Frankfurter-Bob
14931
#
Frankfurter-Bob
Spielt nicht den Ball. Daher eher Elfer
Frankfurter-Bob schrieb:
Spielt nicht den Ball. Daher eher Elfer
Er trifft aber halt auch praktisch fast gar nicht Borre. Daher eben kein Elfer.
Kann man geben, muss man aber nicht.
Wir sind besser, aber wir dürfen uns nicht auf deren Niveau runterziehen lassen. Das macht mich fertig.
HessiP schrieb:
Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!
Ich habe Urlaub und lass mich Körper und Geist einfach Achterbahn fahren. Vielleicht bin ich dann beim Spiel ruhiger. Keine Ahnung. Für mich ist heute auf jeden Fall, mindestens bis zum Abpfiff, ein Feiertag.
Ich hab morgen und übermorgen Urlaub. Sevilla ist leider wie eine Seifenblase geplatzt. Jetzt gehe ich zumindest meinen Kollegen nicht mehr auf die Nerven. 50l Fässchen soeben angeschlossen und angezapft, Fleisch für Beef Brisket beim lokalen Metzger, dem letzten mit Hausschlachtung, geholt und die Fingernägel vorsorglich sehr kurz geschnitten.
Ich habe meine Zweifel, dass ich nochmal schlafen kann und hoffe morgen Abend, am besten nach 90 Minuten in völliger Extase zu eskalieren.
Ich würd ja sagen „Wenn ihr wüsstet wie hibbelisch ich bin…“, aber euch geht’s ja allen genauso. Eben fragte mich einer, ob wir Samstag Pokal schauen, habe gesagt, wenn wir gewinnen, können wir uns gerne am Samstag zur Primetime das Finale im Relive auf Eintracht TV nochmal anschauen.
Ich habe meine Zweifel, dass ich nochmal schlafen kann und hoffe morgen Abend, am besten nach 90 Minuten in völliger Extase zu eskalieren.
Ich würd ja sagen „Wenn ihr wüsstet wie hibbelisch ich bin…“, aber euch geht’s ja allen genauso. Eben fragte mich einer, ob wir Samstag Pokal schauen, habe gesagt, wenn wir gewinnen, können wir uns gerne am Samstag zur Primetime das Finale im Relive auf Eintracht TV nochmal anschauen.
Sehr wichtige Verlängerung. Unsere IV ist auch wegen Tuta gehobene Klasse.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mutig. Unvorhersehbar, teils schockierend, aber mutig mit dieser Bilanz nach Sevilla zu reisen
Nö. Das erste Pokalendspiel live im Stadion war ein Sieg. Dann wird das bei der EL wohl auch passen.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mutig. Unvorhersehbar, teils schockierend, aber mutig mit dieser Bilanz nach Sevilla zu reisen
Nö. Das erste Pokalendspiel live im Stadion war ein Sieg. Dann wird das bei der EL wohl auch passen.
Dann gehen wir mal davon aus, dass das so ist und freuen uns auf morgen. Wobei die Mischung aus purer Freude und Angst immer noch bei 50-50 ist.
Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Dann gehen wir mal davon aus, dass das so ist und freuen uns auf morgen. Wobei die Mischung aus purer Freude und Angst immer noch bei 50-50 ist.
Geht mir ähnlich und ich schwanke zwischen "Alter geil, wir freuen morgen in Sachsenhausen bis der Arzt kommt" und
"hoffentlich bin ich nicht um 11 alleine im Hotel"
Frankfurter-Bob schrieb:
Es kann auch an anderen Seuchenvögeln gelegen haben. Ich war 1992 nicht in Rostock. Also bin ich nicht an allem schuld
wenn Du 2006 Abi gemacht (oder zumindest geschrieben) hast, wäre ich auch überrascht gewesen, wenn Du 1992 in Rostock vor Ort gewesen wärst, es sei denn, Du bist ca 15 mal sitzen geblieben
Das wird schon morgen und ich würde beinahe so weit gehen zu behaupten, das hatte Alles mit Deiner Anwesenheit kaum etwas zu tun
Bommer1974 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Es kann auch an anderen Seuchenvögeln gelegen haben. Ich war 1992 nicht in Rostock. Also bin ich nicht an allem schuld
wenn Du 2006 Abi gemacht (oder zumindest geschrieben) hast, wäre ich auch überrascht gewesen, wenn Du 1992 in Rostock vor Ort gewesen wärst, es sei denn, Du bist ca 15 mal sitzen geblieben
Das wird schon morgen und ich würde beinahe so weit gehen zu behaupten, das hatte Alles mit Deiner Anwesenheit kaum etwas zu tun
Naja 1992 war ich auch schon in einem Alter, in dem man mit ins Stadion genommen werden kann. Und natürlich hat die Performance der Eintracht immer etwas mit meiner Anwesenheit zu tun
Basaltkopp schrieb:
Ich habe ausgeglichene Bilanz:
1981
2006
2017
2018
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
2017, da wurde die Eintracht gerade wieder "cool" für andere, durfte ich dem Finale beiwohnen. Natürlich wieder verloren.
