>

derexperte

5390

#
Einwandfreie Schiri-Leistung (aus Sicht der Gladbacher).
Aus meiner Sicht eine teilweise hanebüchene Vorstellung.
Anscheinend ist der Schiedsrichter ein ähnlicher Zeitgenosse wie Adi.
Beide haben schon immer für Gladbach geschwärmt....🤮
#
Grandiose Zusammenstellung, wunderbar.
#
               Trapp
 Tuta Hinteregger N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
    Lindström Kamada
               Borré

Tipp 2:3
#
Konnte es jetzt erst sehen.

Mein Fazit:
Axel Hellmann = Bester Mann

Sendung war interessant, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
#
derexperte schrieb:

Wird ganz großes Kino...

Kann mir nicht vorstellen die heutige Sendung deinen ultimativen TV Tipp von letzter Woche mit irgendeinem Typ von der gestrigen Loosermanschaft nochmal toppen kann.
#
igorpamic schrieb:

Kann mir nicht vorstellen die heutige Sendung deinen ultimativen TV Tipp von letzter Woche mit irgendeinem Typ von der gestrigen Loosermanschaft nochmal toppen kann.                                              

Aber sicher doch...
Es gibt zwar nur einen Rudi Völler, aber Axel Hellmann ist mindestens
1000mal so wichtig (Zoom).
#
Nach der gestrigen Fußball-Demonstration unserer Mannschaft möchte ich an dieser Stelle mal einen hiesigen Musiker (ein wenig abgewandelt) zitieren:

"...
Tausendmal gespielt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine ⚽Nacht
Und es hat Zoom! gemacht
..."

Thomas Doll würde hinzufügen, dass "..der Bock jetzt umgetoßen ist."

#
Heute das ultimative heimspiel um 23.15 Uhr mit unserem Vorstandssprecher

Axel Hellmann
+
Phil Hofmeister vom hr

Moderation Lea Wagner und Markus Philipp

Wird ganz großes Kino...
#
Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...

Nur so ne Randinfo.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...

Alles lösbare Aufgaben für uns...
#
Ich habe immer kein gutes Gefühl gegen Leverkusen. Ich befürchte das gibt nichts, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wir werden jetzt gegen Saisonendspurt und den englischen Wochen wohl etwas platt sein. Merkte man ja in der 2. Halbzeit gegen Istanbul schon.
Bis später
#
Geo-Adler schrieb:

Wir werden jetzt gegen Saisonendspurt und den englischen Wochen wohl etwas platt sein. Merkte man ja in der 2. Halbzeit gegen Istanbul schon.

Keine Sorge. Dort haben wir uns ausgeruht für das heutige Spiel. Wir werden es nachher sehen.
#
Heute um  18 Uhr spielen unsere Adlerträgerinnen in Bremen live auf Eurosport1 sowie MagentaSport.
Da heißt es splitscreenen...
#
Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Florian Badstübner (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA)
Thomas Stein (VA-A)

Sensationell gut.
#
              Trapp
    Tuta  Hasebe  N'Dicka
  Rode Sow  Jakic  Kostic
       Kamada  Borré
           Paciencia

Tipp 2:0
#
Die Frage ist halt, warum sich 20 Minuten an Kamada abarbeiten? Und dann noch mit "gefühlten" Tatsachen von Mendel die mehr so 2019 sind und nicht 2021. Da hätte ein Moderator/Journalist der ein wenig auf Zack ist auch mal dazwischen Grätschen können. Aber man will ja auch seine Gäste nicht verkraulen. Die Bildtypen dürfen ja auch immer ungebremste ihren Quatsch absondern.

Nee Leute, das war nix. Warum hat man nicht die Chance genutzt und sich mehr mit dem Spiel gegen Fener beschäftigt? Einen Spieler einladen der 2006 in Istanbul dabei war. Was war damals für eine Stimmung, nachbetrachtung wie das damals war, wie ist Fenerbahce heute unterwegs usw.. Wäre vom Potential her bestimmt interessanter gewesen als Kamada und der Werbezug für Eintracht TV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Frage ist halt, warum sich 20 Minuten an Kamada abarbeiten? Und dann noch mit "gefühlten" Tatsachen von Mendel die mehr so 2019 sind und nicht 2021. Da hätte ein Moderator/Journalist der ein wenig auf Zack ist auch mal dazwischen Grätschen können. Aber man will ja auch seine Gäste nicht verkraulen. Die Bildtypen dürfen ja auch immer ungebremste ihren Quatsch absondern.

