerb ernst nehmen werden. Und auch ordentlich Fans mitbringen. Freiburg is halt so ein Verein, den man nicht leiden kann, wenn man sich die auch nur mal drei Sekunden genauer anschaut. Leipzig und Leverkusen ist fast schon egal. Gerade Leipzig wird wohl bei verpassen der CL noch mehr Geld in den ***** geschoben als die CL Mios, die bei quali winken.
#
Ich will nicht, dass Freiburg CL spielt.
#
Andy schrieb:

Zumal man davon ausgehen kann, dass die paar Mannheimer, die dabei sind, schon fast zu den Allesfahrern gehören dürften. Egal wie man dazu steht.

Davon ist auszugehen. Trotzdem finde ich es schwierig, wenn man die Nase rümpft, wenn da paar Österreicher im Stadion sind statt eingefleischte Eintracht-Fans, gleichzeitig aber in der Fankurve halt Leute mit Utensilien anderer Vereine stehen. Wirkt irgendwie nicht ganz stringent, auch wenn es nicht 1:1 vergleichbar ist.
#
Das ist halt immer eine Sache der Perspektive. Ich mag es immer Eintrachtfans aus Österreich, Irland, Schottland, Frankreich, Australien, Kenia, Polen, Lettland, Spanien, Portugal, Griechenland oder Brasilien zu begrüßen, die sich mit ihrem Stadionbesuch einen Traum erfüllen. Das ist mir lieber als Leute mit Farben anderer Vereine in unserem Block zu haben. Oben aufgezählte alle schon getroffen und immer nette, auch weiterhin bestehende Kontakte geknüpft.

Unsere Entwicklung ist besonders. Wir haben Mitgliederzahlen in weniger als 10 Jahren erreicht, die für andere Vereine seit Dekaden bestand haben. Liegt natürlich an den handelnden Personen, vorneweg Fischer, Hellmann, Frankenbach. Da ist Vertrauen da. Und dazu hat die Eintracht Werte, die sie offensiv vertritt. Der sportliche Erfolg resultiert auch daraus.
#
Jetzt waren der Rasen, die Fans und der Schiri Schuld an unseren Siegen... mal sehen was den Rangers noch einfällt? Die Halbzeitshow im Finale vielleicht?
#
Hit-Man schrieb:

Jetzt waren der Rasen, die Fans und der Schiri Schuld an unseren Siegen... mal sehen was den Rangers noch einfällt? Die Halbzeitshow im Finale vielleicht?

Denke die Rangers sind da nicht so Mimöschen. Aber klar ist, die Halbzeitshow ist nicht zu unterschätzen. Helene Fischer hat uns 2017 den Titel gekostet… und der Witzelfmerer halt
#
Freue mich, wenn RB verliert, aber ärgere mich, wenn Freiburg gewinnt.
#
Wenn alles perfekt läuft können die „Gladdies“ dann nächstes Jahr die Eintracht und den FC international spielen sehen.
#
Der Platzsturm war nicht das Problem. Die Idioten, die sich anstatt mit der Mannschaft zu feiern direkt auf den Weg in die Gästekurve machen schon. Und es ärgert mich, dass ich keine Karte bekommen habe, solche Furzköpfe, denen das Spiel wohl am ***** vorbeiging, aber schon.

Weil diese Idioten sorgen dafür, dass man uns allen wieder einen reinwürgt. Dass ist auf derselben, dummen Stufe, wie die Penner, die nach einem Tor für die eigene Mannschaft auf irgendwelche Reporter einschlagen.
#
Wie viele West Ham Fans hängen jetzt eigentlich mit Mainzer Fans im Wald an den Bäumen? Frag für einen Freund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie viele West Ham Fans hängen jetzt eigentlich mit Mainzer Fans im Wald an den Bäumen? Frag für einen Freund.

Der Wolfsburger, der seit über einer Dekade da hängt, führt soweit ich weiß eine Liste.
#
Ich dachte mir fällt nach dem Einzug ins Finale eine Last von den Schultern. Aber, krieg ich noch ein Ticket zu meinem Flug? Gewinnen wir und erleben den größten Triumph unserer Historie seit 1980?

Hibbelisch
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber Rangers echt stark.
Wird ein Brocken.

Na und?
Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben.
Immer her mit den Rangers.

Ja unbestritten.
Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben.
War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt.
Und geil wirds allemal.
#
Das Konstrukt hat sich gutes Personal. Die Rangers lassen sich auch von ihren Fans tragen. Das wird auf dem Feld am 18. ein reiner Abnutzungskampf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.

Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Die kriegen nicht mal das Heimspiel ausverkauft, ohne dass die Gästefans mehrere Tageskarten außerhalb des Gästeblocks kaufen. Tageskarten!
#
Es ist so unfassbar surreal.
#
Wäre jetzt bereit für ein Kamada-Kunststück.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wäre jetzt bereit für ein Kamada-Kunststück.

Warte  ich auch drauf. Wir lassen West Ham grad zu viel machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Definitiv. Aber das ist ne 50:50 Kiste. Die sind auch Mentalitätsmonster.

Gegen die wäre ne Niederlage aber in einem Finale eher zu verkraften. Da weiß man wenigstens, dass es auf der anderen Seite zehntausende ebenso eingefleischte Fans eines Traditionsvereins erfreut und nicht ein paar hundert Brause-Dosen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gegen die wäre ne Niederlage aber in einem Finale eher zu verkraften. Da weiß man wenigstens, dass es auf der anderen Seite zehntausende ebenso eingefleischte Fans eines Traditionsvereins erfreut und nicht ein paar hundert Brause-Dosen.

Meine Rede
#
Redfox schrieb:

Leipzig scheint doch der leichtere Finalgegner zu sein.

Ich verlier trotzdem lieber gegen Glasgow
#
#
Anthrax schrieb:

Der Druck lässt überhaupt gar nicht nach.
Schrecklich!

Aber geil.

Ich glaube ich bin auch angespannter als im möglichen Finale.
Echt Druck aufm Kessel.
Obwohl es so gut ausschaut.
Kanns mir auch nicht erklären.
#
Finale, sofern nicht gegen scheiss Pisskonstrukt, wäre halt purer Genuss ohne Druck für uns Fans. Aber die ersten 45 Minuten haben mich schon fertig gemacht. Ein frühes 2:0 würde dem Spiel jetzt gut tun.
#
Für den Jürgen!
#
Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.
#
propain schrieb:

Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.