derexperte
5390
Er wird jetzt auch nicht in jedem Spiel ein Tor machen und so ne geile Flanke wie zum 2:0 machen. Aber er strahlt mehr Spielwitz und Kreativität aus als unsere 4 RAV zusammen .
derexperte schrieb:
"Eintracht Frankfurt hat Probleme auf der rechten Offensivseite..."
Das war mal.
Jetzt haben wir Ansgar Knauff.
Und der ist ein Juwel wenn er sich so weiter entwickelt wie er heute begonnen hat.
Bravo, Ansgar!
Immer gleich die feiere nach einem tollen Spiel. Das ist ein junger guter !! Spieler der sich in Ruhe entwickeln soll.
Er wird auch Mal ein paar schlechtere Spiele machen, da ist es wichtig zu solchen Talenten zu stehen und sie in Ruhe an sich arbeiten zu lassen.
Unauffällig gut. Weiter so.
Harm Osmers (SR)
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Dr. Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jonas Weickenmeier (VA-A)
Das Beste vom Besten ist gerade gut genug.
Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Dr. Jan Neitzel-Petersen (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jonas Weickenmeier (VA-A)
Das Beste vom Besten ist gerade gut genug.
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-talent-herrero-garcia-wechselt-zuruck-nach-spanien-ndash-transfer-zu-real/view/news/401049
Frankfurt-Talent Herrero García wechselt zurück nach Spanien – Transfer zu Real
Nano82 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-talent-herrero-garcia-wechselt-zuruck-nach-spanien-ndash-transfer-zu-real/view/news/401049
Gutes Zeichen:
Für Real Madrid ist er gut genug.
Aber für uns nicht.
Was lernen wir daraus?
Real ist noch nicht so weit...
Herzlich Willkommen und alles Gute auf Deinem Weg zum Torschützenkönig!
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
derexperte schrieb:
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Lammers ist auch immer supergut im Training.
Da geb ich nix drauf.
"Grau is' im Leben alle Theorie – aber entscheidend is' auf'm Platz."
Endlich ist es soweit!
Die Ultras werden zu unserem Auswärtsknaller bei Betis Sevilla erstmals nach 732 Tagen wieder dabei sein.
Könnte es eine besser Meldung geben?
Ich freue mich total drauf.
Das wird ein magischer Abend. Viele unserer Neuzugänge haben die Atmosphäre in der Form ja noch nie erleben dürfen.
Sie werden staunen...
Die Ultras werden zu unserem Auswärtsknaller bei Betis Sevilla erstmals nach 732 Tagen wieder dabei sein.
Könnte es eine besser Meldung geben?
Ich freue mich total drauf.
Das wird ein magischer Abend. Viele unserer Neuzugänge haben die Atmosphäre in der Form ja noch nie erleben dürfen.
Sie werden staunen...
Trapp
Tuta Hinteregger N'dicka
Sow Hasebe Kostić
Knauff Kamada Lindstrøm
Lammers
Tipp 0:1
Tuta Hinteregger N'dicka
Sow Hasebe Kostić
Knauff Kamada Lindstrøm
Lammers
Tipp 0:1
doppelbelastung ist aufgrund unserer latenten tendenz zum konsequenten austrudeln-lassen der saison so ab ca 4-6 spieltagen vor schluß doch eh relativ... mal schauen, wann es dieses mal losgeht. wobei, wenn ich mir unsere zweikampfquote zuletzt so anschaue...
Lattenknaller__ schrieb:
doppelbelastung ist aufgrund unserer latenten tendenz zum konsequenten austrudeln-lassen der saison so ab ca 4-6 spieltagen vor schluß doch eh relativ... mal schauen, wann es dieses mal losgeht. wobei, wenn ich mir unsere zweikampfquote zuletzt so anschaue...
So werden uns einige massiv unterschätzen.
Die denken: "Eintracht? Das sind doch doch diese schwachen Zweikämpfer...."
Hier bietet sich unsere große Chance:
Stark ansteigende Form gepaart mit exponentieller Verbesserung der Zweikampfeinstellung...
