Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Bronze
reggaetyp schrieb:Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...
Sache ma, darf man in deiner Welt geistig behinderte Arschlöcher hinrichten?
Oder nichtbehinderte?
Er hat doch weiter oben schon geschrieben, dass niemand hingerichtet gehört.
Geistig behindert, keine Augenzeugen und Spuren für seine Täterschaft, nur die Aussage der Lebensgefährtin seines Mitbeschuldigten. Zum Glück für das Gericht war Wilson schwarz, das ist in Texas ja auch ein Grund.
Is mir schlecht.
Is mir schlecht.
theeagleshaslanded schrieb:
Mist, auch unter Opera kommt jetzt:
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.
Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.
Wo kann das Problem liegen?
Sorry für die späte Antwort. Könnte an deiner Leitung oder nur an deinem Router liegen. Schalte deinen Router mal aus, zähl bis 10 und schalt ihn wieder ein.
Wenn sich dann nix ändert, einfach mal den Provider anrufen.
Ffm60ziger schrieb:SemperFi schrieb:
Der Grund, warum unsere Schwimmer soviel Abstand nach vorne lassen:
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_schwimmen/newspage_596761.html#RSS
Ist da was dran, an diesem Gerücht vom Urinindikator, der eine rote Wolke um den
Pullernden erzeugt? ,-)
Ja
Nein
Vieleicht
Nein, sonst könnte man Phelps ja auch ohne Kommentator eindeutig erkennen
Ich fand Stenger immer super. Kam sehr sympathisch rüber und hatte die Pressekonferenzen im Griff. Außerdem schien er auch bei der Mannschaft sehr beliebt zu sein.
Diese Machtspielchen beim DFB sind eine Schande. Aber wenn man näher an die Bildzeitung heranrückt, zeigt das ja schon das Niveau des DFB.
Diese Machtspielchen beim DFB sind eine Schande. Aber wenn man näher an die Bildzeitung heranrückt, zeigt das ja schon das Niveau des DFB.
ne, werde mal den IE installieren, obwohl ich den nicht mag
Dann installier doch lieber Chrome oder Opera. Gerade Opera kann ich empfehlen.
SemperFi schrieb:
Der Grund, warum unsere Schwimmer soviel Abstand nach vorne lassen:
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_schwimmen/newspage_596761.html#RSS
Argh verdammt, das wollt ich auch grad posten. Also doch nicht gedopt, sondern den Gegner durch Urin geschwächt.
SemperFi schrieb:
Vielleicht sollten wir unsere Farben in Schwarz-Rot-Silber umändern
Lass uns doch wenigstens etwas Gold. Auch wenns nur auf der Flagge und den Trikots ist
bei allen möglichen Seiten, ist also nicht seitenspezifisch
Hast du noch einen anderen Browser auf dem Rechner und hast schon mal getestet, ob das Problem dort auch auftritt?
SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:SemperFi schrieb:Leopard schrieb:adler_rider schrieb:
Informier dich erst mal über das Thema bevor du solche unqualifizierten Beiträge bringst!
Dann erklär mir doch erstmal, worin genau die sportliche Leistung beim Dressurreiten besteht bevor du mich hier unqualifiziert von der Seite anmachst.
Hättest Du schonmal auf nem Pferd gesessen würdest Du so einen Blödsinn gar nicht fragen.
Hier können die meisten ja auch Auto fahren, aber in der F1 ist nur Vettel und das aus gutem Grund.
Pro Kameldressurreiten bei Olympia!!!
Dieser Pferdesport ist echt nix für Olympia, Pferderennen würde ich noch verstehen, aber naja ...
Ist halt alles Geschmackssache. Ich bräuchte die Pferdchen auch nicht bei Olympia, aber es gibt halt viele, die das begeistert verfolgen. Hier gabs bisher bei jeder Sportart Leute, denen es gefallen hat und einige, die damit gar nix anfangen konnten.
Soll sogar Leute geben, die es absolut Blödsinnig finden, wenn da 22 Typen einem Ball hinterherrennen.
