derexperte
5390
#
derexperte
Hat für viel Stress bei den Herren aus Barcelona gesorgt. Stark.
Eine starke Leistung gestern. Wir werden seine Kreativität und Übersicht unbedingt auch am kommenden Donnerstag brauchen. Könnte er nur öfters so auftrumpfen...
derexperte schrieb:
Eine starke Leistung gestern. Wir werden seine Kreativität und Übersicht unbedingt auch am kommenden Donnerstag brauchen. Könnte er nur öfters so auftrumpfen...
Und könnte er auch in solchen Spielen auf schlampige Pässe verzichten, von denen einer Tuta die 2. Gelbe eingebracht hat.
Er wird immer besser. Holt den Jungen auf Dauer zu uns. Der darf nicht wieder zum BVB zurück, koste es was es wolle.
Überragend gestern wieder. Nur der Schuss mit links aus 12m hätte so schön ins Tor gepasst...
Macht nix. Im Rückspiel trifft Djibi dann.
Macht nix. Im Rückspiel trifft Djibi dann.
Sollte gegen Freiburg gerne mal mind. 1 Halbzeit spielen, damit er sich schon ein wenig für Barcelona warm machen kann. Dort wird er sicher mind. ein paar Minuten auf dem Platz stehen und könnte unser Überraschungseffekt werden.
Eine Gala-Vorstellung gestern. Er wird ganz wichtig im Rückspiel.
Sehr starke Leistung gestern. Er wird uns noch ganz viel Freude bereiten. Am besten schon am nächsten Donnerstag...
Danke liebe Eintracht für diese überragende Spiel.
Nächste Woche werden wir das Camp Nou erobern und ins Halbfinale einziehen.
Danke auch an alle Fans für diese weltweit einmalige Atmosphäre.
Bin stolz auf Euch!
Nächste Woche werden wir das Camp Nou erobern und ins Halbfinale einziehen.
Danke auch an alle Fans für diese weltweit einmalige Atmosphäre.
Bin stolz auf Euch!
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 1:0
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 1:0
War heute um 4.15 Uhr das erste mal wach. Die Vorfreude ist gigantisch.
Für die Eintracht ist dies die riesige Chance, ins globale Rampenlicht zu treten.
Eine Menge Leute, die ausschließlich Barça-Spiele schauen, werden heute erstmals die Gelegenheit haben, die Eintracht zu bewundern.
Beide Spiele könnten also unglaublich positive Auswirkungen auf unsere internationale Reichweite sowie unser internationales Renommee haben....
Für die Eintracht ist dies die riesige Chance, ins globale Rampenlicht zu treten.
Eine Menge Leute, die ausschließlich Barça-Spiele schauen, werden heute erstmals die Gelegenheit haben, die Eintracht zu bewundern.
Beide Spiele könnten also unglaublich positive Auswirkungen auf unsere internationale Reichweite sowie unser internationales Renommee haben....
Barça ist gelandet.
Sie residieren im Meliá Frankfurt City Hotel in der Senckenberganlage. Dort können sie noch mal eine geruhsame Nacht verbringen.
Morgen aber wird es ein sehr ungemütlicher Tag für die Katalanen.
Insbesondere am Abend sind sie dann von der Vergnügungssteuer befreit...
Sie residieren im Meliá Frankfurt City Hotel in der Senckenberganlage. Dort können sie noch mal eine geruhsame Nacht verbringen.
Morgen aber wird es ein sehr ungemütlicher Tag für die Katalanen.
Insbesondere am Abend sind sie dann von der Vergnügungssteuer befreit...
Macbap schrieb:
Das übliche arrogante und uns unterschätzende Gelaber wie bei allen "Großen". Soll mir recht sein...
Vieles in dem Forum könnte direkt aus dem Forum des FC Bayern stammen. Ähnelt dem dortigen Duktus sehr...
Esto es un regalo del cielo.
