>

Frankfurter-Bob

14933

#
Cyrillar schrieb:

Kamada brauchen wir noch für den Eigentorassist.

Mein Vote für den Post des Tages.
#
Beim Überfliegen dachte ich erst "was für'n Rassist?"
#
Rita spielt aber so als ob er seit 10 Jahren nix anderes macht. Stark.
#
Tuta.

Scheisse, es war so klar...
#
Rita spielt aber so als ob er seit 10 Jahren nix anderes macht. Stark.
#
Younes raus... Ich weiß ja nicht.
#
Scheiss Beton dahinter und wenn man durch ist zu schludrig.
#
Vorne muss es etwas direkter und wichtiger werden. Aber dafür haben wir genau das richtige Mittel. Jovic.
#
Habe wir den Tom Beyer in den Einzelspielen jetzt eigentlich exklusiv? Wenn mich nicht alles täuscht das dritte Mal hintereinander ... Und bei Sky Go kann man die Tonspur nicht einstellen
#
madbutt schrieb:

Habe wir den Tom Beyer in den Einzelspielen jetzt eigentlich exklusiv? Wenn mich nicht alles täuscht das dritte Mal hintereinander ... Und bei Sky Go kann man die Tonspur nicht einstellen

Ich hasse es, wenn der bei uns kommentiert, weil wir gefühlt eine ganz müde Statistik mit dem haben.
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die haben zwar keine Bundesligatradition, aber es ist auf jeden Fall ein Traditionsverein.

Kiel war immerhin am zweitbesten Fußballspiel des letzten Jahrhunderts beteiligt

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE

Und im Zweitbesten DFB-Pokal-Spiel der letzten 30 Jahre 😂
#
Nein. Da fallen mir noch viel bessere ein. SGE - Schlacke 6:0, Schlacke - SGE 0:1.

Ich will endlich wieder ein Bundesliga Auswärtsspiel in Bochum. Und der HSV hat nun auch genug gelitten. Schalke Abstieg kann aber gerne endgültig und ohne Rückkehr sein. Drecksverein
#
SamuelMumm schrieb:

Tuta ins kalte Wasser? Defensiv luftig?
Wie bitte?

Naja, Barkok ist mir jetzt nicht mit defensiver Stärke aufgefallen und über seine Seite wird wohl Cunha kommen.
#
Letzte Woche hat Kamada richtig stark nach hinten mitgearbeitet. Dass war auch nicht zu erwarten. Nichts ist unmöglich, auch keine defensiv herausragende Partie von Barkok.
#
Ich Versuch diese ganzen Spekulationen einfach auszublenden. Dass Fredi und Ben Manga interessant sind, das haben sie sich selbst erarbeitet. Ich hoffe einfach, dass die wissen, dass es überall schlechter ist als in FFM.
#
Danke für die schöne Einleitung.

Nachlegen heut und den Berlinern zeigen, dass Mainhatten ne Nummer zu groß für Berlin ist.
#
Wird sauschwer heute
#
Nur wenn unsere Ihre Leistung nicht abrufen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Och, mir fällt da noch schlimmeres ein

Zum Beispiel beiläufig im Schalke Thread über die Ziegenficker herziehen!
#
Ich find die Ziegenbelästiger weitaus sympathischer als die Schalker.
#
Einige Baknnte von mir arbeiten bei der Polizei. Ich war teilweise erschrocken, dass für unseren Bezirk nur vier Streifenwagen permanent zur Verfügung stehen. Auch liest und hört man schon seit Jahren, dass man generell wohl auch drastisch unterbesetzt ist. Dazu kommen wohl mittlerweile auch Kandidaten durchs Raster, die sehr fragwürdige Gesinnungen haben.

Eventuell müssen Bund und Länder mal neu strukturieren. Aber ganz oben in der Politik, gerade hier in Hessen, sitzt halt auch keine Kompetenz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.

... was an sich ja wohl bedeutet, dass der überragende Max die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hatte.
Ich mein, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der FC wäre attraktiv. In der Verfassung! Vernichtender kann man nicht über Schalke reden!
#
Och, mir fällt da noch schlimmeres ein
#
Herzlich Willkommen!

Typischer Transfer der Marke "Joa, da hätten auch andere drauf kommen können".

Viel Erfolg ab Sommer und etwas weniger Erfolg für diese Saison.
#
Adlerdenis schrieb:

Luzbert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da hilft nur eines. Fredi muss hier angekettet werden. Aber einer Abslöse von 100 Mio. Plus kann man drüber reden.

Guter Ansatz.
Alternativ: Die Berliner bauen uns ein Denkmal für ihn und er darf erst wechseln, wenn es fertig ist.

Das muss dann aber nur von Hand gebaut werden und mindestens so groß sein wie das Empire State Building.

Das Denkmal muss natürlich der Verantwortliche des BER planen, Dann hab ich keine Sorgen, dass Fredi geht..
#
Das reißt dann aber auch wieder schwarze Löcher in die Steuergelder.

Lass den Fredi einfach hier. Man könnt ja seine Familie von Berlin nach Frankfurt holen. FFM ist eh schöner.
#
Da hilft nur eines. Fredi muss hier angekettet werden. Aber einer Abslöse von 100 Mio. Plus kann man drüber reden.
#
Derweil wechselt der "Weltklassespieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler wäre" nach seiner Vertragsauflösung bei Crystal Palace (Platz 13 der Premier League) nach Köln (Platz 16 der Bundesliga - immerhin besser als Schalke).

Wohl eine der wenigen vernünftigen Entscheidungen bei Schalke in den letzten Jahren...
#
Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.
#
Vor allen von pedro und stopdenbus. Für sdb hatte sich glaube ich 2016 auch das Leben als Eintracht Fan als sinnlos erwiesen weil Bruchhagen weg war. So lange ich den als Forenschreiber kannte (ab Mitte der 00er?) Bestand dem sein einziges Diskussionsthema eigentlich nur aus Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, Heribert, Bruchhagen, Harsewinkel und Bruchhagen.
#
SDB fand ich ganz ok. Sicherlich war das ein Bruchhagen-Fanatiker, aber man konnte auch mit ihm respektvoll diskutieren. Bei Pedro sah das anders aus. Der hatte die Argumentation eines Trumpeltiers