Frankfurter-Bob
14935
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hat schon jemand "Sleeping Dogs"? Wenn ja, lohnt es sich?
Wenn wir schon bei Hunden sind:
Das wird wohl ein Pflichtkauf für mich. Sieht zumindest sehr vielversprechend aus.
Ich zocke Sleeping Dogs seit Mittwoch und das Game ist einfach nur Top
Man muss halt auf Open World + Japan/Hong Kong und Martial Arts stehen. Ich habe die AT Version, da die deutsche Version geschnitten und erst viel später erscheinen wird. Das Game ist auch richtig brutal. Ich sag nur Umgebungsfinisher ,-)
Das mag ich ja alles. Aber da es von den Machern der True Crime Reihe ist, bin ich skeptisch, da diese Steurungsmä0ig teilweise furchtbar waren und in einigen Gameplayvideos der Previewversion ebenfalls die hakelige Steuerung bemängelt wurde. Die Grafik sah jetzt nicht schlecht, aber auch nicht aktuell aus. Das Fahrverhalten machte auch keinen guten Eindruck auf mich. Wurde da noch nachgebessert?
Also die von der Gamepro und auch die Leute dort im Forum haben das Fahrverhalten auch bemängelt. Ich finde es aber gar nicht schlimm, sondern passend für ein Open World Game. Natürlich muss man in den Kurven aufpassen, da die Lenkung schon etwas merkwürdig reagiert, aber diese Kleinigkeit finde ich jetzt nicht so schlimm.
Die Grafik ist jetzt nicht die alleraller beste, aber es sieht trotzdem alles passend und stimmig aus. Die ist auf keinen Fall schlecht.
Aber der Spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen und der ist einfach nur Top. Da du ja ein Undercover Cop bist kannst du dann immer wählen, ob du jetzt eine Mission für die Cops machst oder für die Mafia (Triaden). Es gibt auch viele Nebenaufgaben und natürlich Mini Games, die nicht bei einem OW Game fehlen dürfen.
Der Sound ist auch richtig Top, selbst Gamepro vergab da 10/10. Das Motorrad z.B. hört sich richtig echt an. Geil ist auch die Japanische Mucke, wenn man in einem Fahrzeug fährt ,-) Sowas gehört zu so einem Game einfach dazu.
Gut, dann werd ich mir mal die UK Version holen. Hauptgrund ist, dass im Previewvon GameOne etwas von einem "Shen Mue"-Feeling gefaselt wurde und das hatte ich schon ewig... naja seit Shen Mue halt nicht mehr :phrt ,-) Sowas geh
Ja, das hatte Wolf bei "eine Stunde mit Sleeping Dogs" gesagt und das stimmt wirklich. Die ersten 45 Minuten sind sozusagen ein Tutorial, wo man dann beim Nachtmarkt in Hong Kong eine Mission machen muss. Alter, da kommt richtig Shenmue 2 feeling auf sag ich dir (sehr viele Läden, sehr viele Details, sehr viele Leute, überall kann man was kaufen). Die Atmo ist einfach Top in Hong Kong. Deshalb kommt bei einigen Shenmue 2 feeling auf (was damals ein Meilenstein in der Videospielegeschichte war )
Leider wurde dieser Meilenstein nicht genug gewürdigt. Gab ja mal Gerüchte um einen dritten Teil für die 360.
Auf Shenmue 3 warten heute noch alle zocker, egal ob Konsoleros, PCler etc. Wäre cool, wenn er doch mal irgendwann kommt
Ja durchaus. Shenmue war eine tolle Alternative zu den damaligen Open World spielen, da es, so blöd es klingt, einfach anders war. Charaktere, Inszenierung, Martial Arts(!!!). Meinetwegen könnten die auch einfach Remakes der ersten 2 mit heutiger Technik machen, würde mir schon reichen. In Hollywood wird derzeit auch alles wieder aus der Ramschkiste geholt. Shen Mue und Deus Ex wären dabei mal Maßnahmen.