...eine hochgefährliche Kombination für unsere Opponenten.
derexperte schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
So werden uns einige massiv unterschätzen.
Die denken: "Eintracht? Das sind doch doch diese schwachen Zweikämpfer...."
Hier bietet sich unsere große Chance:
Stark ansteigende Form gepaart mit exponentieller Verbesserung der Zweikampfeinstellung...
...eine hochgefährliche Kombination für unsere Opponenten.
Dein Positivismus ist ja ehrenwert und wenn es so käme, wäre wohl jeder froh.
Da man aber immer nur von der momentanen Situation ausgehen kann, in der wenig darauf hindeutet, das dies alles so passiert, sollte man erst mal abwarten, ob sich gewisse Hoffnungen erfüllen.
cm47 schrieb:
Wenn das aber den Preis hat, das es im Alltag in der Liga eher suboptimal läuft, zeigt doch, das unsere qualitative Kaderbreite nicht wirklich für eine Doppelbelastung ausgelegt ist.
Naja, wir hatten aber in der Rückrunde bis jetzt noch nichtmal eine Doppelbelastung.
Und das macht mich etwas skeptisch, auch für die anstehenden Europaleague Spiele.
Klar präsentieren wir dort oft ein anderes Gesicht, aber jetzt kommen noch schwerere Gegner gegen die kämpfen und rennen nicht mehr alleine reicht. Da musst Du Dich auch mal spielerisch befreien können und
auch mal den Gegner unter Dauerdruck setzen können und vor allem Chancen und Tore erarbeiten.
Hyundaii30 schrieb:
Naja, wir hatten aber in der Rückrunde bis jetzt noch nichtmal eine Doppelbelastung.
Und das macht mich etwas skeptisch, auch für die anstehenden Europaleague Spiele.
Ohne Doppelbelastung fehlt uns was. Wir brauchen die ständige Herausforderung.
Daher können wir uns auf die kommenden Wochen freuen mit Doppelbelastung en masse.
Die Saison wird noch richtig gut, die Topform ist auf dem Weg.
Samstag gehts richtig rund. Wir werden es sehen...
derexperte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ohne Doppelbelastung fehlt uns was. Wir brauchen die ständige Herausforderung.
Daher können wir uns auf die kommenden Wochen freuen mit Doppelbelastung en masse.
Die Saison wird noch richtig gut, die Topform ist auf dem Weg.
Samstag gehts richtig rund. Wir werden es sehen...
Ich hoffe Du behälst recht !
In der Hinrunde war ich auch nicht so negativ gestimmt, weil es da viele vernünftige und plausible Erklärungen für die Krise gab und genug Anzeichen das es Schritt für Schritt besser wird.. Allerdings gibt es jetzt keine plausiblen Erklärungen für den Mist und vor allem die Art und Weise wie wir uns präsentieren.
Das macht mich dann schon nachdenklich und lässt die Hoffnungen schwinden.
Tafelberg schrieb:
hatten wir das nicht schon ausgiebig diskutiert?
damals war noch nicht klar wer Meister wird...
Basaltkopp schrieb:
Die Bayern haben in Augsburg verloren und daheim gegen uns. Reicht es dann für die nicht mehr für die Meisterschaft?
Nach 34 Spielen werden wir sehen wofür es gereicht hat.
Bayern wir diese Saison leider Meister. Da ist nichts mehr zu machen. Mit den umgesetzten Ideen von Fr. Hopfner könnten die sich jetzt noch nicht in Sicherheit wiegen. Und wir hätten noch alle Möglichkeiten die Schale zu erobern.
Hoffentlich kommt die Dame langsam mal in die Puschen...
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Bayern haben in Augsburg verloren und daheim gegen uns. Reicht es dann für die nicht mehr für die Meisterschaft?
Bayern wir diese Saison leider Meister. Da ist nichts mehr zu machen. Mit den umgesetzten Ideen von Fr. Hopfner könnten die sich jetzt noch nicht in Sicherheit wiegen. Und wir hätten noch alle Möglichkeiten die Schale zu erobern.
