>

Frankfurter-Bob

14931

#
Also Scholz jetzt nachzusagen, er würde den Klimawandel leugnen oder Aktivisten diskreditieren, ist übertrieben.

Er hat das Auftreten dieser "Aktivisten" kritisiert. Und das nicht zu unrecht. Wer als Gruppe, einheitlich schwarz/dunkel gekleidet Veranstaltungen stört und versucht auf die Bühne zu gehen, muss eben auch damit rechnen kritisiert zu werden und ggf. auch sein Verhalten mal mit früheren Gruppen/Parteien vergleichen.

Was Neubauer sagt, ist recht egal. Diese Frau versteht nicht die einfachsten Zusammenhänge zwischen Klima- und Sozialpolitik.
#
Ich fände es übrigens geil, wenn jeder Amateur-Verein in seiner eigentlichen Heimspielstätte antreten müsste. Zahlreiche Auflagen und sicher auch die Profit-Aussicht für die kleinen Vereine lassen ja im Duell klein gegen groß  immer schnell ins nächst gelegene Null-Acht-Fünfzehn Stadion ausweichen.

Für Fußball-Romantiker bleibt bei einem Erstrundenspiel z.B. zwischen Viktoria Köln und Bayern München im ausverkauften Müngersdorfer nicht viel vom einstmaligen DFB-Vereinspokal-Flair...

#
Das nicht, aber für die kleinen Vereine bedeutet dieses eine Spiel astronomische Einnahmen. Da wird alles dafür getan, um möglichst viel Geld heraus zu ziehen.

Generell mag ich aber die Sportplatzatmosphäre auch sehr gerne. Unsere Lose führen uns nur meist nicht in die Fußballidylle, sondern nach Mannheim und Magdeburg.
#
Ziemliches Kacklos.
#
HessiP schrieb:

Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.

ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
#
FredSchaub schrieb:

HessiP schrieb:

Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.

ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen

Oh Gina…
#
Der Courtois hält aber auch keinen Ball mal fest. Ganz schwache Leistung.
#
Djabatta schrieb:

Der Courtois hält aber auch keinen Ball mal fest. Ganz schwache Leistung.

Naja, der gilt in steilen der Welt, in denen Kevin Trapp nicht spielt, als „Weltklasse“
#
So richtig verdient hat es bisher kein Team im August gegen die Eintracht spielen zu dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieso ist das eigentlich nicht Hin- und Rückspiel. Mal gespannt, wer das Finale erreicht und gegen die Eintracht spielen darf.

Auf wen hoff ihr denn so eigentlich?

Real hätte natürlich ein feines Geschmäckle. Aber ich hoffe eher auf Liverpool.
#
Mir ist es egal. Real so vom Namen her etwas würdiger.

Das weiße Ballett trifft auf die weiße Bestie. Die spanische Presse macht da schon was martialisches draus.
#
Wieso ist das eigentlich nicht Hin- und Rückspiel. Mal gespannt, wer das Finale erreicht und gegen die Eintracht spielen darf.
#
Also ein weißes Trikot mit ausschließlich schwarzen Akzenten (inkl. Wappen/Sponsor) mit dazugehöriger schwarzer Hose und finde ich mit das edelste Design das es gibt. Seit dem Pokalfinale 2018 wünsche ich mir diese Kombination eigentlich durchgängig für Heimspiele.
#
Das Heimtrikot 17/18 hat mich davon überzeugt, dass wir bei schwarz-weiß bleiben sollten.
#
Du bist so versteift in Deiner Denkweise, dass Du gar nicht mal den anderen richtig zuhörst bzw etwas anderes zulässt oder versuchst zuzulassen und das macht eine Diskussion leider mit Dir unmöglich.

Ich weiß schon warum, ich mich ausgeklingt habe. Ein Grund ist dieser und ein weiterer, dass das Thema hier immer noch der DFB-Pokal ist, wie ich bereits erwähnt habe. Daher wäre es schön, wenn wir zum Thema zurückkehren oder ein Mod soll hier das Thema schließen.
#
Wieso soll ich auch mit jemandem diskutieren, der eine absolut kaputte Branche verteidigt und einfach diese ganze Scheisse, die jetzt sogar öffentlich ist, nicht sehen will.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

Sorry, aber dieser Satz entbehrt in einem Fußballforum nicht einer gewissen Komik!
Schließlich sind wir hier die, die dafür sorgen, dass ein paar inselbegabte Jungs in ihren 20ern und frühen 30ern ihrem Lifestyle fröhnen können.
Und sorry, aber wenn diese Jungs dann den Europapokal holen, ist es mit Hirn einschalten dann auch bei mir richtig vorbei und ich bin bereit diesen Jungmillionären bedingungslos zu huldigen.