Hinten war heute scheisse, aber das Spiel eigentlich schon nach der Roten entschieden. Viele Fucktoren haben heute eine Rolle gespielt.
Aber andere Bundesligisten sind gegen weitaus schwächere Teams als Aue ausgeschieden, von daher sollte man das Spiel jetzt nicht als Grundlage für eine Saisonprognose sehen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich hoffte, mich über die Qualität unseres Sturms zu täuschen. Die Mannschaft ist sicherlich in der Lage in der Liga mit jedem Konkurrenten spielerisch mitzuhalten, allerdings ist unser Sturm nicht mit dieser Qualität bestückt.
Aber andere Bundesligisten sind gegen weitaus schwächere Teams als Aue ausgeschieden, von daher sollte man das Spiel jetzt nicht als Grundlage für eine Saisonprognose sehen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich hoffte, mich über die Qualität unseres Sturms zu täuschen. Die Mannschaft ist sicherlich in der Lage in der Liga mit jedem Konkurrenten spielerisch mitzuhalten, allerdings ist unser Sturm nicht mit dieser Qualität bestückt.
Bei dem Wetter merkt man die Unterzahl so richtig. Vorne bisher leider wenig gefährlich, aber wird noch. Moral und Einsatz stimmen. Eventuell mal Hoffer statt Occean, der wirkt ziemlich müde.
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das wird wohl ein Pflichtkauf für mich. Sieht zumindest sehr vielversprechend aus.
Man muss halt auf Open World + Japan/Hong Kong und Martial Arts stehen. Ich habe die AT Version, da die deutsche Version geschnitten und erst viel später erscheinen wird. Das Game ist auch richtig brutal. Ich sag nur Umgebungsfinisher ,-)
Das mag ich ja alles. Aber da es von den Machern der True Crime Reihe ist, bin ich skeptisch, da diese Steurungsmä0ig teilweise furchtbar waren und in einigen Gameplayvideos der Previewversion ebenfalls die hakelige Steuerung bemängelt wurde. Die Grafik sah jetzt nicht schlecht, aber auch nicht aktuell aus. Das Fahrverhalten machte auch keinen guten Eindruck auf mich. Wurde da noch nachgebessert?
Also die von der Gamepro und auch die Leute dort im Forum haben das Fahrverhalten auch bemängelt. Ich finde es aber gar nicht schlimm, sondern passend für ein Open World Game. Natürlich muss man in den Kurven aufpassen, da die Lenkung schon etwas merkwürdig reagiert, aber diese Kleinigkeit finde ich jetzt nicht so schlimm.
Die Grafik ist jetzt nicht die alleraller beste, aber es sieht trotzdem alles passend und stimmig aus. Die ist auf keinen Fall schlecht.
Aber der Spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen und der ist einfach nur Top. Da du ja ein Undercover Cop bist kannst du dann immer wählen, ob du jetzt eine Mission für die Cops machst oder für die Mafia (Triaden). Es gibt auch viele Nebenaufgaben und natürlich Mini Games, die nicht bei einem OW Game fehlen dürfen.
Der Sound ist auch richtig Top, selbst Gamepro vergab da 10/10. Das Motorrad z.B. hört sich richtig echt an. Geil ist auch die Japanische Mucke, wenn man in einem Fahrzeug fährt ,-) Sowas gehört zu so einem Game einfach dazu.
