derexperte
5390
#
derexperte
Ordentliche Leistung insgesamt.
derexperte schrieb:
Ordentliche Leistung insgesamt.
Find ich nicht
Dingert fiel ständig auf NKunku und andere Schauspieler der Leipzscher rein
Forsberg zB lässt sich ebenfalls fallen und hält sich das Gesicht,
obwohl Tuta ihn maximal am Oberschenkel gestreift hat
Dingert dann irgendwann gelben Karten im Amok gezogen, seltsamerweise immer nur gegen unsere
Diese andauernden Textilfouls gegen Borré zB. hat er nur einmal gepfiffen
Da war es so offensichtlich, dass er nicht anders konnte
Kamada wird ebenfalls gehalten, als er sich im Mittelfeld abgesetzt hatte;
das ist normalerweise klassisch Gelb wegen Taktischen Fouls
- was er gegen uns mehrfach gepfiffen und mit Gelb belegt hat.
Insofern hat er keine gute ausgeglichene Leistung gezeigt
Zumal er Nkunku wegen des Karatetritts gegen Hinti mindestens eine Gelbe zeigen muss
Und eigentlich auch eine zweite, weil der ständig von oben, also mit der Sohle voran auf den Ballführenden tritt.
Und nicht zuletzt warte ich noch auf eine Auflösung der Szene, als Gulaschi aus dem Kasten stürmt und Hauge außerhalb des 16ers anspringt. Hauge spiel klar erkennbar den Ball, der im Bogen Richtung Tor springt, kann aber nicht mehr hinterher, weil die Kollision mit Gulaschi ihn ins Straucheln bringt.
Ich hab in solchen Szenen auch schon Rot gegen den Torwart wegen Verhinderung einer Torchance und Letzen Mann gesehen.
Aber das muss ich mir selber nochmal genau anschauen, wenn es bei ETV online steht.
Ok, hab mir mal diese Hauge gegen Gulaschi Ding angeschaut und ziehe sämtlichen Verdacht zurück
Das war kein Foul vom Torwart, eher eine Art Pressschlag, der Hauge ins Straucheln bringt.
Von daher hat Dingert das richtig gesehen
Insgesamt hat Dingert in meinen Augen zwar keinen allzu großen Schaden angerichtet,
aber eine ordentliche Leistung sieht in meinen Augen anders aus
Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Robert Wessel (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)
Muy bien.
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Robert Wessel (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)
Muy bien.
Diegito schrieb:
Stehen denn die Anstosszeiten schon fest für Hin-und Rückspiel? Also für das Barcelona-Spiel...
Beide Spiele beginnen um 21 Uhr MEZ.
Übrigens, am Tag nach dem Rückspiel ist Feiertag auf allen Ebenen, das wird ein unvergleichliches Fest....
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Hrustic Jakic Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 0:1
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Hrustic Jakic Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 0:1
Cyrillar schrieb:
Das EL"Losglück" bleibt uns in den KO Runden treu.
Wenn wir schon nicht in die CL kommen kommt halt die CL zu uns
Heimspiel im Camp Nou gegen die CL Schnösel
Unsere Fans 🎌 werden dem spanischen Operettenpublikum ein unvergessliches Erlebnis für die Augen und die Ohren bereiten...
Das größte Duell mindestens seit 1960.
Wir können nur gewinnen.
Ich gehe davon aus, dass wir im Camp Nou eine Auswärtsatmosphäre historischer Güte erleben werden.
Das wird ein Freudenfest für alle Sinne.
Danke für die Auslosung!
Wir können nur gewinnen.
Ich gehe davon aus, dass wir im Camp Nou eine Auswärtsatmosphäre historischer Güte erleben werden.
Das wird ein Freudenfest für alle Sinne.
Danke für die Auslosung!
grossaadla schrieb:
Wenn alle fit sind gleiche Startelf.
Bin heiß wie Frittenfett.
Extra Urlaub genommem.
Die Jungs machen das schon.
Ist die Auslosung Viertelfinale Freitag vor der CL Auslosung?
Auslosung ist ab 13.30 Uhr, also direkt nach der der CL.
eagleburger47 schrieb:
Auslosung ist ab 13.30 Uhr, also direkt nach der der CL.
