>

Frankfurter-Bob

14933

#
Mittlerweile wäre eine Führung hochverdient. Vorne teilweise mit einem Pass oder Haken zu viel.
#
Kölner mit Härte, dass können unsere auch. War mir klar, dass das heute eine miese Nummer wird. Aber ich trau den Jungs zu, da die Ruhe zu bewahren und auf ihre Chance zu lauern. Wäre so geil heute, nach den bisherigen Ergebnissen.
#
Sehr verhalten bis her. FC ungewohnt aktiv.
#
Gewinnen, egal wie, mit allen Mitteln!
#
p.s. Amtsgericht Ticker war toll...

Den hätte ich ja beinahe vergessen.
#
Was damals abging... Wenn ich es nicht mitbekommen hätte, ich könnte es mir nicht mal mehr vorstellen.
#
Das Gerede, dass wir gegen die Topvereine gewinnen müssen, hab ich immer noch nicht verstanden. Solange wir gegen die Unteren gewinnen und gleichzeitig die Konkurrenz Punkte liege lässt, ist das nicht zwingend nötig.
#
Gab Zeiten, da haben wir gegen die großen gewonnen und gegen die kleinen Punkte liegen lassen, war auch falsch.

#
Dortmund und Leverkusen servieren Remis, das find ich gut. Besonders gut schmeckt dazu abgeschossener Geißbock, angerichtet von stolzen Adlern.
#
Hoppeldorf ist für mich fast dasselbe wie RB, nur halt provinzieller
Von daher gönn ich denen auch nix außer den Abstieg
Aber im Moment tun sie uns natürlich grad nen Gefallen ...
#
Sind die Dortmunder selbst dran Schuld. Die hätten die damals in die zweite Liga schiessen können.

Morgen drei Punkte wären sooo wichtig.
#
philadlerist schrieb:

Der ganze Laden ist nichts anderes als der letzte Todesstoß für den alten Vereinsfußball in Deutschland, sturmreif geschossen von VW, Hopp und Kind ...

Da bin ich voll bei dir !
Aber aufhalten wird das keiner mehr
Umso STOLZER bin ich ein Eintrachtler zu sein
#
Die natürliche Ordnung wird es vielleicht irgendwann regeln. Diese ganzen Konstrukte sind abhängig von Konzernen und somit Personen. Da besteht die Hoffnung, dass es irgendwann mal einen Kollaps gibt. Interessieren würde es eh keinen, wenn die Faschistenplörre untergehen würde.
#
Noch besser ist, dass die Dortmunder selbst mit einem Sieg nicht an uns vorbei kommen.
#
Da weiß man, wie sich die Bayern fühlen. Also wenn das ansonsten ein anständiger Verein mit verantwortungsbewussten, nicht kriminellen, weniger senilen (oder blöden) Führungspersonal wäre und die keinen Rassismusskandal in der Jugendarbeit gehabt hätten.

Wow, die Bayern wissen wirklich wie es sich anfühlt Frankfurter in den 90ern zu sein. Nur schlimmer.
#
Trotzdem ist ein Leipzig Sieg einfach nur schlecht.
#
Ja, aber wir sollen sie doch beklatschen, weil die so toll arbeiten...
#
Was ich an den Kölnern mag ist so dieses: FFM hat ne Bahnhofsviertel-Truppe, bin n neidisch.

FC gehört für mich in die Bundesliga, mit Abstand beste Auswartsfans, in unserem Block. Bei so Spielen tut die Scheiss Pandemie doppelt weh, da wäre es von allen Seiten schön laut geworden.

Wird ein unangenehmes Spiel. Aber ich bin mal optimistisch, dass wir das Ding gewinnen.
#
Der junge Mann aus USA der hier dann aufschlägt sollte also nicht unbedingt Trump Wähler sein und die letzte Präsidentenwahl als Fake election bezeichnen. 😎
#
Denke Fussball wird da eher von Leuten gespielt, die etwas offener sind. Und in der NFL und NBA hat man ja auch deutliche Zeichen gegen das Trumpeltier gesetzt.
#
Wie verzweifelt muss man sein, sich so zu enteiern.
#
Haha, dachte eben schon die Medienhäuser hätten ausversehen alle gleichzeitig ne alte News gepostet
#
Es ist schon ein bisserl tragisch, dass der legendäre el Plastico schon im Viertelfinale gelost wurde.
Was wäre das für ein Finale geworden. Hunderte Zuschauer an den Fernsehgeräten ...
#
Ich glaube hunderte ist dich sehr optimistisch. Abzüglich derer, die aufgrund von Pöstchen bei einem der Konstrukte angestellt sind, hätte ich jetzt auf knapp unter 10 getippt.
#
Der SchmiSo hat sich bei Sky gerade auch zu einem "Da werden wieder die Plastikspielzeuge ausgepackt" hinreissen lassen.
#
Der SchmiSo ist bisher ein ganz guter. Leider wird der meist dazu verdammt Bremen zu Kommentieren.
#
Es gab so paar Minuten nach dem 3:1 eine Szene, wo die Eintracht sich seelenruhig den Ball hin und her spielte und die Hoffenheimer total passiv in der eigenen Hälfte standen und nicht den Hauch einer Idee hatten, was sie noch machen sollen. Das hab ich vom Gegner in dieser Deutlichkeit zuletzt Anfang der 90er gesehen.
#
Leistung OK. Erschreckend war die Endphase, wenn man da das Ergebnis ausblendet, hätte man denken können, die Eintracht läuft einem Rückstand hinterher.

Kamada und Kostic bockstark. Tuta hat wohl wirklich viel von Abraham gelernt. Gefällt mir gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, fällt auf statt ab.

Sehr wichtig Kamadas Leistung zu relativieren! Sonst steigen Ihm die positiven Kommentare noch irgendwann zu Kopf, wenn er nach dem Spiel hier nachliest!
#
Oh, hab ich die drei Smileys vergessen...
#
Es ist aber auch eine bodenlose Frechheit, die Göttlichen nicht in die Sonne fliegen zu lassen.
Was denkt sich die Luftsicherheitsbehörde eigentlich dabei, die Bestimmungen auch auf die Bayern anzuwenden, wo gibts denn sowas...
Vom Selbstverständnis der Vorbestraften ist das natürlich skandalös, die stehen ja über allem.....
#
Ich hätte die fliegen lassen. Hatte lieber versucht den Rückflug zu canceln.