Frankfurter-Bob
14933
#
SGE_Werner
Also in den sozialen Medien / Foren sind die Mainzer uns jedenfalls sehr dankbar für die regionale Entwicklungshilfe.
Ja, Dank der aktuellen Situation in der Liga, ist Mainz jetzt auch kein schlimmer Verein. Und das sagt schon viel über viele Teilnehmer der Bundesliga aus.
Frankfurter-Bob schrieb:
Möchte aber nochmals erwähnen, dass die Alm für mich in die Bundesliga gehört. Bei solchen Auswärtsspielen tut die Pandemie noch mehr weh. Bin immer gerne nach Bielefeld gefahren, auch wenn's da meistens enger war. Bielefeld ist irgendwie Fußball-Nostalgie.
Tut mir auch leid für Bielefeld.
Die hab ich gern in Liga 1
Die schaffen das auch! Ich drücke denen die Daumen.
Freue mich für unsere Adler in Mainz. Vor allem gegen dieses stinkende faschistische Plastikkonstrukt!
SemperFi schrieb:
Ein Lob an die Bielefelder.
Ich vergebe 0 rollende Neymars, wirklich mal eine Abwechslung, dass gegnerische Spieler nicht Presswehen durch Rückenwind bekommen.
Die spielen halt ehrlichen Fußball und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Deswegen gönne ich ihnen auch den Klassenerhalt, zudem haben es unsere Fans verdient mal wieder auf die Alm zu dürfen.
Wie gesagt, Alm ist geil. Neben Bochum meine lieblings Auswärtsfahrt.
Möchte aber nochmals erwähnen, dass die Alm für mich in die Bundesliga gehört. Bei solchen Auswärtsspielen tut die Pandemie noch mehr weh. Bin immer gerne nach Bielefeld gefahren, auch wenn's da meistens enger war. Bielefeld ist irgendwie Fußball-Nostalgie.
Frankfurter-Bob schrieb:
Tut mir auch leid für Bielefeld.
Die hab ich gern in Liga 1
Ganze Tag nur am Rödeln. Nur das 5:1 gesehen. Aber bei einem solchen Ergebnis kann es nur gut gewesen sein
Aber Real denkt dann vielleicht, wir haben hier geile Kicker, die nicht funktionieren, schicken wir sie nach Frankfurt.
Alter wie geil von Kamada und wie Jovic das Ding so trocken verwandelt.
Frankfurter-Bob schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bitte n so langsam bereit auf alle Regelungen zu scheissen. Wir sitzen hier mit 10 Leuten im Büro, von denen drei am Wochenende fett Party gemacht haben, also jeder auf einer separaten Party und hier wird weder gelüftet noch sonst was. Aber mein AG soll jetzt entscheiden, dass kein Home-Office stattfindet, weil wir da alle unproduktiv wären, obwohl wir es noch nie hatten. Wir arbeiten übrigens in der Web- und Softwareentwicklung und jeder kann ohne Probleme remote arbeiten. Ich fühle mich von der Politik alleine gelassen. Vor allem da es mir unmöglich ist, aufgrund der Kinderbetreuung meinen Eltern und Schwiegereltern aus dem Weg zu gehen.
Ich würde ganz schnell versuchen einen neuen Arbeitgeber zu finden. Das ist ja unfassbar.
Ich auch. Als Web- und Softwareentwickler sollte das gehen.
Keine Minute mehr wäre ich in diesem Betrieb. Und am längeren Hebel sitzt der, der seine Pflichten verletzt (AG), schon gleich zweimal nicht.
Man darf sich so etwas nicht gefallen lassen.
Zur Zeit auch eher ungewiss. Weil die Stellenausschreibungen suchen alle eine eierlegende Wollmichsau. Zudem ist man nicht so spontan, wenn man eine Familie zu ernähren hat.
Und unbedingt abseits der drei, vier klassischen Jobbörsen suchen. Gerade im NGO-/Startup-Bereich werden ordentlich Leute gesucht, die mit Software, Programmierung und Entwicklung umgehen können und halt eben keine 21 mehr sind. Kann Dir bei Bedarf gerne paar Links schicken, dann einfach PN.
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Vielen Dank!
