Frankfurter-Bob
14933
Tausche Bielefeld gegen Leipzig, Augsburg oder Wolfsburg. Dann ist's ok. Schalke ist aber auch ein Rotzverein, der gerne absteigen und nie wieder aufsteigen darf.
Nur mal so am Rande: kann sich eigentlich irgendwer erklären, warum Köln den Gisdol nicht schon längst rausgeschmissen hat?
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
Das ist ja sowas von erbärmlich was die "spielen", das kann man echt nicht ansehen.
Sind die so pleite, dass die den behalten müssen oder planen die nen Neuaufbau in Liga 2?
Ich kann das echt nicht verstehen. Da kann man jetzt seit Monaten den schleichenden, ach was - galoppierenden Verlust jeder Spielkultur beobachten und trotzdem darf Gisdol weiter dilettieren.
Ich glaube der ist dicke mit dem Horst. Hab viele FC Fans im Umfeld und die haben keinen Bock mehr auf Gisdol, seit Ende letzter Saison. Da konnte sich keiner erklären, warum der überhaupt einen solchen Vertrag bekommen hat. Spielerisch ist Köln mit das schlechteste. Aber das ist nicht neu. Schon unter Stöger wäre man ohne Modeste abgestiegen. Die haben keinerlei Spielkultur.
Also was ich so höre, wären viele mit dem schönen Bruno einverstanden.
Also was ich so höre, wären viele mit dem schönen Bruno einverstanden.
Was haben eine Schwangerschaft und die erfolgreiche Arbeit von Bruno Labbadia bei einem Verein gemeinsam?
Beides dauert etwa 9 Monate.
Beides dauert etwa 9 Monate.
Ah, ich hatte Antwort C) genommen: Spielerfrauen.
Anthrax schrieb:
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich habe das Gefühl, dass Trapp deutlich schlechter ist, seit Moppes weg ist.
Auch andere Torhüter waren bei dem stärker - Wiedwald z.B.
Ich glaube Moppes war der bessere Torwarttrainer....
Das glaube ich nicht. Wiedwald war nach seiner Rückkehr mehrere Klassen schlechter als zu seiner ersten Zeit hier, auch unter Petz. Trapp hatte zu Saisonbeginn auch eine stärkere Phase, ich erinnere nur an das Spiel in Basel. Auch da war Zimbo schon Torwarttrainer.
Ich denke eher, dass es an Trapp selber liegt, dass er aktuell kein Rückhalt ist, auch wenn er nun wirklich keine großen Fehler macht. Möglicherweise steht ihm gerade sein Ehrgeiz etwas im Weg. Wenn man etwas besonders gut machen will, verkackt man es oft. Wobei verkacken hier viel zu hart ist. Er macht es einfach nur nicht besonders gut, sondern nur ordentlich.
Und damit die Sonne weiter aus dem ***** scheint:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2020&min=13&max=19
Ja, denke auch, dass Trapp derzeit etwas verkrampft ist. Der hat halt dieses Erfolgsdenken und es geht ihm sichtlich auf den Sack, wenn jemand sagt, die Eintracht würde über ihreren Verhältnissen kicken.
Trapp gehört gerade im 1 gegen 1 zu den besten Keepern. Der hat uns schon einige Punkte gerettet.
Trapp gehört gerade im 1 gegen 1 zu den besten Keepern. Der hat uns schon einige Punkte gerettet.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja, denke auch, dass Trapp derzeit etwas verkrampft ist. Der hat halt dieses Erfolgsdenken und es geht ihm sichtlich auf den Sack, wenn jemand sagt, die Eintracht würde über ihreren Verhältnissen kicken.
Trapp wat gestern objektiv gesehen einer unserer besten Spieler. Subjektiv für mich sogar der Beste. Natürlich hat er in den Wochen vorher selten solche Leistungen gezeigt, aber wenn er immer so spielt wie gestern, gäbe es diese Diskussion nicht. Deswegen verstehe ich sie vor dem Hintergrund des gestrigen Spiels auch nicht.