Gut, dann werd ich mir mal die UK Version holen. Hauptgrund ist, dass im Previewvon GameOne etwas von einem "Shen Mue"-Feeling gefaselt wurde und das hatte ich schon ewig... naja seit Shen Mue halt nicht mehr :phrt ,-) Sowas geh
Ja, das hatte Wolf bei "eine Stunde mit Sleeping Dogs" gesagt und das stimmt wirklich. Die ersten 45 Minuten sind sozusagen ein Tutorial, wo man dann beim Nachtmarkt in Hong Kong eine Mission machen muss. Alter, da kommt richtig Shenmue 2 feeling auf sag ich dir (sehr viele Läden, sehr viele Details, sehr viele Leute, überall kann man was kaufen). Die Atmo ist einfach Top in Hong Kong. Deshalb kommt bei einigen Shenmue 2 feeling auf (was damals ein Meilenstein in der Videospielegeschichte war )
Leider wurde dieser Meilenstein nicht genug gewürdigt. Gab ja mal Gerüchte um einen dritten Teil für die 360.
MrMagicStyle schrieb:
Die Frage wird wohl demnächst so lauten:
Seit welchem Benzinpreis schafft ihr für eure Auto an?
Es ist ja nicht so, dass es keine erprobten Alternativen zu Öl geben würde. Neulich gerade einen sehr interessanten Artikel über, ich glaube Daimler Benz war es, gelesen. Da gings um Autos, die mit Brennstoffzellen laufen und das mittlerweile so gut, dass sie Serienreif wären. Allerdings stellen sich die meisten Tankstellen quer, so dass eine flächendeckende Versorgung derzeit schwer ist.
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Brady schrieb:
ICE nach München auch drei Stunden...
Nach München fahr ich nur mit dem Auto, damit ich da so schnell wie möglich wieder rauskomme
Brady schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Selbst ein Flug von FFM nach München oder Berlin ist teilweise günstiger als eine Bahnfahrt, dazu noch kürzer und ebenfalls komfortabler.
Das mit dem kürzer stimmt so nicht.... man alles mit einrechnet...dann brauch ich länger als mit der bahn
Ja gut, dass mag sein. Also mit dem ICE nach Berlin brauch ich knapp 3 Stunden, da wirds mit Checkin etc. schon schwer. Aber wenn man was sparen kann
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wie lange lohnt sich mein Auto?
Eigentlich so lange, bis eine Alternative vorhanden ist. Das kann ich von den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht behaupten. Die Züge werden immer kleiner, ergo kein Sitzplatz, Gedränge, Stress. Achte ich auf den Preis, muss ich ebenfalls feststellen, dass in meinem Fall der Benzinpreis 1,95 € übersteigen müsste, damit die Bahn billiger ist. Aber selbst dann wäre ich mit dem Auto schneller, bequemer und unabhängiger bzw. flexibler unterwegs.
Selbst ein Flug von FFM nach München oder Berlin ist teilweise günstiger als eine Bahnfahrt, dazu noch kürzer und ebenfalls komfortabler.
Eigentlich so lange, bis eine Alternative vorhanden ist. Das kann ich von den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht behaupten. Die Züge werden immer kleiner, ergo kein Sitzplatz, Gedränge, Stress. Achte ich auf den Preis, muss ich ebenfalls feststellen, dass in meinem Fall der Benzinpreis 1,95 € übersteigen müsste, damit die Bahn billiger ist. Aber selbst dann wäre ich mit dem Auto schneller, bequemer und unabhängiger bzw. flexibler unterwegs.
Agent Provocateur.
Für Freunde von Filmen, die leider keinen Oscar bekommen haben, wohl sie ihn in sämtichen Kategorien verdient haben:
Jetzt auf Kabel 1: Zwei wie Pech und Schwefel
Jetzt auf Kabel 1: Zwei wie Pech und Schwefel
Ascheberscher_Bub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich fand die Spiele, außer diese teilweise widerlichen Kommerzialisierung, ganz unterhaltsam.
Welche Kommerzialisierung denn?
Es gibt bei Olympia keine Banden- oder Trikotwerbung, selbst die Sponsoren die Millionen dafür zahlen ihren Namen in Zusammenhang mit der Veranstaltung nennen zu dürfen, haben keine Werbeflächen in den Stadien.