*wird
Basaltkopp schrieb:
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
*wird
derexperte schrieb:propain schrieb:derexperte schrieb:
Lammers' Tor gegen Wolfsburg war ein Augenschmaus.
Soll das ein Argument für Lammers sein? Kennt man schon von den Caiodiskussionen, da wurde auch immer wieder ein Tor erwähnt weil man sonst nichts hatte. Nur weil jemand mal ein gutes Tor schießt ist er nicht auf einmal ein guter Spieler, dazu gehört mehr als ein schönes Tor.
Das ist das Argument überhaupt. Plus natürlich seine zuletzt gesteigerten Trainingsleistungen.
Selbstverständlich schafft Sam locker auch jederzeit einen etwaigen Laktattest.
Er kann gerne auch weniger schöne Tore erzielen. Die sind mindestens genauso wertvoll.
Und gebe ihm mal 2 Spiele von Beginn an. Das reicht schon.
Gegen Hertha spielt er sich warm und in Sevilla reißt er uns dann das Tor zum Viertelfinale auf bzw. schießt es bereits um.
Danach stellt er sich quasi von selbst auf.
Und dann kannst deine Play Station wieder ausmachen.
Timberland77 schrieb:
Play Station ist mir zu altmodisch.
Ich spiele nur auf meiner Vectrex-Konsole. Da sind alle Spieler gleich gut.
derexperte schrieb:Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...
Adler_im_Exil schrieb:derexperte schrieb:Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
Oui.
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.
Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)
Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker
Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)
Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker
derexperte schrieb:Du meinst weil das in den rund 25 Sendungen seit Saisonbeginn noch nicht gemacht wurde?
Eben...fragt mal beim VfB und der Hertha nach, die schon die Sehnsuchtsrufe der 2. Liga hören....Mislintat sieht alles tutti, der mögliche Abstieg gehört zum Plan der Gescheiterten und reißt einen ganzen Klub in den Abgrund....und wenn ich gestern Bobic im DoPa richtig verstanden habe, hat der soviele Probleme, das er gar nicht weiß, womit er anfangen soll, nachdem der windige Horst seine ganze Kohle verbraten sah und sich seine Investitionsillusionen in heiße Luft aufgelöst haben. Eine wirkliche Verbesserung ist dadurch nicht erfolgt..
Deshalb bin ich nach wie vor gegen solche Konzepte, weil das Geld immer irgendwie versickert und eine Nachhaltigkeit nicht eintritt.
Deshalb bin ich nach wie vor gegen solche Konzepte, weil das Geld immer irgendwie versickert und eine Nachhaltigkeit nicht eintritt.
cm47 schrieb:
der windige Horst
wo Horst drauf steht ist Chaos drin...
derexperte schrieb:
Soll das ein Argument für Lammers sein? Kennt man schon von den Caiodiskussionen, da wurde auch immer wieder ein Tor erwähnt weil man sonst nichts hatte. Nur weil jemand mal ein gutes Tor schießt ist er nicht auf einmal ein guter Spieler, dazu gehört mehr als ein schönes Tor.
propain schrieb:derexperte schrieb:
Das ist das Argument überhaupt. Plus natürlich seine zuletzt gesteigerten Trainingsleistungen.
Er kann gerne auch weniger schöne Tore erzielen. Die sind mindestens genauso wertvoll.
Gegen Hertha spielt er sich warm und in Sevilla reißt er uns dann das Tor zum Viertelfinale auf bzw. schießt es bereits um.
Ok... nehm' ich so
derexperte schrieb:
Bitte, liebe Eintracht, gebt dem Sam Lammers im nächsten Spiel eine Chance von Beginn an, gern auch gemeinsam mit Borré.
Er kann doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Außerdem hat er laut Informationen von diversen Journalisten und Herrn Glasner im Training einige beachtliche Treffer erzielt.
