>

Frankfurter-Bob

14934

#
3zu7 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Meinetwegen müsste die Beschneidung nicht verboten werden, aber man sollte sie regulieren. Wenn jemand die Volljährigkeit erreicht hat, kann er sich ja beschneiden lassen, wenn er möchte.

Darum geht es doch? Beschneidungen sind nicht verboten.  

Ja, deshalb sage ich ja, dass es so bleiben soll. Aber niemand das Recht besitzen sollte, sein Kind beschneiden zu lassen, nur weil es die Religion der Eltern ist. Vielleicht will das Kind ja später gar kein Jude sein und konvertiert zum Islam oder Christentum. Ist doch seine Entscheidung, also sollten auch die Rituale seine Entscheidung sein.

Ich finds immer toll, dass sich da die Relegionssprecher immer auf die Relegonsfreiheit beziehen. Die sollte vorallem dazu da sein, die Menschen vor Religion zu schützen.
#
Meinetwegen müsste die Beschneidung nicht verboten werden, aber man sollte sie regulieren. Wenn jemand die Volljährigkeit erreicht hat, kann er sich ja beschneiden lassen, wenn er möchte. Aber die Beschneidung eines Kindes in einen Satz mit dem Wort Selbstbestimmung zu packen ist einfach absurd.
#
kapitän schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Leider geil  

An dieser Stelle fühle ich mich gedrängt, eine Lanze für die alles überragende Band Deichkind zu brechen. Die inflationäre Verwendung der Redewendung "Leider geil" könnte dazu führen, das sich selbige allzu schnell abnutzt - dem möchte ich entgegensteuern.
Scheiße dass ich jetzt keine Zeit habe das näher auszuführen!

(nix gegen dich, Dickschädel )

"Leider Geil" ist das akustische Ed Hardy T-Shirt. Mir geht dieses "Leider geil", sowohl im Sprachgebrauch, als auch das furchtbare Lied, dermaßen auf die Nüsse.

B2T

Willkommen Inui! Hoffe du wirbelst durch die gegnerischen Reihen und bereitest uns viel Freude.
#
crasher1985 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
OK, kann man vergessen.

Nur mal als Tipp von diesem seiten gibt es hudnerte im Netz. Die sind alle absoluter Blödsinn und dienen nur dazu deine Daten zu bekommen bzw. irgendwelche Spyware oder Viren auf deinen PC unterzubringen.

Spyware und Viren waren nicht der Fall. Aber halt wieder surveys und da hat man ja seine Methoden diese zu skippen. Bekam auch einen Code, der war allerdings schon eingelöst. Wollte es halt mal probieren, weil es bei einem Kollegen geklappt hat.
#
OK, kann man vergessen.
#
Liebe Xbox'ler,

hab hier was gefunden, mal schauen, obs funktioniert. Ich klicke dann natürlich auch für euch

Hier mal bitte klicken
#
Italien ist mir als Halbfinalgegner lieber als die Engländer, da man weis, was einen erwartet. Die Engländer waren sicherlich nicht gut, aber vielleicht hätten sie gegen Deutschland nochmal 2 oder 3 Schippen draufgelegt.

Italien gilt es im Mittelfeld auszuschalten und da sehe ich gerade mit Khedira gute Chancen. Wenn Schweinsteiger sich auch noch steigert sind wir da sehr gut vorbereitet. Offensiv würde ich Podolski draußen lassen, da er die komplette linke Seite lähmt.
#
adlerDA schrieb:
Armin66 schrieb:
Bemerkenswert..die Englische Kulisse - wirkte irgendwie total gleichgeschaltet...das war schonmal anders. Ist das der Preis von deren Nobelliga?

Ihre aufblasbaren Bomberattrappen hatten die Idioten immerhin noch dabei.

Das darf man nicht so eng sehen, die wollen nur spielen. Glaub mir, die ärgern sich wesentlich mehr darüber, dass wir im Fussball besser sind als sie sich darüber freuen einen Krieg gewonnen, besser gesagt, auf Seiten der Gewinner gestanden zu haben.

Außerdem sind sie den Deutschen gegenüber auch sehr gönnerhaft
#
Ich warte schon als, wann der erste kommt und den Finger hebt
#
Neuaufbau schrieb:
Was mir jetzt erst am Rande aufgefallen ist: Was ist eigentlich mit dem Lampard?  

Der ist doch auch verletzt, soweit ich das mitbekommen habe.
#
Glückwunsch!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Reus: "Der Titel geht nur über uns"... Ich hoffe Eure Arroganz bleibt Euch im Hals stecken während der Schiri das Halbfinale abpfeifft und Ihr gerade gegen Italien/England verloren habt. Und dass von einem Spieler, der gerade (ich glaube) zwei Länderspiele gemacht hat...oh mann.  

Wenn ich mir die Turniere in den letzten 10 Jahren anschaue, hat Reus aber absolut recht. Außer 2004 ging seit 2002 jeder Titel über Deutschland. 2002 - Brasilien, 2006 - Italien, 2008 - Spanien, 2010 - Spanien.