Und nichts anderes hat Denis versucht herauszustellen!
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

Sorry, aber dieser Satz entbehrt in einem Fußballforum nicht einer gewissen Komik!
Schließlich sind wir hier die, die dafür sorgen, dass ein paar inselbegabte Jungs in ihren 20ern und frühen 30ern ihrem Lifestyle fröhnen können.
Und sorry, aber wenn diese Jungs dann den Europapokal holen, ist es mit Hirn einschalten dann auch bei mir richtig vorbei und ich bin bereit diesen Jungmillionären bedingungslos zu huldigen.

Und nichts anderes hat Denis versucht herauszustellen!

Da ist ein großer Unterschied. Erstens ist es im Fußball kein Geheimnis, dass wir das finanzieren. Zweitens ist es bei dem öffentlichen Interesse klar, dass viel Werbung dabei ist. Diese ist aber offensichtlich.

Bei halbseidenen Influencern, die Menschen kostenlos auf irgendeinem Bauernhof arbeiten lassen, das ganze als Wohltätigkeitsprojekt anpreisen und im Hintergrund damit richtig Kohle scheffeln, finde ich das dann durchaus anders zu bewerten.

Hinter dem Fußball steht ein kaputtes System. Wenn du Spielern huldigst, huldigst du ihre Leistung und ihren Verdienst für den Verein (der auch ein regionales, soziales Gut ist, außer Plastik) und nicht das System.

Diese Kliemanns, von der Löwen und andere Kackbratzen, denen gerade junge Menschen huldigen, sind aber das kaputte System.
#
Kann sein.

Nach den letzten Jahren und unseren eigenen Erfahrungen halte ich NK allerdings für einen Strohfeuertrainer.

Eine Saison läuft's geil heiß und danach guckste traurig in die rauchenden Trümmer.
#
Wedge schrieb:

Kann sein.

Nach den letzten Jahren und unseren eigenen Erfahrungen halte ich NK allerdings für einen Strohfeuertrainer.

Eine Saison läuft's geil heiß und danach guckste traurig in die rauchenden Trümmer.

Irgendwie hab ich dann zwei andere Saisons gesehen. Unter Kovac hab ich viele Spiele richtig genossen, weil die Mannschaft da diesen Teamgeist bildete und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz ging. Finde, dass Kovac zu VW eine schlechte Nachricht ist. Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Trainer, sofern im ihn herum nicht so Luftpumpen und Weicheier wie beim FCB sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denis schrieb:

Ja, ok. Da gibt es natürlich immer wieder welche. Gibt aber auch welche, die z. B. von ihrem Management dann falsch beraten werden. Und ja es gibt moralisch sehr fragwürdige Kooperationen, das bestreite ich gar nicht. Und ja, die Jungs haben den Schwarzmarkt befeuert, aber dafür auch schon Gegenwind bekommen.
Und ja, manche nutzen natürlich ihre Plattform, weil sie wissen ihre Community wird alles kaufen. Und ja, natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Reichweite nutzen um zu hetzen, aber das hat man überall. Ihr eine kleine Prozentzahl

Hier werden teilweise diese Leute in einem Topf geschmissen mit Creator, die seit  über 10 Jahren exzellent sich verhalten, richtige Werte vermitteln, Menschlichkeit zeigen. Ja auch Spendenstreams machen und da hohe sechsstellige Beträge sammeln. Jahr für Jahr!

Da muss ich kurz intervenieren. Die meisten großen Influencer haben Dreck am Stecken. Ob das jetzt dieses ********* Kliemann ist, dieser Schlomani, die Schminktanten, dieser Depp auf Madeira (hat nix mit Steuern zu tun!!!) oder dieser asoziale Hamburger. Die verarschen ihre Anhänger auf Arten und Weisen, dass man Basalti hier leider absolut recht geben muss: Die Verblödung schreitet voran.

Und wenn jemand irgendwem beim Zocken zu schauen will, bitte. Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

Da schreitet nichts voran, das gab es schon vorher. Da lasen viele bunte Blättchen wie sie z.B. beim Friseur lagen, die verblödeten genauso. Es hat sich nur die Art der Verbreitung des Blödsinns geändert.
#
propain schrieb:

Da schreitet nichts voran, das gab es schon vorher. Da lasen viele bunte Blättchen wie sie z.B. beim Friseur lagen, die verblödeten genauso. Es hat sich nur die Art der Verbreitung des Blödsinns geändert.

