Steigflug_verpflichtet
495
derexperte schrieb:
Ich bin gerade dabei, eine Konzert-Location für eine noch unbekannte Band aus den USA zu suchen,
Welche Stil-Richtung?
Steigflug_verpflichtet schrieb:derexperte schrieb:
Ich bin gerade dabei, eine Konzert-Location für eine noch unbekannte Band aus den USA zu suchen,
Welche Stil-Richtung?
Die Band spielt einen Mix aus New Wave, Pop und Rock.
Sie haben eigene Kompositionen, spielen auch ein paar Cover z.B. von Debbie Harry, The Cure , Talk Talk, Kim Wilde etc.
Ich kann gerne Links geben. Einige sind schon im Now Playing.
Steigflug_verpflichtet schrieb:derexperte schrieb:
Welche Stil-Richtung?
Link im Now Playing (Bittersweethearts)
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
F SV geht auch, wieso auch immer
Weil es einen FSV Frankfurt gibt, der auch älter ist wie die von der anderen Rheinseite.
Jup. Wo die Germania quasi unser beider Mutti ist, ist der FSV Frankfurt unser Bruder, mit dem man sich früher immer geprügelt hatte. Die Kackers sind das asoziale Schmuddelkind von nebenan, das keiner mag. Die Mainzer sind so das jüngere Mauerblümchen in der Klasse, das irgendwie keiner beachtet.
öhm stehen die 2 * für OF?
Wilder Weller
Ahhh... also: Orange Kaos im Forum
Habemus Pappnase?
Wurde jetzt Trump zum Pabst gewählt?
Tafelberg schrieb:
Jetzt ist er da, also der rschwarze Rauch aus Rom
Pfff... welch Abklatsch unserer Kanzlerwahl.
Lederstrumpf
Der Online-Bericht von Chris Michel für die FR über die positiven Trainingseindrücke zu Wahi geben zumindest leise Hoffnung auf mehr. Viele im Umfeld hegen ja schon Zweifel bei Wahi und glauben das die Eintracht bei diesem Transfer kräftig daneben gelegen hat. Ich glaube jedenfalls, dass Wahi hier noch positiv einschlagen wird. Warten wir mal die Sommervorbereitung - und die ersten Spiele in der kommenden Saison 25/26 ab…
Adlersupporter schrieb:
Der Online-Bericht von Chris Michel für die FR über die positiven Trainingseindrücke zu Wahi geben zumindest leise Hoffnung auf mehr. Viele im Umfeld hegen ja schon Zweifel bei Wahi und glauben das die Eintracht bei diesem Transfer kräftig daneben gelegen hat. Ich glaube jedenfalls, dass Wahi hier noch positiv einschlagen wird. Warten wir mal die Sommervorbereitung - und die ersten Spiele in der kommenden Saison 25/26 ab…
Ich musste dennoch fast lachen. Da geht es um lediglich positive Trainingseindrücke... und das Statement ist:
Es sind genau diese Szenen, für die Sportvorstand Markus Krösche über 20 Millionen Euro an Olympique Marseille überwiesen hat.
Er hat immerhin Timmy ausgespielt. Also bitte.
Steigflug_verpflichtet schrieb:Talking about practice
Ich musste dennoch fast lachen. Da geht es um lediglich positive Trainingseindrücke...
Btw. Bei dem Stück liebe ich diese Piano-Akkorde
https://www.youtube.com/watch?v=j0T14oYFN4Y&t=126s
Gänsehaut!
https://www.youtube.com/watch?v=j0T14oYFN4Y&t=126s
Gänsehaut!
Meine Speisekarte ist vielseitig
The Present Moment - Rejection
Shadow Reichenstein - Dracula Built My Hotrod
Vor vllt. 50-100 Leuten im Nachtleben an der Konsti live gesehen. Richtig cooles Konzert.
Ultravox - Just for a Moment
Virgin Prunes - Baby turns Blue
Abwärts - Computerstaat
The Present Moment - Rejection
Shadow Reichenstein - Dracula Built My Hotrod
Vor vllt. 50-100 Leuten im Nachtleben an der Konsti live gesehen. Richtig cooles Konzert.
Ultravox - Just for a Moment
Virgin Prunes - Baby turns Blue
Abwärts - Computerstaat
Ha noi!
