>

Frankfurter-Bob

14922

#
Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.
#
Wünsche den Angehörigen und Freunden alle Kraft der Welt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.
#
Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!
#
Der ist halt kein "Lone Ranger", sondern kann seine Stärken am besten ausspielen, wenn er vorne Unterstützung hat. Bälle festmachen, erobern und weiterleiten. Deshalb bin ich ein Freund von einem System mit zwei Stürmern
#
Der Steffen Freund wäre am  liebsten direkt zu Hütter gegangen, hätte nen Vertrag unterschrieben und sich einwechseln lassen. Der hatte richtig Spaß an der Stimmung. Und auch der Hagemann, den ich eh recht kompetent finde, war sehr positiv gestimmt und hat oft auf die unglaubliche Lautstärke im (seine Worte) Waldstadion hingewiesen hat.
#
Das Ding hätte man auch gegen 11 Römer gewonnen. Man hat heute den Willen, die Leidenschaft und auch die spielerischen Mittel an den Tag gelegt. Jetzt noch gegen Limasol Vollgas geben und man ist weiter!
#
Danny in den Sturm, Danny in den Sturm, Danny Danny, Danny in den Sturm.
#
Es ist halt traurig, wenn man sieht, wie die anderen Drecksvereine aus D auf die EL kacken, weil Sie denken sie wären zu höherem berufen. Und die, die es genießen, muss man leider mal so sagen, sind zwar top, aber eine auf Uwe Bein und Uli Stein schwärende Borussia und der FC kommen an diese Begeisterung für Europa bei Weitem nicht heran.

Da Costa ist übrigens auch ein cooler Typ
#
Boah Ante, BELOHN DICH!
#
hasebe hat heute jeden Zweikampf gewonnen
Wie geil ist das denn?
#
philadlerist schrieb:

hasebe hat heute jeden Zweikampf gewonnen
Wie geil ist das denn?

Ist so langsam wieder bei Normalform
#
Da kann ich nur zustimmen! Und immer mehr merkt man, WIE kacke sky eigentlich ist. Qualitativ echt das Schlechteste am Markt. Außer, man ist Bayernkunde...
#
ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.
#
Ich muss sagen, dass RTL Nitro sich heute Sympathien bei mir erworben hat. Tolle Berichterstattung, sich von der Stimmung anstecken lassen und eben auch würdigen, wie in Frankfurt dieser Wettbewerb zelebriert wird.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Immobile fliegt auch noch

Wieso auch noch? Der fliegt doch im Strafraum schon jetzt herum.
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Immobile fliegt auch noch

Wieso auch noch? Der liegt doch im Strafraum schon jetzt herum.

Habe das mal korrigiert
#
Ich hatte Angst, das der auf die Latte hüppelt
#
Rot? Sah jetzt nach gelb aus. Also bissel hart irgendwie.

Keine böse Absicht, hart, aber doch nicht rot. Sorry, aber das ist überzogen.
#
WELTKLASSE!
DAS SIND SO GEILE STÜRMER!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasa
#
Ich glaube Pacienca ist technisch ähnlich stark und was der Rebic für ein absolut geiler Typ ist, weiß man ja
#
Ganz viel Liebe. Geiles Tor. Für Frankfurter Verhältnisse viel zu geil gemacht
#
Schade!
#
Die scheiss Pyro kotzt mich irgendwie an. Ich mein, persönlich finde ich es nicht schlimm. Aber man weiß doch, wo der scheiss hinführen kann (Marseille). Wer zündelt, soll's halt einfach auch bezahlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...

Die Moral kommt jetzt aber auch mit den Erfolgen. Jetzt da das System und die Philosophie mal verstanden wurde. Russ hat da ja was im Interview gesagt. Mir gefällt es jetzt auch immer besser. Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
#
Das Problem war, dass viele Leistungen diese Saison nix mit der heute gemein hatten. Heute haben wir teilweise richtig tolle Passstafetten, gezieltes Pressing, Ordnung und sind auch vorne gefährlich. Zudem bringt z.B. Gacinovic heute endlich Leistung und zwar eine sehr gute. Torro wird immer stärker. De Guzman ist fußballerisch schon ein ganz anderes Niveau als Fernandes, der zwar ein guter Kämpfer ist, aber auch keine Ruhe ins Spiel gebracht hat. Durch die Steigerung im spielerischen BEreich kommt auch unsere Offensive mehr zur Geltung und deren Qualität sieht man sogar schon auf dem Papier.
#
Ich würde ja sagen, dass die Stimmung heute Champions League reif ist, aber die CL ist unserer Stimmung nicht würdig...
#
Hunter181 schrieb:

OK........Sorry, der Schiri is für´n *****

Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen.  Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
#
Ja, seh ich auch so. Das gerade war schon gelb. Die Szene vorher hab ich nemmer im Kopf. Aber solange er beide Mannschaft gleich beschissen pfeift, ist's wenigstens fair.