Frankfurter-Bob
14934
greg schrieb:
...und die deutsche Säbel-Fechterin verliert ihren Kampf nach 8:2 Führung noch mit 13:15
War auch schwach, von dem, was man hier grad gesehen hat.
Ach die Armstrong is doch bestimmt gedopt.
Hoffentlich sind die Spielerinnen dann auch wirklich ausgeschlossen. Das war ja an Unsportlichkeit kaum mehr zu überbieten. Weg mit denen!
Ansonsten Kompliment an Kerstin Thiele! Super Kampf. Drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie es ins Finale einzieht und vielleicht sogar die Sensation schafft!
Ansonsten Kompliment an Kerstin Thiele! Super Kampf. Drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie es ins Finale einzieht und vielleicht sogar die Sensation schafft!
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"
gesundes Selbstvertrauen
Hätte ich mir auch von einer Mannschaft gewünscht, die bei dem anderen großen Sportereignis diesen Sommer versagt hat
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"
Ich weis nicht wieso, aber ich gönne den USA einfach keine Medaillen. Dabei ist mein Antiamerikanismus nicht mal oberflächlich
Mainhattener schrieb:francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:Belfour schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein paar "Damen" sehen aus wie 13-14
Stichwort rumänische Bodenturnerin.
Vor allem die.
Beim Schwimmen waren auch 15- und 16-jährige dabei.
Wenn die jungen Damen nun mal besser sind als z.B. eine 25-jährige...
Mir kommen da nur so der Gedanke an Eltern die ihr Kind da Tag und Nacht treiben, damit es gewinnt.
Es sollte schon so ein Mindestalter geben, 15 ist an der Grenze, 16 finde ich O.K. .
Also gerade beim Schwimmen bin ich mir 100% sicher, dass die kleine Chninesin da nachgeholfen hat.
Schade Ole, der Koreaner war aber einfach der Bessere. Silber ist trotzdem super, gerade bei den Gegnern.
SGE_Werner schrieb:
Ist das nicht der gleiche Koreaner wie 2008 im Finale?
Ja ist er. Bischof muss langsam mal Punkten
Erst noch das Damenfinale beim Judo, danach heißts Daumen drücken für Ole Bischof! Der Junge hätte die Goldmedaille mehr als verdient!
Bronze für Canada im Judo. Die Herren beim Beach Volleyball tun sich allerdings arg schwer gegen die Niederländer.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist das Finale von Ole?
Grade läuft der Kampf um Platz 3. Denke dass es spätestens um 17:30 Uhr los geht.
@Schmutziger Harald
Ja, wortwörtlich hat er das gesagt. Ich hab Tränen gelacht. Für mich auch das Highlight bei diesem Sport.
Leopard schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der Reporter lebt die Sache aber einfühlsam mit :
"Wenn die hymne erklingt, Du ganz oben auf dem Podest stehst...die Tränen warm an der Backe herunterrinnen.... dann hast Du realisiert: Du hast es geschafft, Du bist Olympiasieger !
Oder ähnlich !! Nicht schlecht ,-)
Ich sag ja: Der muss was getrunken haben.
Als der heute Nachmittag sagte "Ab 15:00 Uhr wird zurückgeritten", hab ich angefangen deinen Eindruck zu teilen
Also beim Wasserspringen eben, wurd mir wieder bewusst, warum ich keine Sportarten mag, die durch ne "Jury" entschieden werden. Boxen oder andere Kampfsportarten mal außen vor, da es dort ja meist auch für den enfachen Zuschauer nachvollziehbar ist, obwohl mir da beim Boxen auch negativ Beispiele einfallen.
Hoffentlich holt sich der Ole Gold. Hat bisher ein klasse Turnier hingelegt und starke Gegner besiegt.
Schade, dass Ludwig und Goller eben verloren haben, sie hätten es allein durch ihren Kampfeswillen im 2. Satz verdient gehabt, den Sand als Sieger zu verlassen. Überhaupt hab ich mich etwas in Beach Volleyball verliebt. Bei den Damen beim Zuschauen und ansonsten hätt ich langsam auch lust auf ein Ründchen.
Hoffentlich holt sich der Ole Gold. Hat bisher ein klasse Turnier hingelegt und starke Gegner besiegt.
Schade, dass Ludwig und Goller eben verloren haben, sie hätten es allein durch ihren Kampfeswillen im 2. Satz verdient gehabt, den Sand als Sieger zu verlassen. Überhaupt hab ich mich etwas in Beach Volleyball verliebt. Bei den Damen beim Zuschauen und ansonsten hätt ich langsam auch lust auf ein Ründchen.
Silber im Kanu!!!
Wann ist das Judofinale?
Vierer auch raus.
Basaltkopp schrieb:stone1986 schrieb:3zu7 schrieb:schobbe schrieb:
Die deutschen Ruderer nur vierter
Etwa der 8er?
Nein der Doppelzweier wurde vierter im Halbfinale
Definitiv raus?
Nur noch kleines Finale
stefank schrieb:stone1986 schrieb:3zu7 schrieb:schobbe schrieb:
Die deutschen Ruderer nur vierter
Etwa der 8er?