>

Frankfurter-Bob

14934

#
Da isser aber ganz schön eingebrochen.
#
Jägerschnitzel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eine eigenartige Geschichte, die aber einige Fragen offen läßt:

Dtsch.Ruderin verläßt auf eigenen Entschluß (!) das olym.Dorf, weil sie mit einem Mann liiert ist, der in der rechten Szene aktiv ist.

Der Leiter der Delegation betont, daß er davon ausgehe, daß sie nicht selbst verstrickt ist und auf dem Boden der Verfassung usw. stehe.

Quelel Videotext ZDF

Sonderbar ? Entweder ist sie doch verstrickt oder warum läßt sie alles stehen und liegen . Da steht doch einiges auf dem Spiel: Nominierung, Fördergelder usw.

Wenn jemand weitere Einzelheiten mitbekommen sollte, wäre ich für weitere Infos dankbar.

Ja alles sehr komisch. Vielleicht will Sie in Zukunft Ihre Musikerkarierre vorantreiben

http://www.youtube.com/watch?v=95E23q15hfo

Das wirds wohl sein
#
bla_blub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU

Das ist doch ein weitere "Alien" Teil oder?
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Judo

Tölzer im Halbfinale    

Vielleicht gibt es ein deutsch-französisches Finale...

Schon wieder?

Ich hatte meine größten Hoffnungen eigentlich in Peters gelegt. Aber Tölzer bisher auch recht souverän. Aber unsere Judoka räumen bisher richtig gut ab, auch wenn Lambert und Wollert leider früh ausschieden. Gerade Wollert hätte ich auch eine Medaille zugetraut.
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde den Kommentator beim Rudern gut.  
Macht Spaß, dem zuzuhören.

Der ist auch gut. Deshalb ist es immer schön, wenn Rudern auf ZDF kommt. Die ARD holt sich da lieber immer diesen Adelsexperten, der irgendwas von der Lisbeth schwafelt.
#
Vor der Koreanerin würd ich weglaufen :p
#
"...dass nichts ungewöhnliches verlangt wird, nur Saisonbestleistung zu schwimmen"

Kein Wunder, dass der ab und an das Heimspiel moderiert, bei dieser Kompetenz...

Ist ja nicht so, dass man einfach jeden beliebigen Tag mal seine Saisonbestleistung raushaut.
#
Bei den blöden Fragen hätte ich den schon drei mal ins Wasser geschubst...
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
SemperFi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja, einmal kein Gold geholt (sondern nur Silber) die Franzosen und schon modzt der Copado rum    

Der Copado motzt, weil er es kann

PS: Im Medaillenspiegel immer noch vor Deutschland....wer weiß wie lange noch, deshalb muss ich das ausnutzen

Ehrlich gesagt könnte ich mir schon vorstellen, dass Frankreich auch am Ende vor Deutschland steht. Zumindest tippe ich, dass wir nicht viel mehr als 10 Goldene holen werden. Im Vergleich zu Peking hatten wir im Goldbereich nun schon einige Enttäuschungen. Es sei denn unsere Leichtathleten (respektive Werfer) holen mehrmals Gold. Das könnte im Vergleich zu Peking ein paar bisherige Ausfälle in der Gesamtstatistik kompensieren...

Welche Enttäuschungen hatten wir denn im Goldbereich, außer irgendwelchen desillusionierten Phantasten, die wirklich dachten, daß die Schwimmer irgendwo ne Chance auf Gold hätten?

Hambüchen

Du hast ernsthaft erwartet, dass Hambüchen Gold holt?  

Ach ja, beim Fechten der Frauenteams führt Italien im Finale mit 33:14 oder so. Also das Ding ist praktisch durch, Russland holt Silber.

Ui, da habe ich aber was losgetreten, sorry.
Nein, noch kommt ja erst seine Paradedisziplin, da habt ihr Recht. Aber seine bisherigen Leistungen, auch am Reck, fand´ ich bisher eher "naja". Aber noch ist alles drin, da habt ihr Recht.

Nehme meine Äußerung zurück.

Seit seiner Verletzung wirkt er auch etwas gehemmt. Wobei ich mir da immer noch die Kinnlade runterfällt, wenn ich sehe, was die da teilweise abziehen.chen
[/quote]

Du hast ernsthaft erwartet, dass Hamb
#
SGE_Werner schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin geneigt, morgen dann mal BBC einzuschalten. Bei ARD/ZDF zeigen die einfach zu wenig. Der Becker hat ja mal ne Chance verdient.

