Frankfurter-Bob
14934
Die neue Haarpracht...
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:
da sah der Frodo im Tor auch unorthodox aus
Ist eigentich auch der Dritte. Stammtorhüter Olexandr Wolodymyrowytsch Schowkowskyj
(!!!) ist ja verletzt.
Hat er versucht, seinen Namen auszusprechen und liegt mit einem achtfachen Zungenbruch auf Intensiv?
der wurde bestimmt nur von seiner Mutter so gerufen, der Lehrer hat immer "ey du da am Fenster" gesagt
Der sah bei Geburt sicher aus wie ein AK und bekam auch einen AK-Namen.
Oder die Eltern waren nicht linientreu und die Partei hat den Namen zugeteilt
Oh man, schreib AK doch aus, ich hab als überlegt, wie ein menschliches Atomkraftwerk aussieht, bis ich gemerkt habe, dass das W fehlt...
Bisher sehr enttäuschendes Spiel. Viele Unzulänglichkeiten und keine klare Linie von beiden Teams zu erkennen.
Eins muss man der ARD ja lassen, die Qualität des Kommentators und des Spiels bewegen sich auf ähnlichem Niveau...
WuerzburgerAdler schrieb:3zu7 schrieb:
Bei allem Kotz - und zwar völlig zurecht - hat mich Bartels positiv überrascht. Nicht nur weil er die Iren hat singen lassen. Er achtet von den ganze Schwachmaten noch am ehesten darauf, was auf dem Platz passiert. Der Rest hört sich ja am liebsten nur noch selbst reden...
Das stimmt. Allerdings ist er auf meiner Sympathieskala nach dem Düsseldorfspiel, als er den Bürgerkrieg ausrief, stark gefallen.
Im Übrigen hat er eines mit Bela Rethy gemeinsam: diese künstliche Aufregung, bis hin zu sich überschlagender Stimme, wenn der Ball die Mittellinie überschreitet...
Marcel Reif ist ein selbstgerechter Schwätzer. Aber gegen die, die zurzeit ihre kümmerlichen und effekthascherischen Laberblubbs ins Mikro absondern, ist er ein Goldjunge.
Ich mag den Fuss ganz gerne. Reif kann ich gar nicht hören. Aber bei ARD/ZDF ist auch kein wirklich guter Kommentator angestellt.
FrancoforteAllez schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das nicht, aber man sollte sich vor den Griechen auch nicht in die Hose machen. Die wissen vermutlich selber noch nicht, wie sie die Vorrunde überstanden haben. Deutschland ist auf fast allen Positionen besser besetzt und da sollte man schon, zwar mit dem nötigen Respekt, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.
Auf welcher Position ist Griechenland denn besser besetzt?
Außer vllt hinten link
Bisher hat mich irgendwie noch keine Mannschaft überzeugt. Wenn alle so weiterspielen, gewinnens am Ende noch die Italiener.
ich wollte nicht alle sagen, dass war mir zu anmaßend
Das nicht, aber man sollte sich vor den Griechen auch nicht in die Hose machen. Die wissen vermutlich selber noch nicht, wie sie die Vorrunde überstanden haben. Deutschland ist auf fast allen Positionen besser besetzt und da sollte man schon, zwar mit dem nötigen Respekt, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.
snakemb72 schrieb:
Hallo
in giessen gibt es noch den EFC 90 Giessen
Abgesehen davon, dass deine Antwort wohl 4 Jahre zu spät kommt, hab vielen Dank
Ffm60ziger schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde die ausländischen Schlagzeilen über die deutsche Mannschaft immer wieder lustig. Vernichten, Panzer, Fällt über Europa her...
Wenn man nicht wüste, dass es um Fussball geht, könnte man Angst bekommen
Die LEOS (mit Räumschild) gehen nach Saudi-Arabien, das ist Fakt. Also keine Angst du haben musst.
Ob die da so gut aufgehoben sind?
FanTomas schrieb:
Und? Hat er sich für die Startformation Viertelfinale ins Gespräch gebracht?
Nicht ganz, aber er sagte etwas von Ausmisten etc.
Ich finde die ausländischen Schlagzeilen über die deutsche Mannschaft immer wieder lustig. Vernichten, Panzer, Fällt über Europa her...
reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.
Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende... :neutral-face
Habe Verwandschaft in London der mit ein paar Kumpels Dauerkarten für 6 oder 7 Vereine hat, vorallem für die Londoner und ManU, wenn ich mich nicht irre. Kann mal anfragen, aber billig wirds nicht.
Ist schon klar.
In UK kostet Fußball echt sauviel.
Wenn es dir nicht zu viel ist, wäre es klasse, wenn du kurz fragen könntest.
Werd ihn fragen, sobald ich ihn mal an den Hörer oder vor die Augen bekomme.
Shooty schrieb:
weil Italien sicherlich ausgeschieden wäre wenn sie nicht den Elfmeter bekommen hätten. Die Wahrscheinlichkeit in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wäre gleich Null gewesen.
Und wer in der 90ten Minute so da reingrätscht ist selbst schuld. Das passiert wenn überhaupt nur in der Kreisklasse. Und selbst da fädelt sich der Gegenspieler in den grätschenden hinein.