Also ich habe den Eindruck, dass es schlimmer wird. Social Media hilft da natürlich bei.
#
Ja, ok. Da gibt es natürlich immer wieder welche. Gibt aber auch welche, die z. B. von ihrem Management dann falsch beraten werden. Und ja es gibt moralisch sehr fragwürdige Kooperationen, das bestreite ich gar nicht. Und ja, die Jungs haben den Schwarzmarkt befeuert, aber dafür auch schon Gegenwind bekommen.
Und ja, manche nutzen natürlich ihre Plattform, weil sie wissen ihre Community wird alles kaufen. Und ja, natürlich gibt es auch Menschen, die ihre Reichweite nutzen um zu hetzen, aber das hat man überall. Ihr eine kleine Prozentzahl

Hier werden teilweise diese Leute in einem Topf geschmissen mit Creator, die seit  über 10 Jahren exzellent sich verhalten, richtige Werte vermitteln, Menschlichkeit zeigen. Ja auch Spendenstreams machen und da hohe sechsstellige Beträge sammeln. Jahr für Jahr!

Frankfurter-Bob schrieb:

Und dann diese Arschgeigen, die eine "Reaction" machen, in der sie sich beschweren, dass es Menschen gibt, die sie nicht im Stadion wollen. "Diggah", is' mir egal, ob du es kacke findest, dass dich keiner im Block haben will. Und wenn du dich dennoch dazu entschließt zu kommen, lass deine scheiss Kamera aus, wenn du darum gebeten wirst.

Und ja, nachvollziehbar. Keine Frage.

#
Denis schrieb:

Da muss ich kurz intervenieren. Die meisten großen Influencer haben Dreck am Stecken. Ob das jetzt dieses ********* Kliemann ist, dieser Schlomani, die Schminktanten, dieser Depp auf Madeira (hat nix mit Steuern zu tun!!!) oder dieser asoziale Hamburger. Die verarschen ihre Anhänger auf Arten und Weisen, dass man Basalti hier leider absolut recht geben muss: Die Verblödung schreitet voran.

Und wenn jemand irgendwem beim Zocken zu schauen will, bitte. Aber Leute, Hirn einschalten, ihr finanziert deren Lifestyle und werdet ausgenutzt.

#
Ich habe ihn ja auch nicht mit Fußball 2000 verglichen. Bezog mich da auf alle YouTuber.

Es gibt verschiedene Arten von Content Creator. Die einen Zocken, die anderen testen Dinge, die andere bauen, die andere Trickshots oder Experimente. Das Gebiet ist so breit.
Sicherlich geben Fußball 2000 auch noch journalistischen Backround, aber viele bzw. Du tust ja so, als seien quasi alle YouTuber nutzloser Dreck, die nix können und eigentlich sinnlos sind (um das mal jetzt sehr krass auszudrücken). Zumal er auch ein paar Sideinfos vor dem Spiel gegeben hat, zur Stadt, aber auch zu anderen Dingen.

Im Endeffekt geht es halt auch ums Entertaiment und wenn er viele Leute unterhält, sie vom Alltag ablenkt, wie es unsere Eintracht tut - und unser Leben schöner macht, dann hat er im Leben schon vieles richtig gemacht - egal ob er oder alle YouTuber.
#
Nicht ale Youtuber etc. sind Influenca. Ich rede vor allem von den offensichtlich moralisch verdorbenen. Wie diese Jungs mit den Stadion-Vlogs, die den Schwarzmarkt befeuern, im Stadion alle um sich herum nerven, mit ihrem ständigen Gefilme und ihrer Selbstinszenierung. Diesen Bibis und Dagees, die ihre Videos zur Produktwerbung für Minderjährige nutzen oihne sie jahrelang zu kennzeichnen. Diese von der Löwen, ein ganz speziell widerliches Persönchen usw.

Also Beispiele an nutzlosen Drecksinfluencern gibt's wie Sand am mehr.