Hat mich zwar auch gewundert, dann dachte ich dass es ggf. damit zu tun hatte, dass Kamada in einem Interview davon sprach dass er sich hier nicht richtig geliebt fühlt von den Fans.
Vielleicht hat man dem so viel Zeit gewidmet, um ihm zu zeigen, dass er sich täuscht und er im Gegenteil sogar sehr beliebt bei uns ist, solange wir den Eindruck haben, dass er sich voll reinhängt?
Denn er hat ja Riesenpotenzial.
Es gibt in der Bundesliga wenige die sein Niveau erreichen können, wenn er gut drauf ist und sich geliebt fühlt.
#
Banause. Das Lächeln ist doch bezaubernd!
#
Schneeweiss schrieb:

Banause. Das Lächeln ist doch bezaubernd!

😍
#
derexperte schrieb:

Marvin gewohnt überzeugend in seiner Analyse, Alina Friedrich sehr sympathisch

Marvin sollte aber mal etwas langsamer reden und Alina nicht nach nach jedem Statement so professionell einstudiert lächeln. Interessant war aber der kleine Disput der beiden über EIntracht TV.
Ansonsten halt eine normale Sendung inkl. Grüßen ans Eintracht-Forum ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:

Marvin gewohnt überzeugend in seiner Analyse, Alina Friedrich sehr sympathisch

Marvin sollte aber mal etwas langsamer reden und Alina nicht nach nach jedem Statement so professionell einstudiert lächeln. Interessant war aber der kleine Disput der beiden über EIntracht TV.
Ansonsten halt eine normale Sendung inkl. Grüßen ans Eintracht-Forum ...

Denke wenn Marvin über die Eintracht spricht ist er einfach nicht mehr zu stoppen...
Alina wirkt echt professionell. Könnte sicher auch beim hr oder Sky reüssieren.
#
Jetzt sitz' ich vor lauter Vorfreude endgültig im Nassen.
Da reiht sich ja Megaevent an Gigaevent.

#
Misanthrop schrieb:

Jetzt sitz' ich vor lauter Vorfreude endgültig im Nassen.
Da reiht sich ja Megaevent an Gigaevent.

Ganz genau.
Morgen erstmal die Gruppe gewinnen, dann Sonntag Bayer zerbröseln und dann der Strategietalk am Montag mit unserem Vorstandssprecher. Anschließend noch 2 Siege gegen Adi und die Meenzer Fassenachter.
Dann kann das Christkind kommen...
#
Aufstellung lege ich vertrauensvoll in Oliver Glasners Hände.
Tipp: 0:1
#
Also nix mit "Bombe"?

Und ich hatte dem User so vertraut!
Was tu' ich nu' mit der fest eingeplanten Zeit?
#
Misanthrop schrieb:

Also nix mit "Bombe"?

Aber hallo. War ne absolute 💣.
Marvin gewohnt überzeugend in seiner Analyse, Alina Friedrich sehr sympathisch und positiv in Ihrer Sicht.
Richtig  💣bastisch wird es dann nächsten Montag mit unserem Mastermind Axel Hellmann.
#
Bei Übersetzungsschwierigkeiten sind unsere Dolmetscher gleich aufm Platz
#
Schiedsrichter
Srdjan Jovanović SRB

Schiedsrichterassistenten
Uroš Stojković SRB
Milan Mihajlović SRB

Vierter Offizieller
Momčilo Marković SRB

Videoassistent
Mario Zebec CRO
Erster Assistent des Videoassistenten
Duje Strukan CRO

* судија = Schiedsrichter

#
Sorry, hab's nicht gesehen. Gab schon den Thread. Kann geschlossen werden.