>

Frankfurter-Bob

14936

#
Wo find ich denn die Liste? Hab nur eine via Google gefunden, wo noch Martinez, Jurado und noch nen Wolfsburger draufstehen.
#
edmund schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Unter diesen Umständen kann ich leider nicht weiter Umweltbotschafter des Vereins bleiben.

Lebenslang Werder - kein Tag Wiesenhof.

Mit Bedauern und freundlichen Grüßen

Jürgen Trittin

http://www.trittin.de/texte/papiere/20120820_Werder_Wiesenhof.pdf

Der Herr Trittin zeigt ein Mindestmaß an Konsequenz.
Seine Argumentation können sich ruhig alle zu Gemüte führen.
Im richtigen Leben jedenfalls scheint er mir ein guter Mann zu sein.

Werder oder HSV?

St. Pauli    

Ich hab den schonmal live erlebt. Der ist so unsympathisch, dass man ihn in die Union oder FDP einordnen würde, wenn mans nicht besser wüsste. Aber ob er dafür inkompetent genug ist, wage ich nicht zu beurteilen
#
Mal zurück zum Thema. "Wenn wir abrufen was wir können, gewinnen wir gegen Frankfurt". Darauf würde ich am liebsten mit einem berherzten "F**kt euch" antworten, aber ich denke, dass wir den weitaus besseren Trainer haben und da mir diese Woche schon mehrere Leute gesagt haben "Ihr beschwert euch als über euren Kader, dabei ist der doch gut", hoff ich einfach mal auf einen schönen Auswärtssieg, der durchaus im Rahmen des Machbaren liegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ok, Alkmaar liegt gegen Machatschkala nun mit 0:4 daheim hinten, damit ist Alkmaar mal sowas von raus und Hannover ist sicher in Topf 2 , wenn auch als "schwächstes" Team. Damit geht man Teams wie Fener, Bilbao, Neapel oder Udinese ausm Weg.

Da kannst du Fener getrost rausnehmen. Bilbao und Neapel sind stark, aber gegen Fener könnte Hannoi gewinnen, wir um übrigen auch.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Für den Klassenerhalt werden alle Reserven ausgeschöpft:

http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-zwanziger-kritisiert-hsv-ein-skandal_aid_809782.html

Was mischt sich der Zwanziger da ein, geht den doch gar nix an. Der Club konzentriert seine Investitionen auf die Abteilung, die auch am meisten Geld einbringt.

Und außerdem sollte der alte Theo mit seinen Wünschen mal vorsichtiger sein. Die WM war alles andere als Werbung für den Frauenfussball. Mit einem Spiel zur Prime Time würde man da gewaltig untergehen.
#
Schön, dass die Trophäe an Iniesta geht.

Dortmund würde glaube auch in Gruppe A den letzten Platz belegen. Also von daher, ist es doch wenigstens schön, dass sie gegen größere Clubs rausfliegen. Macht die Schmach nicht ganz so groß. Obwohl man von einem deutschen Meister auch in der CL was erwarten sollte.
#
ChristianW. schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
ChristianW. schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wenn man den Leuten in anderen Teilen Deutschlands sagt das man Eintracht Frankfurt- Fan ist sind diese zuerst einmal verwundert, dann kann es sein das ich mir einen spöttischen Kommentar anhören muss. Im weiteren Verlauf des Gesprächs kommt dann irgendwann der berühmte Satz:" Ihr hattet ja früher mal eine starke Mannschaft."

Zusammen mit den Fragen "Wie bist du Frankfurtfan geworden?"

Ja genau!

Einen Bayern Fan würde man diese Frage niemals stellen. Das zählt auch für die Fans von einigen anderen Buli- Vereinen.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, nur noch zu sagen: "Stell dir vor, du bist der Erste, der mich danach fragt!".  

Als Eintracht Fan ausserhalb Hessens wird man von den anderen Fans irgendwie belächelt. Für die Frankfurter Eintracht Fans ist das natürlich schwer vorstellbar, aber Fakt ist, das unsere Eintracht als graue Maus wahrgenommen wird.