Und dann diese Arschgeigen, die eine "Reaction" machen, in der sie sich beschweren, dass es Menschen gibt, die sie nicht im Stadion wollen. "Diggah", is' mir egal, ob du es kacke findest, dass dich keiner im Block haben will. Und wenn du dich dennoch dazu entschließt zu kommen, lass deine scheiss Kamera aus, wenn du darum gebeten wirst.
#
Fand die Mischung aus Reich und Hellmann gelungen. Generell sind die öffentlichen Auftritte von Hellmann etwas, das mir gut gefällt.

Das Heimspiel in der Form des runden Tisches  gefällt mir generell gut.
#
Naja er produziert halt Videos.

Die einen produzieren Musik-Content, er Video-Content. Kann jeder davon halten was man möchte, aber so tun, als sei das Nichts und man hätte keine anderen Möglichkeiten gehabt, ist ja auch Bullshit. Zumal einige, der YouTuber sogar studiert haben. Natürlich gibt es auch andere, keine Frage, aber trotzdem.

Ich weiß, dass nun einige mit der Argumentation kommen "er filmt sich ja während es Spiels. Da wird supported", hier schießt ihr aber grundsätzlich gegen ihn - und ja auch die Berufsgruppe.

In der Theorie dürftet ihr dann Fußball 2000 etc. auch nicht feiern.

Werden zwar einige nun nicht so sehen, aber vielleicht bin ich mit knapp über 30 auch zu jung.
#
Denis schrieb:

Naja er produziert halt Videos.

Die einen produzieren Musik-Content, er Video-Content. Kann jeder davon halten was man möchte, aber so tun, als sei das Nichts und man hätte keine anderen Möglichkeiten gehabt, ist ja auch Bullshit. Zumal einige, der YouTuber sogar studiert haben. Natürlich gibt es auch andere, keine Frage, aber trotzdem.

Ich weiß, dass nun einige mit der Argumentation kommen "er filmt sich ja während es Spiels. Da wird supported", hier schießt ihr aber grundsätzlich gegen ihn - und ja auch die Berufsgruppe.

In der Theorie dürftet ihr dann Fußball 2000 etc. auch nicht feiern.

Werden zwar einige nun nicht so sehen, aber vielleicht bin ich mit knapp über 30 auch zu jung.

Finde diese ganze Influencerei zum Kotzen. Das sind ja gefühlt alles dumme Arschlöcher. Diese Schminktanten da, dieser Kliemann etc.

So ein VLogger sitzt halt (nur) im Stadion und filmt sich selber, wie er seine Kommentare zum Spiel abgibt. Die Jungs von F2000 haben ja wenigstens zum Teil noch einen journalistischen Background, sind Kommentatoren fürs Radio und ganz wichtig, inszenieren sich nicht während den Spielen.

Ich habe schon ein paar mal solche Leute im Stadion gesehen. Ich habe auch schon einmal mitbekommen, wie diese Influencer, zurecht, etwas härter angegangen wurden, weil sie die Leute um sich herum einfach nerven. Man kann das gerne abfeiern, aber wenn die Leute rund herum sagen: "Hier wird nicht gefilmt", dann hat man seine Kamera mal wegzupacken oder man geht eben raus.
#
Influencer (überall)
#
Wir müssen den Wettbewerb gewinnen, um ihn wieder einen Wert zu verleihen. Dazu den von RB geschändeten symbolisch Pokal in einer Mülltonne zu kloppen und einen neuen, in Form eines goldenen Adlers, zu präsentieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann bist du Fan vom falschen Verein und in der falschen Liga. Außer diesem von Hopp aufgeblasenen Dreck hat kein einziger BL Verein den Pissköppen zum Pokal gratuliert. Nicht ein einziger Ostverein hat denen gratuliert. Entweder sind alle verbohrt und haben Wahrnehmungsstörungen oder du hast dich von diesem scheiss rechtspopulistischen Konstrukt einlullen lassen.

Immerhin hat ihnen die AFD Gratuliert in Form von Herrn Chupalla, sehr ehrenwerte Gratulation
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dann bist du Fan vom falschen Verein und in der falschen Liga. Außer diesem von Hopp aufgeblasenen Dreck hat kein einziger BL Verein den Pissköppen zum Pokal gratuliert. Nicht ein einziger Ostverein hat denen gratuliert. Entweder sind alle verbohrt und haben Wahrnehmungsstörungen oder du hast dich von diesem scheiss rechtspopulistischen Konstrukt einlullen lassen.

Immerhin hat ihnen die AFD Gratuliert in Form von Herrn Chupalla, sehr ehrenwerte Gratulation

Was zusammengehört findet sich meistens auch.