Also bitte redet ihn mal richtig stark und lasst ihn ran. Er wird es Euch danken.
Es liegt in unserem ureigensten Interesse wenn wir endlich wieder treffen wollen und in Berlin den 1. großen Schritt zum Absichern der Bundesliga-Saison machen wollen.
Auf so einen Post habe ich gewartet.
Lammers trainiert schon lange gut und spielt im Training viel besser. Das hat Glasner schon vor langer Zeit gesagt.
Nur leider schafft er es bisher fast nie im Spiel umzusetzen. Vielleicht ist Lammers nur ein Trainingsweltmeister.
Es bringt da auch nichts, Ihn stark zu reden.
Das mentale um das im Spiel zu verbessern muss er selbst mitbringen.
Viele können das, einige können das aber nicht. Glaube nicht daß Lammers, das hier nochmal schafft die mentale Einstellung zu erreichen.
Das er sportliche Qualität hat, glaube ich Glasner.
Hyundaii30 schrieb:derexperte schrieb:
Bitte, liebe Eintracht, gebt dem Sam Lammers im nächsten Spiel eine Chance von Beginn an, gern auch gemeinsam mit Borré.
Er kann doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Außerdem hat er laut Informationen von diversen Journalisten und Herrn Glasner im Training einige beachtliche Treffer erzielt.
Also bitte redet ihn mal richtig stark und lasst ihn ran. Er wird es Euch danken.
Es liegt in unserem ureigensten Interesse wenn wir endlich wieder treffen wollen und in Berlin den 1. großen Schritt zum Absichern der Bundesliga-Saison machen wollen.
Auf so einen Post habe ich gewartet.
Lammers trainiert schon lange gut und spielt im Training viel besser. Das hat Glasner schon vor langer Zeit gesagt.
Nur leider schafft er es bisher fast nie im Spiel umzusetzen. Vielleicht ist Lammers nur ein Trainingsweltmeister.
Es bringt da auch nichts, Ihn stark zu reden.
Das mentale um das im Spiel zu verbessern muss er selbst mitbringen.
Viele können das, einige können das aber nicht. Glaube nicht daß Lammers, das hier nochmal schafft die mentale Einstellung zu erreichen.
Das er sportliche Qualität hat, glaube ich Glasner.
Danke fürs Warten.
Selbst Lewandowski würde kein einziges Bundesliga-Tor schießen, säße er immer auf der Bank. Das ist ein Fakt.
Und sollte jemand an Lammers' grundsätzlichen Torjägerqualitäten Zweifel haben:
derexperte schrieb:
sgevolker schrieb:Bommer1974 schrieb:
Aber das Spiel war in keiner Weise einseitig pro Bayern
Das war es nicht und mit etwas Glück und Selbstvertrauen hätten wir auch was mitnehmen können. Auf Augenhöhe würde ich es aber trotzdem nicht bezeichnen.
Ich bin Skifahren momentan habe das Spiel aber gestern gesehen. Auf dem Klo heute beim Essen habe ich einen Adler getroffen (hatte ein Shirt mit der Rückkehr der Adler an) und ich sagte, ich fand es nicht so schlecht. Seine Antwort "Nee, würde sagen Augenhöhe")
Es ist ja auch egal, wie man es definieren will. Es war jedenfalls auch ein Sieg drin, finde ich... Der Sieg der Bayern ist dennoch nicht unverdient. Das nenne ich Augenhöhe. Die haben uns nicht an die Wand gespielt gestern
Bommer1974 schrieb:
Der Sieg der Bayern ist dennoch nicht unverdient. Das nenne ich Augenhöhe. Die haben uns nicht an die Wand gespielt gestern
Außer Waldhof Mannheim und B. Dortmund im Hinspiel hat uns niemand vernascht.
PS: Wird auch keinem mehr gelingen.
Das war mal.
Jetzt haben wir Ansgar Knauff.
Und der ist ein Juwel wenn er sich so weiter entwickelt wie er heute begonnen hat.
Bravo, Ansgar!