Jepp, klingt viel versprechend.

Die Berichterstattung von ARD/ZDF ist leider recht mau; zu wenig live, keine Einblendung, ob live oder Konserve, etc.  

Den öffentlich-rechtlichen Scheißendreck tue ich mir dieses Mal echt nicht mehr an. Eurosport finde ich sehr entspannt, wenn man bei der Werbung den Ton wegschaltet.

Ein kleines Lob möchte ich aber den öff-rechtlichen doch geben, das Stream-Angebot war die letzten Tage doch sehr gut. Konnte alles schauen , wenn auch manchmal ne gute halbe Minute zeitverzögert.

Aber vieles, was dann im Hauptkanal, sprich, im Fernsehen übertragen wird, ist einfach nur Mist!

Das Angebot ist gut, aber die Bildqualität schwankt da doch öfter mal zwischen "ganz ok" und "furchtbar". Außerdem fehlen bei einigen Streams die Kommentare. Auch wenn einige Kommentatoren nerven, so sind sie doch bei manchen Sportarten, deren Regelwerk nicht so bekannt ist, doch recht hilfreich.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest hat der Becker mal schön seine Nachfolger beim Männertennis in Deutschland kritisiert. Ausnahmsweise geb ich dem Bobbele mal recht!

So langsam kommt der Boris wie ein "elder statesman" daher. Heute konnte ich ihm sogar mal richtig zuhören. Kompliment!

Mein Kollege in London ist großer Tennisfan und begeistert von Bobbele als Experte, konnt ich nie glauben. Und auch was er eben so über die Deutschen Spielerinnen und Spieler sagte, war nicht so verkehrt.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Becker sitzt bei der ARD und erzählt, wie toll die Berichterstattung der BBC ist.    

Ich bin geneigt, morgen dann mal BBC einzuschalten. Bei ARD/ZDF zeigen die einfach zu wenig. Der Becker hat ja mal ne Chance verdient.
#
Joker_1988 schrieb:
Im Tennishalbfinale der Damen treffen Sharapova und Kirilenko aufeinander. Wenn das Spiel zu einer halbwegs brauchbaren Uhrzeit kommt, ein MUSS.  

Das wird wieder laut.
#
stefank schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Was passiert eigtl. wenn beide Finalteams Wechselfehler machen?

Wird dann das Rennen wiederholt?

Gute Frage. Vllt. gewinnt dann einfach wieder die Schnellste.  

P.S. Ist das schon nationalistisch, wenn man die Hymne mitsingt, Gänsehaut hat, sich freut, dass die dt. Fahne hochgeht und man sich darüber diebisch freut.  ,-)

Sind sympathische Mädels, denen gönnt man das Gold.

Nein, das ist legitim. Also es gibt welche, die würden dich jetzt als Nazi beschimpfen, aber die glauben auch, dass linke Gewalt keine Opfer hat...

Komisch. Ich würde SGE-Werner wegen seiner Aussage nie als Nazi beschimpfen. Aber dich wegen deiner als Idioten.

Da scheiss ich drauf. Aber schön, dass du mal was gesagt hast. Das Kompliment geb ich aber gerne zurück. Und nun wieder zum Spocht.
#
Und Bronze
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Was passiert eigtl. wenn beide Finalteams Wechselfehler machen?

Wird dann das Rennen wiederholt?

Gute Frage. Vllt. gewinnt dann einfach wieder die Schnellste.  

P.S. Ist das schon nationalistisch, wenn man die Hymne mitsingt, Gänsehaut hat, sich freut, dass die dt. Fahne hochgeht und man sich darüber diebisch freut.  ,-)

Sind sympathische Mädels, denen gönnt man das Gold.

Nein, das ist legitim. Also es gibt welche, die würden dich jetzt als Nazi beschimpfen, aber die glauben auch, dass linke Gewalt keine Opfer hat...
#
Ich muss mal kurz Kritik an unseren ÖRs üben. Wieso schafft man es nicht, einen Kommentator für das Spiel Ludwig/Goller gegen Holland bereitzustellen, aber für Australien gegen Brasilien is wieder einer zur Stelle...
#
Also ich kann mich da richtig freuen. Wenn das China oder den USA passiert sogar umso mehr.
#
Doch Gold HAHA
#
Argh schon 15 Minuten verspätung beim Beachvolleyball. Fangt endlich an!