derexperte
5395
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Rode Sow Jakic Kostic
Kamada Borré
Paciencia
Tipp 2:0
Tuta Hasebe N'Dicka
Rode Sow Jakic Kostic
Kamada Borré
Paciencia
Tipp 2:0
Hinti für Hase
Danny für Timmy
Gonca vorne und entweder Borre oder lindström dahinter
Tip 1:1
Danny für Timmy
Gonca vorne und entweder Borre oder lindström dahinter
Tip 1:1
Die Frage ist halt, warum sich 20 Minuten an Kamada abarbeiten? Und dann noch mit "gefühlten" Tatsachen von Mendel die mehr so 2019 sind und nicht 2021. Da hätte ein Moderator/Journalist der ein wenig auf Zack ist auch mal dazwischen Grätschen können. Aber man will ja auch seine Gäste nicht verkraulen. Die Bildtypen dürfen ja auch immer ungebremste ihren Quatsch absondern.
Nee Leute, das war nix. Warum hat man nicht die Chance genutzt und sich mehr mit dem Spiel gegen Fener beschäftigt? Einen Spieler einladen der 2006 in Istanbul dabei war. Was war damals für eine Stimmung, nachbetrachtung wie das damals war, wie ist Fenerbahce heute unterwegs usw.. Wäre vom Potential her bestimmt interessanter gewesen als Kamada und der Werbezug für Eintracht TV.
Nee Leute, das war nix. Warum hat man nicht die Chance genutzt und sich mehr mit dem Spiel gegen Fener beschäftigt? Einen Spieler einladen der 2006 in Istanbul dabei war. Was war damals für eine Stimmung, nachbetrachtung wie das damals war, wie ist Fenerbahce heute unterwegs usw.. Wäre vom Potential her bestimmt interessanter gewesen als Kamada und der Werbezug für Eintracht TV.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Frage ist halt, warum sich 20 Minuten an Kamada abarbeiten? Und dann noch mit "gefühlten" Tatsachen von Mendel die mehr so 2019 sind und nicht 2021. Da hätte ein Moderator/Journalist der ein wenig auf Zack ist auch mal dazwischen Grätschen können. Aber man will ja auch seine Gäste nicht verkraulen. Die Bildtypen dürfen ja auch immer ungebremste ihren Quatsch absondern.
Hat mich zwar auch gewundert, dann dachte ich dass es ggf. damit zu tun hatte, dass Kamada in einem Interview davon sprach dass er sich hier nicht richtig geliebt fühlt von den Fans.
Vielleicht hat man dem so viel Zeit gewidmet, um ihm zu zeigen, dass er sich täuscht und er im Gegenteil sogar sehr beliebt bei uns ist, solange wir den Eindruck haben, dass er sich voll reinhängt?
Denn er hat ja Riesenpotenzial.
Es gibt in der Bundesliga wenige die sein Niveau erreichen können, wenn er gut drauf ist und sich geliebt fühlt.
Banause. Das Lächeln ist doch bezaubernd!
Schneeweiss schrieb:
😍
derexperte schrieb:Schneeweiss schrieb:
😍
Tja, so einfach sind wir Männer gestrickt ... aber ich falle auf sowas nicht mehr rein
derexperte schrieb:
Marvin gewohnt überzeugend in seiner Analyse, Alina Friedrich sehr sympathisch
Marvin sollte aber mal etwas langsamer reden und Alina nicht nach nach jedem Statement so professionell einstudiert lächeln. Interessant war aber der kleine Disput der beiden über EIntracht TV.
Ansonsten halt eine normale Sendung inkl. Grüßen ans Eintracht-Forum ...
Adler_im_Exil schrieb:derexperte schrieb:
Marvin sollte aber mal etwas langsamer reden und Alina nicht nach nach jedem Statement so professionell einstudiert lächeln. Interessant war aber der kleine Disput der beiden über EIntracht TV.
Denke wenn Marvin über die Eintracht spricht ist er einfach nicht mehr zu stoppen...
Alina wirkt echt professionell. Könnte sicher auch beim hr oder Sky reüssieren.
Jetzt sitz' ich vor lauter Vorfreude endgültig im Nassen.
Da reiht sich ja Megaevent an Gigaevent.
Misanthrop schrieb:
Ganz genau.
Morgen erstmal die Gruppe gewinnen, dann Sonntag Bayer zerbröseln und dann der Strategietalk am Montag mit unserem Vorstandssprecher. Anschließend noch 2 Siege gegen Adi und die Meenzer Fassenachter.
Dann kann das Christkind kommen...
Aufstellung lege ich vertrauensvoll in Oliver Glasners Hände.
Tipp: 0:1
Tipp: 0:1
Also nix mit "Bombe"?
Und ich hatte dem User so vertraut!
Was tu' ich nu' mit der fest eingeplanten Zeit?
Und ich hatte dem User so vertraut!
Was tu' ich nu' mit der fest eingeplanten Zeit?