Macht Sinn. Das Beste kommt immer zum Schluss.
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Jakic Sow Kostic
Lindstrøm Kamada
Borré
Tipp 1:0
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Jakic Sow Kostic
Lindstrøm Kamada
Borré
DonGuillermo schrieb:
Da bin ich mal gespannt. In England einer der prominentesten, aber auch umstrittensten Referees. Generell wird er zwar wohl als der beste englische Referee angesehen (wobei von Fanseite das allgemeine Niveau kritisiert wird), hatte in den letzten Jahren aber auch paar böse Fehlentscheidungen. Rein vom Werdegang kann man ihn ganz gut mit Felix Brych vergleichen. Beide waren bei ihrem Aufstieg in die höchste Spielklasse jeweils der jüngste aktive Referee. Oliver hält mit 25 Jahren sogar den Allzeitrekord für den jüngsten Premier League Referee. Und genau wie Brych seit Jahren beim DFB als der Vorzeigeschiedsrichter gilt, wird Oliver von der FA in dieser Rolle gefördert.
Er ist einer von nur drei britischen UEFA Elite Referees (mit den anderen beiden Anthony Taylor und Willie Collum haben wir in der Euro League Saison 18/19 leider ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht) und war auch bei der letztjährigen EM dabei. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht auch noch an das CL-Viertelfinale zwischen Real und Juve aus der Saison 17/18, in dem Oliver in der Nachspielzeit einen Elfmeter gepfiffen und Buffon wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt hat. Diese Saison hat er außerdem im CL-Spiel zwischen Dortmund und Ajax die absurde Rote Karte an Hummels verteilt. Wobei ich da eher den VAR in die Pflicht nehmen würde.
Brych auf Englisch? no thank you...
Okocha1993 schrieb:
Brych auf Englisch? no thank you...
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Mychael Olyver?
Referee: Michael Oliver (ENG)
Assistant Referee 1: Simon Peter Bennett (ENG)
Assistant Referee 2: Daniel Cook (ENG)
Fourth Official: David Coote (ENG)
Video Assistant Referee: Christopher Kavanagh (ENG)
Assistant Video Assistant Referee: Paul Tierney (ENG)
UEFA Referee Observer: Lucílio Cardoso Cortez Batista (POR)
UEFA Delegate: Michal Mertinyák (SVK)
UEFA Referee Liaison Officer: Michael Grieben (GER)
Assistant Referee 1: Simon Peter Bennett (ENG)
Assistant Referee 2: Daniel Cook (ENG)
Fourth Official: David Coote (ENG)
Video Assistant Referee: Christopher Kavanagh (ENG)
Assistant Video Assistant Referee: Paul Tierney (ENG)
UEFA Referee Observer: Lucílio Cardoso Cortez Batista (POR)
UEFA Delegate: Michal Mertinyák (SVK)
robini schrieb:
Dieser Herr ist offenbar zuständig für das "leibliche Wohl" des Schiedsrichtergespanns...
derexperte schrieb:robini schrieb:
Dieser Herr ist offenbar zuständig für das "leibliche Wohl" des Schiedsrichtergespanns...
So in der Art.
In der Kreisliga nennt man das "Schiribeauftragter des Heimvereins"
Also vermutlich die Person, die sich um alles vor Ort kümmert und 1. Ansprechpartner ist.
womöglich Strafstoß für gäste plus gelb rot für sow,,,,
https://i.ibb.co/RPjzvvg/4.gif
https://i.ibb.co/xf2mhPB/3.gif
BMW240i schrieb:
womöglich Strafstoß für gäste plus gelb rot für sow,,,,
Hier hatte Herr Fritz freie Sicht. Offenbar ging er davon aus, dass es sich bei Sow um eine natürliche Armbewegung handelte...
BMW240i schrieb:
gelb Bockhorn und Strafstoß,,,
https://i.ibb.co/vcYg3xT/5.gif
https://i.ibb.co/SJFZcNW/6.gif
Danke für das Beweisstück.
Bis auf den nicht gegeben Elfmeter an Kostic und die zu lange Nachspielzeit war es in Ordnung.
Typischer Sieg einer Spitzenmannschaft. Danke, Eintracht.