Ja, da kannst du mich, wenn es um Olympia geht, dazu zählen. Da brauch ich auch keinen Fussball, da der Fussball durch die Größe der kontinentalen Turniere und der Weltmeisterschaft, in meinen Augen, schon genug Aufmerksamkeit hat und die Medaillen bei Olympia nicht so den ganz großen Wert haben.
Na ja, Olympia ist halt von geringerer Wertigkeit, weil die Profis nicht bei sind.
Vergleichbar mit dem Eishockey in Nordamerika, wo es sich inzwischen ändert in der Wahrnehmung.
Oder bis 1992 Basketball in relation zur NBA.
Finde ich sowieso lächerlich, daß Fussball da reglementiert, aber dann die NBA Stars da übers Parkett fegen und zeitgleich Murray und Federer um Gold spielen beim tennis.
Ob da jetzt Stars mitmachen ist mir nichtmal so wichtig. Aber Fussball und auch Basketball haben ja weltweit schon eine recht große Aufmerksamkeit. Beim Fussball fühl ich mich da auch schon teilweise übersättigt.
Mein Interesse bei den olympischen Spielen haben meist die "Randsportarten". Oder eben Sportarten, die man nicht so oft im Fernsehen sieht. Ich habe die Judoturniere genossen, freue mich schon riesig auf Taekwondo. Ansonsten verfolge ich auch recht begeistert den Beachvolleyball. Das richtige Olympiafeeling kommt bei mir bei der Leichtathletik auf, obwohl ich diesen Sport sonst gar nicht verfolge.
Bei den olypischen Basketball und Fussballturnieren kommt bei mir einfach null Feeling auf. Das nimmt man halt so am Rande wahr.
Ich habe auch den FF 14 und bei mir taucht immer wieder folgende Meldung auf:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Wenn ich dann ein oder zweimal auf wiederholen gehe, dann lädt FF wieder die Seite.
Habe schon de- und wieder neu installiert.
Hat jemand eine Idee?
Nur bei einzelnen Seiten oder tritt das Problem bei beliebigen Seiten auf?
SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:SemperFi schrieb:Leopard schrieb:adler_rider schrieb:
Informier dich erst mal über das Thema bevor du solche unqualifizierten Beiträge bringst!
Dann erklär mir doch erstmal, worin genau die sportliche Leistung beim Dressurreiten besteht bevor du mich hier unqualifiziert von der Seite anmachst.
Hättest Du schonmal auf nem Pferd gesessen würdest Du so einen Blödsinn gar nicht fragen.
Hier können die meisten ja auch Auto fahren, aber in der F1 ist nur Vettel und das aus gutem Grund.
Dieser Pferdesport ist echt nix für Olympia, Pferderennen würde ich noch verstehen, aber naja ...
Ist halt alles Geschmackssache. Ich bräuchte die Pferdchen auch nicht bei Olympia, aber es gibt halt viele, die das begeistert verfolgen. Hier gabs bisher bei jeder Sportart Leute, denen es gefallen hat und einige, die damit gar nix anfangen konnten.
Soll sogar Leute geben, die es absolut Blödsinnig finden, wenn da 22 Typen einem Ball hinterherrennen.
Ja, da kannst du mich, wenn es um Olympia geht, dazu zählen. Da brauch ich auch keinen Fussball, da der Fussball durch die Größe der kontinentalen Turniere und der Weltmeisterschaft, in meinen Augen, schon genug Aufmerksamkeit hat und die Medaillen bei Olympia nicht so den ganz großen Wert haben.
DeeDERADLERDee schrieb:SemperFi schrieb:Leopard schrieb:adler_rider schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Und gerade was Bücher angeht, ist es mir schon oft passiert, dass der Buchhändler um die Ecke, das Buch, welches ich ergattern wollte, nicht auf Lager hatte und es bestellen musste. Das wären dann zweimal Benzinkosten für mich und eine längere Wartezeit als ich sie bei Amazon habe. Zudem ist Amazon auch meist günstiger.
Zum einen: Dank der Barsortimente ist jeder Buchhändler in der Lage, jedes Buch "über Nacht" liefern zu lassen.