Misanthrop schrieb:
Also nix mit "Bombe"?
Aber hallo. War ne absolute 💣.
Marvin gewohnt überzeugend in seiner Analyse, Alina Friedrich sehr sympathisch und positiv in Ihrer Sicht.
Richtig 💣bastisch wird es dann nächsten Montag mit unserem Mastermind Axel Hellmann.
derexperte schrieb:
Bei Übersetzungsschwierigkeiten sind unsere Dolmetscher gleich aufm Platz
Schiedsrichter
Srdjan Jovanović SRB
Schiedsrichterassistenten
Uroš Stojković SRB
Milan Mihajlović SRB
Vierter Offizieller
Momčilo Marković SRB
Videoassistent
Mario Zebec CRO
Erster Assistent des Videoassistenten
Duje Strukan CRO
* судија = Schiedsrichter
Srdjan Jovanović SRB
Uroš Stojković SRB
Milan Mihajlović SRB
Vierter Offizieller
Momčilo Marković SRB
Videoassistent
Mario Zebec CRO
Duje Strukan CRO
Sorry, hab's nicht gesehen. Gab schon den Thread. Kann geschlossen werden.
Schiedsrichter
Srdjan Jovanović SRB
Uroš Stojković SRB
Milan Mihajlović SRB
Vierter Offizieller
Momčilo Marković SRB
Videoassistent
Mario Zebec CRO
Duje Strukan CRO
Srdjan Jovanović SRB
Uroš Stojković SRB
Milan Mihajlović SRB
Vierter Offizieller
Momčilo Marković SRB
Videoassistent
Mario Zebec CRO
Duje Strukan CRO
Sorry, hab's nicht gesehen. Gab schon den Thread. Kann geschlossen werden.
Heimspiel heute um 23.10 Uhr mit:
Alina Friedrich (Eintracht TV)
Marvin Mendel (Fussball 2000)
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Sehr gut, Marvin bester Mann von Fussball 2000. Wird Bombe.
Alina Friedrich (Eintracht TV)
Marvin Mendel (Fussball 2000)
Moderation:
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Sehr gut, Marvin bester Mann von Fussball 2000. Wird Bombe.
Adi wollte das wir in der Tabelle vorbeikommen 😂😂😂
Rhein Erft Adler schrieb:
Wir sind halt doch sein Lieblingsverein
Sorry, aber: Läuft bei Adi...
Falscher Fred
Gelöschter Benutzer
derexperte schrieb:
Sorry, aber: Läuft bei Adi...
Hat genau was mit unserem gestrigen Spiel zu tun?
Schlager war gut, einzig der Herr Dr. hat mich in einer Szene genervt
Der Geschäftsführer unseres nächsten Bundesliga-Gegners ist jetzt beim Doppelpass zu Gast.
derexperte schrieb:
Der Geschäftsführer unseres nächsten Bundesliga-Gegners ist jetzt beim Doppelpass zu Gast.
Und was bitte hat der Geschäftsführer eines Bundesliga-Gegners mit Eintracht-Offizielle im TV zu tun? Man sollte auch einmal die Überschrift eines Thread lesen bevor man postet!
cm47 schrieb:Schönesge schrieb:
Jetzt spielen wir bei einer Mannschaft auswärts, die im Moment auf CL Kurs ist und sind auch noch klar besser.
Das stimmt für die ersten 20-25 Min., als wir die bessere Mannschaft waren.
Aber für den Rest des Spiels waren die Hopps von der Spielanlage viel strukturierter, viel ballsicherer und im Zweikampf robuster, sodaß wir, wie Glasner auch zurecht anmerkte, Rode im Interview ebenso, keinen Zugriff mehr bekamen....dazu kam, auch von Glasner ausgesagt, die fehlende defensive Stabilität, eine noch sehr wohlwollende Formulierung....deshalb waren wir nicht klar besser, sonst hätten wir nicht verloren...
Es war genau die 24 Minute, nach der die Eintracht den Faden verloren hatte. Das war direkt nach dem ersten Torschuss der Hoffenheimer, dem Sonntagsschuss. Bis dahin hatte man aber selbst schon glasklare Torchancen für 3 Tore (2 × Borré, einmal Jakic, Kamadas Chance war nicht ganz so klar). Die zweite Torchance von Hoffenheim war dann auch direkt wieder drin und man hatte noch die Rettungsaktion auf der Linie (33). Danach war das Spiel zumindest wieder ruhig bis zum Ende der Hz.
In Hz. 2 war man dann, was glasklare Torchancen angeht, klar überlegen, ich meine Hoffenheim hatte auch nur noch eine weitere Chance in Hz 2, klar, wieder drin.
Ja, Hoffenheim hat verdient gewonnen, weil effizienter. Besser waren die aber gewiss nicht. Und über weite Strecken des Spiels habe ich bei denen auch nicht die bessere Spielanlage gesehen.
