derexperte
5407
* sorry es muss natürlych myt heyßen...
Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Jawoll!
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Jawoll!
Habe soeben die PK mit Herrn Glasner vor dem Mainz-Spiel gesehen. Es ist ein Genuss sondergleichen diesem wortgewandten und sympathischen Trainer zuzuhören. Er ist für mich der beste Übungsleiter, den wir bislang bei der Eintracht erleben durften.
* Stand jetzt
Habe soeben die PK mit Herrn Glasner vor dem Mainz-Spiel gesehen. Es ist ein Genuss sondergleichen diesem wortgewandten und sympathischen Trainer zuzuhören. Er ist für mich der beste Übungsleiter, den wir bislang bei der Eintracht erleben durften.
derexperte schrieb:
Solche Schlüsse sollte man nach 2+ Jahren ziehen...
Ich weiß, ich weiß, heutzutage muss es sofort das Beste/Tollste/Schlimmste/Grauenhafteste ever sein, aber mal eben 120 Jahre an Trainern nach einer Hinrunde abzubügeln... finde ich etwas respektlos.
Man kann etwas auch einfach mal gut finden ohne Onan huldigend in Superlative zu verfallen.
* Stand jetzt
derexperte schrieb:
Oli Glasner Trainergott!
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Da Costa Sow Rode Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 2:0
Hinti Hasebe N'Dicka
Da Costa Sow Rode Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Tipp 2:0
derexperte schrieb:
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Da Costa Sow Rode Kostic
Kamada Lindstrøm
Borré
Aufstellung passt. Hasebe hinten zentral, Hinti ersetzt Tuta als RV und Rode ersetzt Jakic. Mal gucken wie lange er spielen kann. Evt. könnte Seppel später dann durch ein Ilsanker ersetzt werden, wo Ilse in die Abwehr wandern würde, Hasebe vor im DM und Hinti hinten zentral spielen könnten.
Mainz spielt ne starke Hinrunde und Svensson lässt da guten Fußball spielen. Pressing und schnelles, direktes Spiel nach vorne. So ähnlich wie die Eintracht. Das wird für uns morgen nochmal ne absolute Herausforderung. Ich hoffe die Eintracht packt nochmal alle Körner zusammen. Die letzten Spiele haben doch Kraft gekostet.
Tipp: 1:1
DeWalli schrieb:
Das schwerste Spiel der letzten Wochen. Mainz ist echt gut und das wird eine Herausforderung. Die stehen zurecht dort und ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Normalerweise verlieren wir doch immer genau diese Spiele.
Ja die sind sehr gut. Wir sind aber besser...
AdlerWien schrieb:derexperte schrieb:
Und wie sieht es aus mit Jakic? Weiß jemand was er hat?
Laut Kicker eine Hüftprellung, die voraussichtlich einen Ausfall am Samstag verursacht.
Merci. Kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch laut OG.
Bitte unbedingt gegen Mainz wieder den Blanco in den Kader holen und ggf. sogar mal spielen lassen. Da kann er nur gewinnen und wir sowieso.
Wo ist eigentlich Ache? Verletzt? Oder nicht gut genug für unseren Kader? Weiß jemand etwas dazu?
Kamada und Kostic verstehen sich auf dem Platz immer besser. Dazu der wahnsinnig schnelle und flexible Diamant Lindström, der routinierte Veteran Rode, der immer besser werdende Stabilisator Sow, der wie ein Krieger kämpfende Jakic und im Prinzip alle weiteren Eintracht-Spieler geben mir ein extrem gutes Gefühl für 2022.
Das war ein herausragender Fight gestern. Danke.
Das war ein herausragender Fight gestern. Danke.
Es ist wirklich unfassbar wie wir gestern verpfiffen wurden.
Das einzig Positive daran ist: Wir haben trotz aller Stolpersteine seitens des Schiris gewonnen.
Borussia Dortmund hätte ich gern mal gesehen, wenn sie so verpfiffen worden wären.
Die können sich ja nicht mal vernünftig verhalten, wenn sie von dem weltbesten Schiedsrichter gepfiffen werden wie neulich gegen Bayern
Das einzig Positive daran ist: Wir haben trotz aller Stolpersteine seitens des Schiris gewonnen.
Borussia Dortmund hätte ich gern mal gesehen, wenn sie so verpfiffen worden wären.
Die können sich ja nicht mal vernünftig verhalten, wenn sie von dem weltbesten Schiedsrichter gepfiffen werden wie neulich gegen Bayern
SGE_Werner schrieb:
Naja, an sich ok, aber die Frage ist, wie passt das dann zu anderen Szenen (kann ich nicht beurteilen in Gänze)...
