>

Frankfurter-Bob

14935

#
Immer wieder faszinierend. Nur die Aussage von Obama ist mal völlig danaben. Ist ja nicht so, als wren da nur amerikanische Teile verbaut... sonst wär das Ding vermutlich nicht einmal von der Ost- an die Westküse gekommen
#
40 ist das neue 30.
#
Kurvenfan schrieb:
Brady schrieb:
Die kritiken waren scheisse...

Das ist mir egal. Ich schaus mir erstmal an und mache dann meine eigene Kritik.  ,-)

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...    

Prometheus scheint wohl ein Überraschungsei zu sein. Eben stritten sich einige Kollegen, von "der Film war ok, aber das Geld nicht wert" über "Das war mal total beschissen" bis hin zu "Der Film ist das Highlight des Sommers".

Also am besten einfach in TDKR gehen und sich freuen.
#
Deutschland bräuchte auch mal ein Bundesamt für Dopingpraktiken. Kann ja nicht angehen, dass wir da sauber teilnehmen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung
#
Kurvenfan schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auch wieder geil: Europa -und Weltmeister kommt nicht unter die ersten 8, Trainer sagt: Wir haben uns gut präsentiert, wir können hoch erhobenen Hauptes abreisen.
Und dann das beste: Wir haben uns hier gestellt!
Ja, wow, die haben sich getraut, anzutreten. Unfassbarer Mut!
Schon irgendwie komische Aussagen bei diesen Spielen.

Ich versteh das rumgezuckel auch nicht, sollen sie einfach sagen:

Wir konnten unsre Leistung hier nicht richtig abrufen und sind darum verdient ausgschieden. Andere Nationen waren besser als wir.

Das wäre Ehrlich, das rumgestottere macht doch eigentlich vieles noch viel Unglaubwürdiger.

Was ich aber auch nicht verstehe ist das wir wirklich in den letzten Jahren immer mehr abloosen.

Wo sind unsere Stars hin?

Sowas wie einen Michael Gross gabs schon lange nicht mehr.

Vom Schwimmen brauchen wir dieses Jahr gar nicht zu reden.  
Die Schützen waren früher immer für Medallien gut.
Die Reiter waren immer vorne mit dabei.

Unsere Radprofis in der Halle, da ging bei jedem Rennen was.
Einzig und alleine beim Rudern sind wir noch etwas besser dabei.

Ich hab mich mit dem Thema bis jetzt nicht so viel beschäftigt, aber ich frage mich schon warum es so ist wie es momentan ist.

Liegt es wirklich an dem kleinen Land Deutschland, wir waren doch auch früher klein. Vor der Wende sogar noch viel kleiner als jetzt.

Liegt es an der Bezahlung/Förderung.
Ich kann mich dran Erinnern das früher viele Sportler bei der Bundeswehr waren und dort freigestellt. Davon hört man heutzutage auch nicht mehr viel. Sparmaßnahmen ??

Liegt es am Training?
An den Trainingsmöglichkeiten?
An den Trainern?
An der Förderung?
Am letzten Willen?
Motivation?
Am Glauben an sich sich selbst?
An den nachwachsenden Generationen?
An der frühen Talenterkennung in den Schulen?
Oder doch an der Un­po­pu­la­ri­tät der Sportarten, wenig Anerkennung?

Was allerdings auffällt ist das viele unserer Sportler totel Verkrampft sind. Da sind andere viel Lockerer unterwegs.
Zuviel Druck, oder zu wenig Vorbereitung auf das Ereigniss Olympia und das drumherum ??

Fragen über Fragen    

Es liegt, so meine Meinung, an der Förderung. Andere Nationen haben da andere Praktiken und höhere Investitionen. Ob die Praktiken aber auch sinnvoll sind, sei dahin gestellt. Ich bräuchte hier kein Programm wie in China, nur damit Deutschland eine nach der anderen Medaille einheimst. Was mir allerdings teilweise ein bisschen fehlt, ist bei einigen Aktueren bei Olympia, aber auch z.B. bei unserer Fussballnationalmannschaft die Einstellung, bzw. der nötige Biss oder die Verbissenheit.
#
Also das mit dem Turnen und Fechten war ja mal ein ganz großer Witz.

Der Tag is irgendwie gebraucht. Da bin ich ja froh, dass Goller/Ludwig auf 0:00 Uhr verschoben wurden, da kanns nur besser werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Blick hier grad nicht durch. Die Williams hat doch gegen die Deutsche verloren, warum steht die denn jetzt im Finale?

Weil die eine Schwester hat! Quasi eine Wildcardsister  ,-)  

Achso, ich dachte es spielt nur die eine mit. Blöd, das halbiert meine Freude über das Ausscheiden der anderen.  

Und dass die andere gewonnen hat, dürfte die Freude wohl nochmal halbieren.

Auch wenn ich keineswegs zu den Amerikanern halte, hast Du für meine Begriffe inzwischen oft genug betont, dass Du denen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnst.

Bei der Familie Williams ist das aber von der Nationalität unabhängig. Die wirken auf mich einfach total unsympathisch.
Ihre Leistungen in der Tenniswelt respektiere ich aber schon.