Also wo du da "widerliche Kommerzialisierung" siehst erschließt sich mir absolut nicht...
Ich meinte eher das Rundherum. Vorallem wieder mal die exklusive Rechtevergabe an einige Unternehmen, deren Produkte man wohl nur mit dem Trainingsprogramm eines Olympioniken ausgleichen kann.
Snuffle82 schrieb:
Sogar ich als Frau finde das total heiß wenn Catwoman ihren Hintern auf`m Krad ausstreckt!
Wobei Anne Hathaway für mich bisher auch die heißeste Catwoman war.
Verraeter schrieb:Brady schrieb:
Ich finde der Kino/DVD Fred sollte für kurze Rezessionen und Tipps dienen und es sollte, von Leuten die einen Film schon gesehen haben und darüber diskutieren nicht unbedingt in dem Fred gespoilert werden...deshalb die Idee zu diesem Fred.
Am Besten immer kurz den Film Titel und dann Spoiler Warnung schreiben und diskutieren.
Batman Spoiler Alarm:
Ich fand wie in dem anderen Fred schon geschrieben, dass Ende doch zu "einfach"...die kloppen sich paar Minuten auf die Fresse und dann wird Bane einfach nur abgeknallt und die Tussi stirbt einfach so...biss zu untheatralisch wie ich finde...auch dass das Ende Spekulationen für einen weiteren Teil offen lässt...wo es doch immer nur als Trilogie angelegt war...ist etwas komisch...
Fluch der Karibik war ja auch als Triologie angedacht und nun gibts 4 Teile... Glaube auch, dass es ein Batman & Robin Film geben wird, wäre auf jeden Fall gut..
Obwohl Nolan wie auch Bale die Batmanfilme mit der Bedingungen angingen, nicht die Figur des Robin zu bringen, da dieser den Charakter des dunklen Ritters einschränken würde.
Gute Idee der Fred.
Also ich fand den neuen Batman richtig gut, aber dann auch wieder nicht so gut. Komisches Gemisch. Mir gings in der Handlung teilweise bei einige Nebensträngen zu schnell und es wirkte alles ein wenig gehetzt. Aber der Film an sich hatte eine hohe Qualität.
Bei Bane war ich auch über dessen Ende unzufrieden, da er den ganzen Film Batman immer überlegen war und am Ende ist er nur der Handlanger. Am meisten geärgert hat mich ja, dass Banes Hintergrund in der ersten Version schon sehr nah an den Comicvorlagen war, man diesen Hintergrund in der endgültigen Version dann Talia anhängt.
Also ich fand den neuen Batman richtig gut, aber dann auch wieder nicht so gut. Komisches Gemisch. Mir gings in der Handlung teilweise bei einige Nebensträngen zu schnell und es wirkte alles ein wenig gehetzt. Aber der Film an sich hatte eine hohe Qualität.
Bei Bane war ich auch über dessen Ende unzufrieden, da er den ganzen Film Batman immer überlegen war und am Ende ist er nur der Handlanger. Am meisten geärgert hat mich ja, dass Banes Hintergrund in der ersten Version schon sehr nah an den Comicvorlagen war, man diesen Hintergrund in der endgültigen Version dann Talia anhängt.
zappzerrapp schrieb:3zu7 schrieb:
Ich habe die Nationalhymne noch nie mitgesungen. Kenne nicht mal genau den Text. Allenfalls die 1. Strophe.
Die erste Strophe? Deutschland, Deutschland über alles...? Ich denke eher du meinst den ersten Teil der dritten Strophe? Nicht das dir hier noch einige was unterstellen wollen
Aber btt.
Fand die Spiele alles in allem sehr gelungen. Die Briten waren super Gastgeber, so dass man ihnen das überragende Abschneiden ihrer Sportler auch gönnen konnte. Der an manchen Stellen kritisierte Nationalismus war nichts im Vergleich zu dem, was man in Peking erleben musste oder in Sotschi zu erwarten hat. Die Medienhysterie im Vorfeld über zu volle U-Bahnen und Straßen haben sich mal wieder als bloße Hysterie herausgestellt.