Besonders in HZ2 war das echt lächerlich. So einen kleinlichen Schiri gegen uns gab's schon lange nicht mehr - aber halt auch wirklich merkbar gegen uns. Fouls an Gladbach hat er zahlreich laufen lassen, an uns viel mehr gepfiffen als nicht, und teilweise halt auch hanebüchene Dinge, die nie im Leben Fouls sind; teilweise natürlich auch, weil Gladbach aus jedem kleinen Minikontakt ein gigantisches Drama gesponnen hat. Man darf sowas halt nicht auf den Leim gehen.
ThePaSch schrieb:
Besonders in HZ2 war das echt lächerlich. So einen kleinlichen Schiri gegen uns gab's schon lange nicht mehr - aber halt auch wirklich merkbar gegen uns. Fouls an Gladbach hat er zahlreich laufen lassen, an uns viel mehr gepfiffen als nicht, und teilweise halt auch hanebüchene Dinge, die nie im Leben Fouls sind; teilweise natürlich auch, weil Gladbach aus jedem kleinen Minikontakt ein gigantisches Drama gesponnen hat. Man darf sowas halt nicht auf den Leim gehen.
Das ging schon in HZ1 los. Bei uns mussten wir beim Einwurf immer 5 m zurück. Die Gladbacher durften 5 m vor rennen und einwerfen...
Mein Sohn hatte sich zum 11. Geburtstag ein Lindström-Trikot gewünscht, zu einem Zeitpunkt, als Lindström weit von der Startelf entfernt war. Mir war echt nicht bewusst, wie viel Ahnung mein Sohn hat.
Uerdinger schrieb:
Mein Sohn hatte sich zum 11. Geburtstag ein Lindström-Trikot gewünscht, zu einem Zeitpunkt, als Lindström weit von der Startelf entfernt war. Mir war echt nicht bewusst, wie viel Ahnung mein Sohn hat.
Chef-Scout in spe. Lindström wird immer besser.
Was denkt Dein Sohn wie weit wir in der EL kommen?
derexperte schrieb:
Was denkt Dein Sohn wie weit wir in der EL kommen?
Frage ich ihn morgen, er ist schon im Bett. 😉
Einwandfreie Schiri-Leistung (aus Sicht der Gladbacher).
Aus meiner Sicht eine teilweise hanebüchene Vorstellung.
Anscheinend ist der Schiedsrichter ein ähnlicher Zeitgenosse wie Adi.
Beide haben schon immer für Gladbach geschwärmt....🤮
Aus meiner Sicht eine teilweise hanebüchene Vorstellung.
Anscheinend ist der Schiedsrichter ein ähnlicher Zeitgenosse wie Adi.
Beide haben schon immer für Gladbach geschwärmt....🤮
Grandiose Zusammenstellung, wunderbar.
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borré
Tipp 2:3
Tuta Hinteregger N'Dicka
Lindström Kamada
Borré
derexperte schrieb:
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
Lindström Kamada
Borré
So sieht es aus! Wenn Lindström fit ist, gibt es keinen Grund etwas zu ändern.
Konnte es jetzt erst sehen.
Mein Fazit:
Axel Hellmann = Bester Mann
Sendung war interessant, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Mein Fazit:
Axel Hellmann = Bester Mann
Sendung war interessant, hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
igorpamic schrieb:
Kann mir nicht vorstellen die heutige Sendung deinen ultimativen TV Tipp von letzter Woche mit irgendeinem Typ von der gestrigen Loosermanschaft nochmal toppen kann.
Aber sicher doch...
Es gibt zwar nur einen Rudi Völler, aber Axel Hellmann ist mindestens
1000mal so wichtig (Zoom).
Nach der gestrigen Fußball-Demonstration unserer Mannschaft möchte ich an dieser Stelle mal einen hiesigen Musiker (ein wenig abgewandelt) zitieren:
"...
Tausendmal gespielt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine ⚽Nacht
Und es hat Zoom! gemacht
..."
Thomas Doll würde hinzufügen, dass "..der Bock jetzt umgetoßen ist."
"...
Tausendmal gespielt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine ⚽Nacht
Und es hat Zoom! gemacht
..."
Thomas Doll würde hinzufügen, dass "..der Bock jetzt umgetoßen ist."
Heute das ultimative heimspiel um 23.15 Uhr mit unserem Vorstandssprecher
Axel Hellmann
+
Phil Hofmeister vom hr
Moderation Lea Wagner und Markus Philipp
Wird ganz großes Kino...
Axel Hellmann
+
Phil Hofmeister vom hr
Moderation Lea Wagner und Markus Philipp
Wird ganz großes Kino...
Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...
Nur so ne Randinfo.
Nur so ne Randinfo.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens wären aktuell in der EL mit uns Liverpool, Juventus, Lyon...
Alles lösbare Aufgaben für uns...
Klar hätte Onysywo mynd. 2 mal Gelb, also ynsgesamt Gelb-Rot erhalten müssen. Aber sonst war es weytestgehend eyne solyde Partye.