SemperFi schrieb:
Mira Furlan, bekannt aus Lost und für mich vor allem aus Babylon 5 ist mit 65 verstorben.
"We are all star stuff"
R.I.P.
Oh nein.... zusammen mit Bruce Boxleitner in Babylon 5 eine Traumbesetzung. Legendär ihr Spruch gegenüber den Erdstreitkräften :"If you value your life... be gone!"
Möge sie in Frieden ruhen, aus Babylon 5 sind einfach schon zu viele Stars gestorben... das ist so grausam...
Ja, als wäre die Serie verflucht.
RIP und danke für schöne verregnete Sonntagnachmittage mit Babylon 5.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja, als wäre die Serie verflucht.
Sie war die eine die ist... seufzt... nun ist sie die Eine die war... Gott hab grad Tränchen in den Augen, habs mir rausgesucht, sie war da so taff...
https://www.youtube.com/watch?v=UYloWBP79ro
Es war eine Tolle Frau in einer Tollen Serie wo viel zu viele Hauptdarsteller verstorben sind.
Frankfurter-Bob schrieb:
Auch Barkok hatte Chancen. Aber kein Abschlussglück.
Fand gestern auch beide nicht so stark.
Für mich sind beide unsere Wundertüten.
Die können einem Spiel Ihren Stempel aufdrücken, sie können aber auch beide nur Mitläufer sein.
Und das beide Tore schießen können, haben sie schon bewiesen.
Barkok hat jetzt in 16 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen.
Dabei hat er aber nur 632 Minuten gespielt ! Das bedeutet er scort alle 126 Minuten.
Das ist für sein Alter und seine erste richtige Halbserie bei uns durchaus ein guter Wert
Ja er hat jetzt 224 Minuten nicht mehr gescored.
Es gab schon erfahrene Spieler, die haben wesentlich länger nicht gescored oder getroffen.
Da jetzt schon wieder zu sagen, er sei Abschlußschwach finde ich maßlos übertrieben.
Ich sage nur Gekas, was hatte der in der Rückrunde der Schade als erfahrener Stürmer für Chancen !!
Barkok ärgert mich ab und an mit seiner Mitläuferei, weil der junge so unfassbar gut ist und wenn der immer vollen Fokus bringt, ist der aus der Startelf, meiner Meinung nach, nicht mehr wegzudenken.
Kamada trabt sooft herum, der nervt. Der schleicht mittlerweile öfter über den Platz als ob ihn das ganze nix angeht.
Kamada trabt sooft herum, der nervt. Der schleicht mittlerweile öfter über den Platz als ob ihn das ganze nix angeht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja. Ich habe aber in den letzten Tagen irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass ihm jemand geraten hat, diese Körpersprache nicht zu ändern, weil er damit den Gegner einlullt. Und beim Ausgleich hat das sogar funktioniert.
Klar sieht das oft lustlos aus, aber so ist es nicht. Auch in den Zweikämpfen ist er viel galliger geworden. Auch wenn ihm gefühlt jeder Defensivzweikampf als Foul angepfiffen wird. Den Eindruck hatte ich bei Sow auch sehr lange. Inzwischen macht er das deutlich besser und geschickter.
Adler379 schrieb:
Sehe ich genauso........Kamada meines Erachtens noch schwächer als Barkok.
Naja. Die Volleyabnahme war schon vom Feinsten und wäre auch ohne Schlotterbeck im Tor gelandet. Das hatte Barkok nicht vorzuweisen.
Und auch sonst hatte Kamada nicht nur schwache Szenen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Für mich sind beide unsere Wundertüten.
Die können einem Spiel Ihren Stempel aufdrücken, sie können aber auch beide nur Mitläufer sein.
Und das beide Tore schießen können, haben sie schon bewiesen.
Barkok hat jetzt in 16 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen.
Dabei hat er aber nur 632 Minuten gespielt ! Das bedeutet er scort alle 126 Minuten.
Das ist für sein Alter und seine erste richtige Halbserie bei uns durchaus ein guter Wert
Ja er hat jetzt 224 Minuten nicht mehr gescored.
Es gab schon erfahrene Spieler, die haben wesentlich länger nicht gescored oder getroffen.
