>

Frankfurter-Bob

14936

#
Grabi65 schrieb:
Die Kubanerin ist ja toll - rein sportlich natürlich    

Wo? welche Sportart?
#
Wow Lettland schlägt Holland im Beachvolleyball in 2 Sätzen. Damit war nicht wirklich zu rechnen.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wann ist denn Beach Volleyball, kann keinen Stream bei ARD finden.  

Die Männer spielen seit 20 Minuten. Aber auch nur Holländer gegen Letten. Die Deutschen sind erst halb4 (Frauen) und halb5 (Männer) dran.

Perfekt, dann kann ichs daheim gucken. Aber ein Stream für die Holländer wäre auch ganz gut. Die haben gegen die Detuschen sehr gut gespielt.

musste halt mal unter atdhe.eu schauen, da gibts immer welche. Aber über ARD scheints keinen zu geben.

Ah danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Männer spielen seit 20 Minuten. Aber auch nur Holländer gegen Letten. Die Deutschen sind erst halb4 (Frauen) und halb5 (Männer) dran.

Perfekt, dann kann ichs daheim gucken. Aber ein Stream für die Holländer wäre auch ganz gut. Die haben gegen die Detuschen sehr gut gespielt.
#
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zwiebler verliert auch Satz 3..deutlich mit 9:21. Da ging zum Schluss gar nichts mehr. Schade.

Damit alle Deutschen raus.

Pah, Federball, das ist ja auch kein richtiger Sport *duckundweg*   ,-)  ,-)  ,-)  

*duckmichschonmalvorab* Im Gegensatz zum Reit"sport" ist es aber Sport *undweg*

Ich hoffe, dass Lisicki das jetzt macht, denn wer schreit hat unrecht :p
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Nachbarn denken wohl schon, dass ich ne Granate im Bett bin, bei dem Gestöhne

Ne Granate auf Valium - wenn nur alle 3 Sekunden ein Schrei kommt.

Mit langsamen aber harten Vorstößen zum Ziel. Besser als ein 3-Minuten Dauergestöhne mit anschließender Stille
#
Meine Nachbarn denken wohl schon, dass ich ne Granate im Bett bin, bei dem Gestöhne
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hat die die Williams jetzt rausgehauen?

Etwas    

Find ich gut, die mag ich nämlich gar nedd. Immer schön wenn Amis rausfliegen, besonders die Unsympathischen  
#
Hat die die Williams jetzt rausgehauen?
#
Die ist schon sehr stark, die Französin. Aber Respekt an Thiele für die Befreiung in letzter Sekunde eben, da kommt nicht jeder raus.
#
Belfour schrieb:
Heute fallen nur so die Medaillen Noch eine und wir ziehen an Frankreich vorbei  

Hast du schon die Medaille im Judo (mindestens Silber) mitgezählt?
#
Da isser doch! Du blöde Kuh  
#
Medaille sicher!
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
komischer sport diese judo :neutral-face  

Ein ziemlich schöner Sport eigentlich.

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es da so heftig zur Sache geht. Die tun sich gegenseitig schon ganz schön weh, oder?  

Ja, das zwiebelt schon ab und an ganz schön. Vorallem die Aufgabegriffe haben es in sich.

Ich hoffe, dass Thiele heute mehr Glück im Finale hat als Ole Bischof gestern. Dafür, dass sie keiner auf dem Schirm hatte und einer der absoluten Underdogs ist/war, hat sie bisher ein tolles Turnier gezeigt.
#
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch

Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans    

Die Ordnungshüter sind doch da. Die Frau im weißen Gi ist Polizeimeisterin

Polizeimeisterin?
Das ist ja ein Skandal! Die prügelt sich in aller Öffentlichkeit mit einer anderen Frau und darf dann Samstags wieder harmlose Fans terrorisieren  
Mit unserer Gesellschaft geht es immer mehr bergab    

Es ist ja noch gar nicht belegt, ob die Gestalt im blauen Gi eine Frau war.
#
guuuude schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!

ich verstehs halt nicht besser mma, immer feste druff

MMA find ich zum Beispiel zemlich öde, da man da keine wirklich guten Techniken sieht, da vieles verboten ist. Im Wettkampf sieht Judo immer etwas "unorganisiert" aus, da es beim Jduo eigentlich darum geht, den Gegner mit seiner eigenen Kraft zu schlagen. Aber ich bin doch überrascht, dass wir da 2 Medaillen holen, hätte höchstens mit der von Bischof gerechnet.
#
guuuude schrieb:

So, eine weitere Medaille ist sicher. Mindestens schon mal silber. Klasse Kerstin!
#
raideg schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott, die Chinesin ist ganz schön dreckig. Da sollte es langsam mal ne Verwarnung geben.MEin Gott, die Chinesin ist ganz sch

Verstehe das sowieso nicht.
Da wird aufeinander - eingestochen und eingeschlagen, andere werden gewürgt und zu Boden geworfen.
Wo sind sie denn da unsere Ordnungshüter? Wo bleibt denn da das Pfefferspray?
Und Die Medien halten sensationsgeil auch noch voll drauf!  

Aber beim Fußball - da sind das alles Hooligans    

Die Ordnungshüter sind doch da. Die Frau im weißen Gi ist Polizeimeisterin
#