>

franzzufuss

5262

#
Landroval schrieb:

cm47 schrieb:

Offenbar habe ich was versäumt, denn ich habe mir die Verabschiedung bewußt nicht angesehen, ...

Die Rede und die Musik waren sehr hörenswert. Ich kann nur raten. dass Du Dir das nachträglich noch anschaust/anhörst! Den Rest brauche ich auch nicht unbedingt, habe aber auch kein Problem damit, mir soetwas alle 16 Jahre 1 Mal anzuschauen ...  

Ein Problem habe ich damit auch nicht, ich mag es halt nicht.
Aber Eingedenk deiner dankenswerten Anregung werde ich es mir im nachhinein mal angucken...deswegen werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern, aber vielleicht kann ich in diesem speziellen Fall dem Ganzen doch etwas abgewinnen...
#
cm47 schrieb:

ich es mir im nachhinein mal angucken...

Mach das ruhig. 🙋

Ich mag ansonsten diesen Popanz auch nicht.
#
Für mich ist das zu 99% populistisches Geschwätz.
#
reggaetyp schrieb:

Für mich ist das zu 99% populistisches Geschwätz.

Danke!
#
Lebbe geht weider
Dirkinho schrieb:

Trotzdem nervt es langsam. Ich denke, dass manche Fans mal aus dem Kindergartenalter rauskommen sollten. Gebt Hr. Hopp doch einfach kein Bühne, auf der er sich als Opfer darstellen kann. Denkt Euren Teil und gut ist...

Vom sich seinen Teil denken hat sich allerdings noch nie etwas verändert. Die ganze Menschheitsgeschichte nicht.
Du wirst jetzt vielleicht sagen: von den Angriffen auf Hopp auch nicht. Aber es schafft ein Bewusstsein. Und das ist ja immer die Basis für Veränderungen.

Ohne die fortwährenden Diskussionen, die dich nerven, wäre 50+1 schon längst gefallen und vielleicht sogar die Eintracht heute in der Hand eines chinesischen Großinvestors.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Vom sich seinen Teil denken hat sich allerdings noch nie etwas verändert. Die ganze Menschheitsgeschichte nicht.
Du wirst jetzt vielleicht sagen: von den Angriffen auf Hopp auch nicht. Aber es schafft ein Bewusstsein. Und das ist ja immer die Basis für Veränderungen.

Sehr klar und deutlich aufgezeigt!

#
franzzufuss schrieb:

Auf Angela Merkel folgt Staatsmännchen Olaf Scholz. Wir werden alle noch weinen!

Werden wir das wirklich? Der war noch keinen Tag im Amt und schon wird geflennt? Aber gut, hier gehts um den Zapfenstreich, ich werde das nicht weiter ausführen....
#
Vael schrieb:

Werden wir das wirklich? Der war noch keinen Tag im Amt und schon wird geflennt?

Vollkommen richtig von dir angemerkt, "Scholz" gehört hier nicht her!

#
Brady74 schrieb:

Hier Eure Spendenbetröge für November Stricher:innen:
Brady                                98 Cent
Motortussi                       100 Cent
FrankenFürzela               116 Cent
Tom66                              58 Cent
FürSchmerz                       3 Cent
Froschhausener               22 Cent
Feiger ExMod                 110 EURO
DerDieGesalbte                11 Cent
LandRover                          1 Cent
WürschtelBlinka                 2 Cent
CyprustheVirus                   1 Cent
Mistamapostroph              11 Cent

Winner is der Franke. Der wird uns mitteilen wohin wir spenden werden

110 = 11€ oder?

Spenden bitte an Treffpunkt e.V. - Beratungsstelle für Angehörige von Inhaftierten.
Die Stelle sitzt in Nürnberg und betreibt eine Deutschlandweite Onlineberatung für Ehepartner*innen und andere Angehörige von Menschen die eine Haftstrafe verbüßen.
Näheres zu deren Arbeit:
https://www.treffpunkt-nbg.de/bai/

Spenden bitte über:
https://www.betterplace.org/de/projects/37138-beratungsstelle-fuer-angehoerige-von-inhaftierten
Betreff: Eintracht Forum
Das wird ihnen zu denken geben!
#
Alles klar
#
Anna, wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das.
#
franzzufuss schrieb:

Of Land auch schwierig.
Ich war am Samstag in Eckenheim (nicht Hausarzt) für die dritte Spritze. Hatte binnen 3 Tagen da Termin.

Sehr schön 👍
#
Schnix25 schrieb:

Sehr schön 👍

Danke

Habs auch gut vertragen!
#
Dem Monteur ist nix zu schwör...
#
Diese Aussage gibt es auch von Tilman Kuban sowie Julian Reichelt.
franzzufuss schrieb:

In Deutschland bräuchten auch so jemanden wie Sebastian Kurz.

