>

Frankfurter-Bob

14934

#
Ei dann gewinnen se halt einfach das nächste Spiel. Wo is da das Problem
#
stone1986 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Unsere Hockeydamen führen 2:0 gegen Südafrika. Noch ca. 5 Minuten zu spielen.

Cool Danke hab ich ja voll vergessen die brauchen aber jetzt nur Siege nach der Australien Niederlage

Die haben doch das erste Spiel gewonnen. Mit 2 Siegen sind sie doch mehr als gut dabei!
#
Unsere Hockeydamen führen 2:0 gegen Südafrika. Noch ca. 5 Minuten zu spielen.
#
Kadaj schrieb:
die kleine chinesin sieht ja aus wie 12.....

wtf? hat der grad 20 gesagt?    

Lt. chinesischen Pass. Das heißt, die ist wohl wahrscheinlich wirklich erst 12.
#
Scheiss Automobilmarke, scheiss Verein: Passt. Aber das Sümmchen ist zu hoch.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Libero1975™ schrieb:
SemperFi schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wie kann eigentlich China im Bahnrad stark sein und auf der Straße gar nicht existieren?

Radsportprofis fahren für Teams / Unternehmen.

Das dachte ich auch erst, aber China ist dem Kapitalismus doch auch nicht mehr so abgeneigt. Wenn da jemand Talent hat, könnte er doch durchaus ins Ausland wechseln.  

Davon sind die noch weit weit weit weg.

Gibt glaub ich einen einzigen chin. Radprofi.

Ach ja Zusatz:

Der Radsport ist der am strengsten überwachte Sport in bezug auf Doping.
Nur so als möglicher Grund warum da Chinesen nicht existent sind.

Streich das "möglich".
#
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
schade. warum eig nicht, weiß das einer? wenn so wurst-sportarten wie dressourreiten oder judo dabei sind, könnte man das doch ruhig mit reinnehmen. ist wenigstens spannend..

Sportarten werden nicht aus Spass an der Freude olympisch.

Man erfüllt die Anforderungen oder nicht und wenn man sie erfüllt, dann erbittet der Verband Zulassung.

wie sehen die denn aus? kickboxen ist doch eigentlich keine sooo große randsportart.

taekwondo werd ich mir sicherlich auch mal reinziehen.

Der Kickbox-Verbände sind dabei, es auf die olympische Bühne zu bringen, indem sie schon die Antidoping-Richtlinien des IOC verfolgen und Mitglied im GAISF sind. Wird allerdings nicht einfach, da man mit Taekwondo und Boxen schon zwei mit dem Kickboxen verwandte Sportarten hat. Was den IOC aber bei anderen Sportarten (Volleyball, Beachvolleyball) auch nicht abgehalten hat.
Außerdem ist auch Karate eine olympisch zugelassene Disziplin, obwohl es bei den olympischen Spielen nicht vertreten ist (Entscheidung der Karate-Verbände, um zu verhindern, dass Karate als "Wettkampfsport" angesehen wird).

Persönlich würde ich mich aber eher über Muay Thai freuen.
#
Kadaj schrieb:
is kickboxen eig bei den olymp. spielen dabei? iwie hab ich dazu noch nix gefunden.  

Von den "Kampfsportarten" nur Judo, Ringen, Boxen und Taekwondo. Ich würd mir ja Kyotushin Karate wünschen, aber da verzichten der Verbände nicht zu unrecht auf eine Olympiateilnahme.

Auf Taekwondo freu ich mich schon riesig.
#
Ich will das die Mädels Gold im Beachvolleyball holen, am liebsten Ludwig/Goller.
#
SemperFi schrieb:
guuuude schrieb:
Verdient Bronze wuerde ich als jemand der den Sport nicht versteht sagen

So oft wie die kleinen Mädels in der Grundschule immer gegen Schienbeine getreten haben, müssten doch unsere Frauen diesen Sport dominieren

Das war früher so. Heute könnten die höchstens Gold im Nüsse knacken holen und das ist nicht olympisch.
#
Glückwunsch. Unsere Judokas 3 Tage hintereinander eine Medaille - Super!
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Interessant, im TT wie beim Turnen: Ovtcharov statt Boll, Nguyen statt Hambüchen.

Im Schwimmen waren Steffen und Biedermann auch weit hinter ihren eigenen Bestleistungen und die eher weiter hinten einzuschätzenden Deutschen in ihrer eigenen Topform. So ist das eben. Olympia hat seine eigenen Gesetze!    

Beim Judo war Thiele auch alles andere als der erwartete Kandidat für eine Medaille. Dann beim Kanu vorgestern, der Bub der Silber geholt hat, kam ja auch recht überraschend.
#
SemperFi schrieb:
Tischtennis Team kommt ja auch noch oder?

Glaube morgen gehts los.
#
Aber beides ganz große Sportsmänner. Haben wirklich ein tolles Match um Platz 3 gezeigt!
#
Medaille!
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
guuuude schrieb:
??? der deutsche war doch viel aktiver????

Komischer Sport!!!!

Es gilt die beste Einzelaktion, wenn ich das verstehe, und die hatte der Russe.

Ernsthaft, die sollten da rumturnen, bis einer die erste Wetung hat und wenn es ne Stunde dauert, dann müssen sie da durch

Auf mich wirkt das wie langweiligeres ringen mit Tritten gegens Schienbein...

Das wäre sinnvoller als diese Wertung. Die beste Einzelaktion hatte übrigens Peters am Boden.
#
guuuude schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also wenn die blau zeigen, hat der Putin die geschmiert.

ich kann mir sogar vorstellen das sowas ein klitzkleines bisschen beeinflusst!

Waere die Merkel bloss auch mal da gewesen

Dann hätten die beiden Schmusen können. Das regt mich schon ein wenig auf jetzt!tten die beiden Schmusen k
#
Der Griffansatz zählt nich oder was? Meine Fresse. Da kann der Kommentator was er will, die Ansätze sprechen für Peters.
#
Also wenn die blau zeigen, hat der Putin die geschmiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Hab ich Putin gesehen? Wenn ja, mach ihn platt Peters.

P.S. Der heißt ja Dimitri, da muss man erstmal überlegen, wer der Russe ist!    

Ja der wurde eben auch in der Halle unter "großem" Jubel angekündigt.