Angeblich wechselt wohl S. Khedira zur Hertha. Nächster großer Fehler meines Erachtens.
Ja, das wird Khedira sicherlich schnell bereuen
Luzbert schrieb:
Das gibt Hütter die Gelegenheit, mit der Mannschaft nicht nur zu regenerieren und das nächste Spiel vorzubereiten, sondern die Spieler individuell und die Mannschaft insgesamt im Training zu verbessern.
Es ist gerade mal 6 oder 7 Wochen her, da wurde vielfach (nicht von Dir) genau das thematisiert. Nur lautete die Frage so sinngemäß "was zur Hölle lässt Hütter trainieren". Zeiten ändern sich. Manchmal auch zum guten.
Da muss man trotzdem auch sehen, dass man vor 6 bis 7 Wochen noch teilweise über den Rasen gerumpelt ist. Ein Sow konnte keinen Pass nach vorne spielen, in der Offensive war man gegen defensiv stehende Teams schnell überfordert. Dass eine Entwicklung Zeit braucht, ist klar. Aber da würde quasi von heute auf morgen ein Schalter umgelegt. Vielleicht war Younes das fehlende Puzzlestück, aber das erklärt auch nicht die Leistungsexplosion der fast gesamten Mannschaft.
Dass was die Jungs nun seit Wochen spielen, war im November einfach nicht zu erwarten.
Dass was die Jungs nun seit Wochen spielen, war im November einfach nicht zu erwarten.
Sensemann schrieb:
Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen
Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Kathargo... äh Schalke absteigen muss.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.
War heute total abgetaucht, der Mann. Naja, man kann nicht in jedem Spiel auf so hohem Niveau performen.
Sag das Mal dem Ceklfiz
Wenn man am Monatsende auf sein Konto schaut und das Gehalt eintrudelt, kann man sich wohl auch mit 3,50 € Transferbudget arrangieren.
Die ein oder andere Fragestellung geht natürlich noch in so eine Richtung.
Das Interview von Trapp auf Sky.
"Sie können das jetzt Lauf nennen, aber wir, alle im Verein, wissen, dass wir diese Qualität haben".
Ansage
"Sie können das jetzt Lauf nennen, aber wir, alle im Verein, wissen, dass wir diese Qualität haben".
Ansage
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Interview von Trapp auf Sky.
Ansage
Und dass man nicht über seinen Verhältnissen spiele.
Da hat er auch absolut recht, bei dem was wir heute wieder alles verballert haben und teilweise kam auch der letzte Pass nicht. Und der Gegner war alles andere als Laufkundschaft.
Meistverkauftes Buch in Dortmund dieser Tage: "Die Kunst Elfmeter zu schiessen" von André Silva.
Man muss natürlich bevor das 0:1 fällt schon 3:0 führen. Aber dann so so zu antworten ist top. Berlin war heute nicht schlecht, wir nicht so gut wie die letzten Wochen, trotzdem verdienter Sieg.
Silva... was habe ich geträumt, seit unserem ersten Abstieg mal wieder so einen Spieler zu haben. Unfassbar gut einfach. Hab ihn sehr lieb.
Silva... was habe ich geträumt, seit unserem ersten Abstieg mal wieder so einen Spieler zu haben. Unfassbar gut einfach. Hab ihn sehr lieb.
Der Silva is schon so mit der beste Stürmer den wir so hatten und das ist gerade bei der Qualität, die wir in jüngerer und viel älterer Vergangenheit hier hatten schon ganz weit vorn.
Wo Platz ist. Muss ich erstmal abnehmen.
Standbild von einem schönen silvator. Kategorie 3:0 letzte Woche.
Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten vier landen, lass ich mir André Silva auf den Brust tattoowieren
Im Keller bei Ayman Abdallah
Hintiiii
Bitte einfach irgendwie gewinnen.
Ich hoffe, Schalke bleibt drin. Ich habe lieber Vereine in der Bundesliga die ich hasse, als solche, die mit gleichgültig sind. Am besten steigen Hertha, Hoffenheim und Bielefeld ab