#
Von denen ist der Satz.
#
brodo schrieb:

Wünsche uns allen einen gelungenen Zapfenstreich!

Ein Satz, der nur in Zeiten geboren wird, in denen man Geburtstage zu dritt, Weihnachten nach Check der CovPass-App zu viert, Silvester im Stillen und die Booster-Impfung euphorischer feiert als den 25. Hochzeitstag.
#
Misanthrop schrieb:

Geburtstage zu dritt,

werden doch ein paar mehr sein, die Tage. 🎂
#
Auf Angela Merkel folgt Staatsmännchen Olaf Scholz. Wir werden alle noch weinen!
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gleich gehts los, man bin ich uffgerescht! Die Fackelträger haben bereits Stellung bezogen, Nina Hagen hat den Farbfilm eingelegt. Gemunkelt wird noch, ob die Stones spontan das Protokoll sprengen und "Angie" performen werden.

#
brodo schrieb:

Ich schau mir das wirklich mit Freude an. Allein schon deshalb, was sich die Band😎 für eine Mühe machen musste, um die Musik-Stücke einzuspielen.
#
0,0
#
Natiwillmit schrieb:

0,0

Läuft 😎
#
Guter Kerl
#
Of Land auch schwierig.
Ich war am Samstag in Eckenheim (nicht Hausarzt) für die dritte Spritze. Hatte binnen 3 Tagen da Termin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie propain schon schreibt... am Ende hakt es doch jetzt hauptsächlich deswegen weil viele, die eine Auffrischung bekommen sollten, den ***** net hoch bekommen haben (meine Eltern inkl.) und weil die ganzen Schlafschafe jetzt aufwachen und sich Erstimpfen lassen (was ja im August/September ohne Probleme und Warten möglich gewesen wäre). Jetzt kommen sie wieder alle auf einmal. Dass das dann wieder Chaos gibt wundert mich nicht.

Ich muss jetzt mal was schreiben,  weil ich was nicht verstehe.
Ich werde nächste Woche 66 Jahre alt.
Ende September wurde mein Schwiegervater im Pflegeheim das dritte Mal geimpft.
Kurz darauf machten die Impfzentren zu. Auch hier in Groß Gerau.
Ich fragte meine Hausärztin wegen der dritten Impfung.
Ich zitiere sie: Wir impfen hier das dritte Mal und in Afrika wird gar nicht geimpft.  Das sehe ich nicht ein. Zitat Ende.
Danach erst wurde das Thema Boostern deutlicher,  6 Monate nach der Zweiten. Das wäre bei mir am 1.12. gewesen.
Mitte November fragte ich wieder meine Ärztin, nun impft sie doch und ich bekam einen Termin für den 13. Januar.
Wer hat nun seinen Ar... nicht hoch bekommen? Ich?
#
Wo wohnst du?
#
Sehe ich ganz ähnlich. Aus eigenem Antrieb geschah bei ihr wenig. Wurde sie zu Entscheidungen gezwungen, reagierte sie meist souverän und vernunft- und humanistisch gesteuert.
Als Wissenschaftlerin wusste sie weit mehr und viel früher als andere Politiker*innen, welche existenzielle Bedeutung der Klimawandel hat und welche Maßnahmen dringend geboten gewesen wären. Dennoch ging es bei ihr über Appelle kaum hinaus. Heute bezeichnet sie dies als ihren größten Fehler ihrer Amtszeit.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Klimawandel

Dennoch ging es bei ihr über Appelle kaum hinaus.

Vollkommen richtig festgestellt.

#
Ich machs kurz, er also Sebastian Kurz tritt von allen politischen Ämter zurück!

In Deutschland bräuchten auch so jemanden wie Sebastian Kurz.

Anna Dobler schrieb im Sommer doch: Deutsche Sehnsucht nach Sebastian Kurz.

"Kurz ist ein Segen für Österreich. Und Deutschland wird auf seinen eigenen „Kurz“ wohl noch mindestens vier weitere Jahre warten müssen."
😎 https://exxpress.at/anna-dobler-deutsche-sehnsucht-nach-sebastian-kurz/

#
Feldmann, ist nicht nur hier, einfach nur ein OB zum Fremdschämen. Aber die Alternativen waren noch schlimmer. Der Bund hat es ja bei der letzten Wahl nachgemacht.
#
Andy schrieb:

OB zum Fremdschämen. Aber die Alternativen waren noch schlimmer.

Man wählte ihn halt, um andere zu verhindern. Das war und ist auch, trotz allem, richtig so!