Und außerdem wird in diesem Forum jeden Tag mehrmals erwähnt, dass man die Kickers nicht mag, also lass mir dann doch die Amis, um ein wenig Abwechslung reinzubringen
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Blick hier grad nicht durch. Die Williams hat doch gegen die Deutsche verloren, warum steht die denn jetzt im Finale?

Weil die eine Schwester hat! Quasi eine Wildcardsister  ,-)  

Achso, ich dachte es spielt nur die eine mit. Blöd, das halbiert meine Freude über das Ausscheiden der anderen.
#
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen

Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?

ich glaube, du hast die Intention meiner Aussage nicht ganz durchdrungen    

Doch... aber erst als ich auch mal hingeschaut habe
#
FredSchaub schrieb:
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen

Das seh ich nicht so. Aber immer wieder schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt. Mir macht Olympia dieses Jahr eigentlich viel Spaß. Auch die Sportarten, die ich sonst eher meide, wie Tennis z.B. hatten dieses Jahr schon einige richtige Highlights.

Gibts denn hier jemanden, der auch die ein oder andere Sportart bei der Olmpiade für sich entdeckt hat und diese demnächst interessierter verfolgt oder sogar mal selbst zur Tat schreitet?
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse

Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.

ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.

Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist

Solang er nicht wieder zurückreitet

Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.  

Der musste sich entschuldigen?

Wie lächerlich.

5 Minuten nach seiner Aussage waren doch schon zig Artikel online, die sich darüber mockierten. Glaube 2 oder 3 Stunden später war schon eine offizielle Entschuldigung von ihm zu lesen. Da sind halt die Pferde mit ihm durchgegangen
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.

ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.

Beim Rudern ist das ZDF auf der Kommentatorenposition auch besser besetzt. Bei ARD merkt man gerade wieder, dass der Kommentar das beste am Reitsport ist

Solang er nicht wieder zurückreitet

Ich fands mal wieder so bescheuert, dass er sich dafür auch noch entschuldigen musste. Es war ein Spaß. Die olympischen Spiele finden in England statt, wenn man denen das übersetzt hätte, wäre wohl die einzige Reaktion ein freudiges Lächeln mit einem Zwinkern gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:

#
SemperFi schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
War eigentlich schon Beachvolleyball? Wenn nicht, weiß einer, wann es stattfindet.

http://www.london2012.com/schedule-and-results/day=4-august/list.html

Schau mal unter Beachvolleyball, das eine dt. Paar ist raus!

Danke! Erdmann und Matysik also raus. Denke, dass es im Beachvolleyball wohl nur im Frauenbereich Chancen auf eine Medaille gibt. Aber die spielen erst morgen und haben den schwersten Gegner vor der Brust.

Soviel Brust ist da aber gar nicht    

Macht nix. Die beiden sind aber richtig gute. Außerdem liegt das "Brustproblem" beim Beachvolleyball wohl eher an den Oberteilen. Die drücken die wohl ganz schön flach, damit bei der Ballannahme nix schiefgeht. Weil soviel Brust hat da noch keine gehabt, was ja statistisch nicht angeht
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
War eigentlich schon Beachvolleyball? Wenn nicht, weiß einer, wann es stattfindet.

http://www.london2012.com/schedule-and-results/day=4-august/list.html

Schau mal unter Beachvolleyball, das eine dt. Paar ist raus!

Danke! Erdmann und Matysik also raus. Denke, dass es im Beachvolleyball wohl nur im Frauenbereich Chancen auf eine Medaille gibt. Aber die spielen erst morgen und haben den schwersten Gegner vor der Brust.
#
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man sich als erwachsener Mensch nur wegen Computerspielen streiten?  

Hat jemand schon Skyrim-Dawnguard für PC? Ist das bugfrei und spielbar?

Sorry mein weißer Ghanaer, hab ich leider noch nicht.

Andere Frage, hat schon jemand Endless Space angespielt? Es soll ja recht annehmbar sein, nur das Kampfsystem soll ... sagen wir mal vorsichtig... gewöhnungsbedürftig sein. Kann das jemand bestätigen?

Ich wollts im Laufe der nächsten Woche mal antesten, wenn ich dazu komme...

Ach ja, den Test fand ich recht hilfreich

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32057/76907/0/Endless_Space.html

Habe mir ein Videoreview angesehen, da ich vom Namen her dachte, dass es ne Art Freelancer werden könnte. Als das "Kartenbasierte Kampfsystem" angesprochen wurde, konnte ich schon wieder ausschalten.
#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
Frage: Wieviel Prozent Leistung muss man in der Regionalliga bringen, um einen Stammplatz sicher zu haben?

Nur das sich Russ schonmal ausloten kann, falls er hier mitliest.

Vorallem ihm gönne ich es sowas von...

Und da Kjaer auch bei den Amas ist, kann Russ nix von fehlender Konkurrenz sabbeln

Gnihihihihi

Ick freu mir.

Kjaer wird aber vermutlich recht schnell einen neuen Verein finden... Russ... naja... nicht.