Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Sorry ARD, aber beim Tischtennis gehts "nur" um Bronze, da könnte man ja jetzt mal zum Judo wechseln.
Ludwig/Goller 2:0 gegen die Damen aus den Niederlanden.
Und gleich gehts weiter mit dem Judohalbfinale.
Und gleich gehts weiter mit dem Judohalbfinale.
Erster Satz geht an Goller und Ludwig! Weiter so!
Die Blocks von Sara Goller werden von Spiel zu Spiel besser. Wenn Ludwig nun wieder ihre grandiose Übersicht findet, könnens die beiden Mädels weit bringen.
Die Chinesen sind schon dreist. Schon wieder einen Mann beim Frauenjudo eingeschmuggelt.
Haben ja noch paar Events vor uns heute. Tischtennis um Platz 3, Beachvolleyball mit Goller/Ludwig und natürlich unsern Judoka Peters, der heute hoffentlich den Jackpot holt
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sagt mal, jemand von den Schwimmexperten, was ist denn mit den Russen los, die waren 2010 bei der EM noch 1. im Medaillenspiegel, holten 2012 nur 1 x Silber und Bronze und reißen hier bei Olympia dementsprechend auch nix.
Hä?
Schlechtes Dope...
Mh eher rückständiges. Wenn man sich die Amis und die Chinesen anguckt, haben die wohl neue Dopingansätze gefunden.
stone1986 schrieb:
15:49 UHR kämpft Dimitri Peters im Halbfinale gegen den Russen Tagir Khaibulaev hoffentlich bin ich da wieder zurück ich will eine Medaille sehen heute
Medaillen hast du doch schon vorgestern und gestern gesehen. Heute will ich Gold sehen! Auf gehts Peters - Ippon Ippon Ippon
*klatsch-klatsch-klatsch* Sieg!
Sag ich ja... genauso wie der zweite Satz
Dritter Matchball verdaddelt. Das geht genauso aus, wie der zweite Satz.
stone1986 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:stone1986 schrieb:
Dimitri Peters im Halbfinale beim Judo
Verdammt, ich hab doch den Stream an, aber da war nix mit Peters. Die haben beim ZDF nichtmal den VF-Kampf gezeigt, die Flachschippen. Ich könnte kotzen!
Was ARD und ZDF auswählen an Bildmaterial is echt lachhaft zum Teil
Das ist wohl wahr. Erster Matchball verdaddelt. Oh man, machts doch nicht so spannend. Schöner Sport dieses Volleyball, muss ich mal sagen.
stone1986 schrieb:
Dimitri Peters im Halbfinale beim Judo
Verdammt, ich hab doch den Stream an, aber da war nix mit Peters. Die haben beim ZDF nichtmal den VF-Kampf gezeigt, die Flachschippen. Ich könnte kotzen!
stone1986 schrieb:
Schade Heide Wollert im Judo Achtelfinale ausgeschieden :neutral-face
Vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt. Hoffe Peters machts im VF gleich besser
stone1986 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Peters im Judo-Viertelfinale
Ist da eine Medaille drin?
Schwer zu sagen. Eigentlich schon, aber beim Judo sind Prognosen immer schwer, da jeder kleine Fehler entscheiden kann.
Wäre aber toll, wenn Deutschland 3 Medaillen im Judo holt.
Schade, dass wir im Taekwondo so schwach vertreten sind.
SGE_Werner schrieb:
Peters im Judo-Viertelfinale
Hoffentlich zeigen die den Kampf jetzt mal so langsam. Wieder so ein kurzer überzeugender Auftritt?
SemperFi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ovtcharov mit starkem dritten Satz. Vielleicht geht da noch was!
Don't get ur hopes up.
Keine Sorge, bin doch Eintrachtfan. Kann also mit Enttäuschungen umgehen
Ovtcharov mit starkem dritten Satz. Vielleicht geht da noch was!
Übrigens Beachvolleyball Italien gegen Brasilien ist empfehlsenwert.
Dirty-Harry schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein. Hab nur zufällig reingeschaltet. Was war das Judo ?
Wie der Deutsche(was für ein kräftiger Typ) den Gegner zur Aufgabe gezwungen hat. Das müßen doch Schmerzen ohne Ende sein, wie er den "Armbeuger" angesetzt hatte
Ja, hat mit viel Kraft gearbeitet, ist zwar nicht Sinn der Sache beim Judo, aber so lang es klappt, wunderbar. Wobei der Isreali auch kein leichter Gegner war. Vielleicht schafft Peters ja auch den Finaleinzug *aufHolzklopp*
Im Tischtennis wirds wohl nix. Der Chinese ist ja teilweise schon übermenschlich unterwegs.