Da jetzt schon wieder zu sagen, er sei Abschlußschwach finde ich maßlos übertrieben.
Ich sage nur Gekas, was hatte der in der Rückrunde der Schade als erfahrener Stürmer für Chancen !!
Frankfurter-Bob schrieb:
Barkok war gestern leider schwach. Er war von Anfang an nicht richtig in der Partie. Die eine Chance die er hatte, auch wenn Abseits, muss eigentlich rein...
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Wenn man den Anspruch Europa hat, muss man in Freiburg über weite Strecken anders auftreten.
Aber was vielleicht nicht so sehr auffällt ist das die Eintracht stetig Boden gut macht in den letzten 6 Runden, wie gesagt es sind nur 2 Punkt zur Champions League.
Int. Fan schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden. Wenn man den Anspruch Europa hat, muss man in Freiburg über weite Strecken anders auftreten.
Aber was vielleicht nicht so sehr auffällt ist das die Eintracht stetig Boden gut macht in den letzten 6 Runden, wie gesagt es sind nur 2 Punkt zur Champions League.
Das stimmt. Ist auch alles OK. Ich ärgere mich sehr darüber, dass wir so viele gute Chancen liegen lassen. Sowas rächt sich halt auch gerne mal, wie heute halt. Dann haben die Freiburger uns über weite Strecken mit den eigenen Tugenden geschlagen. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Jungs den Kampf mehr annehmen. Das war hintenraus wieder besser, aber man hat teilweise geschwommen und das hätte eigentlich nicht sein müssen. Man macht sich auch gerne mal selbst das Leben schwer.
In Freiburg werden diese Saison nicht viele was holen, daher ist meine Kritik auch jetzt im gesamten Betrachtet natürlich völlig überzogen. Aber die Jungs zeigen halt auch immer öfter was sie können. Daher ist man immer etwas enttuscht, wenn sie es mal phasenweise nicht auf die Piste bringen.
Der Spielverlauf hätte ein 2:0 oder gar 3:0 für uns hergeben, dann kam recht überraschend das 1:1. Dennoch gab es auch danach noch Chancen. Zweite Halbzeit dann leider komplett den Faden verloren. Im Endeffekt das 2:2 in der Entstehung glücklich, aber aufgrund der 1. HZ natürlich ohne Frage verdient. Danach zu unpräzise nach vorne.
Freiburg ein guter Gegner, der sich ordentlich ins Spiel zurückgebissen hat.
Ansonsten empfand ich den Schiedsrichter als schwach. Zudem, bei allem Respekt vor der Freiburger Kampfkraft, dass ständige Geheule beim Schiri und Fordern von Karten, sowie Gulde gingen mir tierisch auf den Keks.
Der Spielverlauf hätte ein 2:0 oder gar 3:0 für uns hergeben, dann kam recht überraschend das 1:1. Dennoch gab es auch danach noch Chancen. Zweite Halbzeit dann leider komplett den Faden verloren. Im Endeffekt das 2:2 in der Entstehung glücklich, aber aufgrund der 1. HZ natürlich ohne Frage verdient. Danach zu unpräzise nach vorne.
Freiburg ein guter Gegner, der sich ordentlich ins Spiel zurückgebissen hat.
Ansonsten empfand ich den Schiedsrichter als schwach. Zudem, bei allem Respekt vor der Freiburger Kampfkraft, dass ständige Geheule beim Schiri und Fordern von Karten, sowie Gulde gingen mir tierisch auf den Keks.
Frankfurter-Bob schrieb:
Boah der Gulde ist so ein Witz.
Ei der muss sei Fettgriffel vom Ball lasse, dann muss de Jovic den auch nedd umschmeisse. Wieso es da überhaupt gelb für Jovic gibt, ist die Frage.
Was ist denn mit Karsten... äh Kostic los? Das sieht gar nicht gut aus.
Hrustic kommt. Younes raus. Hätte eher Kostic runtergenommen, der hat heute auch keinen guten Tag.
Petersen kam in die Partie, da hab ich mir das schon gedacht. Mal wieder so unnötig, weil man in HZ 1 mal wieder alles hat liegen lassen...
Ball gegen die Hand, Freiburger lügt, Bayer sagt, er wurde am Trikot festgehalten... WTF.