franzzufuss
4934
#
franzzufuss
Roter Libanon
Je länger ich über diese Kubickisache nachdenke, um so mehr rege ich mich auf. Denn mein Enkel hat keinen Geburtstag gefeiert, hat kaum Freunde getroffen, war nicht regelmäßig in der Schule, alle Klassenfahrt fiel aus, damit alte Menschen wie Kubicki nicht sterben. Und dann das.
Wenn es überhaupt so war, erzählen kann der viel.
Könnte auch einfach nur Dicktuerei sein, wie oberliberal und frei im Handeln man ist blabla.
Ich glaube, wenn man den bei ner Coronaparty in einer Absteige in Ostfriesland erwischt hätte - das wäre so peinlich und schädlich gewesen, das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man so doof ist.
Könnte auch einfach nur Dicktuerei sein, wie oberliberal und frei im Handeln man ist blabla.
Ich glaube, wenn man den bei ner Coronaparty in einer Absteige in Ostfriesland erwischt hätte - das wäre so peinlich und schädlich gewesen, das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man so doof ist.
Die faszinierende Romy Schneider hätte heut' Geburtstag.
Sie würde heute 83, starb leider viel zu früh..In Erinnerung an die wunderbare Romy ...
https://www.youtube.com/watch?v=7wbpJAJG8rc
https://www.youtube.com/watch?v=7wbpJAJG8rc
My Boy Lollipop
Da hat sich durch Corona eine Bubble radikalisiert, die es auch schon vor der Pandemie gab. Die Attentäter von Hanau und Halle hatten eindeutige Bezüge zu Verschwörungsmythen wie QAnon usw. Die Pandemie hat das Verschmelzen von Faschisten, Reisbürgern und antisemitischen Verschwörungstheoretikern beschleunigt. Daraus ist eine radikalisierte, hoch explosive Minderheit entstanden. Leider muss man kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass das Opfer aus Idar-Oberstein nicht das letzte gewesen sein wird, welches diese Spinner auf dem Gewissen haben werden. Im Grunde genommen sind das die Brüder im Geiste der islamistischen Terroristen. Da gibt es sehr viele Parallelen.
brodo schrieb:
Die Pandemie hat das Verschmelzen von Faschisten, Reisbürgern und antisemitischen Verschwörungstheoretikern beschleunigt
bzw. hat deren Zusammengehörigkeit, einfach verdeutlicht!
Nettofrikadellen
Bandsalat
Aktuell, glatte 7°+
Mittwochs wird die Woch geteilt
Dolly
Hamburger Farm Marktplatz
Partyhengst
Brady74 schrieb:
🐸hausen
🤭
Freibier?
Siebter Tag
Senior*innenteller
Das scheint hier auf einen Vierkampf hinauszulaufen. Ich mach euch alle ihr Strolche!
Letztlich endets, wie so oft, am Hügel der blutigen Stiefel!
B-Film Helden
Der Film heißt: Frankie und seine Spießgesellen.
und seine