Heute 23.10 Uhr im heimspiel! geht es um:
Barcelona und die Fans, die endlich wieder vollzählig dabei sein dürfen
Gäste:
Lukas Dombrowski (Sport Bild)
Alex Odenthal (Podcasterin)
Patrick Falk (Barça-Connaiseur mit Eintracht-Gen)
Moderation Janine Hilpmann und Patrick Stricker
Das Highlight des heutigen TV-Tages.
Gäste:
derexperte schrieb:
Das kannst du aber besser ...
derexperte schrieb:
Heute 23.10 Uhr im heimspiel! geht es um:
Gäste:
Diese Odenthal kann man sich eigentlich net geben. Ich finde die teilweise unerträglich!
derexperte schrieb:
Es ist zwar eine gänzlich andere Grundkonstellation, aber von der emotionalen Gefühlslage und Vorfreude erinnern mich diese Tage an das "Endspiel" in Rostock vor 30 Jahren.
Sorry aber ich hatte vor dem Rostock Spiel überhaupt keine Vorfreude, sondern nach dem 2:2 gegen Bremen einfach nur schiss das die Meisterschaft noch in die Hose geht. Was ja auch so kam. Ich habe auch große Vorfreude auf Barcelona. Keine Frage. Wird hoffentlich ein großer Abend für die Eintracht.
igorpamic schrieb:
Sorry aber ich hatte vor dem Rostock Spiel überhaupt keine Vorfreude, sondern nach dem 2:2 gegen Bremen einfach nur schiss das die Meisterschaft noch in die Hose geht. Was ja auch so kam. Ich habe auch große Vorfreude auf Barcelona. Keine Frage. Wird hoffentlich ein großer Abend für die Eintracht.
6:1 hatte ich für uns damals getippt. Daher die Vorfreude... die dann allerdings in ein Trauma mündete...
Voller froher Erwartung fiebere ich auf den Donnerstag hin und damit auf Teil 1 unseres Jahrhundert-Duells mit dem Futbol Club Barcelona.
Obwohl wir parallel den Europa-Thread haben, bin ich der Überzeugung, dass es der Bedeutung dieses Duell mehr als gerecht wird, wenn wir dem einen ganz eigenen Thread widmen können.
Es ist zwar eine gänzlich andere Grundkonstellation, aber von der emotionalen Gefühlslage und Vorfreude erinnern mich diese Tage an das "Endspiel" in Rostock vor 30 Jahren.
Der große Unterschied ist, dass wir damals der große Favorit waren und national alles verlieren konnten.
Dieses mal können wir als kolportierter Underdog international unendlich viel gewinnen.
Das ist eine sehr große Chance für uns.
Wenn unsere Spieler über ihre bisherigen Leistungsgrenzen gehen, sprichwörtlich um ihr Leben kämpfen und über den Platz fliegen haben wir alle Voraussetzungen der Welt für ein unvergessliches Fußballfest mit einem herausragenden Ergebnis...
Obwohl wir parallel den Europa-Thread haben, bin ich der Überzeugung, dass es der Bedeutung dieses Duell mehr als gerecht wird, wenn wir dem einen ganz eigenen Thread widmen können.
Der große Unterschied ist, dass wir damals der große Favorit waren und national alles verlieren konnten.
Dieses mal können wir als kolportierter Underdog international unendlich viel gewinnen.
Das ist eine sehr große Chance für uns.
Wenn unsere Spieler über ihre bisherigen Leistungsgrenzen gehen, sprichwörtlich um ihr Leben kämpfen und über den Platz fliegen haben wir alle Voraussetzungen der Welt für ein unvergessliches Fußballfest mit einem herausragenden Ergebnis...
derexperte schrieb:
Unauffällige Leistung. War ordentlich.
Sehr energieeffizient heute. Bin zufrieden. 1:0 wäre top gewesen, so ist es aber auch gut. Die Barça-Scouts werden wenig mitgenommen haben. Das Glück hat uns heute etwas gefehlt.
Jetzt heißt es:
BARCELONA
Jetzt heißt es:
BARCELONA
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Oliver Lossius (VA-A)
Muy bien.
René Rohde (SR-A. 1)