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Du Seuchenvogel nicht im Stadion sein wirst.
Im Ernst, mir tut es für (fast) jeden leid, der das Spiel morgen nicht vor Ort erleben kann. Das wird womöglich für viele von uns ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
2017, da wurde die Eintracht gerade wieder "cool" für andere, durfte ich dem Finale beiwohnen. Natürlich wieder verloren.
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Du Seuchenvogel nicht im Stadion sein wirst.
Im Ernst, mir tut es für (fast) jeden leid, der das Spiel morgen nicht vor Ort erleben kann. Das wird womöglich für viele von uns ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Wünsche jedem der fährt und dabei sein kann auf jeden Fall ein unvergesslich schönes Erlebnis, schreit euch die Seele aus dem Leib und bringt den Pokal mit!
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe ausgeglichene Bilanz:
1981
2006
2017
2018
Frankfurter-Bob schrieb:
Fühl mit dir. War auch nahe dran am Ticket und doch nicht geklappt. Nach den 2 Pokalfinalen hätte ich zu gern die Krönung in Sevilla mitgenommen. Aber schätze im Waldstadion wird auch gut eskaliert
planscher08 schrieb:
Fühl mit dir. War auch nahe dran am Ticket und doch nicht geklappt. Nach den 2 Pokalfinalen hätte ich zu gern die Krönung in Sevilla mitgenommen. Aber schätze im Waldstadion wird auch gut eskaliert
Dann hattest du wenigstens schon mal Glück. Bin auch 2018 leer ausgegangen. 2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
Ich gönne es fast allen, die jetzt ein Ticket haben und unsere Eintracht anfeuern. Nur diesen ganzen Vloggern/Influencern nicht. Die haben da nix verloren. Deren Tickets sollte an Fans gehen. Das Finale ist kein Event, es ist min. 90 Minuten pure Anspannung, Qual, Freude und Arbeit.
Frankfurter-Bob schrieb:planscher08 schrieb:
Dann hattest du wenigstens schon mal Glück. Bin auch 2018 leer ausgegangen. 2006 gab's Tickets für mich, da wurden wir beschissen. Das Wetter war nicht so gut. Am Montag drauf schrieb ich Mathe-Abi.
Ich gönne es fast allen, die jetzt ein Ticket haben und unsere Eintracht anfeuern. Nur diesen ganzen Vloggern/Influencern nicht. Die haben da nix verloren. Deren Tickets sollte an Fans gehen. Das Finale ist kein Event, es ist min. 90 Minuten pure Anspannung, Qual, Freude und Arbeit.
ja schon witzig, wieviele Promis morgen wieder aus dem Stadion Stories drehen können
Frankfurter-Bob schrieb:
Nachdem alle Träume von Anreise und Ticket zerschellt sind, ist es schon von auf einer Skala von 1 -10 von 50 auf 45 gefallen.
Irgendwie fühlt man sich als daheimgebliebener dann doch total macht- und hilflos.
Wenigstens haben wir ne schöne große Runde, ne ordentliche Leinwand, Helles vom Faß und ein herausragendes BBQ.
Schlafen kann ich schon seit dem Finaleinzug nicht und auch quasi an nix anderes denken.
Irgendwie fühlt man sich als daheimgebliebener dann doch total macht- und hilflos.
Wenigstens haben wir ne schöne große Runde, ne ordentliche Leinwand, Helles vom Faß und ein herausragendes BBQ.
Schlafen kann ich schon seit dem Finaleinzug nicht und auch quasi an nix anderes denken.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schönste Trikot aller Zeiten, von allen Vereinen und generell gab es nie ein schöneres Trikot auf der Welt.
Mal ganz objektiv betrachtet, ist das grundsätzlich zu jeder Saison die richtige Einstellung, wenn die Eintracht ihr Trikot präsentiert.
Und dieses Mal ganz besonders
mikulle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Schönste Trikot aller Zeiten, von allen Vereinen und generell gab es nie ein schöneres Trikot auf der Welt.
Mal ganz objektiv betrachtet, ist das grundsätzlich zu jeder Saison die richtige Einstellung, wenn die Eintracht ihr Trikot präsentiert.
Das war auf das 17/18er bezogen. Das weiße mit den schwarzen Nadelstreifen. Hatte ja generell gehofft, dass die Eintracht sich mehr auf weiß mit schwarzen Elementen fokussiert. Die diesjährigen Heimtrikots jedenfalls sehen schlimm aus. Dementsprechend ist es jetzt nicht schwierig, etwas besseres zu präsentieren.
17/18 war weiß mit Nadelstreifen
Basaltkopp schrieb:
17/18 war weiß mit Nadelstreifen
Sollte der Leak stimmen, gefällt mir das Trikot. Weiß, schlicht, schön. Und nicht so ein fürchterlicher Kragen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Sollte der Leak stimmen, gefällt mir das Trikot. Weiß, schlicht, schön. Und nicht so ein fürchterlicher Kragen.
Genau so sehe ich das auch
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE59forever schrieb:
in schwerer Rucksack für jeden Spieler, wenn es am Mittwoch auf den Platz geht.
