Frankfurter-Bob
14933
"Fans". Kunden. Man muss schon ein völlig desolates Selbstwertgefühl haben, sich einem konstruierten Plastikklub anzuhängen.
Den kann man eh empfehlen. Auch dank der ständigen Erinnerung an den Impfstoffskandal rundum Curevac. Generell versüßt drei90 mir jeden Dienstag die Arbeitszeit.
Ich meine mich zu erinnern, dass nicht die Mainzer, sondern einer der 3 Wolfsburger Angst für eine Freiheitsberaubung am Baume hatte.
Was passend wäre, denn die zwei verbliebenen Wolfsburger schreiben auch nicht mehr als die paar Hoppels. Anders ist die Leere im Eröffnungspost nicht zu erklären.
Was passend wäre, denn die zwei verbliebenen Wolfsburger schreiben auch nicht mehr als die paar Hoppels. Anders ist die Leere im Eröffnungspost nicht zu erklären.
Bursa scheint in der Türkei auch nicht allzu beliebt zu sein. Wenn ich viele Antworten richtig verstehe.
https://twitter.com/futbolarena/status/1357028612080340998?s=21
Bursaspor Fans heute am Nachwuchsleistungszentrum in Bursa.
„Para“ ✅ ( Geld )
„Yetenek“ ✅ ( Fähigkeiten/Potential )
„Vefa“ ✖️ ( Loyalität )
„Karakter“ ✖️ ( Charakter )
“Burası Vakıfköy. Hainler giremez” ( Hier ist Vakıfköy. Kein Zutritt für Verräter“
Bursaspor Fans heute am Nachwuchsleistungszentrum in Bursa.
„Para“ ✅ ( Geld )
„Yetenek“ ✅ ( Fähigkeiten/Potential )
„Vefa“ ✖️ ( Loyalität )
„Karakter“ ✖️ ( Charakter )
“Burası Vakıfköy. Hainler giremez” ( Hier ist Vakıfköy. Kein Zutritt für Verräter“
Aber viele Antworten drunter, die das Verhalten von Klub und Anhängern verurteilen.
Das Verhalten des Klubs ist einfach berechnend. Es ist eine Schande, dass da wohl nicht eingeschritten werden kann, zu Gunsten des Spielers, der ja trotz guter Leistung keinen Profivertrag bekam. Dann ist man selber Schuld und wenn man dann so agiert, sollte das schon empfindliche Strafen nach sich ziehen.
Es bestätigt sich halt immer wieder, dass gebürtige Nichthessen (zumindest mal ihren ersten) Ebbelwoi einfach nicht vertragen. Ganz egal, wie trinkfest sie sonst sind oder wie lange sie schon hier leben. Da sind im Express wahrscheinlich auch schon viele Touris abgekackt. Wobei die Kombination Ebbelwoi und Sauerkraut sicher noch mehr reingehauen hätte
Wir haben Freunde aus dem Rheinland, bei denen trinken wir immer Kölsch, so zwei drei Sorten haben sogar Geschmack. Wo die hier waren, erste mal Ebbelwoi getrunken. Die konnten zwei Tage nicht von der Schüssel kriegen. Waren aber tapfer, zwei Kästen mit Heim genommen und geübt, Nu geht's.
Da möchte ich nicht wissen, wie die Funktionäre des paraguayanischen Fußballverbands das Spiel gegen England 2006 bei der WM im Waldstadion erlebt haben.
Untergebracht in einem Hotel in Wetzlar haben wir die in einem Biergarten beim schauen des Eröffnungsspiels am Tag zuvor kennengelernt und auf den Geschmack von Äppler gebracht. Ende vom Lied war, dass wir als der Biergarten zu machte noch Stunden im Park saßen und ständig Geld in die Hand gedrückt bekamen um in der Tanke immee neue Äpplerkisten zu kaufen.
Untergebracht in einem Hotel in Wetzlar haben wir die in einem Biergarten beim schauen des Eröffnungsspiels am Tag zuvor kennengelernt und auf den Geschmack von Äppler gebracht. Ende vom Lied war, dass wir als der Biergarten zu machte noch Stunden im Park saßen und ständig Geld in die Hand gedrückt bekamen um in der Tanke immee neue Äpplerkisten zu kaufen.
Die schneiden sich eh ins eigene Fleisch wenn sie ihn nicht spielen lassen. Ist halt die Frage, ob die fehlende Spielpraxis in den nächsten 3,5 Monaten wirklich so dramatisch für uns wäre, dass wir da aktiv werden müssen.
Immerhin kommt danach eh eine Sommerpause mit anschließender Vorbereitung und im Anschluss eine neue Liga auf ganz anderen Niveau.
Immerhin kommt danach eh eine Sommerpause mit anschließender Vorbereitung und im Anschluss eine neue Liga auf ganz anderen Niveau.