Zum zweiten: Amazon kann bei Büchern gar nicht günstiger sein. Stichwort Ladenpreisbindung.
Erstens schafft das Amazon auch, ohne dass ich noch ein zweites mal bei der Buchhandlung vorbei muss.
Zweitens hab ich das ein oder andere Fachbuch bei Amazon etwas günstiger erstanden.
Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:
Olympische Spiele ohne Laura Ludwig sind irgendwie graue Spiele.
ja - die sind gefühlt rum
Da wir ja jetzt mindestens zu dritt sind, könnten wir doch einen Fanclub gründen. Fährt noch jemand mit vom 24.-26.08. an den Timmendorfer Strand? http://www.beachvolleyball-live.com/tourplan_2012.php
Wir sind zu viert Ich überlege ernsthaft mir das Turnier mal live vor Ort zu geben. Vielleicht bekommt man ja ne kleine Truppe beisammen
Wo bekomme ich vorher ein Laura-Ludwig - Trikot her? Ohne Fanutensilien geht nix.
Achja, würde es zudem gerne beflocken lassen.
Habe schon eine Anfrage an das Team GollerplusLudwig gesendet. Sobald ich eine Antwort bekomme, post ichs hier.
Johann_Gambolputty schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:
Olympische Spiele ohne Laura Ludwig sind irgendwie graue Spiele.
ja - die sind gefühlt rum
Da wir ja jetzt mindestens zu dritt sind, könnten wir doch einen Fanclub gründen. Fährt noch jemand mit vom 24.-26.08. an den Timmendorfer Strand? http://www.beachvolleyball-live.com/tourplan_2012.php
Wir sind zu viert Ich überlege ernsthaft mir das Turnier mal live vor Ort zu geben. Vielleicht bekommt man ja ne kleine Truppe beisammen
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Frakfurter-Bob & Complice.
Bei amazon mit 1-Click zu kaufen ist ja auch schön einfach.
Die Rezensionen: tatsächlich nein rießiges Plus. Das kann Dir kein Händler vor Ort bieten.
Aber warum nicht bei amazon umschauen und auswählen und dann "einmal um die Ecke" beim örtlichen Händler bestellen.
Zumindest bei Büchern und Tonträgern sollte man zwecks Erhaltung des örtlichen Handels diesen Weg in Betracht ziehen.
Zumal die Arbeitsbedingungen und der Umgang mit Mindestentlohnung "was man so hört und liest" bei Amazon auch nicht besser ist, als bei KIK und als es beim angeprangerten Schlecker war.
Wenns nach Arbeitsbedingungen und den Umgang mit Mindestlöhnen geht, dürfte man, moralisch gesehen, ja fast nirgendwo einkaufen.
Und gerade was Bücher angeht, ist es mir schon oft passiert, dass der Buchhändler um die Ecke, das Buch, welches ich ergattern wollte, nicht auf Lager hatte und es bestellen musste. Das wären dann zweimal Benzinkosten für mich und eine längere Wartezeit als ich sie bei Amazon habe. Zudem ist Amazon auch meist günstiger. Außerdem bestell ich im Normalfall mehr als nur einen Artikel, z.B. ein Buch und einen Film oder Klamotten. Das kann mir der Buchladen auch nicht bieten.
Ich kaufe auch nur bei Amazon. Erstens wegen den Rezensionen, die, bei meinen bestellten Artikeln, bisher immer den Nagel auf den Kopf trafen. Zweitens wegen der riesigen Auswahl. Bevor ich mich durch zig Seiten klicke um einen bestimmten Artikel zu finden, nur um nachher festzustellen, dass ich das ganze bei Amazon billiger und ohne Versandkosten bekomme, geh ich halt gleich auf Amazon.
Zudem war Amazon bisher auch immer sehr kulant.
Zudem war Amazon bisher auch immer sehr kulant.
Bei Olympia fällt mir mal wieder auf, warum ich es eigentlich hasse Leichtathletik zu schauen. Nicht wegen dem Sport, sondern wegen der Übertragung, wenn man da mal nicht genau hinhört, weis man nie, worums da gerade geht.