Ich war schon zig mal drin, von spärlich besucht wo man entspannt an Stehtischen vor der Bühne stand bis hin zu preß stehend. Dennoch erscheint mir das sehr hoch gegriffen. Jedoch kann man sich auch leicht täuschen bei solchen Besucherzahlen.
Ajo.
Wie gesagt: Ich war erst einmal drinnen und hätte die Zahl, zumindest was den Bereich vor der Bühne angeht, kleiner geschätzt. Ich fand es ein bissi schade. Ich mag die erwähnte Band. Grundsätzlich fad ich auch die Location nice. Aber der Abend war vollkommen unentspannt (teilweise blieb ich vorne bei der Bar, da man kaum mehr vor die Bühne kam). Fiddler's Green hatte ich dann vor ein paar Wochen noch einmal in der Centralstation in Darmstadt gesehen. Ganz anderes Feeling. Die hat aber auch eine Kapazität von angegebenen 1.100.
Wie gesagt: Ich war erst einmal drinnen und hätte die Zahl, zumindest was den Bereich vor der Bühne angeht, kleiner geschätzt. Ich fand es ein bissi schade. Ich mag die erwähnte Band. Grundsätzlich fad ich auch die Location nice. Aber der Abend war vollkommen unentspannt (teilweise blieb ich vorne bei der Bar, da man kaum mehr vor die Bühne kam). Fiddler's Green hatte ich dann vor ein paar Wochen noch einmal in der Centralstation in Darmstadt gesehen. Ganz anderes Feeling. Die hat aber auch eine Kapazität von angegebenen 1.100.
FrankenAdler schrieb:
Ich säg am Stuhlbein. Von wem sag ich net
Toppmöller?
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich säg am Stuhlbein. Von wem sag ich net
Toppmöller?
Da sledge-hämmert man eher dagegen.
das Kurven- und Beschleunigungsverhalten von Vans bei Eis und Schnee testen
SamuelMumm schrieb:
das Kurven- und Beschleunigungsverhalten von Vans bei Eis und Schnee testen
Ich habe gerade im geistigen Auge, wie einer ein paar Schuhe in die Auslage der nahegelegenen italienischen Eisdiele feuert... quer über Schoko, Banane und Stracciatella... und dann ganz schön beschleunigen und Haken schlagen muss, da Giovanni laut fluchend hinter ihm her ist.
Achso, ich dachte, es geht um Vance.
derexperte schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
im "Colos-Saal"
Weißt Du, wie viele Leute da ungefähr reingehen?
Puh. War nur einmal da bis jetzt, für ein Fiddler's Green Konzert, so vor der Corona Zeit. Das war heillos voll. Der eigentliche Platz vor der Bühne ist überschaubar. Keine Ahnung, was da abzuschätzen ist. So 150 - 200?
Kannst dir ja selber mal ein Bild machen.
Man hat nochmal quasi Nebenbereich, wo auch die Bar ist etc. Da hatten wir etwas Luft.
Oh, lag doch weit daneben. Das deutsche Musikinformationszentrum (?) sagt: 460
https://miz.org/de/institutionen/colos-saal-i35447
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Dann ist das Ding aber knallvoll. Ist aber ein guter Schuppen und der Betreiber Eintrachtfan.
im "Colos-Saal"
derexperte schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
im "Colos-Saal"
Puh. War nur einmal da bis jetzt, für ein Fiddler's Green Konzert, so vor der Corona Zeit. Das war heillos voll. Der eigentliche Platz vor der Bühne ist überschaubar. Keine Ahnung, was da abzuschätzen ist. So 150 - 200?
Kannst dir ja selber mal ein Bild machen.
Man hat nochmal quasi Nebenbereich, wo auch die Bar ist etc. Da hatten wir etwas Luft.
Bock auf ein bissi UK-Glamrock?
Cuddly Toys - Sound of Sirens
Slade - Gudbuy T'Jane
Queen - I want to break free
David Bowie - Ziggy Stardust
Cuddly Toys - Sound of Sirens
Slade - Gudbuy T'Jane
Queen - I want to break free
Bock auf ein bissi UK-Glamrock?
Ei sischer hab isch da Bock druff.
Das Colos-Saal scheint mir eine realistische Option zu sein.
Habe jetzt da mal angerufen. Es gehen knapp 500 Leute rein.
Mal sehen wie sich das entwickelt.