>

Steigflug_verpflichtet

493

#
Ps: Bayern ist Meister und keiner merkts 😂
#
Cyrillar schrieb:

Ps: Bayern ist Meister und keiner merkts 😂

Ich glaube, das interessiert noch nicht einmal mehr die Bayern.
#
Exil-Hesse schrieb:

heyo folks... Euch viel Spaß, uns ein gutes Spiel und mit einem dreier sind wir ja quasi durch, korrekt?

nicht quasi, auch rechnerisch oder bin ich gerade doof?
#
FredSchaub schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

heyo folks... Euch viel Spaß, uns ein gutes Spiel und mit einem dreier sind wir ja quasi durch, korrekt?

nicht quasi, auch rechnerisch oder bin ich gerade doof?

3 Punkte oben drauf = 58 Punkte. Dortmund hat 51 Punkte. 6 Punkte danach noch zu vergeben. Mehr als 57 kann Dortmund nicht mehr bekommen.
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Jap, mit nem 3er schreiben wir Vereinsgeschichte.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Mensch, bin ich uffgerecht!

Du wirst auch noch  gelassener....
#
cm47 schrieb:

Du wirst auch noch  gelassener....

Nachdem die Haare ausgefallen sind
#
Die Pillen müssen nicht und wollen daher auch nicht. Erbärmliche Truppe.
#
adlerkadabra schrieb:

Die Pillen müssen nicht und wollen daher auch nicht. Erbärmliche Truppe.

Meine Einschätzung: Nächste Saison werden die mit dem Meisterschaftsrennen nix zu tun haben.
#
#
Und wer hat an der Uhr gedreht?
#
Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder? Das ist hier gleich bei mir und ein Grund warum ich Eintracht Fan wurde. Der Name kam mir so bekannt vor😜
Danke für die Grüße und ich sende welche zurück!
Ich habe auf ein 3:2 für Mainz getippt mit ihrem wi-der-lich durchgetickerten Trainer 😁
#
DJLars schrieb:

Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?

Aus der Geburtsstadt von Goethe und dem Herzen von Europa

Sodele. Bier und Ebbelwoi stehen kalt. Die Whisky-Lieferung ist glücklicherweise gestern eingetroffen. Gerade rechtzeitig, um eventuell einen Dram auf ein historisches Ereignis hin zu genießen.
#
Aus dem Brandenburger Land halte ich und drücke beide Daumen!
#
DJLars schrieb:

Aus dem Brandenburger Land halte ich und drücke beide Daumen!

Schau mer ma. Ich drücke auch alle Daumen, habe aber sehr langweilig auf ein 2:2 getippt. Ich gehe davon aus, dass wir es erst nächsten Spieltag fix machen. Ein Sieg heute würde die restliche Saison natürlich etwas entspannter machen.
Gruß nach Brandenburg aus Frankfurt
#
kommt nie aus der Mode
#
Ich seh schon. Hier ist jemand kurzfristig als sledge_hammer-Ersatz eingesprungen.
#
An apple a day keeps the doctor.... oh, naja.
#
Ralph Siegel
#
Ich hoffe tatsächlich auf einen Sieg des FCK. Ache macht noch eins. Ich würde mit die Roten Teufel schon ganz gerne  zurück in der ersten Liga wünschen.
#

Ich hoffe tatsächlich auf einen Sieg des FCK. Ache macht noch eins. Ich würde mit die Roten Teufel schon ganz gerne  zurück in der ersten Liga wünschen.

Hmmm.. ein anderer Ex-Frankfurter trifft hingegen. Uns Sebi Jung. Zudem noch zwei mal Baum. Ich erachte das als ein Zeichen für später
#
#
Habe zwei 80er Bands im Auge:

Men without Hats: Am 30.08.2025 in "Das Rind" in Rüsselsheim.
The Hooters: Am 15.07.2025 im "Colos-Saal" in Arschaffen-Burg
#
Heute Konferenz bei RTL frei zugänglich
#
Tafelberg schrieb:

Heute Konferenz bei RTL frei zugänglich

Echt? Ist ja cool. Dann läuft das gerade nebenbei, während ich jetzt erstmal rödele.
#
Wir gehen dahin, holen 3 Punkte und gehen wieder.
#
Ja, die hübsche Belinda war schon sehr verzückend. Ihre Musik damals entsprach aber auch ihrem Aussehen. Verzückend eben...

Hier mal ein völliger Gegenpart zu Belinda aus dieser Zeit. Leider habe ich nur einen Mitschnitt aus Berlin gefunden. Ich war seinerzeit auf der selben Tour (1990) in Mainz (Elzer Hof) zugegen. Stagediving inkl....Hach, schee war´  s.

Kreator - Tormentor
#
DeMuerte schrieb:

Ja, die hübsche Belinda war schon sehr verzückend. Ihre Musik damals entsprach aber auch ihrem Aussehen. Verzückend eben...

Hehe. Ich hatte damals von meinem Onkel zu irgendeinem Geburtstag (somewhere zwischen 10 und 13, schätze ich mal) 3 - 4 Schallplatten geschenkt bekommen. Was irgendwie komisch war, denn ich selbst besaß keinen Plattenspieler. Dafür braucht man ja ein komplettes Rack (zumindest mal Boxen und einen Verstärker)... und ich hatte nur einen Kassettenspieler. Die Schallplatten hatte ich dann erst einmal auf dem Plattenspieler von meinem Vater gehört.
Da war eine Platte einer gewissen Samantha Fox dabei. Eieiei! Da ging auch das Herz auf... die Platte müsste ich irgendwo mal ausgraben. Da ist aber dieses berühmte Stück drauf:

Samantha Fox - Touch me

#
Lüttje Lage