>

franzzufuss

5318

#
In Österreich tanzt man wieder den Tango Korrupti 😎

https://m.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo&feature=youtu.be

#
Terrassenabende
#
Alpaka
#
Tafelberg schrieb:

ganz ehrlich: Ich blicke nicht mehr durch und zwar nicht nur bei den Regeln beim Fussball, sondern auch in der Gastronomie, Friseur etc.
wird wohl an mir liegen

Ganz ehrlich, ich blick da auch nicht mehr durch. Ist mir aber auch egal. Ich klicke einfach auf meine Corina Warnapp und zeige mein Impfzertifikat - und kann eigentlich machen was ich will.
Hätte ich noch kleine Kinder, würde ich das anders sehen.
Ist übrigens interessant zu sehen, wie die Schwurbler ubd Impfskeptiker sich und ihr Umfeld sukzessive ins aus manövrieren.
Bei meiner Frau im Yogaunterricht haben die Impfverweigerer jetzt reihenweise die Segel gestreckt. Die müssen sich halt regelmäßig testen um teilnehmen zu können.
Meine Schwägerin, Schulmedizinskeptikerin, Impfgegnerin hat nach heftiger Sommergrippe seit fast zwei Monaten keinen Geruchssinn mehr, soll auf dringenden ärztlichen Rat Kortison nehmen - nimmt lieber Globolis! Wenn Dummheit schreien würde, die Nachbarn würden die Polizei rufen. Gestern war mein Schwager da und ist völlig ausgerastet, weil sie jetzt gerne in Urlaub fahren würde. Ungeimpft mit zwei kleinen Kids. Mein Schwager ist kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Solche Risse gehen durch etliche Familien gerade und wir müssen uns überlegen, wie wir damit umgehen wollen als Gesellschaft. Schxxßen wir einfach drauf und ziehen 2G oder 3G mit PCR durch, was heißen würde, wir bringen gut ein Viertel der Gesellschaft zunehmend hart in Bedrängnis - oder finden wir einen Kompromiss um Zuspitzung und Eskalation zu vermeiden?
#
FrankenAdler schrieb:

nimmt lieber Globolis!

Solche Risse gehen durch etliche Familien gerade und wir müssen uns überlegen, wie wir damit umgehen wollen als Gesellschaft.

Globuli 🙊 nicht erst seit Corona!

Risse durch Familie, Fanclub, OldtimerfreundeInnen und Wochenmarkt BesucherInnen.
#
Can you feel the force
#
Deutschland ist und bleibt mein Land
von Seda Basay-Yildiz

Vorsicht, dieser Artikel ist sechs Jahre alt.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/serie-was-ist-deutsch-deutschland-ist-und-bleibt-mein-land-1.2761400!amp?__twitter_impression=true

#
Der Herr ist mein Hirte,
#
Lackaffe
#
Männerballett
#
Ein Wetter ist manchmal
vorhersag/vorhersehbar.🤗
#
Nagelmann:

Frankfurt hat es gut gemacht, wir hätten gewisse Dinge besser machen müssen, um zu gewinnen.
#
Sehr schön, klasse Leistung, wir sind nun wieder überall im Gespräch.
Und werden gegen Berlin mit drei Punkten nachlegen. 😎
#
V8
#
Klassisch!

Apfelstrudel oder Käskuche?
#
mischel schrieb:

Käskuche

Mit oder mit ohne Rosinen?
#
Regenbogen-Flitzer gibts
#
Sommerliche 19,5° + um 8.00 am 3. Oktober
#
Ich weiß, er verbraucht Strom. Aber das zu fixen braucht Zeit, die ich nicht habe. Das Teil steht in nem Museum (bis Februar) und ich hatte vor der Ausstellungseröffnung keine Zeit das System so aufzusetzen, dass es sich automatisch ein und ausschaltet.

Es ist ein sehr Leistungsstarker Windowsrechner (geht in die Richtung Gamer PC). Ist es prinzipiell schädlich einen solchen Computer nicht auszuschalten`? Die Frage ist ernst gemeint 😊
#
bla_blub schrieb:

Leistungsstarker Windowsrechner

Dann war er, so Gott will, auch mutmaßlich der Kühlung entsprechend aufgesetzt.

In wie weit er fortan an der Leistungsgrenze arbeiten muss, weißte halt nicht.
#
Danke an alle, für eure Beiträge hier
#
Was zum Fick? Ich pack' das mal in diesen Fred rein.

Beim Spiel Union Berlin gegen Haifa gab es wohl antisemitische Übergriffe: Schmäh- und Sieg-Heil-Rufe, Becherwürfe und der Versuch, eine israelische Fahne anzuzünden. Der Staatsschutz ermittelt sogar (besser ist das... die UEFA würde nämlich einen Scheiss tun).
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-antisemitischen-uebergriffen-im-olympiastadion-der-staatsschutz-ermittelt-der-1-fc-union-entschuldigt-sich/27666860.html

Union und dessen Fans hätte ich jetzt eher ein Stück weiter links eingeordnet. Von daher bin ich jetzt sehr erstaunt über diesen Vorfall.
#
#
Verdammt!

Süße Inflation: So groß sind die Brüste von Studentin Ina (19) nach der OP bei Promi-Arzt Sascha P.

Wahnsinn Mindestlohn: So plant die SPD den Wirtschaftscrash!

Alles auf der Titelseite.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Verdammt!

Süße Inflation: So groß sind die Brüste von Studentin Ina (19) nach der OP bei Promi-Arzt Sascha P.

Wahnsinn Mindestlohn: So plant die SPD den Wirtschaftscrash!

Alles auf der Titelseite.

Ich halte es da (schon früher seit "Vampir von Sachsenhausen", 3 Januar 1979) wie Max Goldt später und schließe mich seinen Ausführungen voll umfänglich an.

Er textete: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem Redakteur dieses Blattes freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz grade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“