Schönesge schrieb:
Ja, Hoffenheim hat verdient gewonnen, weil effizienter. Besser waren die aber gewiss nicht. Und über weite Strecken des Spiels habe ich bei denen auch nicht die bessere Spielanlage gesehen.
Besser kann man es nicht formulieren.
Unser Job ist es jetzt diese Effizienz an den nächsten 20 Spieltagen und bis einschließlich dem EL-Finale an den Tag zu legen. Dann ist alles bueno.
derexperte schrieb:Schönesge schrieb:
Besser kann man es nicht formulieren.
Unser Job ist es jetzt diese Effizienz an den nächsten 20 Spieltagen und bis einschließlich dem EL-Finale an den Tag zu legen. Dann ist alles bueno.
Was nicht einfach sein wird. Ich bin mir absolut sicher, jeder der Büffel plus Silva, jeder einzelne von ihnen hätte gestern das Spiel frühzeitig für uns entschieden. Aber so ist das nun mal. Noch sind wir nicht in der Lage, solche Spieler längerfristig zu halten.
Ansonsten war es ein gutes Bundesligaspiel mit einem hohen Tempo. Beide Mannschaften auf Augenhöhe, abwechselnd das Spiel dominierend. Hoffenheim kam mir einen Tick passsicherer vor, dafür hatten wir die besseren Chancen.
In so einem Spiel entscheiden dann einzelne Szenen. Wie das Ausnutzen von Torchancen oder kleine Fehler im Defensivverhalten. Insgesamt aber ist der Fortschritt, den die Mannschaft gemacht hat, weiterhin unverkennbar, insbesondere im Passspiel, im Spiel aus der Abwehr und im Kreieren von Torchancen. Er ist noch etwas fragil, der Fortschritt, aber er ist da.
Paciencia im Übrigen mit einer Klasse-Leistung. Er spielte gestern so stark wie selten zuvor.
Punkasaurus schrieb:
Glasner hat auch nochmal die Defensivarbeit angesprochen. Ich denke das war auch ein größerer Knackpunkt als die Chancenverwertung, wir haben Hoffenheim einfach zu einfach zu Toren kommen lassen.
Nunja wird daraus gelernt und gegen Istanbul sieht es dann anders aus.
Bei den wenigen Torchancen, die Hoffenheim hatte, haben wir uns tatsächlich dumm angestellt, aber durch die Reihe.
Dennoch, hätten wir heute nur jede zweite unserer Großchancen reingemacht, hätten wir deutlich gewonnen.
Schönesge schrieb:
Dennoch, hätten wir heute nur jede zweite unserer Großchancen reingemacht, hätten wir deutlich gewonnen.
Und das ist das Gute. Vor ein paar Wochen hatten wir kaum Chancen, jetzt mehrere Großchancen gegen einen heimstarken Gegner. Wir werden immer besser. Die Rückschläge tun der gesunden Entwicklung nach oben sicher keinen Abbruch. Wir sollten sogar mental gestärkt daraus hervorgehen...
Bis zum 1:1, das aus heiterem Himmel fiel, waren wir klar überlegen.
Die SAPler waren gnadenlos effizient, hatten viel Glück im Abschluss und dann auch noch Dusel mit dem Abseits-Tor das offenbar doch kein Abseits war. Wenn's keins war, dann um wenige Nanometer.
Man muss auch sagen, dass wir zuletzt bezüglich Spielglück ein wenig verwöhnt waren. Diesmal war das Glück leider klar auf der dunklen Seite der Macht.
Und im Abschluss waren wir minimal weniger schnell und effizient.
Sollten wir gegen die sehr starken Leverkusener gewinnen, sind wir wieder oben dran.
Aber jetzt gilt es erstmal Fenerbahçe in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Schönen Abend und Kopf hoch.
Die SAPler waren gnadenlos effizient, hatten viel Glück im Abschluss und dann auch noch Dusel mit dem Abseits-Tor das offenbar doch kein Abseits war. Wenn's keins war, dann um wenige Nanometer.
Man muss auch sagen, dass wir zuletzt bezüglich Spielglück ein wenig verwöhnt waren. Diesmal war das Glück leider klar auf der dunklen Seite der Macht.
Und im Abschluss waren wir minimal weniger schnell und effizient.
Sollten wir gegen die sehr starken Leverkusener gewinnen, sind wir wieder oben dran.
Aber jetzt gilt es erstmal Fenerbahçe in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Schönen Abend und Kopf hoch.
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Guido Kleve (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
Besser hätte es nicht laufen können bei der Nominierung. Unser Sieg ist eingetütet.
Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Guido Kleve (4. Offizieller)
Dr. Robert Kampka (VA)
Mitja Stegemann (VA-A)
Besser hätte es nicht laufen können bei der Nominierung. Unser Sieg ist eingetütet.
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Florian Badstübner (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA)
Thomas Stein (VA-A)
Sensationell gut.