Kann ich nur bestätigen. Oftmals reicht es bei der Antwort "Eintracht Frankfurt!" auch nur zu einem "Aha" oder "Ok". Ähnliche "Begeisterungsstürme" erntet man nur als Bochumfan.

Das ist doch alles nur Taktik. Leute, die keine Eintrachtfans sind, wollen doch nur, dass wir uns schlecht fühlen, weil sie neidisch sind, dass sie kein Eintrachtfan sein dürfen/können. Das muss man verstehen. Stell dir mal vor, wie langweilig es wäre Fan von Borussia Schalke, Dortmund 04 oder diesem anderen Verein mit der Glühbirne als Trainer zu sein.
#
strassenapotheker schrieb:
da zahlt ard/zdf über 50millionen für die cl rechte und dann zeigen die nicht mal die gruppen auslosung.
was für ein saftladen. ich hoffe die haben wenigstens neue moderatoren engagiert.

kein bock auf rethy, simon, bartels und poschmann. ich sehs schon kommen wenn die "barza" sagen.

was macht eigentlich rolf fuss? der war doch bei sat1? kommentiert er jetzt uefa cup spiele?

Rolf Fuss kenne ich nicht, aber Wolff Fuss steht, soweit ich mich nicht irre, seit dem 1. August diesen Jahres wieder bei sky unter Vertrag und kommentiert dort neben BL, DFB-Pokal und PL auch die CL. In meinen Augen ist er einer der besten, die wir hier in Deutschland haben, und aus diesem Grund wohl keine Wahl für das/die ZDF/ARD.
#
AgentZer0 schrieb:
Veh: "... der spielt jetzt in Moskau"

oh oh gibs ihm Nuriel  ,-)  

da musste ich auch lachen.

Die PKs mit Veh schau ich mittlerweile genau so gerne wie die Spiele selbst.
#
Wenn Kittel fit ist und richtig Gas gibt, dann traue ich ihm auch locker zu, dass er sich durchsetzt und sich einen Stammplatz erkämpft. Veh wird den schon hinkriegen, hält ja nicht umsonst viel von ihm. Ich sehe derzeit keinen Grund, ihn zu verleihen. Darüber könnte man höchstens mal in der WP nachdenken, aber bis dahin kann noch viel passieren.

Kittel hat jetzt ne recht gute Halbserie gespielt und angedeutet, was er kann. Aber er war halt lange verletzt und hat gerade wieder ein paar Probleme. Wenn er wieder bei 100% ist, wird Veh auch mehr von ihm fordern und ich bin mir sicher, dass Sonny diesen Forderungen nachkommt.
#
Oberzentadler schrieb:
Als Fazit der ersten HZ.
BMG sollte Arango, Hermann und ter Stegen behalten, der REst wäre für 30 Mio ersetzbar gewesen.
Es ist zwar CL Quali aber Kiew is schon ziemlich schwach , oder?

Kiew ist aber auch keine Laufkundschaft. Gladbach hat letzte Saison, meiner Meinung nach, auch weit über ihren Möglichkeiten gekickt und Reus ist auch nicht leicht zu ersetzen.
#
Adlersupporter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?

1. die Hoppenheimer können gar nicht denken..

2. die fünf Hoffis in deren Forum haben schon alles
gesagt...    

Fünf? Wow das sind vier mehr als ich erwartet habe
#
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Tschock schrieb:

Ganz ehrlich? Ich find die gar nicht so schlimm. Wenn die nicht finanziert würden und immer noch 4. Liga spielten fänd ich die gar nicht mal so unsympathisch  ,-)  

Da ist was dran

Tausche Liga 4 mit B-Klasse und ich wäre geneigt euch zuzustimmen
#
Misanthrop schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?  

Konnten sie ja nicht. Sonst hätten wir nicht letztes Jahr in Paderborn gekickt.