Reingrätscht? Der Australier lag doch schon längst auf dem Boden. Das war sogar eher ein Foul von dem Italiener, weil der noch in den reinläuft, obwohl er auch einfach an ihm vorbeiziehen konnte.
reggaetyp schrieb:
Hat jemand einen Gewährsmann in England, der mir Tickets für Chelsea und/oder Tottenham besorgen kann?
Ich habe mich zwar auf deren Seiten angemeldet, aber vielleicht geht's ja auch anders.
Bin Ende August in London und würde da gerne Fußball beobachten.
Leider spielen Fulham, Millwall und West Ham nicht zu Hause an dem Wochenende... :neutral-face
Habe Verwandschaft in London der mit ein paar Kumpels Dauerkarten für 6 oder 7 Vereine hat, vorallem für die Londoner und ManU, wenn ich mich nicht irre. Kann mal anfragen, aber billig wirds nicht.
Shooty schrieb:SemperFi schrieb:Shooty schrieb:
Hat gestern jemand gesehen wie Cassano am rechten 16er Eck am keeper vorbei geht und dann aus unmöglichen Winkel auf das Tor geschossen hat?
90% aller Spieler hätten an dieser Stelle versucht einen Elfmeter rauszuholen. Cassano ist jedoch weitergelaufen.. Das zum Thema Italiener und Fallsucht...
Es gibt auch deutsche Messis (die Unordentlichen, nicht der Fussballer) und notorische zu spät Kommer, also ist es auch logisch, daß es ital. Fussballer gibt, die keine Ddorfer Anlagen haben.
Es gibt immer Ausnahmen.
Dem stimme ich zu. Wer jedoch behauptet Italien sei 2006 nicht verdient Weltmeister geworden hat die WM nicht objektiv gesehen...
Nein? Mir fällt da nur das Spiel Australien gegen Italien ein, damit dürften alle Zweifel ausgeräumt sein.
Basaltkopp schrieb:Ffm60ziger schrieb:NDA schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Bin gespannt auf später :Für NL wird s schwer!
Das Thema dürfte durch sein.
NL ist durch .
Ansonsten zwei sehr spannende Spieltage noch !
9 Punkte erreicht, in unserer Gruppe schon ungewöhnlich.
Nicht nur in unserer Gruppe. Man sollte es nicht glauben, aber 9 Punkte in der Gruppenphase hat es bei einer EM vorher noch nie gegeben!
Bei dieser Europameisterschaft (inkl. Qualifikation) bisher alle Spiele gewonnen. Vielleicht ist was drin *aufholzklopp*
Özil war nicht so schwach, wie hier immer geschrieben wird. Hat sich sehr viel bewegt. Aber die Offensive hat ansonsten eher Standfussball gezeigt, was Özils Job nicht leichter macht. Real konnte mit Özil Meister werden, da er dort ein wichtiger Bestandteil des Teams war. Aber bei Real spielte die Offensive auch gut mit, lief viel und auch über die Außen war zumindest immer Ronaldo da, der immer wieder in die Räume vordrang und von Özil gut bedient wurde.
reggaetyp schrieb:
Wenn Italien weiter kommt, wären sie für mich ein heißer Anwärter.
Lustig wäre es auch, vor allem in sämtlichen deutschen Fußballforen.
Muss sagen, dass die Italiener teilweise sehr schönen Fussball gezeigt haben. Darum würde ich es ihnen auch gönnen, weit zu kommen
Cino schrieb:SGE_tec schrieb:Cino schrieb:brockman schrieb:Jugger schrieb:wach schrieb:brockman schrieb:
Dietmar und wie er die Welt sieht:
http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120618050014_102285034_Es_hat_kein_Strategiewechsel_stattgefunden_.php
da kann einem nur schlecht werden...besonders bei den antworten bezüglich der "schallaffäre"
Und bezüglich den Verhältnissen in Lautern. Wenn dem mehr nicht einfällt...
Der damalige Spruch zu Düsseldorf wird diese Saison auch noch auf ihn zurückzufallen. Das ist das einzig Gute an deren Aufstieg.
ich steh grad auf dem schlauch. welcher spruch denn?
"Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen? Das ist Marktwirtschaft. Auch im Sport, vor allem im Fußball. "
(http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hoffenheim-maezen-hopp-microsoft-oder-google-wuerde-es-mit-dieser-denke-nie-geben-1540588.html)
ah danke. hoffentlich bekommt der mal richtig gegenwind von den düsseldorfern.
Ich weis nicht wieso, aber der Hopp schafft es sogar, dass ich es ihm gönnen würde, mal im Unterrang zu sitzen, während über ihm im Oberrang die Kölner ihre Becher neu befüllen.
Jeder der schonmal ein Interview mit Thon gesehen/gehört hat, dürfte doch über so eine dämliche Aussage nicht allzu überrascht sein.
Jung-Pique-Hummels-Ramos
Xavi-Rode
Kittel-Özil-Ronaldo
Messi
Falls Messi mal Ladehemmungen hat, würd ich mir den Kun Agüero auf die Bank setzen
rd ich mir den Kun Ag