Die falschen/strittigen Kampfrichterentscheidungen hat es vermutlich seit 1896 immer gegeben (und wohl auch schon in der Antike). Diesmal trafen sie eben zwei oder drei Mal deutsche Sportler und wurden hier somit eher publik.
Sportlich waren (so weit ich das beurteilen kann) viele Wettkämpfe auf hohem Niveau. Hier finde ich Folgendes interessant: Bei den Großereignissen im Fußball ist das Niveau meist niedriger, als im normalen Fußballalltag (subjektiv?). Anders bei olympischen Spielen, hier wird Weltrekord auf Weltrekord geknackt. Die Sportler heben sich also ihre Bestleistungen für diesen Moment auf, richten ihr Leben danach aus.
Nächste Stopp Rio, auch wenn ich glaube das mir nach WM und Olympia die Samba-Gute-Laune-Schiene auch auf den Sack gehen wird. Das wird ja vermutlich ein riesengroßes Mainz.
Du kannst da aber höchsten die Mannschaftssportarten bei Olympia mit einer Fussball WM oder EM-Vergleichen. Bei Nationalmanschaften hat man die "besten" eines Landes. In einem Topverein spielen meist die besten aus mehreren Nationen. Außerdem trainieren die das ganze Jahr zusammen, was den Einbruch des Niveaus schon erklärt, wenn man mit der Nationalmannschaft unterwegs ist. Bei Olympia wurden die meisten Rekorde in Einzelsportarten aufgestellt oder von Nationalteams, die auch so das ganze Jahr über zusammen trainieren.
Den Nationalismus hab ich überhaupt nicht gespürt. Fand die Briten da, wie eigentlich immer, sportlich fair. Die Leistungen, egal von welcher Nation, wurden immer entsprechend gewürdigt.
rt. Fand die Briten da, wie eigentlich immer, sportlich fair. Die Leistungen, egal von welcher Nation, wurden immer entsprechend gew
Ich fand die Spiele, außer diese teilweise widerlichen Kommerzialisierung, ganz unterhaltsam. Unangenehm sind mir außerdem einige Fehlentscheidungen aufgefallen, die man auf so einem Niveau eigentlich vermeiden sollte. Genauso wie die ständigen Medienschelten gegen deutsche Sportler, weil sie nicht überall Gold geholt haben.
Ansonsten wieder mal ein paar Sportarten entdeckt, die auch in Zukunft meine Aufmerksamkeit bekommen werden. Bei einigen Sportarten wirklich mitgefiebert, unabhängig von der Nationalität der Sportler. Aber mich auch riesig für einige Deutsche gefreut, wie z.B. die Beachvolleyballer, die Hockeyherren und unsere Judokas.
Auch interessant waren die Diskussionen hier und vorallem einige Forumler, die einem die ein oder andere Sportart näher bringen konnten. Da sieht man mal, wie vielseitig es hier zugehen kann.
Ansonsten wieder mal ein paar Sportarten entdeckt, die auch in Zukunft meine Aufmerksamkeit bekommen werden. Bei einigen Sportarten wirklich mitgefiebert, unabhängig von der Nationalität der Sportler. Aber mich auch riesig für einige Deutsche gefreut, wie z.B. die Beachvolleyballer, die Hockeyherren und unsere Judokas.
Auch interessant waren die Diskussionen hier und vorallem einige Forumler, die einem die ein oder andere Sportart näher bringen konnten. Da sieht man mal, wie vielseitig es hier zugehen kann.
Bitte bitte kein MMO. MMOs sind der Untergang des Niveaus in der Spieleindustrie. Ein guter SP mit der Möglichkeit eines Coop wär ok. Aber warum springt jeder auf diesen MMO-Zug auf?