Ich meinte ja auch davor. Offensichtlich haben sie ja keine Bundesligatauglichkeit. Oder glaubt wirklich jemand, der Herr Magath würde sich da irren
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist schon irgendwo lustig, dass genau die drei Spieler (Russ, Ochs, Streit), die hier in den letzten Jahren für die Nationalelf gefordert wurden und deren Nichtnominierung mit Löw´s Abneigung gegen Frankfurter erklärt wurde, nun scheinbar alle Ihre Karriere in eine Sackgasse geführt haben.

Mal sehen, wie lange es dauert (eine halbwegs ordentliche Runde vorausgesetzt), bis hier Jung, Rode, Oczipka, Aigner und Trapp gefordert werden.  

Ich würde einfach mal behaupten, dass es bei Streit nicht an den Fähigkeiten lag, sondern eher am Charakter. Fussballerisch ist/war er sicherlich ein Gewinn für die Eintracht. Und Ochs wurde auch meist am Anfang seiner Karriere gefordert, als der Jugendwahn losging und jeder, der halbwegs gegen den Ball treten konnte, mal nominiert wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da muss man dann aber auch mal objektiv sein: Das Banner von uns in Dresden war sehr viel größer und quasi nicht zu übersehen. Das Dortmunder Banner war im Vergleich zur gesamten Stehplatztribüne dort schon sehr klein.

Das kann man doch gar nicht vergleichen und schon gar nicht nach Größe des Banners beurteilen. Ich fand das "Bomben auf Dynamo" auch nicht sonderlich gelungen, aber dabei spielten ja ganz andere Faktoren rein. Dieser lächerliche Schwanzverlgeich der Ultragruppierungen, so kontrovers dessen Inhalt auch war, rief nicht zur Solidarität mit Nationalsozialisten auf.  

Nein, sondern zur Verherrlichung eines Luftangriffes, der durchaus zu Recht kontrovers diskutiert wird und bei dem sehr viele Menschen ihr Lebenverloren haben.

Ohne jetzt irgendwie den braunen [bad][bad]********[/bad][/bad] verharmlosen zu wollen, besser wird unser Banner dadurch auch nicht.

Und jetzt nochmal zur Größe: Stellen sich hier einige jetzt bewusst blöd? Ob ich so ein kleines Banner irgendwo außen am Rand einer Kurve ausrolle oder eines, dass mal locker über mehrere 100 Leute reicht macht für euch keinen Unterschied? Na denn...  

Wie gesagt, die Berichterstattung über einen Banner ist von dessen Größe unabhängig und richtet sich eher auf Inhalt/Motiv. Und nochmal zu unserem Banner, den ich auch nicht sonderlich gut fand, verherrlicht er auch einen Luftangriff, der vielen Menschen das Leben gerettet hat. Aber ich bin da schon bei dir. Ich fand ihn auch unnötig.e des Banners beurteilen. Ich fand das
#
Irgendwie ein schönes Gefühl, einen sympathischen, aber auch fachlich sehr kompetenten Trainer zu haben. Habe den Eindruck, dass Veh endlich der passende Deckel sein könnte, den man hier so lange gesucht hat.
#
Aachener_Adler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Creepa schrieb:
Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!

Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß.
(Bei mir: Liga Total Konferenz)

Trotz ihrer Überlegenheit in HZ 2 kann man nicht von einer guten Leistung sprechen. Das Spiel war wenn überhaupt von minderer Bundesligaqualität. Auch die Gladbacher könnten dieses Jahr Probleme bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Oldenburg ist auch ganz schön!
Da fährt man mit dem Regionalexpress von Wolfsburg nur 2 Stunden 13 Minuten und das Oldenburger Publikum ist ja auch als eher "Tifosi Like" bekannt.

Viel Spaß, Patrick und Marco!

Bei der Niederlage in Neumünster am vorletzten Sonntag hat keiner der beiden gespielt    

Haben wir uns wirklich so in Russ und Ochs getäuscht? Wie konnten die hier Bundesliga spielen?