Was aber auch stimmt,dass Deutschland nie gegen Italienzweitergekommen ist und das Italien das letzte Mal 1988 in Deutschland gegen Russland nach regulärer Spielzeit ausgeschieden ist. Natürlich ist es toll wie viele Pflichtspiele die Mannschaft in Reihe gewonnen hat.Soviele Pflichtspiele hätte Italien nicht gewonnen in Reihe.Die Deutschen nehmen auch jedes Spiel topmotiviert an. Aber das interessiert jetzt Keinen mehr.Ich würde fast sogar sagen,würde man auf Italien treffen,dann wäre es zumindest Mal ein Duell wo Deutschland technisch,taktisch mit Italien auf Augenhöhe wäre.Das war ja auch nicht immer so. Und wenn man dieses Schweinespiel gewinnen würde,dann würde Wahrscheinlich Spanien warten. Sicherlich spielen die auch nicht mehr so wie von 4 Jahren. Damals war es aber auch die Euphorie bei denen,jetzt ist es eher Routine.Ein Pferd spring nur so hoch wie es muss.Es sind nur noch 2 Spiele und die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich höher beide Spiele nicht zu überstehen als beide Spiele zu überstehen.Theoretisch kann man natürlich auch auf England und Portugal treffen.

Was ich damit nur sagen wollte ist, dass der Europameister vermutlich der wird, der Deutschland schlägt. Meinetwegen könnte Deutschland aber auch mal den Titel gewinnen, denn unverdient wäre es nicht. Ich hatte mir die ganze Zeit England im Halbfinale gewünscht, wegen der, meiner Meinung nach, größeren Siegchancen. Aber Mittlerweile wäre mir auch Italien recht. Wer den Titel will, muss jeden schlagen können.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Reus: "Der Titel geht nur über uns"... Ich hoffe Eure Arroganz bleibt Euch im Hals stecken während der Schiri das Halbfinale abpfeifft und Ihr gerade gegen Italien/England verloren habt. Und dass von einem Spieler, der gerade (ich glaube) zwei Länderspiele gemacht hat...oh mann.  

Wenn ich mir die Turniere in den letzten 10 Jahren anschaue, hat Reus aber absolut recht. Außer 2004 ging seit 2002 jeder Titel über Deutschland. 2002 - Brasilien, 2006 - Italien, 2008 - Spanien, 2010 - Spanien.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke schon, dass Klose gegen die Griechen die bessere Alternative im Vergleich zu Gomez war, weil er laufstärker ist und auch in der Defensive kopfballstark.

Gegen Italien oder England würde ich aber wieder Gomez bringen.
Reus drin lassen, egal ob auf links oder rechts. Müller und Poldi tun sich in ihrer Form so gut wie nichts. Schürrle hat zu viele Ballverluste und sollte wieder Joker sein.

Ich würde Poldi, Müller und Schürrle draußen lassen und es vielleicht mal mit Götze probieren. Der ist im Normalfall Ballsicherer und hat ein Auge für die Räume, außerdem ist er im 1vs.1 stärker als die anderen.
#
Morphium schrieb:
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.

Mir ist egal, worauf der Papa setzt, aber hier geht es um Fussball und dieser Mauerfussball hat es nicht verdient gesehen zu werden, von daher bin ich fürs Speerland.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler (allein des Namen wegen)
Jung-Pique-Hummels-Ramos
Xavi-Rode
Kittel-Özil-Ronaldo
Messi

Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen

rd ich mir den Kun Ag

Du hast zwei Sachen nicht bedacht, erstens sind wir nicht Barcelona, wir spielen klassisch mit einem Mittelstürmer vom Typ Gomez oder Huntelaar und zweiten müßten wir Kittel verkaufen, um uns die anderen Spieler leisten zu können. Sag mal ehrlich, willst du das?    

Quatsch, den müssen wir nicht verkaufen. Bruno findet die Detari Millionen. Und Messi und Ronaldo kaufen sich selbst aus ihren Verträgen, weil wenn man die Wahl zwischen Barca, Real und der Eintracht hat, die Eintracht immer gewinnt!
#
Also der Ronado hat das Tor jetzt einfach verdient!
#
mitchel schrieb:
http://web.de/magazine/em-2012/deutsches-team/15635482-innenminister-hetze-oezil-widerwaertig.html#.A1000107

"Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die "Sieg, Sieg"-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine"

Also man kanns auch übertreiben....

Mh... wenn da jetzt nen deutscher Spieler gefoult wird und der Schiri fragt, ob alles ok ist, die antwortet lautet "Alles noch heil", gibts dann ne Rote?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich mag den Fuss ganz gerne. Reif kann ich gar nicht hören. Aber bei ARD/ZDF ist auch kein wirklich guter Kommentator angestellt.

Ja, ok. Der Fuss ist ganz ok.

Ja nee is klar. Ihr meint den Fuss, der keinen Satz spricht, in dem KEINE Wertung steckt? Der Fuss, der sich selbst mit am geilsten findet und stets darauf achtet cool rüberzukommen mit Sprüchen, die niemals gedruckt werden sollten, um die Vergänglichkeit zu fördern. Prost Mahlzeit.

Ja den mein ich und ich find den gut.
#
Der Macht Co-Spieler-Trainer