Am besten wir geben gleich auf, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Da haben es die Schotten gut, da es für die ja um nichts geht.
Ja, die Rangers spielen ja jedes Jahr ein internationales Finale. Da haben wir keine Chance.
Die Jungs brauchen keine Angst zu haben und das werden sie auch nicht. Das Finale ist der Lohn für eine unglaubliche Europareise, der man jetzt die Kirsche aufsetzen kann.
Wenn man die Interviews von Rode etc. hört, merkt man, dass die Jungs mit breiter Brust und voller Freude ins Finale gehen.
Die Jungs brauchen keine Angst zu haben und das werden sie auch nicht. Das Finale ist der Lohn für eine unglaubliche Europareise, der man jetzt die Kirsche aufsetzen kann.
Wenn man die Interviews von Rode etc. hört, merkt man, dass die Jungs mit breiter Brust und voller Freude ins Finale gehen.
Alphakeks schrieb:
Nach der letzten Saison gehen Eintracht, Hütter und Bobic getrennte Wege.
Die Eintracht steht mit Glasner im Europapokal-Finale.
Hütter fliegt bei Gladbach raus.
Bobic spielt mit dem BigCityClub in der Relegation.
Schadenfreude ist ein niederes Motiv. Dass ich so gute Laune habe, hat definitiv nur mit dem tollen Wetter zu tun.
Fairerweise muss man aber eingestehen das unser Saisonverlauf in der Bundesliga zwischendurch auch sehr holperig war. Das aber beide Ex-Eintrachtler mit ihren Karriereentscheidungen nicht unbedingt den großen Fortschritt auf der Karriereleiter gemacht haben ist unbestritten stand jetzt so.
Beide haben sich blenden lassen und dachten mit der Eintracht geht nicht mehr. Mit Gladbach und Hertha aber wohl auch nicht.
fabisgeffm schrieb:
Wahrscheinlich Hertha-HSV in der Relegation.
Da weiß ich ganz genau für wen ich bin.
Ich bin egal in welcher Konstellation gegen die Hertha. Wer mit so einer Vereinspolitik es schafft 16. zu werden, der hat den Abstieg verdient. Selbst gegen die doofen Bremer wäre ich noch für Bremen. Die werden eh nicht dauerhaft vor uns landen können.
Bei Bremen müsste ich mich quälen. Die können gerne wegbleiben. Doofer Verein, miese Fans.
Ich hab null Bock Freiburg in der CL zu sehen. Die Drecksplörre ist egal, die sind finanziell eh außer Konkurrenz, aber diese scheiss Freiburger. So ein Kackverein.
Haaland kläglich, aber drin.
Toll diese echte Liebe der Dortmunder für Plastik-Konstrukte und windige Investoren. Jedes Jahr dasselbe Spiel.
Auf BR24 haben sie eben in einem Beitrag zur Zeit nach Lewandowski dahingehend geäußert, dass unklar sei, wer da nachfolgen könne. Haller gehe ja zu 99,9% nach Dorrmund.
FrankenAdler schrieb:
Auf BR24 haben sie eben in einem Beitrag zur Zeit nach Lewandowski dahingehend geäußert, dass unklar sei, wer da nachfolgen könne. Haller gehe ja zu 99,9% nach Dorrmund.
Sind die Bayern nicht auch ins Rennen um Haller eingestiegen? Wie heißt es doch so schön, wenn zwei sich streiten, wechselt Haller halt zur Eintracht.
Frankfurter-Bob schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sind die Bayern nicht auch ins Rennen um Haller eingestiegen? Wie heißt es doch so schön, wenn zwei sich streiten, wechselt Haller halt zur Eintracht.
Dauert nicht mehr lange, dann taucht der Name Jovic auf.
Frankfurter-Bob schrieb:
Was den ersten Absatz angeht, denke ich immer zurück an die 80 Mio., die dem BVB gefehlt haben. Da gab's die Lizenz dann trotzdem, während man bei uns wegen weniger als 10% von diesem Betrag den Laden dicht machen wollte.
Und ich erwähne gerne zum 3828. Mal, dass die 80 Mio Verlust des BVB halt kein Kriterium für irgendeine Lizenzierung waren und sind. Die Frage ist und bleibt, ob der BVB gegen eine Lizenzbestimmung verstoßen hat.
Hoher Verlust oder hohe Verbindlichkeiten waren jedenfalls kein Verstoß. Und mir wäre neu, dass wir ausdrücklich wegen Verlust Punktabzüge und die Misere 2002 gehabt haben.
Mal abseits davon, dass die Lizenzierungsverfahren mW beim Übergang DFB zu DFL sich verändert haben.
Aus rein emotionaler Sicht finde ich es bis heute auch nicht richtig, dass so eine vorübergehende Misswirtschaft nicht mal Punktabzüge verursacht hat.
Ob es einen Verstoß gab weiß ich nicht. Aber Watzke sagte in einem Interview, etwa ein Jahr nach seinem Amtsantritt, dass man quasi Millimeter vor der Insolvenz stand. Das erweckt eben den Eindruck, dass es durchaus Auswirkungen auf die Lizensierung gehabt haben dürfte.