>

franzzufuss

4934

#
Roter Libanon
#
Je länger ich über diese Kubickisache nachdenke, um so mehr rege ich mich auf. Denn mein Enkel hat keinen Geburtstag gefeiert, hat kaum Freunde getroffen, war nicht regelmäßig in der Schule, alle Klassenfahrt fiel aus, damit alte Menschen wie Kubicki nicht sterben. Und dann das.
#
Die faszinierende Romy Schneider hätte heut' Geburtstag.
#
My Boy Lollipop
#
Da hat sich durch Corona eine Bubble radikalisiert, die es auch schon vor der Pandemie gab. Die Attentäter von Hanau und Halle hatten eindeutige Bezüge zu Verschwörungsmythen wie QAnon usw. Die Pandemie hat das Verschmelzen von Faschisten, Reisbürgern und antisemitischen Verschwörungstheoretikern beschleunigt. Daraus ist eine radikalisierte, hoch explosive  Minderheit entstanden. Leider muss man kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass das Opfer aus Idar-Oberstein nicht das letzte gewesen sein wird, welches diese Spinner auf dem Gewissen haben werden. Im Grunde genommen sind das die Brüder im Geiste der islamistischen Terroristen. Da gibt es sehr viele Parallelen.
#
brodo schrieb:

Die Pandemie hat das Verschmelzen von Faschisten, Reisbürgern und antisemitischen Verschwörungstheoretikern beschleunigt

bzw. hat deren Zusammengehörigkeit, einfach verdeutlicht!

#
Nettofrikadellen
#
Bandsalat
#
Aktuell, glatte 7°+
#
Mittwochs wird die Woch geteilt
#
Dolly
#
Hamburger Farm Marktplatz
#
Partyhengst
#
In Froschhausen oder Fechenheim?
#
Brady74 schrieb:

🐸hausen

🤭
#
Freibier?
#
Siebter Tag
#
Senior*innenteller
#
Das scheint hier auf einen Vierkampf hinauszulaufen. Ich mach euch alle ihr Strolche!
#
Letztlich endets, wie so oft, am Hügel der blutigen Stiefel!
#
B-Film Helden
#
Der Film heißt: Frankie und seine Spießgesellen.
#
#
Was bedeutet denn u.s.?
#
und seine