franzzufuss
5262
#
franzzufuss
Schwarz weiß wie Schneeeeeeee
das ist die SGE
7,5°+
Die da? Fanta 4
Lach+ Sachgeschichten 😁
Brennpunkt FRANKFURT
"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
"Alkoholverbot, Maskenpflicht, Bordelle dicht!"
Nun werde ich mir von einem, der einfach nicht dazu gelernt hat, die nächsten Jahre bei jeder Gelegenheit anhören müssen, dass u.a die Steuern gesenkt, Sozialleistungen gekürzt und bis in die hinterste Ecke alles privatisiert werden muss. Zum Wohle
Das ist neu:
"Eintracht Frankfurt ist kein einziges Mal an einem Freitagabend im Einsatz, dafür öfters samstags und zweimal sonntags."
"Eintracht Frankfurt ist kein einziges Mal an einem Freitagabend im Einsatz, dafür öfters samstags und zweimal sonntags."
Eintracht-Leihspieler dreht auf - Neuer Anlauf in Frankfurt im Sommer?
Aus die Maus
Fürs (nur fürs) Protokoll.
Das Votum muss noch formal von dem CDU-Parteitag im Januar bestätigt werden!
Das Votum muss noch formal von dem CDU-Parteitag im Januar bestätigt werden!
Merz bekommt also 62% der Stimmen, aus der Befragung der Mitgliederinnen.
Merz werds...weil er die vergreiste JU hinter sich hat, die auch vorwärts in die Vergangenheit wollen....ich sehe daher weder Röttgen noch Braun als wirkliche Rivalen an....der Sauerländer hat jetzt sogar sein soziales Herz entdeckt.....einen herzhafteren Lacher hätte ich nicht haben können..
cm47 schrieb:
Merz werds.
Er ists
Es hätte, für mich so, nicht besser kommen können. Merz wird Spreu und Korn trennen.
Vorwärts
franzzufuss schrieb:cm47 schrieb:
Merz werds.
Er ists
Es hätte, für mich so, nicht besser kommen können. Merz wird Spreu und Korn trennen.
Vorwärts
Ich bin gespannt. Kann ihn nicht leiden, aber er wird der Partei zumindest wieder ein deutlicheres Profil geben als zuletzt, wo man sich bei der CDU schon fragte, wofür sie eigentlich steht.
103
Kleine Zahl für zwischendurch. In Sachsen sind innerhalb einer Woche 555 Menschen an Corona gestorben. Hätte Deutschland im Gesamten die selbe "Quote", hätten wir in einer Woche knapp 11.400 Todesopfer zu beklagen.
Es Ist vielen Menschen, da wie hier, letztlich egal!
Todtmoos
Schinken-Klopfen
Wasserhäuschen 🍺
Kartoffel, Haas un' Gans.
Polen fordert ja, zu letzt wieder, Reparationen fur die Kriegschäden! Man könnte ja über Sachsen nachdenken. Nicht?
https://www.nzz.ch/international/vor-baerbock-besuch-plakate-in-polen-fordern-mehr-reparationen-ld.1659389
https://www.nzz.ch/international/vor-baerbock-besuch-plakate-in-polen-fordern-mehr-reparationen-ld.1659389
Gestern hat sich wieder bestätigt, was ich aber auch schon lange vorher wußte.
Nämlich das die Entscheidung, mich der Eintracht als Fan anzuschließen, sportlich und nervlich die beste war....
Mit normalen und rationalen Maßstäben ist das alles nicht zu messen, weil es Spektakel nur bei Diven gibt und ich finde, unsere Diva ist die schönste.
Und in den 64 Jahren meines Fandaseins ist sie nie gealtert, sondern erblüht immer wieder aufs Neue in voller Schönheit.
Trotz mancher Tief-und Rückschläge sollten wir uns nie beirren lassen und nie aufgeben, weil scheinbar Unmögliches nur hier gelingt und das auch immer eindrucksvoll.
Ich mache nie etwas nur an einem Spiel fest, aber gestern hat sich wieder gezeigt, das wir einzigartig sind, in allem, was uns ausmacht.
Meine sportliche Liebe hat wieder mal geliefert und das macht mich sehr glücklich....eine schönere Liebeserklärung kann ich nicht machen...
Nämlich das die Entscheidung, mich der Eintracht als Fan anzuschließen, sportlich und nervlich die beste war....
Mit normalen und rationalen Maßstäben ist das alles nicht zu messen, weil es Spektakel nur bei Diven gibt und ich finde, unsere Diva ist die schönste.
Und in den 64 Jahren meines Fandaseins ist sie nie gealtert, sondern erblüht immer wieder aufs Neue in voller Schönheit.
Trotz mancher Tief-und Rückschläge sollten wir uns nie beirren lassen und nie aufgeben, weil scheinbar Unmögliches nur hier gelingt und das auch immer eindrucksvoll.
Ich mache nie etwas nur an einem Spiel fest, aber gestern hat sich wieder gezeigt, das wir einzigartig sind, in allem, was uns ausmacht.
Meine sportliche Liebe hat wieder mal geliefert und das macht mich sehr glücklich....eine schönere Liebeserklärung kann ich nicht machen...
cm47 schrieb:
Und in den ca 49 Jahren meines Fandaseins ist sie nie gealtert, sondern erblüht immer wieder aufs Neue in voller Schönheit.
So siehts aus. 😎