>

Frankfurter-Bob

14933

#
Kamada macht ein starkes Spiel.
#
Ja, fällt auf statt ab.
#
Jovic muss langsam kommen, schon seit 2 min kein Tor mehr geschossen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was NDicka Silva. Geil gespielt
#
So ein bisschen das Spiel, was man erwartet hatte, aber gehofft hat, es würde nicht kommen.
#
Sophia310 schrieb:

Da hat die ganze Hintermannschaft gepennt.

So haben wir das Gegentor ausm Kreuz... und können uns auf den Rest des Spiels konzentrieren.
#
Joa, aber sie wollen das Spiel wohl aus der Hand geben, um es im Anschluss komplett zu drehen.
#
Hase und Hinti viel zu lässig.
#
Thomas Müller mit seiner wenig erheiternden Visage in gefühlt jedem zweiten Werbespot. Das Grenz an Körperverletzung.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Man hat es eben abgesagt. Nachvollziehbar. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Spiel zu wichtig. Dann sollen sie es halt irgendwann an nem Mittwoch Abend um 18:30 Uhr nachholen.

Wir reden von Bielefeld gegen Bremen. Muss das echt nachgeholt werden? Könnten die nicht einfach auf ner Kohl- und Pinkeltour ausknobeln, wer die Punkte kriegt oder von mir aus den Sieger ausboßeln?

Also ich bin für ne 3:0 Wertung für Bielefeld, um Schalke, Hertha und Mainz zu schaden.
#
Ich denke das wäre die vernünftigste Lösung für alle. Dazu noch Punktabzug für Bremen, weil die am Schnee schuld sind.
#
Sehr breitflächiges Nervensystem halt ...
#
Vermutlich Begleiterscheinung aus seiner Zeit auf Schalke.
#
Ich wohn zwar nicht in Freiburg aber war trotzdem ein Witz!
#
Drei Smiley Regel beachten, bei Sarkasmus/Ironie/Witz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dem Rudy hätte ich noch ne gelbe Karte wegen schlechtem Schauspiel gegeben.

Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!
#
War Foul und gelb für Hinti auch ok, aber der trifft den im Schulter-Hals-Bereich und der packt sich an den Kopp als hätt Hinti ihm die Nase gebrochen.
#
Dem Rudy hätte ich noch ne gelbe Karte wegen schlechtem Schauspiel gegeben.
#
Man Kostic, war noch nedd mim Uffresche fertig. Aber Jaaaaa
#
Ich glaube, Hans Küpper hat sich in uns verliebt
#
Mit seinen Dortmundern ist auch grad wenig los.
#
Bielefeld-Bremen ist durch die Schneefälle abgesagt.
Selbst der Wettergott will sich den Gruselkick nicht antun.....
#
Die Bielefelder sind zeitweise in der Lage aggressiven Fussball zu zeigen, der auch ansehnlich ist. Bremen nicht so. Die spielen als hätten sie Lack gesoffen und Punkten als wäre pures Glück im Lack untergerührt gewesen.
#
Selten wäre ein Abstieg so verdient.
#
Das schöne ist ja, dass bei deren finanzieller Ausgangslage damit gerechnet werden kann, dass die den Weg von Lautern und Konsorten gehen und nicht so bald oder nie mehr zurück kommen. Aber, dass wäre zu schön um wahr zu sein.

Mit dem HSV, Bochum und vielleicht Düsseldorf könnten drei Vereine aufsteigen, die allesamt schönere Auswärtserlebnisse bieten als Gelsenkirchen.
#
Wir müssen uns auf unsere Leistung konzentrieren. Die Konkurrenz kann spielen wie sie will, wenn wir unsere Aufgaben erledigen, schaffen wir Europa.
#
http://https://www.sport.de/news/ne4340174/1-fc-koeln-fans-als-spacken-beleidigt-dominick-drexler-bezieht-stellung/

Hoppla!

Drexler dürfte jetzt wohl ein besonders großer Freund von Geisterspielen sein...
#
Is genau das richtige für den Spacken.
#
Wolfsburg sehe ich diese Saison sehr stark- leider. Eigentlich von Torwart bis Sturm keine richtige Schwachstelle. Traue denen durchaus zu unter den ersten 6 , vielleicht sogar unter den ersten 4 zu landen. Weghorst ist schon ein echtes Brett.
#
Silva ist besser. Und der Herr Jovic ist auch besser.
#
Also der Spieltag ist bisher nicht für uns
Vielleicht ringt ja wenigstens der FC heut Abend den Fohlen ein Unentschieden ab

Und morgen muss wohl ein hoher Sieg her
#
Sieg reicht. Wolfsburg lässt noch Punkte. Die müssen unter anderem noch nach Frankfurt.