Ich gehe davon aus, dass Akman hier nicht gleich groß aufspielen wird und das auch sonst keiner von ihm erwartet. Kann mir vorstellen, dass er auch direkt verliehen wird. Selbst die türkische erste Liga hat ja ein weitaus geringeres Niveau als die Bundesliga. Das Verhalten des Vereins kommt jetzt nicht unerwartet, für den Spieler ist es halt richtig mies. Aber wer nicht begriffen hat, wie das Geschäft funktioniert, kann sich generell als Verein komplett abmelden.
Ich verstehe auch nicht, wieso da immer so eine miese Kommunikation zwischen VAR, TV und Zuschauern ist. Vor allem, dass man dem Zuschauer teilweise nicht einfach die Bilder des VAR zeigt. Es ist doch klar, dass diese fehlende Transparenz bemängelt wird. Da war ja Joseph Smith mit seinen Offenbarungen transparenter.
Ich habe da manchmal das Gefühl, dass andere Ligen das weitaus besser hinkriegen.
Ich habe da manchmal das Gefühl, dass andere Ligen das weitaus besser hinkriegen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.
Wäre letztlich ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn es in 14 Spielen geht und in zwei nicht. Überall müssen innerhalb einer Spielrunde die selben Voraussetzungen gelten.
Find ich nicht einmal. Da ja in jeder Partie beide Mannschaften mit der selben Regelung leben müssten. Man sollte, da wo es geht, auch die zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Find ich nicht einmal. Da ja in jeder Partie beide Mannschaften mit der selben Regelung leben müssten. Man sollte, da wo es geht, auch die zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen.
Es geht aber halt nicht um die Partie als solche, sondern um einen ganzen Wettbewerb. Es gab früher auch Beschwerden, wenn in der Gruppenliga in Hessen nicht alle Spiele mit Gespann gepfiffen wurden, also hat man entweder alle mit Gespann gepfiffen oder keines mit Gespann.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.
Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.
Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Glubb gern. Rest nicht. Es sei denn fränkisches Bier für alle!
Wenigstens würde die Pandemie sich nicht auf die Zuschauerzahlen auswirken. Muss man auch positiv sehen.
Aber Dortmund führt wieder.
Aber Dortmund führt wieder.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ui und da gabs den VAR. Krass. Dann ist unser Ausscheiden ja noch ärgerlicher.
Den VAR gibts ab dem Achtelfinale, weil halt in der 2. Runde noch locker 5, 6 Drittligisten und Viertligisten im Normalfall dabei sind und im Achtelfinale im Schnitt bestenfalls einer. Ich kann das schon nachvollziehen.
Wenn aber zwei Teams gegeneinander spielen, wo es technisch möglich ist, kann man es auch nutzen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wäre letztlich ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn es in 14 Spielen geht und in zwei nicht. Überall müssen innerhalb einer Spielrunde die selben Voraussetzungen gelten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Den VAR gibts ab dem Achtelfinale, weil halt in der 2. Runde noch locker 5, 6 Drittligisten und Viertligisten im Normalfall dabei sind und im Achtelfinale im Schnitt bestenfalls einer. Ich kann das schon nachvollziehen.
RWE gönne ich zumindest mal die Einnahmen.
Kiel und Darmstadt wollen sich auch nicht entscheiden.
Kiel und Darmstadt wollen sich auch nicht entscheiden.
Habe das Spiel nur eben kurz verfolgt. Haben die in Essen gespielt?
Hast wahrscheinlich nicht so doll geblutet wie ich. Mein 99er Traditionstrikot (Stoff, schwarz-rot gestreift zum Schnüren) ging damals drauf
Das ist Herr Meistens-Volltrunken geschmiert worden. Unter Garantie!
Oh ja, der war eh einer der beschissensten Präsis und das muss man bei der Konkurrenz gerade in der jüngeren Vergangenheit erst einmal schaffen. Denke bei Schlacke werden die aber auch eine Lösung finden...
Ich nicht mehr. Seit einem 4:4 an Freitagabend in Essen, hab ich die gefressen. Lag nicht mal am Spiel, eher die Flaschen, Steine, Kloschüsseln(!) und was da sonst noch alles um und auf mich flog.
Ja, vor Allem der aktuelle Fußball, den wir spielen... da kann sich keiner mehr drüber aufregen.
Nach 10 Minuten führt der FC 1:0, nicht unverdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nach 10 Minuten führt der FC 1:0, nicht unverdient.
Und Wolf zum Zweiten!
Mir wurscht ob verdient oder nicht. Ich will Köln leiden sehen!
Gut, ein Kölner Sieg heute hätte den Vorteil, dass Gisdol wieder fester im Sattel sitzt, was wiederum die Abstiegswahrscheinlichkeit der Ziegenfreunde erhöht
Das ist auch irgendwo logisch, dass jeder Verein mehr Vollpfosten hat als SAP Fans. Und das bei einer Quote von weniger als 1 Vollpfosten auf 10.000 Fans.
Wobei bei SAP die Vollpfostenquote bei 100% liegt.