>

franzzufuss

5262

#
Kaninchen ohne Füllung!
Griechisches Kaninchen-Stifado oder portugiesisches Kaninchen mit Orangen oder Backpflaumen?
#
mischel schrieb:

Kaninchen ohne Füllung!

OK.

portugiesisches Kaninchen

Erdäpfel oder Brot dazu?
#
pikant/scharf

Was ist leckerer: Pakora oder Samosa?
#
Landroval schrieb:

Pakora

Wegen Sonntag; Kaninchen im Backofen mit oder ohne Füllung?
#
cm47 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Such dir was aus. Bin im wochenendmodus.

Joa, mit Ruhm bekleckert hat sich keiner. Die schlechteste Figur geben aber Spahn und Konsorten der Union ab.

Wobei ich davon ausgehe, dass Frau Roth nicht lange braucht um gleichzuziehen.

Frankfurter-Bob schrieb:

Such dir was aus. Bin im wochenendmodus.

Joa, mit Ruhm bekleckert hat sich keiner. Die schlechteste Figur geben aber Spahn und Konsorten der Union ab.

Wobei ich davon ausgehe, dass Frau Roth nicht lange braucht um gleichzuziehen.

Die fesche Claudia würde ich da bissel rausnehmen, weil sie auch als Bundestagsvizepräsidentin keine allzu schlechte Figur macht.
Deshalb bekommt die das Betroffenheitsministerium, weil sie von allem sofort tränenreich betroffen ist, ob der Ungerechtigkeiten dieser Welt...in der harten Lebenswirklichkeit ist sie halt nie angekommen, da kann einen der ganze Weltzirkus schon mal betroffen machen.

Genau, jemand, der mit Morddrohungen und Vergewaltigungsphantasien überzogen wird, wie wahrscheinlich wenig andere öffentliche Personen in diesem Land, ist in der harten Lebenswirklichkeit nie angekommen. Zum Glück haben wir alte weiße Männer, die wissen, wo der Hase lang läuft.
#
Danke für die  klaren und sachlichen Worte.
#
Dieses Potenzial im E-Mobilität Fred.
#
Die Diva vom Main
#
High Chaparral
#
Bosköpp
#
Goethestraße
#
Parkstraße
#
Auf dem Parteitag
#
Harald Juhnke
#
Wie bitte?
#
Mauri
#
Quergelegt
#
Eine Art Meilenstein für die Region hier. Wirklich!

Und natürlich richtig entschieden!

In Seligenstadt wurde aufgrund der pandemischen Lage der Rosenmontagszug abgesagt! Mehr noch, der Heimatbund sagt auch alle Veranstaltungen dazu ab.

Quelle #Offenbach Post
#
Tofo

süß/sauer oder pikant/scharf?
#
Rudi Ratlos
#
Sierra Madre
#
Cut🙈

Brust oder Keule?
#
Für mich so, wenn die Mannschaft des FCB daran zerbricht, dass einige sich nicht impfen lassen wollen, wäre das eine wirklich bemerkenswerte Entwicklung.