Heute um 23.15 Uhr im heinspiel! sind dabei
Florian Naß (hr-Sport) sowie Marc Schmidt von der Bild
Moderation: Sebastian Rieth und Patrick Stricker
Florian Naß (hr-Sport) sowie Marc Schmidt von der Bild
Moderation: Sebastian Rieth und Patrick Stricker
eine großartige Sendung mit Schwerpunkt "Rückblick auf den Spieler und Mensch Grabowski"
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
Wieso sollte Borre ne Pause brauchen? Klar, der Elfer war nix. Passiert jedem mal. Die Chancen hätte man machen können, 100%ige waren es mMn aber nicht. Ansonsten hat er wie fast immer stark gespielt. Er hat Auge, Spielintelligenz und eine gute Technik. Er findet fast immer gute Lösungen, spielt auch aus Bedrängnis regelmäßige klasse Pässe und hatte auch gegen Betis viele ganz starke Aktionen. Nach hinten arbeitet er auch gut, setzt immer nach. Hier wird ja teilweise so getan als würde er zwar ackern, aber sonst nix gebacken kriegen. Borre gehört zu unseren konstantesten Spielern. Hab teilweise den Eindruck, dass manche Aktionen zu kritisch gesehen werden und andere nicht genügend gewürdigt. Ich mag mich da aber auch täuschen
Schobbe schrieb:
Wieso sollte Borre ne Pause brauchen? Klar, der Elfer war nix. Passiert jedem mal. Die Chancen hätte man machen können, 100%ige waren es mMn aber nicht. Ansonsten hat er wie fast immer stark gespielt. Er hat Auge, Spielintelligenz und eine gute Technik. Er findet fast immer gute Lösungen, spielt auch aus Bedrängnis regelmäßige klasse Pässe und hatte auch gegen Betis viele ganz starke Aktionen. Nach hinten arbeitet er auch gut, setzt immer nach. Hier wird ja teilweise so getan als würde er zwar ackern, aber sonst nix gebacken kriegen. Borre gehört zu unseren konstantesten Spielern. Hab teilweise den Eindruck, dass manche Aktionen zu kritisch gesehen werden und andere nicht genügend gewürdigt. Ich mag mich da aber auch täuschen
Gude,
Borré ist ein geiler Spieler und wie Du das beschrieben hast gebe ich Dir 100% Recht.
Mein Ansatz ist lediglich ihm eine kleine Pause zu gönnen. Er wird ja definitiv im Kader sein, könnte also bei Bedarf jederzeit gebracht werden.
Ich gehe fest davon aus, dass er ein entscheidender Baustein auf unserem Weg zum Europapokal in diesem Jahr sein wird.
Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Christof Günsch (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Bandurski (VA-A)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Christof Günsch (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Bandurski (VA-A)
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Hasebe Kostić
Lindstrøm Kamada
Lammers
Tuta Hinteregger N'Dicka
Knauff Sow Hasebe Kostić
Lindstrøm Kamada
Lammers
Klar. Borré draußen lassen.
Du willst einfach nur provozieren oder? Weil ernst meinen kann man es nicht, dass man Lammers für Borré spielen lassen will.
Du willst einfach nur provozieren oder? Weil ernst meinen kann man es nicht, dass man Lammers für Borré spielen lassen will.
Zutiefst traurig und schockiert von dieser fürchterlichen Nachricht möchte ich sagen:
"Danke lieber Jürgen Grabowski für alles, was Du für die Eintracht geleistet."
Mein herzliches Beileid gilt seiner Frau, der Familie und allen seinen Freunden.
"Danke lieber Jürgen Grabowski für alles, was Du für die Eintracht geleistet."
Mein herzliches Beileid gilt seiner Frau, der Familie und allen seinen Freunden.
Tafelberg schrieb:derexperte schrieb:
Borré braucht mal ein Spiel Pause.
warum?
Einfach damit er dann wenn es richtig rund geht (also so etwa ab dem Halbfinale der Europa League) topfit ist.
Gegen Bochum gewinnen wir auch ohne ihn.
Die Rangers führen schon 2:0. Vielleicht wird's ja doch etwas mit Glasgow ....wenn alles gut geht (Rückspiele und 1/4Finalauslosung)!